Seite 79 von 227 ErsteErste ... 59697879808999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.580 von 4523
  1. #1561
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    NowGamer fragte Kitase, ob die Final Fantasy XIII-2 Entwicklung Final Fantasy Versus XIII aufhält. “Final Fantasy XIII-2 und Versus XIII teilen zwar die gleiche Mythologie, aber sie sind zwei unterschiedliche Projekte. Es gibt keine Überlappungen oder gegenseitige Auswirkungen in der Entwicklung wegen der Ankündigung von Final Fantasy XIII-2. Final Fantasy Versus XIII ist immer noch auf dem richtigen Weg und seine Entwicklung hat sich nicht verzögert“, so Kitase.
    Na, immerhin…
    Man kann auch wirklich jeden Mist verzapfen nur um die Fans ruhig zu stellen! Fackt ist das es eben numal so ist!
    durch FF 13-2 wird die Entwicklung aufgehalten, gibs wenigstens zu Kitase das war ein Absolute lächerliches Statement.

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1562
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Es ist aber auch Fakt das 2 Verschiedene Gruppen dran Arbeiten und sie für FF13-2 die selbe Engin wie für 13 benutzen.. also ist es eh halb Fertig

    Die Gruppe von Versus kriegts eben nicht hin auf die Wünsche der Chefs einzugehen die immer die Neuste Engin und Neuste Spieltechnik wollen ...
    Nicht immer auf Grafik gucken sag ich da nur.

  4. #1563
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Es ist aber auch Fakt das 2 Verschiedene Gruppen dran Arbeiten und sie für FF13-2 die selbe Engin wie für 13 benutzen.. also ist es eh halb Fertig

    Die Gruppe von Versus kriegts eben nicht hin auf die Wünsche der Chefs einzugehen die immer die Neuste Engin und Neuste Spieltechnik wollen ...
    Nicht immer auf Grafik gucken sag ich da nur.

    Das ist klar, Vince.
    Doch vor einiger Zeit wurden doch mehrere Entwickler zu den F13 Entwickler hingeschleppt um FF13 fertig zu stellen,
    dadurch bleibt den Versus13 Entwickler eben nicht mehr so viel was die langsame Entwicklung meiner Meinung nach erklärt.

    Es bringt absolut nichts ein Spiel stetig zu verbessern und optimieren (und das über Jahre hinweg) irgendwann wird die Engine
    eben altbacken daherkommen wenn das ganze zu lange dauert! Bestes Beispiel Duke Nukem. Die Kingdom hearts Entwickler sind
    enorm begabt und wissen auch außerhalb der Grafik zu begeistern, da soll sich Square nicht so dran fest beißen.

    Im übrigen bringt einem ein halbes Game nichts, zumal nur dieses habe über 4 Jahre
    zeit beansprucht hat, da kann man nur ahnen wann Versus endgültig erscheint (Winter 2013?)
    Sieht aber natürlich jeder anders.

  5. #1564
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Die Gruppe von Versus kriegts eben nicht hin auf die Wünsche der Chefs einzugehen die immer die Neuste Engin und Neuste Spieltechnik wollen
    Wie sollen die es hinbekommen wenn die hälfte des Teams ständig abgezogen wird, erst bei FF13 und nun bei FF13-2....
    Anstatt sowas wie Just Cause zu Produzieren sollte man diese vielen $ in die Japanischen Studios stecken damit diese endlich anständig arbeiten können ohne dass ein Team ständig mehr als die hälfte der Leute für längere Zeit abgeben muss.
    Ohne diese Westlichen Projekte und diese ständige nutzlose $ Verschwendung von Wada wären FF13-2 und Versus schon längst raus und die Teams würden jetzt schon an KH3 und FF15 arbeiten.

