Seite 149 von 227 ErsteErste ... 129139148149150159169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 2.980 von 4523
  1. #2961
    Nevixx

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    immer warten :/

    naja der eine Monat ... den bekommen wir auch rum
    Das sind doch zwei Monate =/

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy XV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2962
    rote flamme

    AW: Final Fantasy XV

    Mich persönlich würde es ankotzen, weil ich das schon ein bisschen geplant habe, dass Spiel so früh wie möglich durchzuspielen. Wenn das jetzt verschoben wird, wirft das mein zeitmangement durcheinander.

  4. #2963
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Final Fantasy XV

    Nun isses offiziell FFXV wird auf den 29.11 verschoben.

    https://youtu.be/Wepgwx_9kto

    ich finde es schon mehr als dreist wie hart man uns ins Gesicht lügt in diesem Video.

    Es werden jetzt für die eigene Unfähigkeit die Leute als Ausrede genutzt die nicht über eine nötige Internetverbindung verfügen um sich Day 1 Patches zu saugen.

    Hiess es nicht das Game sei schon lange fertig und jetzt wird nur noch Optimierung betrieben? Sorry aber ich bezweifel das auch nur 10% aller Käufer ohne Internet Spielen und selbst mit Bambusleitung saug ich halt mal 1 Nacht das ist immernoch besser als 2 Monate warten oder war da etwa gleich 40gb Patch geplant?? O.o

  5. #2964
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Final Fantasy XV

    Nun ist die Verschiebung offiziell


  6. #2965
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Final Fantasy XV




  7. #2966
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy XV

    Wenn ich das Video richtig verstanden habe ich das Spiel fertig (Masterversion) und die "würde" laut SE den meisten kunden glücklich machen. Nur man selber ist noch etwas unzufrieden und man will noch etwas "Feinschliff" betreiben. Ist natürlich ärgerlich wenn man soooo lange darauf gewartet hat ( Viele warten ja schon seit der Ankündigung vor ka wieviele Jahren ) Ich finde auf die 2 Monate kommt es am Ende auch nicht mehr wirklich an. SE hätte einfach nur keine große Welle machen durfen was die Ankündigung Party damals anging. Diese wirkt jetzt zurück blickend natürlich etwas...naja wird ja im Web gerade etwas Lustig gemacht

    Frage wäre natülich gewesen > Wie groß wäre ein PAtch gewesen? Wenn mir was sauer aufstoßen würde, dann sind das die "Extras" die da erwähnt wurden. SE arbeitet ja nebenbei an diese und die zum Release anbieten zu können. Hier denke ich mir halt > Muss das sein? Das SPiel ist ka wie lange in Entwicklung, Dann kündigen sie DLCs an und nun schaffen sie den Release Termin nicht einzuhalten. Macht doch einfach das Hauptspiel fertig und danach alles andere.

    Ich verstehe SE schon bissel > FF15 und das alles drumherum wird ein Vermögen gekostet haben. Wenn das schief geht und das Spiel z.b aus den grund ein Flop wird weil es unfertig/Fehlerhaft wirkt und sich dadurch eher schlecht verkauft (Auch wenn Unwahrscheinlich) könnte das SE Untergang sein. Daher gehen die wohl auf Nummer sicher.

  8. #2967
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wenn ich das Video richtig verstanden habe ich das Spiel fertig (Masterversion) und die "würde" laut SE den meisten kunden glücklich machen. Nur man selber ist noch etwas unzufrieden und man will noch etwas "Feinschliff" betreiben. Ist natürlich ärgerlich wenn man soooo lange darauf gewartet hat ( Viele warten ja schon seit der Ankündigung vor ka wieviele Jahren ) Ich finde auf die 2 Monate kommt es am Ende auch nicht mehr wirklich an. SE hätte einfach nur keine große Welle machen durfen was die Ankündigung Party damals anging. Diese wirkt jetzt zurück blickend natürlich etwas...naja wird ja im Web gerade etwas Lustig gemacht

    Frage wäre natülich gewesen > Wie groß wäre ein PAtch gewesen? Wenn mir was sauer aufstoßen würde, dann sind das die "Extras" die da erwähnt wurden. SE arbeitet ja nebenbei an diese und die zum Release anbieten zu können. Hier denke ich mir halt > Muss das sein? Das SPiel ist ka wie lange in Entwicklung, Dann kündigen sie DLCs an und nun schaffen sie den Release Termin nicht einzuhalten. Macht doch einfach das Hauptspiel fertig und danach alles andere.

