Seite 168 von 227 ErsteErste ... 148158167168169178188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.341 bis 3.360 von 4523
  1. #3341
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Final Fantasy XV

    Brauche Infos zu den Zusatz Medien des Spieles.

    Der Film Kingsglaive spiel also vor dem Spiel und die Youtube Videos beleuchten die Jugend der Charaktere also wäre es besser beides vorher zu gucken?

    Mensch, dass das Spiel mich wieder so hyped überrascht mich echt.

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy XV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3342
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Der Film ist halt direkt da angesiedelt wo Noctis Aufbricht. Also nach dem Intro des Spiels. Man kann ihn aber wie Bieberpelz sagt auch noch nach dem Spiel oder in der Mitte ansehen. Ich persönlich werde ihn aber ansehen bevor ich mir das Spiel geben.

    Der Anime ist halt dazu da um sich besser in die Hauptcharaktere hineinzuversetzen. Das wird dir als sicher helfen dich besser mit ihnen anzufreunden oder ihre Beweggründe zu hinterfragen.

  4. #3343
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Der Anime ist halt dazu da um sich besser in die Hauptcharaktere hineinzuversetzen. Das wird dir als sicher helfen dich besser mit ihnen anzufreunden oder ihre Beweggründe zu hinterfragen.
    Bei dem Anime habe ich mir bisher nur die erste Folge angesehen.
    Ich finde die Sprache so unglaublich beschissen, dass ich die Figuren einfach nicht ernst nehmen kann. Leider gibt es den Anime nur in Japanisch mit Untertiteln. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Auf jeden Fall ist es ekelhaft.

  5. #3344
    Cinnalemon

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Bei dem Anime habe ich mir bisher nur die erste Folge angesehen.
    Ich finde die Sprache so unglaublich beschissen, dass ich die Figuren einfach nicht ernst nehmen kann. Leider gibt es den Anime nur in Japanisch mit Untertiteln. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Auf jeden Fall ist es ekelhaft.
    Endlich einer meiner Meinung

  6. #3345
    Freddie Vorhees

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ist es aber welcher Vorteil sollte denn nicht mehr existieren?
    Ohne zeit=x auf irgendwas warten zu muessen
    Waere halt schön, wuerde man spiele nur releasen wenn alle feature vollkommen funktionieren, aber das geht halt nicht weil die Produktionskosten so hoch sind. Und was treibt die kosten in die hoehe? Hauptsächlich der grafikfetischismus, richtig ?
    @Sir Riku
    Spiel retournieren "produktionsfehler" und gut isses.

  7. #3346
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Trotzdem könnte es dann unspielbar sein (könnte nicht muss^^)

    101 Trailer




  8. #3347
    Freddie Vorhees

    AW: Final Fantasy XV

    Ich sehe spielbarkeit schon als feature an. Wie soll es, fertig in allen belangen, dann unspielbar sein? Zumal das früher ja auch nicht haeufig war. Zumindest meine ca. 120 pc games die 8-14 jahre alt sind kamen super ohne Internet aus.

  9. #3348
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Früher waren sie eben auch nicht so komplex.
    Codes werden größer, Entwicklungen Aufwändiger. Und wie gesagt gibt es auch zufällige Bugs die nicht jeder haben muss.
    Sowas ist nicht sofort festzustellen auch mit Testphasen nicht. Und nur deswegen jedesmal in Retoure gehen weil man Patches ablehnt?
    So vergrault man Spieler^^

  10. #3349
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Final Fantasy XV

    Man muss es einfach mal so sehen: Alte Konsolenspiele hatten halt auch ihre Bugs und Glitches. Manche mehr, manche weniger stark. Wirklich "komplett fertig" waren die eigentlich auch nicht. Nur man hat sich als Spieler halt vielleicht drüber geärgert, aber musste damit leben. Was sollte auch anderes passieren? Da kam vielleicht mal eine etwas bessere Platinum-Version raus, aber das war es auch.
    Heute schreit jeder beim kleinsten Bug halt auf. Wieso wurde das nicht gepatcht, wie konnte man das übersehen? Da ist halt der Vorteil der neuen Konsolen, dass man Patches downloaden kann.

    Ich bin aber dennoch auch der Meinung, dass man Spiele erst rausbringen sollte, wenn sie auch fertig sind. Und man nicht erst noch Day One und richtige Patches nachreichen muss.
    Ein paar Bugs sind immer drin, das bleibt ja gar nicht aus. Aber was da teilweise so auf den Markt geschmissen wird... halbfertiges Zeug, wo man erst auf 5 Patches warten muss, bis es rund läuft.
    Das geht halt gar nicht...

    War es bei Batman: Arkham Knight oder so nicht so, dass das Spiel anfangs gar nicht spielbar war?
    Oder dieser Face Scan von NBA, der gar nicht richtig ging... das wirkte ungetestet. Nach dem Motto "Kann man ja noch nachpatchen, Hauptsache das Spiel ist erstmal raus"...

  11. #3350
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Final Fantasy XV

    na hoffentlich nicht.

    Hab glaube noch nie ein unspielbares Playstation spiel gehabt (bei start)

    aber auf dem PC ist das mehrmals passiert, in den letzten Jahren leider sogar häufiger als mir lieb ist. Vor allem bei Steam habe ich mir spiele gekauft, die sich dann manchmal als unspielbar entpuppt haben.

    Aber Steam ist für mich ein großer Pc Lichtblick, da es durch Indi Spiele häufig als plattform für neuartiges Gameplay dient.

