Seite 98 von 227 ErsteErste ... 7888979899108118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.960 von 4523
  1. #1941
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Ich glaub die haben Versus total vergessen, was anderes kann man bei solchen News nicht denken : Square Enix deutet Ankündigung zu Final Fantasy V und VI an.

    Square Enix deutet Ankündigung zu Final Fantasy V und VI an

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1942
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Shice Famitsu, Hype um nichts.
    Das SCE Interview gab es auch nicht...

    *Lang erwarteter Titel*, dass damit ein shice Port von einem 3DS RE gemeint ist, hätten sie auch direkt schreiben können.
    Weiss jetzt nicht wer alles darauf lange gewartet hat.

  4. #1943
    Noctis_61 Noctis_61 ist offline
    Avatar von Noctis_61

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Leute Ich melde mich erneut mit einer New(s)

    Bitteschön:

    Gestern wurden von vgleaks.com die angeblichen Spezifikationen der finalen PlayStation enthüllt. Diese klingen recht glaubwürdig. Heute gibt es Informationen zu den möglichen Spielen. Ein User im NeoGAF-Forum berichtet, dass so ziemliches jedes Entwicklerstudio bei Sony an Spielen für die PlayStation 4 arbeitet, auch Sony Santa Monica und Naughty Dog, welche derzeit noch mit God of War Ascension und The Last of Us für die PS3 beschäftigt sind.

    Zudem wird gesagt, dass Guerilla Games wohl am weitesten mit ihrem Spiel sei und es definitiv eine neue IP wird. Der User wollte aber nicht verraten, worum es geht, da es viel beeindruckender ist, wenn man die komplette Enthüllung in ein paar Monaten sieht. Interessanter sind jedoch seine Aussagen bezüglich Final Fantasy Versus XIII.

    Das Folgende kann ich ruhig sagen, da ich denke, dass der Entwickler eine kleine Lachnummer ist und ich denke, dass die Leute davon sowieso schon ausgehen. Final Fantasy Versus XIII wird noch in diesem Jahr eine neue Enthüllung für die Next-Generation erhalten. Es wird nicht “Versus XIII” im Titel haben. Und es erscheint definitiv 2014. Ihr könnt meinen Account löschen, wenn diese Information falsch sein sollte. Diese News ist frisch und ich bin sehr überzeugt davon. FF15 und FF16 sind auf dem Weg, beides Next Generation Projekte. Es gibt sogar eine Chance, dass FF15, besonders dieser Teil, ein exklusiver Titel ist. Gewissermaßen. Und damit geh ich nun schlafen.

    Final Fantasy Versus XIII ist bereits seit weit über sechs Jahren angekündigt. Was meint ihr?
    Quelle:Gerücht: Final Fantasy Versus XIII erscheint für PS4

    Würdet Ihr euch alleine für FF13V (oder wie Sie in bald auch nennen mögen)
    die PS4 kaufen?

    Wenn es überhaupt für die PS4 erscheinen sollte.

  5. #1944
    Cinnalemon

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Das könnte ich euch auch vor 3 Jahren sagen - ach ne halt stopp, dies habe ich auch getan

    Allein das Jahr 2014 könnte ich nicht so genau andeuten, doch wie schon 100 mal erwähnt ist es nur logisch das Versus einen anderen Titel bekommt und für die nächste Generation erscheint.

    Ich gehe davon aus das dieses Spiel auf der E3 in 4 Monaten für die PS4 angekündigt wird, aber warten werde ich nicht darauf, nach 6 Jahren ist mir die Lust vergangen.

  6. #1945
    Noctis_61 Noctis_61 ist offline
    Avatar von Noctis_61

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat Lemoniku Beitrag anzeigen
    Das könnte ich euch auch vor 3 Jahren sagen - ach ne halt stopp, dies habe ich auch getan

    Allein das Jahr 2014 könnte ich nicht so genau andeuten, doch wie schon 100 mal erwähnt ist es nur logisch das Versus einen anderen Titel bekommt und für die nächste Generation erscheint.

    Ich gehe davon aus das dieses Spiel auf der E3 in 4 Monaten für die PS4 angekündigt wird, aber warten werde ich nicht darauf, nach 6 Jahren ist mir die Lust vergangen.
    Haha verständlich mir irgendwie auch nur schimmert ein wenig Hoffnung in mir.

  7. #1946
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Und durch NeoGAF und die angebliche enthüllung der PS4 im Februar spitzen sich die Gerüchte weiterhin zu das Versus 2014 auf genau dieser erscheint.
    WAs ich mir schon denken kann/ mich eigt freuen würde... wenn sie am bishert gezeigtem festhalten.. und nicht alles verworfen haben.

    http://www.play3.de/2013/02/05/final...n-fur-die-ps4/

  8. #1947
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Leute...wenn ihr mal genauer nachdenkt, dann ist dieses Gerücht von einem User Verendus in NeoGAF, der es verbreitet hat, nicht wahr
    NeoGAF - View Single Post - VGleaks: Orbis Unveiled! [Updated]

    Schaut mal wann der User sich dort registriert hat:
    Am 28.01.2013 um 23:25 Uhr und
    am 28.01.2013 um 23:28 Uhr hat er sofort sein Gerücht gepostet.

    Also da kann doch was nicht stimmen.
    Wenn dieses Gerücht wahr wäre, wieso registriert er sich ausgerechnet dort und postet es,
    warum nicht in einem anderen Forum?

