Seite 41 von 55 ErsteErste ... 213140414251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1091
  1. #801
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Mal ne andere Frage, mit welchen Chars habt ihr denn früher immer haupstächlich gespielt? Bei mir waren es (glaube ich zumindest) vorwiegend Tidus, Auron, Lulu und Yuna.
    Rikku, Auron und Wakka/Yuna. Ich finde das quirlige Mädchen sehr gut.^^ Tidus kann ich nicht leiden

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

    Yuna immer am Start
    Dann noch tidus, Rikku und Kimahri

  4. #803
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

    Rikku spielte bei, glaube ich, nie eine große Rolle. Und Tidus musste doch irgendwie im Team sein, alleine der Story wegen.

    Puh, muss sagen, mittlerweile bin ich ziemlich heiß auf das Teil. Ich überlege gerade, ich hätte das schon mitbekommen, als der Release Termin genannt wurde... Dann müsste ich jetzt wohl noch ein halbes Jahr darauf warten. So ist es jetzt nur noch eine Woche...

    Zockt es von euch dann noch jemand auf der PS4?

  5. #804
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

    Ich werde es mir auch holen, stand heute. Denn Witcher 3 wird bestimmt fett, aber ist für mich eher ein Spiel für den Herbst, als jetzt für den Sommer. FF passt da jetzt besser. Ich hatte eh noch nie Teil X/X-2 gezockt, von daher Pflichtkauf, habe ich mir hier sagen lassen

  6. #805
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

    Ist natürlich auch immer subjektiv und jeder hat einen anderen Geschmack, aber damals war das einfach DAS Spiel für mich. Es gab seither keines mehr, was mich derart gefesselt hat. X-2 habe ich mir danach auch noch für die PS2 geholt, da muss ich aber sagen, dass hat mir nicht so gefallen und habe ich nicht mal richtig durch gespielt. Aber mit X habe ich ungelogen sicherlich an die 500 Spielstunden mit den verschiedenen Spielständen verbracht.

  7. #806
    KoN KoN ist offline

    AW: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

    Bei mir war es umgekehrt. Ich finde FFX hatte die bessere Story, aber mit FFX-2 habe ich mehr Zeit verbracht, weil es dort einfach mehr zu tun gab.
    Alleine das New Game+ fand ich klasse (fast jedes Spiel sollte ein New Game+ haben). Dann noch die Via Infinito, 100% zu bekommen, alle Episoden abzuschließen, alle Kostüme zu bekommen usw.
    Da hat mein Spielstand auf der PS2 sicher über 350 Stunden.
    Bei FFX hatte ich einen ~200 Stunden Spielstand. Schade, dass es dort noch nicht das New Game+ gab.

    Das ist echt schon Jahre her, dass ich die beiden Teile gespielt habe. Also ich werde mir das Remaster auf jeden Fall irgendwann für die PS4 holen.

  8. #807
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

    FF X-2 habe ich irgendwie nie wirklich ernstgenommen. Tue ich dem Spiel da unrecht?

  9. #808
    Kitsune

    AW: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

    Gameplay und Soundtrack taugen in X-2, aber sonst muss man es nicht unbedingt gespielt haben.

  10. #809
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

    Das Besaid Theme in FF X-2 finde ich genial!

  11. #810
    KoN KoN ist offline

    AW: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    FF X-2 habe ich irgendwie nie wirklich ernstgenommen. Tue ich dem Spiel da unrecht?
    Naja, von außen betrachtet kann man es nicht wirklich ernst nehmen. Man spielt halt die 3 Mädels und die Story, ist zumindest am Anfang etwas seichter. Dann noch die Sailor-Moon artigen Verwandlungen mit den Kostüm-Sphäroiden und du hast ein Spiel, das von vielen Kerlen gemieden wird, da sie es zu "mädchenhaft" finden.
    Ich persönlich spiele eigentlich nie die weiblichen Charaktere, wenn man es sich in Rollenspielen aussuchen kann.
    Aber wenn man über diese paar Punkte hinwegsieht, verbirgt sich dahinter ein Spiel mit dem meiner Meinung nach besten Kampfsystem der FF-Reihe (Active-Time-Battle), Job-Wechsel on the fly eben wegen den Kostümen, einer Masse an Content, mit der in der Via Infinito ein riesiger Dungeon, der fordernd ist und eben die Gelegenheit viele Schauplätze aus FFX nochmal zu besuchen.
    Ich kann es nur empfehlen, aber das Spiel ist aufgrund der oben genannten Punkte natürlich nicht für jeden etwas.