  6. #1565
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Wie sollen die es hinbekommen wenn die hälfte des Teams ständig abgezogen wird, erst bei FF13 und nun bei FF13-2....
    Anstatt sowas wie Just Cause zu Produzieren sollte man diese vielen $ in die Japanischen Studios stecken damit diese endlich anständig arbeiten können ohne dass ein Team ständig mehr als die hälfte der Leute für längere Zeit abgeben muss.
    Ohne diese Westlichen Projekte und diese ständige nutzlose $ Verschwendung von Wada wären FF13-2 und Versus schon längst raus und die Teams würden jetzt schon an KH3 und FF15 arbeiten.
    Das ist absolut richtig! Stecken ihr Geld teilweise in Projekte die einfach nicht das sind was Fans eben erwarten was ich recht schade finde.
    Der Grund für die zu lange Entwicklungszeiten ist einfach das zu kleine Team! Wenn ich das schon höre das Entwickler ständig rüber müssen
    (zu einem anderen Team) um zu helfen platzt mir der Kragen, wie wäre es mal mit neuen Arbeitskräften? Wada das kann doch nicht so schwer sein.

  7. #1566
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Wada das kann doch nicht so schwer sein.
    Anscheinend schon. :P

    Jetzt regt euch nicht so auf, denn es Hilft eh nicht.Ihr kriegt nur nen hohen Blutdruck

  8. #1567
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Nomura: ‘Details zu Final Fantasy Versus XIII in Kürze’


    Während man vor wenigen Wochen ein Sequel zu “Final Fantasy XIII” bestätigte, wurde es zuletzt erneut verdächtig still um
    “Final Fantasy Versus XIII”, das exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen soll. Im Interview mit der japanischen Famitsu riss Director
    und Character Designer Tetsuya Nomura das Thema kurz an und versicherte, dass man uns bereits in Kürze mit neuen Details zu
    “Versus XIII” bedenken möchte.

    Auch wenn er nicht weiter ins Detail ging, liegt wohl die Vermutung nahe, dass man sich hier
    auf die diesjährige Tokyo Game Show bezieht. Diese findet vom 15. bis zum 18. September statt.
    www.play3.de/2011/07/05/nomura-detai...xiii-in-kurze/

  9. #1568
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Nomura: ‘Details zu Final Fantasy Versus XIII in Kürze’




    www.play3.de/2011/07/05/nomura-detai...xiii-in-kurze/
    Geil XD 3 Monate und 13 Tage

    Geht schnell um wegen Sommerferien ^^
    Dann hoffen wir mal auf ein weiter Gameplay !!!!!!

  10. #1569
    Memorandum

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat I.t.a.c.h.i Beitrag anzeigen
    Geil XD 3 Monate und 13 Tage

    Geht schnell um wegen Sommerferien ^^
    Dann hoffen wir mal auf ein weiter Gameplay !!!!!!
    nichts als vermutungen

  11. #1570
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat Hanz Beitrag anzeigen
    nichts als vermutungen
    Auf der TGS komm auf jeden Fall News also ...

  12. #1571
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Play3 kann echt nich übersetzen..
    Genauer Wortlaut war das Infos schon Nächste Woche kommen.

  13. #1572
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Play3 kann echt nich übersetzen..
    Genauer Wortlaut war das Infos schon Nächste Woche kommen.
    Hasst du die Original Quelle Vince? ich konnte nichts finden.
    Frage mich wieso Play3.de in der letzten zeit so viele Schnitzer passieren? Die kommen andauern mit
    alten News und vor allem falsch übersetzten. Wenns wirklich nächste Woche so weit ist wäre es absolut Klasse.
    Mensch wenn jemand von vor 5 Jahren mein Beitrag lesen würde, würde man mich auslachen. Immerhin freue ich
    mich auf die Ankündigung einer weiteren Ankündigung!

  14. #1573
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy Versus XIII


  15. #1574
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen

    Vielen Dank! Wenn ich dich nur Bewerten könnte... aber was solls ein andermal.

