Seite 161 von 227 ErsteErste ... 141151160161162171181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.220 von 4523
  1. #3201
    Darkfinisher Darkfinisher ist offline

    AW: Final Fantasy XV

    Wieso hat der Typ das Spiel??? O.o
    Also die Synchro gefällt mir echt gut! Nur die Stimme von Cindy ist nicht so der Hammer.

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy XV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3202
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Final Fantasy XV

    Iris hört sich ein Navigationssytem an alles unter B-Movie Niveau schade werde ich wohl auf Japanisch oder Englisch spielen müssen.

  4. #3203
    rote flamme

    AW: Final Fantasy XV

    Ich muss sagen langsam bi ich auch auf das Spiel gehypt. Nicht so "OMG wird das beste FF alla Zeiten", sondern eher "Edlich mal wieder ein rundum gelungenes Final Fantasy, was den Standards entspricht (VII-X)"

    Und damit meine ich ein Final Fantasy was einfach eine gute Qualität in vielen Bereichen hat (Grafik, Umfang, Atmospähre, Ost, Kampfsystem, Story, Characktere...usw.). Ich will auch dran erinenrn, dass FFVII-X Schwächen haben. Aber keine enormen Schwcähen wie die Linarität/Kampfystem von FFXIII oder unzuglängliche Story/Characktere von FFXII. Der einzige Knackpunkt den ich sehe, dass eventuell durch geskricpete Ereignesse/Bosse der Wiederspielwert unter Umständen geschmälert werden könnte im Gegensatz zu älteren Final Fantasy, aber ok hier ist zum Beispiel FFIX auch nicht wirklich das Wahre, aber ich schweife ab.

    Ich persönlich bin auch sehr gespannt auf Feuerlästige Beschwörungen wie Ifirt, Phönix und Bahamut. Da diese nen Grafikgasmus bei mir auslösen können...hatte Ramuh schon hinbekommen.

  5. #3204
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Am Donnerstag kommt ein Active Time Report der nochmals das neuste von der Paris Games Week aufgreift und darüber hinaus neue Ankündigungen verspricht.

    Final Fantasy XV Active Time Report set for November 10 - Gematsu

  6. #3205
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Final Fantasy XV


  7. #3206
    Pánthéos

    AW: Final Fantasy XV

    Na mal sehen was das wird. Ich spiele seit langem Dokkan Battle auf dem Handy, aber so langsam is das ausgelutscht. Könnte also gut ein gutes Spiel fürs Handy gebrauchen.
    Zur not wird es wohl ein älterer FF-Teil am Handy.

  8. #3207
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Final Fantasy XV

    Commercial Video



    Ein paar neue Szenen sind dabei zu erkennen ist ein Behemoth mit Flügel und ein Schwert was vom Himmel fällt ich glaube das ist Bahamut.

  9. #3208
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Final Fantasy XV

    Lol. Grade mal beim Essen ausnahmsweise die Glotze angeschmissen. Bei der Pro7 Werbung vom Staffelfinale von Containment lief der Song "Endlesness" vom Omen Trailer. Ich dachte der Song wurde extra für das Game geschrieben?

  10. #3209
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Morgen erscheint im japanischen PSN und Xbox Store eine weitere Demo die sich Judgement Disc nennt. Diese lässt euch den Anfang des Spiels bis hin zur Mitte des ersten Kapitels spielen.
    Die Spielzeit ist etwa 1 - 1 1/2 Stunden. Nachdem man durch ist wird man Footage sehen die bisher nicht im Umlauf war.

    Für Dezember ist auch geplant das FFXV auf der Pro auf 60 FPS (im 1080p Modus) gepatcht wird. Aktuell ist es Intern bei etwa 40 - 50 FPS.

    Final Fantasy XV: Judgment Disc demo launches November 11 in Japan, PS4 Pro details - Gematsu

    Dann bestätigt ein Scan endlich das Iris ein Gast Charakter der Gruppe ist. Vorher gab es nur schwammige Aussagen. Auch Cor wird nochmals gezeigt. Aber bei ihm wusste man es ja.

    Final Fantasy XV

    Two Final Fantasy XV guest party members revealed - Gematsu

  11. #3210
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Der Trailer aus der Demo. Spoilergefahr!

    https://www.youtube.com/watch?v=i2N5xxS2usw

  12. #3211
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Final Fantasy XV

    Also ich hab jetzt die Demo gespielt bin zwar noch nicht durch aber konnte dennoch so einiges machen. Ist das eigentlich das Final Build? Ich hatte z.b am Strand kein Wasser es war komplett durchsichtig die Fische sind in der Luft geschwommen bei anderen auf Youtube habe ich gesehen, dass einer nur Schwarzes Wasser hatte und ein anderer ganz normal.

    Das Kampfsystem macht sehr viel Spaß nur die Welt ist extrem leer kommt mir so vor als ob ich erst einen Monster Hunt Job annehmen musste und dadurch einen Trigger auslöse und erst dann die Monster erscheinen.

  13. #3212
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Also ich hab jetzt die Demo gespielt...
    Hast du dir diese im Japanischen Store geholt? Und wenn ja, war das Spiel dann dennoch in anderer Sprache?

    Ich kann mir schlecht vorstellen, dass dieses Wasser Probleme in der fertigen Version sein sollten.