  12. #811
    Kitsune

    AW: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

    Absolout unpassend, aber dennoch schön, finde ich die Hintergrundmusik bei dieser Donnersteppe.

  13. #812
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    FF X-2 habe ich irgendwie nie wirklich ernstgenommen. Tue ich dem Spiel da unrecht?
    Ehrlich gesagt ja Ich stimme zu der ersteindruck von FFX-2 löste bei mir auch nur Kopfschütteln aus. Alleine was aus Yuna gemacht wurde....hilfe! Dazu wie die "gruppe" sich auch benimmt geht gar nicht. Völlig übertrieben. Aber...die Story ist durchaus ok und hat mich damals schon zum Weiter Spielen Motiviert.

    Das Gameplay finde ich sogar besser als das von X. Es Spielt sich schneller und ist auch flüssiger. Zudem hat mir das Auleveln besser gefallen. Ich bin halt ein Freund von EXP nach jeden Kampf inkl Rang System ( 1-99) Das hatte FFX ja so gesehen nicht. Auch hat X-2 viel zu bieten vor allem viele Mini Spiele die ist durchaus gut fand.

    Daher: X-2 verdient auf jeden Fall die Chance. Es ist nicht so schlecht wie sein Ruf. Es ist nur anders und weniger ernster als FFX. Aber ein gutes Spiel bleibt es dennoch.

  14. #813
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Yuna immer am Start
    Dann noch tidus, Rikku und Kimahri
    Ohne Auron geht doch nichts!

    Das war so krass, als rauskam was er ist...
    Ich glaube, ich muss mir die Remasterd auch noch mal zulegen

  15. #814
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Auch hat X-2 viel zu bieten vor allem viele Mini Spiele die ist durchaus gut fand.
    Das einzige Minispiel, dass ich aber bei FFX-2 bemängeln musste ist der Blitzball. Halloooooo, ich soll managen?! Pah, das kann man auch bei diesen Bundesliga Manager, was weiss ich noch wie das Spiel heisst, machen. Aber bei einem Rollenspiel, das ging voll gar nicht

  16. #815
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Rikku spielte bei, glaube ich, nie eine große Rolle. Und Tidus musste doch irgendwie im Team sein, alleine der Story wegen.

    Puh, muss sagen, mittlerweile bin ich ziemlich heiß auf das Teil. Ich überlege gerade, ich hätte das schon mitbekommen, als der Release Termin genannt wurde... Dann müsste ich jetzt wohl noch ein halbes Jahr darauf warten. So ist es jetzt nur noch eine Woche...

    Zockt es von euch dann noch jemand auf der PS4?
    Ja ich hole es für PS4.
    Die könnten eigentlich ruhig mal einführen , das man blitzball online gegen andere spielen kann

  17. #816
    rote flamme

    AW: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

    Ach das Speielrboard ist tot, dann kanne ich hier nochmal meine Tipps wiederholen O:. Die Tipps richten sich eher an spieler die möglichst früh das Spiel und die optionalen Bosse ohne Zanmatou besiegen sollen, als an Spieler die Platin anstreben. Es ist mit der richtigen Planung durchaus möglich die Monsterfarm und den Richter in unter 60 Spielstunden zu besiegen (mit extrem guter Planung ist der Richter in unter 44 Spielstunden schaffabr, aber das erforder sehr viel Hintergrundwissen und Planung). Erstmal ihr braucht nicht (wie in alten Lösungsuch beschrieben) einen hohen Glückswert von 120 oder Schleife/HP-Expander, zwar sind diese vorteilhaft aber letztendlich Zeitverschwendung. Die perfekten Rüstungen bezüglich Zeitaufwand und Effektivität sind: Auto-Hast, 2xAuto-Phönix(Für Yuna und Rikku)/ Auto-Protest für den 3. Kämpfer, Stein-Wall und Schlaf-Wall. Ansonsten könnt ihr mit Yuna und Rikku im Team alle Gegner bis auf den Richter besiegen wenn ihr das (Standard-)Spährobrett umrundet habt, ohne eure Satuswerte durch die Monsterfarm zu erhöhen. Beim Richter solltet ihr eure Abwehrkraft auf 255 bringen und euer Glück auf 35. Da Aurons Solarieswaffe an leichtesten freizuschalten ist beitet sich dieser als 3. Kämpfer an.

