Seite 212 von 227 ErsteErste ... 192202211212213222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.221 bis 4.240 von 4523
  1. #4221
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Da bin ich ja jetzt gespannt wie das endprodukt aussehen wird
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4222
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Gerade den "Angeblichen" schwersten Gegner im Spiel Platt gemacht. Und gott war das schlecht gemacht @SE

    Spoiler öffnen

  4. #4223
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Gerade den "Angeblichen" schwersten Gegner im Spiel Platt gemacht. Und gott war das schlecht gemacht @SE

    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen


    Habe jetzt ne Woche nicht gespielt, keine Motivation gehabt. Werde wohl am Wochenende oder nächste Woche die Story durchsuchten, geht ja scheinbar alles ganz schnell mit den Kapiteln.^^

  5. #4224
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    es steht bestimmt schon hier irgendwo im Thread aber erstens möchte ich mich nicht aus Versehen spoilern und zweitens finde ich auf den letzten zwei Seiten nichts dazu. Also stelle ich die Frage einfach mal

    wann soll denn der angekündigte Patch für die Pro im Dezember kommen?

  6. #4225
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Gerade den "Angeblichen" schwersten Gegner im Spiel Platt gemacht. Und gott war das schlecht gemacht @SE

    Spoiler öffnen
    Habe ich heute auch vor.
    reicht Level 61 ?

    Spoiler öffnen

  7. #4226
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    @4invictus reicht vollkommen, erst hatte ich angst weil mein lvl ja soviel schwächer war aber ausser warp angriffe hab ich nichts wirkliches gemacht und ab und zu mal geheilt aber nie richtig in gefahr

    Spoiler öffnen

  8. #4227
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Gerade via Square Enix Presse
    Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass ab dem 22. Dezember 2016 ein neues kostenloses Spiele-Update mit neuen In-Game Inhalten zu FINAL FANTASY XV erscheint: das HOLIDAY PACK (kostenlose Version) und das im Season Pass enthaltene HOLIDAY PACK+.

    Alle Spieler können ein kostenloses Update herunterladen, welches das NEW GAME+ Feature hinzufügt, mit dem Spieler, die die Hauptstory bereits durchgespielt haben, ein neues Spiel mit allen bis dahin gesammelten Gegenständen, Waffen und Stats beginnen können.

    Weiterhin gibt es ein neues Fotorahmen-Feature, welches Spielern erlaubt, Promptos Fotos mit verschiedenen thematischen Rahmen zu verschönern, sowie ein Ticket für den Mogry-Chocobo-Karneval, welcher Ende Januar 2017 stattfinden wird.

    Fans, die den SEASON PASS oder die FINAL FANTASY XV Digitale Premium-Edition besitzen, haben außerdem Zugang zu dem HOLIDAY PACK+ DLC mit weiteren exklusiven In-Game-Items.

    Das HOLIDAY PACK (kostenlose Version) beinhaltet:
    - Triumph der Stärke – Eine Schriftrolle mit Noten einer Siegesfanfare, die zusätzliche AP für die Note A+ in Offensive gewährt (gilt nicht für Trainings).
    - Stufenstopper – Ein Gegenstand, der unterbindet, dass Erfahrungspunkte gewonnen werden und Charaktere somit am Aufleveln hindert, um die Schwierigkeit zu erhöhen.
    - Gratis-Karnevalsticket – Ein hübsch dekoriertes Ticket, das den Besitzer für begrenzte Zeit zu einen stimmungsvollen Karneval entführt
    - Kupobo-Shirt (erhältlich ab Ende Januar 2017) – Ein exklusives T-Shirt, welches Jedermanns kuschelige und gefiederte Freunde abbildet. Bunt, bequem und ideal für jeden Karneval-Besucher.