    Ich verstehe SE schon bissel > FF15 und das alles drumherum wird ein Vermögen gekostet haben. Wenn das schief geht und das Spiel z.b aus den grund ein Flop wird weil es unfertig/Fehlerhaft wirkt und sich dadurch eher schlecht verkauft (Auch wenn Unwahrscheinlich) könnte das SE Untergang sein. Daher gehen die wohl auf Nummer sicher.
    Vllt liegt es ja auch daran das in Japan Persona 5 im September rauskommt und 2 Wochen später wäre dann FFXV auf dem Markt gekommen also 2 Rollenspiele hintereinander wäre vllt doch etwas zuviel.

  9. #2968
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Final Fantasy XV

    Haha schau dir mal den Oktober an.

    Dragon Quest Builder (square Enix) und World of Final Fantasy (Square Enix) dazu kommt noch das lang erwartete Last Guardian und als Abschluss des jahres kommt von Square Enix Kingdom Hearts 2.8

    JRPGer und RPGler dürften sicherlich ein großartigen Herbst haben-


    2. Monate mehr zu Zeit okay, damit es endlich mal wieder ein Spiel gibt ohne Day One Patch (mich PS tangiert das nicht ) und ein Spiel ohne größere Bugs (abstütze, das würde ich sehr begrüßen.)

  10. #2969
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Haha schau dir mal den Oktober an.

    Dragon Quest Builder (square Enix) und World of Final Fantasy (Square Enix) dazu kommt noch das lang erwartete Last Guardian und als Abschluss des jahres kommt von Square Enix Kingdom Hearts 2.8

    JRPGer und RPGler dürften sicherlich ein großartigen Herbst haben-


    2. Monate mehr zu Zeit okay, damit es endlich mal wieder ein Spiel gibt ohne Day One Patch (mich PS tangiert das nicht ) und ein Spiel ohne größere Bugs (abstütze, das würde ich sehr begrüßen.)
    Tabata hat doch gesagt das es dennoch einen massiven Day One Patch geben wird und das trotz der Verschiebung.

  11. #2970
    Nevixx

    AW: Final Fantasy XV

    Sehr schade, vor allem, da bereits so früh das Datum so gehypt worden ist. Außerdem habe ich mir den Spielplan schon so zusammengekauft (verschiedene Games), dass FF15 perfekt Platz gehabt hätte.

    Naja, ändern kann man nichts. Dann eben weitere 2 Monate warten.

  12. #2971
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Tabata hat doch gesagt das es dennoch einen massiven Day One Patch geben wird und das trotz der Verschiebung.
    Nein? Er sagt das der geplante Day1 Patch dann auf der Disc ist das aber trotzdem DLCs und Patches für einen späteren Online Modus kommen werden.

    Und ich verstehe ihn schon sehr gut. Ihm wurden vor 4 Jahren halbgare Versus Reste vorgeworfen mit einer Story die eigentlich auf 3 Games ausgelegt war, eine kaputte Engine, das Team eines Kollegen und die Aufgabe FFXV zu "retten".
    Jetzt will er für sich ein perfektes Game abliefern um ein gutes Gefühl zu haben und uns keinen mega Patch aufzuheimsen.

    Klar es ist schade das es trotzdem nun wirklich mal verschoben wurde (vorher wurde es hinausgezögert).
    Aber wenn es ein Final Fantasy ist wie es auch sonst immer war: Bug und ruckelfrei..dann wart ich gern auch 2 Monate mehr.