  14. #3213
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Final Fantasy XV

    Wann kommt die Demo in DE raus? http://www.sentry-host.com/atrl-misc/duca.gif

  15. #3214
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Hast du dir diese im Japanischen Store geholt? Und wenn ja, war das Spiel dann dennoch in anderer Sprache?

    Ich kann mir schlecht vorstellen, dass dieses Wasser Probleme in der fertigen Version sein sollten.
    Ja ist aus dem Japanischen Store und merkwürdig war, dass das Menü auf Englisch gehalten wurde und die Begrüßung deutsch aber das Spiel komplett Japanisch war.

  16. #3215
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Ja ist aus dem Japanischen Store und merkwürdig war, dass das Menü auf Englisch gehalten wurde und die Begrüßung deutsch aber das Spiel komplett Japanisch war.
    Das würde erklären, dass die Demo noch nicht lokalisiert worden ist oder eben noch dabei ist.

  17. #3216
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das würde erklären, dass die Demo noch nicht lokalisiert worden ist oder eben noch dabei ist.
    Ich werde es gleich nochmal einschalten und nachschauen ob das Meer dann doch da ist.^^ Falls nicht mach ich ein Video oder Foto davon.

  18. #3217
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Bugs können eben durch iregendwas vorgerufen werden wa der Entwickler selbst nicht nachempfinden kann. Und besonders bei so einer großen Welt und der nicht klug gewählten Engine.

    Ich werd auch gleich mal reinschauen.

  19. #3218
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    So hab nun 3 Stunden mit der Demo verbracht. Hatte keine nennenswerten Probleme. Es hat einmal kurz gestockt weil wohl Menschen nachgeladen haben. War nicht störend und ist nur einmal aufgetreten.
    Sonst lief es durchgehend flüssig. Und genannte Bugs wegen Wasser oder den Farben waren bei mir auch nicht.

    Da der Text ja leider japanisch war konnte ich nicht viel verstehen.
    Das Kampfsystem geht aufjedenfall leichter von der Hand als noch in den beiden Demos. Am liebsten spiele ich eigentlich mit den schnellen Waffen.
    Aber Gladios Breitschwert macht nunmal den meisten Schaden.

    Die Mob Jagd macht mir jetzt schon Spaß. Und ich finde es auch fordernd und strategisch. Besonders wegen der stärkeren Mobs.
    Habe auch alle Mob Aufträge durchgezogen und hatte nur bei einem Probleme. Das war aber nur weil ich mit Level 4 gegen Level 11er Monster angetreten bin.
    CGI ist wirklich sehr gut gemacht und ich hoffe das im Game viele CGI Szenen vorkommen.

    Das Fahren macht mir persönlich viel Spaß. Klar es ist kein GTA. Soll es aber nicht sein.
    Selbst wenn Ignis gefahren ist fühlte man sich nicht "hilflos", Man konnte Befehle geben und so weiter. Mit Noctis kann man schon ordentlich durchbrettern und auch die Straße voll ausnutzen.
    Hier gab es mal ein Video wo jemand sagte "Das ist wie auf Schienen". Entweder hat es SE seitdem angepasst oder die wissen nicht was Schienen sind. Ich kann locker gegen Dinge fahren die nicht auf der Straße sind.
    Also mir reicht es aus wie es ist. Es ist ja immernoch Final Fantasy und eben kein GTA. Und die Musik im Radio ist das beste am ganzen Auto.

    Grafik finde ich wie gesagt gut. Auf dem TV sieht es/wirkt es aufjedenfall besser als in Youtube Videos. Hier und da krisselt es hin und wieder. Aber darüber kann ich noch gut hinweg sehen.

    Nachdem es beendet war kam eben der Trailer. Ein der besseren aufjedenfall.
    Und dann stand dort "Thank you for playing". Ich will aber weiter spieleeen xD

    Der 29 November kann kommen.

  20. #3219
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Final Fantasy XV

    Die Demo scheint ziemlich Buggy zu sein ich hoffe das war nicht das Release Build.

    In This FFXV Bug, Dudes Are Hugging Dudes

  21. #3220
    Cinnalemon

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Die Demo scheint ziemlich Buggy zu sein ich hoffe das war nicht das Release Build.

    In This FFXV Bug, Dudes Are Hugging Dudes
    Selbst wenn - natürlich kann man alles wieder schönreden und sagen: "am Erscheinungstag wird alles besser" ich denke am sichersten ist man, wenn man das Spiel dann in den Händen hat

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 15 MAP

fantasy

final fantasy 15 regen beeinflussen

FF15 Regen

final fantasy 15 morbol besiegen

final fantasy 15 weltkarte

final fantasy 15 wetter beeinflussen

final fantasy 15 wallpaper

ffxv regenFf 15 morbol besiegenfinal fantasy 15contentFinal fantasy 15 Regen ff15 wetter beeinflussenIm auftrag des doktors greifeFf 15 pannensetfinal fantasy 15 altissia mapfinal fantasy 15 starke Gegner Kartefinal fantasy 15 im auftrag des doktors greifefinal fantasy 15 luna noctisgeneral cor ffxvfinal fantasy 15 insomnia karteff 15 regenfinal fantasy 15 morbolFf 15 tenebraeer