Seite 145 von 227 ErsteErste ... 125135144145146155165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.900 von 4523
  1. #2881
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Der Film kommt in den USA in ausgewählte Kinos am 19 August. Blu Ray Release ist Herbst.

    Kingsglaive: Final Fantasy XV launches in select movie theaters on August 19 - Gematsu

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy XV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2882
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Wenn Sean Bean Regis synchronisiert kann das nichts gutes bedeuten.^^
    Wie gemein xD. Aber der Film spielt doch VOR FF 15 oder nicht? Und im Spiel soll Regis ja noch leben also bekommt er mal ne Rolle wo er ausnahmsweise mal NICHT stirbt ^^

  4. #2883
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Wie gemein xD. Aber der Film spielt doch VOR FF 15 oder nicht? Und im Spiel soll Regis ja noch leben also bekommt er mal ne Rolle wo er ausnahmsweise mal NICHT stirbt ^^
    Ist das sicher? Bei den ganzen FFXV Trailern sieht man nur rückblenden von ihm. xD

  5. #2884
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Wie gemein xD. Aber der Film spielt doch VOR FF 15 oder nicht? Und im Spiel soll Regis ja noch leben also bekommt er mal ne Rolle wo er ausnahmsweise mal NICHT stirbt ^^
    Der Film spielt ab da wo Noctis und seine Gruppe schon weg sind.
    Kann aber sein das noch zur Vergangenheit was drin ist. z.B von Nyx

  6. #2885
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Final Fantasy XV

    Achso ja wenn das so ist. R.I.P Regis ^^

  7. #2886
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Jetzt ohne irgendwie zuzustimmen..eine Szene im letzten Game Trailer könnte schon drauf schließen.
    Aber das ist doch genau das as so eine Geschichte braucht..sterbende Leute.

  8. #2887
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Final Fantasy XV

    Joa das Gefühl vom Verlust gab es eigentlich in fast jedem FF daher erwarte ich das auch in XV.

  9. #2888
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Jetzt ohne irgendwie zuzustimmen..eine Szene im letzten Game Trailer könnte schon drauf schließen.
    Aber das ist doch genau das as so eine Geschichte braucht..sterbende Leute.
    Hab ich mir nicht angeschaut und auch jetzt bin ich schon wieder viel zu lange hier in diesem Thread. Möchte an FF 15 möglichst spoilerfrei ranngehen.

    Aber wenn sterbende Leute dann auch bitte richtig tot. Sowas wie kopf ab oder von Orkpfeilen durchlöchert xD.

    eigendlich alles was nach 8 kam befasst sich eigendlich nur Semi mit dem Tod eines Charakters. Ja schön und gut Yuna wäre bei der hohen Beschwörung draufgegangen aber das wurde ja auch verhindert. Und in 12 betrifft es nen Charakter den man eigendlich nie kennengelernt hat und keine Verbindung hat. Von den Kristallschwachsinn in den 13ern will ich gar nicht erst anfangen.

    Ich will mal wieder etwas tragik. Wenn tot dann ganz tot und nicht son pseudo wischiwaschi weil der Charakter weg ist.

    Deshalb erwarte ich auch von FF 15 etwas mehr weil das komplette Setting ja nicht mehr dieses Typische Fantasie Land ist sondern realitätsnah. Deshalb erwarte ich auch mal eine etwas erwachsene Geschichte.

  10. #2889
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Final Fantasy XV

    Ich Frage mich echt was in Tabatas Kopf abgeht wie kann man so einen Boss Kampf einfach so willkürlich in so einem Event reinklatschen.



    Cooles Kampfsystem das glitchy aussieht? Check
    Enttäuschend Epische Musik die wir immer und immer wieder hören? Check
    Epischen Boss Fight in 2 Minuten reinquetschen? Check

    Ich weiß zwar das dass Square Enix Event noch ansteht und wir besseres Material zusehen kriegen aber das war völlig unnötig. Es lag mehr am Spieler als am Spiel selbst.

  11. #2890
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    E3 Trailer von Sony


  12. #2891
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Active Time Report, Kingsglaive Trailer, Teaser zur te Brotherhood Episode. Wird gegen heute Abend online sein.





    https://www.youtube.com/watch?v=nGl_2gYrfM0

  13. #2892
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Final Fantasy XV

    Live Gameplay fängt gleich an.

    https://www.youtube.com/watch?v=RUJL79RwPUg

  14. #2893
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Joa das Gefühl vom Verlust gab es eigentlich in fast jedem FF daher erwarte ich das auch in XV.
    In keinem Final Fantasy kam der Verlust so spät und unerwartet wie in FF X.