    Im Hauptspiel könnt ihr gemütlich mit Yuna, Tidus und Auron durchkommen wenn ihr diese regulär traniert. Rikku ist abgesehen von Al-Bend-Medezin relativ nutzlos, wenn ihr nicht viel mit ihren Ektasen bzw. Klauen/Benutzen arbeitet. Hier empfehle ich Kimahri vor der Dojsestraße Klauen beizubringen und dort von den Basilisken 60 persusgranaten zu stehlen (dauer ca. ne Stunde) und dann sobald Rikku in eurer Gruupe ist Steinattcke in ihre Waffe einzubauen, auf diese Weise kann sie die meisten normalen Gegner mit einem Schlag besiegen bzw. alle die gegen nicht gegen tein immun sind (es sind lustigerweise weniger Gegner gegen SStein immun, als gegen Tod). Ansonsten könnt ihr ab der stillen Ebene noch beim Remeniumtempel beim Chocoborennen (3 Kisten öffnen und gewinnen) 30 Gigantenflügel besorgen. Damit könnt ihr dann solltet ihr bei einen Boss feststecken Quartett 99 basteln (jeder Angriff/Heilung macht min. 9999 Schaden).

    Nach den Hauptspiel solltet ihr dann eben anstreben die benötigte Ausrüstung zu besorgen und das Spährobrett für Yuna, Rikku und Auron zu umrunden, ihr könnt dann auch wunderbar das mit den Ausbau der Monsterfarm kombinieren. Ansosnten könnt ihr Bis auf Deus und den Himmelsdrachen, alle Monsterfarmzüchtungen auch mit Anima und/oder den Magus-Trio besiegen, was praktisch ist wenn eure Ausrüstung noch nicht optimal ist, aber ihr bzw. Yuna das Spährobrett schon umrundet hat. Bei den schwarzen Bestias könnt ihr mit Ultraexall oder 5xAnpeilen auch die schwarzen Bestias mit niedrigen Glückswert treffen. Bei der schwarzen Dug/Rug solltet ihr mit Hades-Magir Flare arbeiten, oder bei niedrigen Magieweten mit Rikkus Quartett und Hitze-, Donner-...usw.Steinen. Mit Schutzengel, den Rüstungen und Bestias könnt ihr problemlos alle Angriffe der schwarzen Bestias übberleben. Schlaf-Wall schützt vor den Schalfeffeckt von Mega-Graviton und Stein-Wall vor Versteinerungseffeckten (Hier erzählt das Lösungsbusch Müll, das man unbedingt Schleifen braucht). Beim Richter müsst solltet ihr drei Kämpfer mit Präventivschlagwaffen gegen Yuna, Rikku und Auron austauschen um mehr Züge zu haben. Sorgt dafür, dass Ultraexall, Quartett 99(sobald aktiv könnt ihr auf Mega-Potions und Potions umsteige, damit braucht irh weniger (Final-)Elixiere) (5xmal Anfeuern/Anpeilen), Protest(Lichtschleier) auf Rikku/Yuna, sowie Dreigestirn aktiv ist. Ihr könnt euch mit Valfaris und Bahamut (Ektasen machen 99999 Schaden und Bestias sind nach einen Schlag tot) euch die nötige Zeit kaufen und euch vor den Armen schützen. In der zweiten Phase hast von richter entfernen, dannach muss Auron abwechselnd Schutzwall/angriff einsetzen und Yuna/Rikku müssen nur noch rapidschlag spammen bis der Kampf gewonen ist.


    Puh doch länger geworden als gedacht :B

  18. #817
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

    Kommt es mir nur so vor oder is dieses scheiss chocobo steuerung in der ps3 schwieriger .. Ich schaff seit 2 h nicht unter 0 sec zu kommen. Auf der ps2 hab ich höchstens 20-30 min gebraucht .... Ich verzweifel echt langsam xD