    Das HOLIDAY PACK+ beinhaltet:
    - Runenring – Ein Schutzring, der die gesamte Gruppe vor Magieangriffen aus den eigenen Reihen schützt.
    - Kommando-Booster – Ein Objekt für Noctis, welches den Kommandobalken schneller auffüllt, aber dafür den Balken der Königswaffen einfriert.
    - Limit-Booster – Ein Objekt für Noctis, welches das Auffüllen des Königswaffenbalkens beschleunigt, aber den Kommandobalken einfriert.
    - Triumph der Schnelligkeit – Eine Schriftrolle mit Noten einer Siegesfanfare, die zusätzliche AP für die Note A+ in Zeit gewährt (gilt nicht für Trainings).
    - Triumph der Gewandtheit – Eine Schriftrolle mit Noten einer Siegesfanfare, die zusätzliche AP für die Note A+ in Technik gewährt (gilt nicht für Trainings).
    - Schlüssel zum Glück – Ein Talisman, der die Quote erhöht, mit der gefallene Feinde Gegenstände hinterlassen.
    - Ausdauer-Booster – Ein Objekt, das es Noctis erlaubt, mit größerer Ausdauer zu rennen und zu hängen.
    - Premium-Karnevalsticket - Ein hübsch dekoriertes Ticket, das den Besitzer für begrenzte Zeit zu einen stimmungsvollen Karneval entführt.
    - Festliche Kleidung (erhältlich ab Ende Januar 2017) – Ein schickes und lustiges Outfit, ideal geeignet für festliche Anlässe.
    - Exklusive HOLIDAY PACK+ Fotorahmen – Weitere thematische Rahmen, die auf Promptos Fotos angewendet werden können, wenn man sie über Social Media teilt.

  9. #4228
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    @4invictus reicht vollkommen, erst hatte ich angst weil mein lvl ja soviel schwächer war aber ausser warp angriffe hab ich nichts wirkliches gemacht und ab und zu mal geheilt aber nie richtig in gefahr

    Spoiler öffnen
    Ich war jetzt da und musste nachdem ersten Besuch ja 1x fliehen. Wo krieg ich jetzt den Auftrag her ?
    Oder steht der einfach da Rum?

  10. #4229
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Ich war jetzt da und musste nachdem ersten Besuch ja 1x fliehen. Wo krieg ich jetzt den Auftrag her ?
    Oder steht der einfach da Rum?
    Bei Takka in Hammerhead

  11. #4230
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Gerade den "Angeblichen" schwersten Gegner im Spiel Platt gemacht. Und gott war das schlecht gemacht @SE

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  12. #4231
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    ja die Bosse sind schon wirklich extrem hart. Allerdings frag ich mich warum diese nicht mit einer oder 2 Trophys geehrt wurden. Der Berg is ja nur nen riesen Sandsack. Wenn einer der Sachen ne Trophy bekommen hätte dann wäre die Platin auch etwas interessanter geworden.

  13. #4232
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Hab den großen Fehler gemacht und wollte "nur mal kurz" FF X HD Remaster anzocken, um dann FF XV weiter durchzuspielen.
    Ich glaube, XV wird so schnell nicht wieder den Weg in meine Konsole finden. Das war ein Fehler...

  14. #4233
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Hab den großen Fehler gemacht und wollte "nur mal kurz" FF X HD Remaster anzocken, um dann FF XV weiter durchzuspielen.
    Ich glaube, XV wird so schnell nicht wieder den Weg in meine Konsole finden. Das war ein Fehler...
    kann man nachvollziehen wenn man den besten Teil der Reihe ,,nur mal kurz´´ eingelegt hat

  15. #4234
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    kann man nachvollziehen wenn man den besten Teil der Reihe ,,nur mal kurz´´ eingelegt hat
    Ich habs ja schon 4-5 Mal durch... aber alleine die Eröffnungssequenzen mit Sin... es hat mich wieder voll gepackt!
    Ich glaube, dass war damals auch mit das erste Videospiel, wo ich am Ende Tränen in den Augen hatte. Bzw. nicht nur am Ende. Da gab es einige Sequenzen...

  16. #4235
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich habs ja schon 4-5 Mal durch... aber alleine die Eröffnungssequenzen mit Sin... es hat mich wieder voll gepackt!
    Ich glaube, dass war damals auch mit das erste Videospiel, wo ich am Ende Tränen in den Augen hatte. Bzw. nicht nur am Ende. Da gab es einige Sequenzen...
    Dito. Generell fand ich dort alles perfekt.
    Lineare Story, gespickt mit toller Geschichte, symphatischen Charakteren und geilen Videos, und wenn man die Story durch hatte, kamen noch richtig geile Nebenmissionen, sodass der Story Endboss am Ende wie ein Küken dagegen wirkte
    Schwierigkeitsgrad war ebenfalls sehr gut getroffen, oft fordernd,.... was in XV übrigens total gefehlt hat,... ich bin noch nie so OP durch ein Spiel gewandert wie durch dieses.

    mir fehlen übrigens nurnoch 5 Trophäen.
    1x Adaman Taimai (gestern zeitlich nicht mehr geschafft.
    Und die anderen 4 Trophäen sind Angeln, Kochen, Fotos, usw.. auf Stufe 10 bringen.
    Gibts da eigentlich nen Trick um das irgendwie zu beschleunigen?

