Seite 24 von 55 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1091
  1. #461
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Final Fantasy X HD (PS3 & Vita)

    Habs heut schon bekommen.

    Ich kenn ja beide teile ja schon.
    Aber was die draus gemacht haben,einfach genial.Es sieht alles gestochen scharf aus.Und vieles mehr.
    Bin echt begeistert.

    Ach und,wer mein DLC Code haben will.Einfach melden.Brauch denn nicht

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy X HD (PS3 & Vita)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy X HD (PS3 & Vita)

    Ach ich habe was vergessen:

    Ich wünsche den Spiel sehr gute Verkaufzahlen und das es sich mehr durchsetzt als die ganze XIII Teile Aleine die ersten 3 Stunden sind schon besser als die ganze XIII Trilogy

  4. #463
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy X HD (PS3 & Vita)

    Offenbar sind einige defekte Datenträger Unterwegs oder einige ältere PS3 haben Probleme mit den Spiel.

    Gerade im Amazon Forum gelesen:
    http://www.amazon.de/Final-Fantasy-H...sin=B00DVFWP36

    Im US Forum ( Amazon) beschweren sich auch schon welche.

    Also ich kann da 3 Spielstunden sagen das alles Tip Top läuft! ( PS3 SS)

  5. #464
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy X HD (PS3 & Vita)

    *Immernoch wart*

    Naja hier der deutsche Launch Trailer


  6. #465
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Final Fantasy X HD (PS3 & Vita)

    Ich lade es gerade aus dem dt. Shop runter. Ueberfluessig zu sagen, dass ich meine HD vorher aufraeumen musste. Im Shop sagen sie 23GB und beim runterladen ploetzlich 46 GB, dreimal duerft ihr raten, welches stimmt... Naja, ich hoffe bis Sonntag ist es fertig.

  7. #466
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy X HD (PS3 & Vita)

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Ich lade es gerade aus dem dt. Shop runter. Ueberfluessig zu sagen, dass ich meine HD vorher aufraeumen musste. Im Shop sagen sie 23GB und beim runterladen ploetzlich 46 GB, dreimal duerft ihr raten, welches stimmt... Naja, ich hoffe bis Sonntag ist es fertig.
    Das liegt daran das du immer das doppelte brauchst was du runterlädst. Zum speichern und installieren halt. ^^

  8. #467
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Final Fantasy X HD (PS3 & Vita)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das liegt daran das du immer das doppelte brauchst was du runterlädst. Zum speichern und installieren halt. ^^
    War mir so noch nicht bewusst. Mussten die Spieldaten von AC II & III & Fall Out New Vegas halt dran glauben. Wird sich schon lohnen.

  9. #468
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy X HD (PS3 & Vita)

    @Der Schmied von Kochel

    Wäre schön wenn dann mal berichten könntest wie die Ladezeiten sind im Dorf Besaid wenn du da im zB in der Hütte rein und raus gehst.

    Die Ladezeiten der Disk Fassung finde ich einfach so lang. Da hat selbst die PS2 Fassung schnellere Ladezeiten ( Wegen DVD Laufwerk?) Schade das SE hier keine Installation angeboten hat. Man hört auch öfters das Laufwerk arbeiten was dafür spricht das viele Daten immer gelesen werden.

    Edit:
    4Players Test!

    http://www.4players.de/4players.php/...antasy_10.html

    Fazit:
    Spoiler öffnen

  10. #469
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Final Fantasy X HD (PS3 & Vita)

    Habs heute nicht bekommen -.-
    ein kollege auch nicht. ..und der ist prime kunde.
    bei Amazon steht veraand....also hats dhl wieder mal vergeigt

  11. #470
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy X HD (PS3 & Vita)

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    Habs heute nicht bekommen -.-
    ein kollege auch nicht. ..und der ist prime kunde.
    bei Amazon steht veraand....also hats dhl wieder mal vergeigt
    DHL braucht bei mir auch öfters lange. Naja DHL bin schon lange kein Freund von denen. Und Amazon bestell ich auch keine Spiele mehr vor. Dauert mir einfach zu lange bis sie die Spiele auf Reisen schicken

  12. #471
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Final Fantasy X HD (PS3 & Vita)

    Also wenn ich bei Amazon etwas bestelle dann kommt es in frûhestens 3 Tagen und spätestens in 7 Tagen bei mir an. Das hängt aber vom Geschäft ab und von wo sie abschicken. Ich kann nicht sagen wie es bei euch so ist. Dennoch das Produkt kommt ûber kurz oder lang immer an.

    Wenn ich zB in Gamesware was bestelle, dann kommt es IMMER in 2 Tagen bei mir. Ja mit DHL Fakt ist das es drauf ankommt wie gross die Entfernung ist. Ich denke es liegt nicht an DHL sondern daran das wenn das Paket mehrere Stationen ûberqueren muss. Je mehr Stationen und wie weit die Entfernung (Flugzeug oder LKW + Auto) desto mehr Zeit nimmt es in Anspruch. Und nicht zu vergessen: Es gibt auch Staus

    Genug des OFF-Topic.

    Hat jemand nen Bild von Rikku aus FFX? Ich finde sie in FFX recht neckisch FFX-2 ist sie eher ein Naja aber Paine ist superb *.*

  13. #472
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy X HD (PS3 & Vita)

    4Players zeigt Grafik Unterschiede zu PS2/PS3 Fassung:

    Video "Grafikvergleich" zu Final Fantasy 10 auf 4Players.de.