  13. #2972
    Nevixx

    AW: Final Fantasy XV

    Das ist doch bug und ruckelfrei, es ist nur nicht perfekt, so wie er sich es vorgestellt hat, wenn ich das richtig verstanden habe.

  14. #2973
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Jein. Das Spiel ist seit Februar inhaltlich fertig. Die Optimierung bis jetzt ist eben im Day1 Patch. Das würde es wie du sagst wohl Bug und ruckelfrei machen. Aber er möchte eben keinen fetten 10 GB (z.B) Patch haben und ihn uns rein drücken.
    Das ist Japaner Stolz. Aber den darf er in meinen Augen haben.

  15. #2974
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Final Fantasy XV

    solange es nicht jede Stunde einmal abschmiert, es inhaltlich wieder großartig wird und vorallem das Feeling der Fantasy zurückkehrt (okay das ist fast unmöglich, aber hoffnung stirbt zuletzt), dann würde ich auch einen 20 Gb patch akzeptieren und 6 Monate mehr wartezeit
    (was in Oktober kommt kann durchaus für 2-4 Monate reichen)

  16. #2975
    Nevixx

    AW: Final Fantasy XV

    Naja, nach so einer langen Entwicklungszeit verstehe ich es. Ich mein, das scheint ja deren Meisterwerk zu werden oder so zumindest stellen sie es sich vor. Da möchte man noch genug Zeit haben, um alles anzupassen. Sollen sie, wenn es dafür wirklich geil wird.

  17. #2976
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Final Fantasy XV

    Es gab ja auch auf der E3 einige Kritiker, die entsetzt waren vom technischen Zustand der Demo.
    Nur ob SE sich damit einen Gefallen tut ? Der Release ist unglücklich gewählt. Wenn man bedenkt das Rise of the Tomb Raider ein ähnlich starkes Gegenprogramm bekommen hat.....

  18. #2977
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Final Fantasy ist nicht Tomb Raider

    Und die E3 Demo lief doch ganz ok. Auf der One eben etwas schwächer. Aber morgen kommt ja schon das Video mit der "Master Version". Also bereits die völlig optimierte Version.

  19. #2978
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Final Fantasy ist nicht Tomb Raider

    Und die E3 Demo lief doch ganz ok. Auf der One eben etwas schwächer. Aber morgen kommt ja schon das Video mit der "Master Version". Also bereits die völlig optimierte Version.
    Das ist mir schon bewusst, aber Rise of the Tomb Raider ist immer noch eine große Marke, und man hört ja das der Release da auch sehr schlecht gewählt war.

  20. #2979
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Wenn du es so willst ist jeder Herbst und Winter Monat schlecht gewählt. Weil da einfach jeder da seine Spiele raushaut.
    Allen voran Fifa und CoD sind da ja immer die meist verkauften. Die Games machen das Geschäft jedem schwer.

  21. #2980
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wenn du es so willst ist jeder Herbst und Winter Monat schlecht gewählt. Weil da einfach jeder da seine Spiele raushaut.
    Allen voran Fifa und CoD sind da ja immer die meist verkauften. Die Games machen das Geschäft jedem schwer.
    Dazu musst du dann dieses Jahr auch ein Battlefield 1 zählen. Es wird interessant sein wie sich Final Fantasy 15 so schlagen wird.

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 15 MAP

fantasy

final fantasy 15 regen beeinflussen

FF15 Regen

final fantasy 15 morbol besiegen

final fantasy 15 weltkarte

final fantasy 15 wetter beeinflussen

final fantasy 15 wallpaper

ffxv regenFf 15 morbol besiegenfinal fantasy 15contentFinal fantasy 15 Regen ff15 wetter beeinflussenIm auftrag des doktors greifeFf 15 pannensetfinal fantasy 15 altissia mapfinal fantasy 15 starke Gegner Kartefinal fantasy 15 im auftrag des doktors greifefinal fantasy 15 luna noctisgeneral cor ffxvfinal fantasy 15 insomnia karteff 15 regenfinal fantasy 15 morbolFf 15 tenebraeer