  17. #4236
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Schwierigkeitsgrad war ebenfalls sehr gut getroffen, oft fordernd,.... was in XV übrigens total gefehlt hat
    Ich denke mal, dass die Enemies an sich in XV recht stark und auch schwer sind; einige von ihnen beherrschen schnelle Todesmagie oder -attacken, die man recht schwer vorhersehen kann, bevor es einen oder sogar zwei vom Team direkt erwischt hat.
    Was die Sache jedoch viel einfacher macht in dieser Hinsicht: Man kann Phönixfedern dennoch benutzen, auch wenn alle tot sind (damit meine ich nicht den kritischen Zustand). Da geht es halt eben völlig für die Katz, weil man sich selbst in solchen extremen Situationen heilen kann.

    An sich finde ich es auch recht schade, dass man es nicht so gemacht hat, dass man auch wirklich Game Over geht, wenn alle tot sind. Auf der einen Seite wird das Spiel natürlich auch beendet, wenn nur allein Noctis stirbt und keine Phönixfeder benutzt, aber das ist es eben: diese Sachen kann man relativ gut farmen und sogar kaufen im Spiel. Und dadurch kann man Noctis relativ gut heilen.

    Spätestens wird das Ganze wirklich stark bemerkbar,
    Spoiler öffnen

  18. #4237
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Ich find es aber gut das die das so gelöst haben, denn wenn Noctis jetzt durch ne one hit attacke streben würde und der Game Over Screen kommen würde ist man ja nur wieder gefrustet, die wollten halt nicht die Situation in FF13 nochmal haben Ich hab übrigens nie richtig Items gekauft und hatte 50 Mega Phönix und hab die sogar benutzt obwohl keiner tot war XD Ich werde meinen nächsten durchlauf echt mal schwerer gestalten, vllt kommt durch irgendein update ja noch ein weiterer schwierigkeitsgrad dazu^^

  19. #4238
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, dass die Enemies an sich in XV recht stark und auch schwer sind; einige von ihnen beherrschen schnelle Todesmagie oder -attacken, die man recht schwer vorhersehen kann, bevor es einen oder sogar zwei vom Team direkt erwischt hat.
    Was die Sache jedoch viel einfacher macht in dieser Hinsicht: Man kann Phönixfedern dennoch benutzen, auch wenn alle tot sind (damit meine ich nicht den kritischen Zustand). Da geht es halt eben völlig für die Katz, weil man sich selbst in solchen extremen Situationen heilen kann.

    An sich finde ich es auch recht schade, dass man es nicht so gemacht hat, dass man auch wirklich Game Over geht, wenn alle tot sind. Auf der einen Seite wird das Spiel natürlich auch beendet, wenn nur allein Noctis stirbt und keine Phönixfeder benutzt, aber das ist es eben: diese Sachen kann man relativ gut farmen und sogar kaufen im Spiel. Und dadurch kann man Noctis relativ gut heilen.

    Spätestens wird das Ganze wirklich stark bemerkbar,
    Spoiler öffnen
    Wo ist dieser Dungeon? :/

  20. #4239
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Ich hab ein Problem, ich mach gerade die Mission Im Auftrag des Doktors, Greife, ich nehme die Mission an und Besiege den Greif, aber es passiert dann nichts wenn ich wieder auf die Mission geh schickt mich das Spiel wieder zu dem Typ der mir den Greif Auftrag gibt.

  21. #4240
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV (Nicht Spoilern!)

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Problem, ich mach gerade die Mission Im Auftrag des Doktors, Greife, ich nehme die Mission an und Besiege den Greif, aber es passiert dann nichts wenn ich wieder auf die Mission geh schickt mich das Spiel wieder zu dem Typ der mir den Greif Auftrag gibt.
    Du musst eine Greifen Feder (?) besorgen. Die dropt aber nicht zu 100%.
    Die Chance kannst du mit einem Gericht erhöhen was man in Lestallum bekommt.


Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 15 MAP

fantasy

final fantasy 15 regen beeinflussen

FF15 Regen

final fantasy 15 morbol besiegen

final fantasy 15 weltkarte

final fantasy 15 wetter beeinflussen

final fantasy 15 wallpaper

ffxv regenFf 15 morbol besiegenfinal fantasy 15contentFinal fantasy 15 Regen ff15 wetter beeinflussenIm auftrag des doktors greifeFf 15 pannensetfinal fantasy 15 altissia mapfinal fantasy 15 starke Gegner Kartefinal fantasy 15 im auftrag des doktors greifefinal fantasy 15 luna noctisgeneral cor ffxvfinal fantasy 15 insomnia karteff 15 regenfinal fantasy 15 morbolFf 15 tenebraeer