  19. #818
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ach das Speielrboard ist tot, dann kanne ich hier nochmal meine Tipps wiederholen O:. Die Tipps richten sich eher an spieler die möglichst früh das Spiel und die optionalen Bosse ohne Zanmatou besiegen sollen, als an Spieler die Platin anstreben. Es ist mit der richtigen Planung durchaus möglich die Monsterfarm und den Richter in unter 60 Spielstunden zu besiegen (mit extrem guter Planung ist der Richter in unter 44 Spielstunden schaffabr, aber das erforder sehr viel Hintergrundwissen und Planung). Erstmal ihr braucht nicht (wie in alten Lösungsuch beschrieben) einen hohen Glückswert von 120 oder Schleife/HP-Expander, zwar sind diese vorteilhaft aber letztendlich Zeitverschwendung. Die perfekten Rüstungen bezüglich Zeitaufwand und Effektivität sind: Auto-Hast, 2xAuto-Phönix(Für Yuna und Rikku)/ Auto-Protest für den 3. Kämpfer, Stein-Wall und Schlaf-Wall. Ansonsten könnt ihr mit Yuna und Rikku im Team alle Gegner bis auf den Richter besiegen wenn ihr das (Standard-)Spährobrett umrundet habt, ohne eure Satuswerte durch die Monsterfarm zu erhöhen. Beim Richter solltet ihr eure Abwehrkraft auf 255 bringen und euer Glück auf 35. Da Aurons Solarieswaffe an leichtesten freizuschalten ist beitet sich dieser als 3. Kämpfer an.

    Im Hauptspiel könnt ihr gemütlich mit Yuna, Tidus und Auron durchkommen wenn ihr diese regulär traniert. Rikku ist abgesehen von Al-Bend-Medezin relativ nutzlos, wenn ihr nicht viel mit ihren Ektasen bzw. Klauen/Benutzen arbeitet. Hier empfehle ich Kimahri vor der Dojsestraße Klauen beizubringen und dort von den Basilisken 60 persusgranaten zu stehlen (dauer ca. ne Stunde) und dann sobald Rikku in eurer Gruupe ist Steinattcke in ihre Waffe einzubauen, auf diese Weise kann sie die meisten normalen Gegner mit einem Schlag besiegen bzw. alle die gegen nicht gegen tein immun sind (es sind lustigerweise weniger Gegner gegen SStein immun, als gegen Tod). Ansonsten könnt ihr ab der stillen Ebene noch beim Remeniumtempel beim Chocoborennen (3 Kisten öffnen und gewinnen) 30 Gigantenflügel besorgen. Damit könnt ihr dann solltet ihr bei einen Boss feststecken Quartett 99 basteln (jeder Angriff/Heilung macht min. 9999 Schaden).

    Nach den Hauptspiel solltet ihr dann eben anstreben die benötigte Ausrüstung zu besorgen und das Spährobrett für Yuna, Rikku und Auron zu umrunden, ihr könnt dann auch wunderbar das mit den Ausbau der Monsterfarm kombinieren. Ansosnten könnt ihr Bis auf Deus und den Himmelsdrachen, alle Monsterfarmzüchtungen auch mit Anima und/oder den Magus-Trio besiegen, was praktisch ist wenn eure Ausrüstung noch nicht optimal ist, aber ihr bzw. Yuna das Spährobrett schon umrundet hat. Bei den schwarzen Bestias könnt ihr mit Ultraexall oder 5xAnpeilen auch die schwarzen Bestias mit niedrigen Glückswert treffen. Bei der schwarzen Dug/Rug solltet ihr mit Hades-Magir Flare arbeiten, oder bei niedrigen Magieweten mit Rikkus Quartett und Hitze-, Donner-...usw.Steinen. Mit Schutzengel, den Rüstungen und Bestias könnt ihr problemlos alle Angriffe der schwarzen Bestias übberleben. Schlaf-Wall schützt vor den Schalfeffeckt von Mega-Graviton und Stein-Wall vor Versteinerungseffeckten (Hier erzählt das Lösungsbusch Müll, das man unbedingt Schleifen braucht). Beim Richter müsst solltet ihr drei Kämpfer mit Präventivschlagwaffen gegen Yuna, Rikku und Auron austauschen um mehr Züge zu haben. Sorgt dafür, dass Ultraexall, Quartett 99(sobald aktiv könnt ihr auf Mega-Potions und Potions umsteige, damit braucht irh weniger (Final-)Elixiere) (5xmal Anfeuern/Anpeilen), Protest(Lichtschleier) auf Rikku/Yuna, sowie Dreigestirn aktiv ist. Ihr könnt euch mit Valfaris und Bahamut (Ektasen machen 99999 Schaden und Bestias sind nach einen Schlag tot) euch die nötige Zeit kaufen und euch vor den Armen schützen. In der zweiten Phase hast von richter entfernen, dannach muss Auron abwechselnd Schutzwall/angriff einsetzen und Yuna/Rikku müssen nur noch rapidschlag spammen bis der Kampf gewonen ist.


    Puh doch länger geworden als gedacht :B
    Servus RF, SB volchok hier
    Cool das du jetzt auch hier bist.