    Back to topic:

    Nur japanisch na bravo.

    Kingglaive ist bereits fest eingeplant.

    Freue mich bereit auf dem 30. (ich weiß es kommt am 29. aber den 30. nehm ich mir wahrscheinlich frei.)

  12. #3351
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Ob das nun bei FFXV der Fall ist wissen wir noch nicht.
    Das einzige in dem Patch was das Spiel an sich verbessert ist das mit der Kamera. Der Rest sind Extras die man an sich nicht unbedingt braucht.

    Das Game ist ja zum Teilschon in den Läden (in Peru z.B). Und es gab noch nicht wirklich Meldungen von den Leuten über Bugs. Einer hat es sogar durch (wie gesagt weg von Reddit).
    Demnach hat er nichts erfahren was sein Spiel z.B zerstört hat.

  13. #3352
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ob das nun bei FFXV der Fall ist wissen wir noch nicht.
    Das einzige in dem Patch was das Spiel an sich verbessert ist das mit der Kamera. Der Rest sind Extras die man an sich nicht unbedingt braucht.

    Das Game ist ja zum Teilschon in den Läden (in Peru z.B). Und es gab noch nicht wirklich Meldungen von den Leuten über Bugs. Einer hat es sogar durch (wie gesagt weg von Reddit).
    Demnach hat er nichts erfahren was sein Spiel z.B zerstört hat.
    Das war auch nur Allgemein von mir jetzt gesprochen. Denke nicht, dass das bei FFXV so wird.

    Aber wie kann man das jetzt schon durch haben? Der muss doch nur durchgerusht sein und kaum geschlafen haben...

  14. #3353
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy XV

    Super...jetzt geht das Gespoilere los (Vorsichtig auch auf Play3 da gibt es schon paar trolle) nur weil sich paar deppen meinen anderen den Spaß zu verderben. Es nervt einfach das man heututage nicht mehr ungestört sich über ein Spiel informieren kann ohne gefahr zu laufen auf Spoiler zu treffen und das VOR Release.

  15. #3354
    Nevixx

    AW: Final Fantasy XV

    Dann lösch ich mal diesen Thread hier Spoiler kann ich jetzt keine gebrauchen. Andere Seiten werden auch gemieden ab sofort!

  16. #3355
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Dann lösch ich mal diesen Thread hier Spoiler kann ich jetzt keine gebrauchen. Andere Seiten werden auch gemieden ab sofort!
    Keine Sorge. Hier spoilert niemand.

  17. #3356
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Final Fantasy XV

    Es ist schon krass. Seit 10 Jahren warten viele von uns darauf und in einer Woche ist es soweit
    Ich bin echt gespannt darauf, auch wenn ich mich nicht zu sehr freuen möchte und nicht viel erwarte.
    Day One Patch finde ich nicht schlimm. Heute haben sie halt die Möglichkeit am Spiel weiter zu arbeiten, während die Platten schon bedruckt werden
    Die sollen sie auch nutzen.

  18. #3357
    Pánthéos

    AW: Final Fantasy XV

    Ich will nicht gespoilert werden, ich will nur eines wissen... gibt es als Astral/Beschwörung ...

    Spoiler öffnen

  19. #3358
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich will nicht gespoilert werden, ich will nur eines wissen... gibt es als Astral/Beschwörung ...

    Spoiler öffnen

    Ja

  20. #3359
    Pánthéos

    AW: Final Fantasy XV

    Ich hoffe ihr habt auch alle die Platinum Demo durchgespielt, schließlich kann man dadurch später den weiteren Summon freischalten und benennen, CARBUNCLE!
    @Diva Mirage Vielleicht der Grund für dich das Spiel zu spielen :P


  21. #3360
    Freddie Vorhees

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Früher waren sie eben auch nicht so komplex.
    Codes werden größer, Entwicklungen Aufwändiger. Und wie gesagt gibt es auch zufällige Bugs die nicht jeder haben muss.
    Sowas ist nicht sofort festzustellen auch mit Testphasen nicht. Und nur deswegen jedesmal in Retoure gehen weil man Patches ablehnt?
    So vergrault man Spieler^^
    Ordentlich arbeiten und dem wort goldstatus nicht seine bedeutung zu rauben waere schön. Day 1 patches in der groesse eines last gen spiels empfinde ich einfach als Frechheit. Ist auch bei ff15 der fall, dass man patch und ''dlc'' auch auf disc pressen haette koennen, wuerde man vom publisher zeit bekommen. Patches sind was gutes, aber doch nicht an tag eins.
    Ausserdem habe ich spiele wie in deinem bsp gemeint und nicht jedes mit dem allerkleinsten bug.

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 15 MAP

fantasy

final fantasy 15 regen beeinflussen

FF15 Regen

final fantasy 15 morbol besiegen

final fantasy 15 weltkarte

final fantasy 15 wetter beeinflussen

final fantasy 15 wallpaper

ffxv regenFf 15 morbol besiegenfinal fantasy 15contentFinal fantasy 15 Regen ff15 wetter beeinflussenIm auftrag des doktors greifeFf 15 pannensetfinal fantasy 15 altissia mapfinal fantasy 15 starke Gegner Kartefinal fantasy 15 im auftrag des doktors greifefinal fantasy 15 luna noctisgeneral cor ffxvfinal fantasy 15 insomnia karteff 15 regenfinal fantasy 15 morbolFf 15 tenebraeer