  9. #1948
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Das Gerücht existiert eigentlich schon länger.. keine ahnung. Seitmal "gefaket" wurde das es eine Präsentation zu Versus gab und es dort Final Fantasy 15 hieß.

    Dazu kommt noch das auf dem Japanischen Amazon seit einiger Zeit beim Namen ein Hinweis gibt das es wohl nicht der Finale Name sein wird.

    Somit könnte es wohl stimmen.

  10. #1949
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Das Spiel soll für die PS4 erscheinen? Quatsch für die PS5 höchstens so lahmarschig wie SE ist

    Nee im ernst ich denke es wird auch für die PS4 erscheinen. Das ding hat nicht mal ein Release und spätens im Frühjahr 2014 stehen die nextGen Konsole in den Regalen. Zumal Versus für viele ein intresannter Starttitel der PS4 wäre für viele.

  11. #1950
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Falls es für PS4 erscheint müssen se aber noch gut ne Schippe in Sachen Grafik drauf packen..der letzte Trailer war eher PS3 mäßig.

  12. #1951
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat Daxter Beitrag anzeigen
    Falls es für PS4 erscheint müssen se aber noch gut ne Schippe in Sachen Grafik drauf packen..der letzte Trailer war eher PS3 mäßig.
    Ach Wirklich?
    Da war es sicher noch für Ps3 in Entwicklung!

  13. #1952
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Neuste News direkt aus der Zentrale von Square:

    Wir schaffen es leider nicht mehr das Game im Zeitalter der PS3 fertig zu stellen..daher fangen wir nochmal für doe PS4 von neuem an.

    Wir melden uns wieder in 6 Jahren.

  14. #1953
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    die sollen das game endlich canceln

  15. #1954
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    ist ja ziemlich dämlich, wenn SE Versus XIII für die PS4 portiert, zumal sie
    1. viele Fans wahrscheinlich verlieren, da man erst bestimmt die 600€ teure PS4 zahlen muss und dann auch noch das Spiel selbst.
    Im Moment besitzen viele die PS3, wenn Versus XIII für die Konsole rauskommen würde, hätten sie jetzt beispielsweise in Japan erstmal bestimmt in den ersten Wochen/Monaten 1-2 Millionen schon verkauft und wenns Weltweit rauskommt, dann knackt wohlmöglich/bestimmt Versus XIII die Verkaufszahlen von XIII (ca.10 Millionen) in einem Jahr schon.
    Versus XIII als Launch-Titel für die PS4 wäre meiner Meinung nach keine gute Idee, denn wie viele verkauft sich denn die PS4 wohl in den ersten Monaten? Ich denke nicht so toll und somit auch Versus XIII, vielleicht verkauft sich ja das Spiel auf der PS4 ja erst besser als XIII in mehreren Jahren (2-4 Jahren). Wäre dies der Fall dann wäre SE an Ende.
    2. müsste das Team die Grafik alles nochmal neu aufpolieren, das kostet auch nochmal Geld und Zeit.

    Also mir wäre es lieber, wenn Versus XIII nur für die PS3 rauskommt oder für die PS3 und PS4.
    Wie gesagt nur für die PS4 wäre schlecht fürs Geschäft.

    EDIT:
    Hier war das offizielle letzte Lebenszeichen von Versus XIII
    http://jpgames.de/2012/11/final-fant...-entschlossen/
    Kann mir einfach nicht vorstellen, dass SE zu dieser Zeit (vor 4 Monaten) Versus XIII heimlich für die PS4 entwickelt.

  16. #1955
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Da seit nun 2 Jahren komplett Pause ist an News denke ich das sie zu der Zeit angefangen haben umzustellen..
    Somit sind wohl das Entwickeln der Luminous Engine und des Games simultan gelaufen.
    Somit wäre es kein Port... was die Grafik angeht. Denn die Engine IST eine NextGen-Engine.

  17. #1956
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy Versus XIII


  18. #1957
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob ich darüber Lachen oder weinen soll...

  19. #1958
    Pánthéos

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob ich darüber Lachen oder weinen soll...
    Das ganze gab es bereits als Cloud Strife Parfum und auch als Sephiroth Parfum, also nicht neues über das man das "FF is so schlecht geworden-mimimi" vorantreiben kann.

  20. #1959
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Das ganze gab es bereits als Cloud Strife Parfum und auch als Sephiroth Parfum, also nicht neues über das man das "FF is so schlecht geworden-mimimi" vorantreiben kann.

  21. #1960
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    AW: Final Fantasy Versus XIII

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Das ganze gab es bereits als Cloud Strife Parfum und auch als Sephiroth Parfum, also nicht neues über das man das "FF is so schlecht geworden-mimimi" vorantreiben kann.
    Wo hat er das Spiel schlecht gemacht in seinen beitrag?

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 15 MAP

fantasy

final fantasy 15 regen beeinflussen

FF15 Regen

final fantasy 15 morbol besiegen

final fantasy 15 weltkarte

final fantasy 15 wetter beeinflussen

final fantasy 15 wallpaper

ffxv regenFf 15 morbol besiegenfinal fantasy 15contentFinal fantasy 15 Regen ff15 wetter beeinflussenIm auftrag des doktors greifeFf 15 pannensetfinal fantasy 15 altissia mapfinal fantasy 15 starke Gegner Kartefinal fantasy 15 im auftrag des doktors greifefinal fantasy 15 luna noctisgeneral cor ffxvfinal fantasy 15 insomnia karteff 15 regenfinal fantasy 15 morbolFf 15 tenebraeer