    Holst du X / X-2 nochmal für die PS4 ?

  20. #819
    noX.laXurija

    AW: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Kommt es mir nur so vor oder is dieses scheiss chocobo steuerung in der ps3 schwieriger .. Ich schaff seit 2 h nicht unter 0 sec zu kommen. Auf der ps2 hab ich höchstens 20-30 min gebraucht .... Ich verzweifel echt langsam xD
    Ich hab es nach vier Stunden aufgegeben. Mit einer der Frustrations-Punkte, wegen denen ich das Spiel sehr lange weggelegt, beziehungsweise entweder Blitzball, oder gleich Final Fantasy X-2 gespielt habe. An den Blitzen bin ich auch mehrmals verzweifelt, weil ich nicht genügend Geduld und Ausdauer dafür aufbringe. Andere hier sagen aber, sie hätten es nach nicht allzu vielen Versuchen schon geschafft gehabt. Da bin ich ein wenig neidisch.

  21. #820
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

    @rote flamme, wie war das denn nochmal? Bei den Waffen des Solaris hatte man doch noch zwei freie Felder. Wenn man die dann mit Fähigkeiten belegte, konnte man das anschließend nochmal ändern? Und wenn ja, bekam man dann die benötigten Items wieder zurück? Ich meine das war genau das "Problem" warum ich nicht zum Richter kam, hatte mich bei der Belegung der Waffen und Rüstungen irgendwie verzockt.

    Hätte noch eine Frage: Bei den Waffen ist es klar, da gibt es "die eine" Waffe für jeden Char (Waffe des Solaris), wie war das aber nochmal bei Rüstungen?

    Zitat noX.laXurija Beitrag anzeigen
    Ich hab es nach vier Stunden aufgegeben. Mit einer der Frustrations-Punkte, wegen denen ich das Spiel sehr lange weggelegt, beziehungsweise entweder Blitzball, oder gleich Final Fantasy X-2 gespielt habe. An den Blitzen bin ich auch mehrmals verzweifelt, weil ich nicht genügend Geduld und Ausdauer dafür aufbringe. Andere hier sagen aber, sie hätten es nach nicht allzu vielen Versuchen schon geschafft gehabt. Da bin ich ein wenig neidisch.
    Bei mir ist das alles jetzt zwar schon ein Jahrzehnt her, kann mich aber auch noch an ein paar Sachen erinnern. Bei den Chocobo Rennen brauchte ich auch sehr lange (genau Zeit weiß ich natürlich nicht mehr). Auch bei dem Schmetterling Rennen und der Blitzgeschichte war es nicht ohne. Wenn ich es aber richtig auf dem Schirm habe, sind die Challenges schon wichtig, oder? Dort bekam man doch die Sigel für die Waffen?

Seite 41 von 55 ErsteErste ... 213140414251 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy 3 Remaster: Titel: Final Fantasy 3 Publisher: Square Enix Entwickler: Square Enix Release: ? (Mom. Gerücht) Trailer/Gameplay:...

  2. Final Fantasy IV Remaster: Titel: Final Fantasy 4/IV Publisher: Square Enix Entwickler: Square Enix Release: Bereits erhältlich Trailer/Gameplay:...

  3. [V] Final Fantasy X HD Remaster: Biete euch die Final Fantasy X/X-2 HD-Collection für 20-25€ an, macht mir ein Angebot. Spiel ist absolut neuwertig, eine Woche jung und kaum...

  4. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  5. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ffx datentransfer

ffx fang fang chocobo cheat

ffx 2 katzenjammer

final fantasy x datentransfer

final fantasy 10 fangfang chocobo cheats

fang fang chocobo

Ffx 2 datentransfer

ffx 2 kreaturen kreation liste

final fantasy x hd remaster datentransfer

al bhed versteck ffx erneut aufsuchen

FinAl fantasy remaster vita screenshot

final fantasy 10 hd remaster platin schwierigkeit

ps4 final fantasy xx 2 coop modus

Kimari spherobrett auswahl

riku rapidschlag

Ffx-2 hd datentransfer

final fantasy x-2 hd katzenjammer schwach

fang fang chocobo cheat

cheat fangfang chocobo

final fantasy x hd remaster ps4 solaris cheats

final fantasy 10

final fantasy x hd fang fang chocobo trick

Fang fang chocobo trick

final fantasy 10 fangfang chocobo

final fantasy x 2 kreaturen kreation