  15. #2894
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Präsentation von gestern. Gezeigt wird Gameplay, das Menü und der neue "Wait" Mode. Den kann man im Menü aktivieren.
    Nach jeder Action erscheint eine Zeitleiste die es dir erlaubt das Geschehen zu stoppen um über nächste Schritte nachzudenken. Video beginnt ab Minute 27.


  16. #2895
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Final Fantasy XV

    Schaut ja schon echt gut aus. ^^
    Also ich hätte nicht gedacht das ich das mal sage, aber ich bekomme schon Lust das zu zocken.

    KS läuft auch recht ordentlich und ist auf jeden Fall wieder besser als wie bei 12 und 13.

    Ist XV eigentlich wieder so Open World wie FF7 etc?
    Sieht stark danach aus.

  17. #2896
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    FF7 war nicht Openworld..es hatte nur eine offene Karte.
    Das hier ist eigt nicht vergleichbar mit den Teilen vorher. Da es ja keine Map gibt sondern eine verbundene große Welt.

  18. #2897
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    FF7 war nicht Openworld..es hatte nur eine offene Karte.
    Das hier ist eigt nicht vergleichbar mit den Teilen vorher. Da es ja keine Map gibt sondern eine verbundene große Welt.
    Naja nenne es trotzdem Open-World.
    Okay, macht aber schon echt Laune das alles mal zu erkunden etc.
    Ich hoffe jetzt nur noch das es später auch für den PC erscheinen wird, aber glaube schon.^^

  19. #2898
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Final Fantasy XV

    Aber Open World sollte es doch trotzdem sein, wenn ich es richtig verstanden habe, oder?
    Konnte die Videos jetzt nicht schauen, wohl erst heute Abend. Aber das mit dem Wait-Mode... werden die Kämpfe dann etwa etwas rundenbasierter?
    Das wäre ziemlich mächtig. Oder wird einfach nur das Spiel pausiert, damit man die Situation analysieren kann?

    Das Spiel ist eh seit 2 Monate vorbestellt. Ende des Jahres wird nur gekellert.
    FF XV und Skyrim Remaster. Läuft!

  20. #2899
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Aber Open World sollte es doch trotzdem sein, wenn ich es richtig verstanden habe, oder?
    Konnte die Videos jetzt nicht schauen, wohl erst heute Abend. Aber das mit dem Wait-Mode... werden die Kämpfe dann etwa etwas rundenbasierter?
    Das wäre ziemlich mächtig. Oder wird einfach nur das Spiel pausiert, damit man die Situation analysieren kann?

    Das Spiel ist eh seit 2 Monate vorbestellt. Ende des Jahres wird nur gekellert.
    FF XV und Skyrim Remaster. Läuft!
    Es wird quasi pausiert und man kann seinen nächsten Schritt genau überlegen.
    Man kann die Kamera bewegen aber alles steht und selbst kann man sich auch nicht bewegen.

  21. #2900
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Klar ist es Openworld. Hab ich ja nicht bestritten. Im Prinzip ist ja eher das Openworld als 7 - 9. Weil man da die Map hatte (von oben) und halt Anlaufstellen. Also Linear mit Füllwerk.
    Hier kann man ab einem gewissen Zeitpunkt des Spiels eh frei erkunden.

    Wait Mode: Spiel wird pausiert um zu analysieren.

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 15 MAP

fantasy

final fantasy 15 regen beeinflussen

FF15 Regen

final fantasy 15 morbol besiegen

final fantasy 15 weltkarte

final fantasy 15 wetter beeinflussen

final fantasy 15 wallpaper

ffxv regenFf 15 morbol besiegenfinal fantasy 15contentFinal fantasy 15 Regen ff15 wetter beeinflussenIm auftrag des doktors greifeFf 15 pannensetfinal fantasy 15 altissia mapfinal fantasy 15 starke Gegner Kartefinal fantasy 15 im auftrag des doktors greifefinal fantasy 15 luna noctisgeneral cor ffxvfinal fantasy 15 insomnia karteff 15 regenfinal fantasy 15 morbolFf 15 tenebraeer