    Da freut man sich doch als fan ungemein.^^
    Aber der Quelle nach zu urteilen wirds womöglich nichts großes, naja immerhin etwas!

  16. #1575
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Hm ich schätze ein Interview , 1-2 Bilder und vllt ein Kleiner Clip mit einem Kurzen Stück Bossfight.. was dann auf der TGS komplett gezeigt wird :>

  17. #1576
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Hm ich schätze ein Interview , 1-2 Bilder und vllt ein Kleiner Clip mit einem Kurzen Stück Bossfight.. was dann auf der TGS komplett gezeigt wird :>
    Genau das erwarte ich auch, alles andere wäre zu viel des guten. Zumindest für Square.
    hoffen wir das auch wirklich was zur TGS bereitsteht, ne Demo wäre mal was schönes,
    wobei sowas bei Square immer erst nach zich Jahren zu bestaunen gibt..

  18. #1577
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    New Final Fantasy Versus XIII Info Next Week?

    New Final Fantasy Versus XIII Info Next Week? | FinalFantasy-XIII.net

    Nomura has apparently claimed that there will be a “little followup” to this weeks issue of Famitsu which will include new information on Final Fantasy Versus XIII and will all be featured in next weeks issue.
    This weeks edition already contains over 70 pages of Square Enix content which is all, just about, making it’s way online. It isn’t clear why Versus will be featured in next weeks issue but apparently, Nomura has also hinted at a new title being announced.

    Source: FF-Reunion


    Wird nur bestätigt, was letztens geposted wurde ^^

  19. #1578
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat I.t.a.c.h.i Beitrag anzeigen
    New Final Fantasy Versus XIII Info Next Week?

    New Final Fantasy Versus XIII Info Next Week? | FinalFantasy-XIII.net

    Nomura has apparently claimed that there will be a “little followup” to this weeks issue of Famitsu which will include new information on Final Fantasy Versus XIII and will all be featured in next weeks issue.
    This weeks edition already contains over 70 pages of Square Enix content which is all, just about, making it’s way online. It isn’t clear why Versus will be featured in next weeks issue but apparently, Nomura has also hinted at a new title being announced.

    Source: FF-Reunion


    Wird nur bestätigt, was letztens geposted wurde ^^
    Na dann hoffen wir mal das es auch was anständiges ist und nicht nur ein geleaktes Foto oder Scan in schlechter Qualität.
    Sowas hasse ich wie die Pest, ich will Videos oder wenigstens dutzende Bilder haben.

  20. #1579
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Na dann hoffen wir mal das es auch was anständiges ist und nicht nur ein geleaktes Foto oder Scan in schlechter Qualität.
    Sowas hasse ich wie die Pest, ich will Videos oder wenigstens dutzende Bilder haben.
    Naja ich hoffe auch das wir mehr zusehen bekommen, vielleicht sogar ein Video.Aber wir sollten uns jetzt nicht auf was super mega geiles freuen XD Sonst werden wir nur enttäuscht

  21. #1580
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Aber super viele bilder wäre dann schon besser als garnicht mein ich mal

Seite 79 von 227 ErsteErste ... 59697879808999 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 15 MAP

fantasy

final fantasy 15 regen beeinflussen

FF15 Regen

final fantasy 15 morbol besiegen

final fantasy 15 weltkarte

final fantasy 15 wetter beeinflussen

final fantasy 15 wallpaper

ffxv regenFf 15 morbol besiegenfinal fantasy 15contentFinal fantasy 15 Regen ff15 wetter beeinflussenIm auftrag des doktors greifeFf 15 pannensetfinal fantasy 15 altissia mapfinal fantasy 15 starke Gegner Kartefinal fantasy 15 im auftrag des doktors greifefinal fantasy 15 luna noctisgeneral cor ffxvfinal fantasy 15 insomnia karteff 15 regenfinal fantasy 15 morbolFf 15 tenebraeer