    Das macht noch mal deutlich wie gut der FFX HD Port (Grafisch) geworden ist Glaube man kann wirklich sagen das es der hübscheste HD Port ist....alleine in der PS2 Fassung die Pal Balken und das fehlende AA

  14. #473
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Final Fantasy X HD (PS3 & Vita)

    Glaub da brauch man kein vergleich ^^
    Da denkt man nur,wie konnte man das so früher spielen.Das sah schon schlimm aus.

  15. #474
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Final Fantasy X HD (PS3 & Vita)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    @Der Schmied von Kochel

    Wäre schön wenn dann mal berichten könntest wie die Ladezeiten sind im Dorf Besaid wenn du da im zB in der Hütte rein und raus gehst.

    Die Ladezeiten der Disk Fassung finde ich einfach so lang. Da hat selbst die PS2 Fassung schnellere Ladezeiten ( Wegen DVD Laufwerk?) Schade das SE hier keine Installation angeboten hat. Man hört auch öfters das Laufwerk arbeiten was dafür spricht das viele Daten immer gelesen werden
    Noch kann ich dir da nichts zu sagen, aber zu den Ladezeiten aus dem PSN sehr wohl. Als gestern ins Bette ging, habe ich es gestartet, wie gesagt 23GB. Jetzt, 10 Stunden später, steht es bei 11%...


  16. #475
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy X HD (PS3 & Vita)

    Boah echt vergessen was fürn Spaß Blitzball macht Schade nur das der Modus mit der Zeit total Unbalanciert wird. Ab ein gewissen Punkt kommt die CPU KI an EXP einfach nicht mehr so Hinterher und man selber ist einfach zu Mächtig. Alleine der Jekkt Spezial haut schon teils rein ( 2 Gegner mal eben KO ballern + hoer TO Wert)

    Damals in der PS2 Fassung konnte ich Problelos von meiner Tor aushälfte zur anderen problelos Tor schießen Hach die alte Zeit.

  17. #476
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Final Fantasy X HD (PS3 & Vita)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Boah echt vergessen was fürn Spaß Blitzball macht Schade nur das der Modus mit der Zeit total Unbalanciert wird. Ab ein gewissen Punkt kommt die CPU KI an EXP einfach nicht mehr so Hinterher und man selber ist einfach zu Mächtig. Alleine der Jekkt Spezial haut schon teils rein ( 2 Gegner mal eben KO ballern + hoer TO Wert)

    Damals in der PS2 Fassung konnte ich Problelos von meiner Tor aushälfte zur anderen problelos Tor schießen Hach die alte Zeit.
    Hab den Jekkt Special nur einmal zum Test gemacht. Ich finde den Schuss unfair also mache ich es immer auf die altbackende Weise. Und selbst ohne Jekkt Special gibt es eine Spielerin (ja eine Frau ) mit der man sehr oft Tore machen kann. Mir macht es Spass da ich immer ein unterschiedliches Team aufbaue (Frauenteam, Ronsoteam, Al Bhed Team, usw). In FFX-2 fand ich Blitzball irgendwie total langweilig

  18. #477
    Cinnalemon

    AW: Final Fantasy X HD (PS3 & Vita)

    Wieso ist es hier so still ? Das macht mir Sorgen.....

  19. #478
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy X HD (PS3 & Vita)

    Zitat Cem Beitrag anzeigen
    Wieso ist es hier so still ? Das macht mir Sorgen.....
    Die sind alles geschockt. Nach der XIII Vergewaltigung merken die meisten nun was wirklich ein gutes FF ist

  20. #479
    Memorandum

    AW: Final Fantasy X HD (PS3 & Vita)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Die sind alles geschockt. Nach der XIII Vergewaltigung merken die meisten nun was wirklich ein gutes FF ist
    Oder sind am zocken ^

  21. #480
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Final Fantasy X HD (PS3 & Vita)

    Das Chocobo FangFang Spiel hat mich ganz schön nerven gekostet, aber immerhin hab ich's dann doch nach 2 Stunden geschafft..

    Blitze ausweichen ich komme.. ich hoffe der Controller überlebt das XD

Seite 24 von 55 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy 3 Remaster: Titel: Final Fantasy 3 Publisher: Square Enix Entwickler: Square Enix Release: ? (Mom. Gerücht) Trailer/Gameplay:...

  2. Final Fantasy IV Remaster: Titel: Final Fantasy 4/IV Publisher: Square Enix Entwickler: Square Enix Release: Bereits erhältlich Trailer/Gameplay:...

  3. [V] Final Fantasy X HD Remaster: Biete euch die Final Fantasy X/X-2 HD-Collection für 20-25€ an, macht mir ein Angebot. Spiel ist absolut neuwertig, eine Woche jung und kaum...

  4. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  5. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ffx datentransfer

ffx fang fang chocobo cheat

ffx 2 katzenjammer

final fantasy x datentransfer

final fantasy 10 fangfang chocobo cheats

fang fang chocobo

Ffx 2 datentransfer

ffx 2 kreaturen kreation liste

final fantasy x hd remaster datentransfer

al bhed versteck ffx erneut aufsuchen

FinAl fantasy remaster vita screenshot

final fantasy 10 hd remaster platin schwierigkeit

ps4 final fantasy xx 2 coop modus

Kimari spherobrett auswahl

riku rapidschlag

Ffx-2 hd datentransfer

final fantasy x-2 hd katzenjammer schwach

fang fang chocobo cheat

cheat fangfang chocobo

final fantasy x hd remaster ps4 solaris cheats

final fantasy 10

final fantasy x hd fang fang chocobo trick

Fang fang chocobo trick

final fantasy 10 fangfang chocobo

final fantasy x 2 kreaturen kreation