Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    MajestyPlay MajestyPlay ist offline
    Avatar von MajestyPlay

    AW: FinalFantasy VIII

    oh mann da willst du doch tatsache den guten alten lösungsweg ala squaresoft haben (so hießen die ja noch damals).

    also das mit den gf passt soweit habe aber nicht geschaut ob doomtrain dabei ist (braucht man eigentlich nur für omegaweapon cd4)
    das mit den städten wenn ich dich richtig verstehe war das so:
    einige städte kann man nicht betreten da sie im spielverlauf noch nicht aufgesucht wurden
    dein raumschiff das du nun ja haben solltest kann nicht überall andocken ergo aussteigen und zu fuß rein oder mit garden ansteuern
    einige orte sind traumgebunden also kannst du nur in den traumsequenzen mit den 3 andern charas dann erreichen

    bitte pass da auf das die parameter erfüllt sind.

    das ufo:
    fundtstellen 5---googel das einfach mal.
    du brauchst gegner 0% um nur dem ufo zu begegnen und das raumschiff um alle diese orte zu erreichen
    desweiteren brauchst du bei 5 begegnung megaelexiere so weit ich das noch weis zum tausch für karte vom alien.

    cid finden du musst noch mit wem quatschen richtig und da gibt nur quistis oder frau dr. vom anfang des spiels einer verrät dir dann was und du kannst im aufzug so was wie etage 4 freischalten (die brücke) da sollte er rum rennen so weit ich das noch weis.

    und nur für dich als exklusivbeitrag wie schlage ich omega weapon?

    erst mal bahamut holen dann runter gehen und alles erledigen und ultima weapon schlagen
    auf cd 4 alle karten duelle annehmen und mit cardqueen evtl. regeln ändern in regionen ihr dann folgen etc...
    so das du am ende gegen die besten im garden spielen kannst z.b. quistis.

    zweck ist es den karten satz level 10 (den letzen mit den besten karten) voll zu bekommen.
    desweiteren brauchst du folgendes:
    squall irvine und xell Lv. 99 NICHT 100!!!
    alle GF solltest du haben folgende zauber sollten die 3 genannten dabei haben und zwar 100 mal
    feuga eisga blitzga flare ultima vigra regena aura protes shell bio regena tod schlaf blind hast triple erzengel stop zombie etc...
    sprich nur die stärksten sauber alle wichtigen schutzzauber und alles was gegen zustände schützt dadurch das es gekoppelt wird.
    wenn alles klappt solltest du fast alle elemente abfangen (0 schaden) und gegen fast alle zustände immun sein.

    alle finalen waffen sollten die drei benannten haben dafür bitte alle waffenmagazine / zeitschriften einsammeln.
    xell sollte zusätzlich alle kampfsportmagamzine einsammeln um seine finale attacke zu lernen.
    irivine sollte 100 schuss von allen munitionsarten haben nur die pulsarmonition da 100 zu erhalten habe ich auch nicht geschafft.

    du brauchst medizinwandler und noch was anderes um karten zu wandeln dann gehe in letzten karten satz eine karte kann man in 100 heldentränke wandeln und die wiederum in 10 göttersäfte(medizinwandler nutzen) ----die brauchst du für omega weapon um mit 0 schaden rauszukommen.

    kopplung und abilytis vor kampf anlegen: koppel gleichmäßig alle gf die du hast an die 3 charas xell irvine und squall
    und lege autoabilytis an wie stärke + auto hast autoregena autoprotes autoshell
    UND DU BRAUCHST BEI DEN 3 GEGNER 0% sonst reicht die zeit nicht aus nach klocken läuten.
    dein stärkewert sollte bei allen 3 bei 255 liegen und die anderen werten sollten auch um die 200 liegen
    du brauchst UNBEDINGT gf doomtrain muss man zusammenbasteln!!
    du musst in artemesias schloss cd 4 alle wächter erledigen wenn ne gf noch fehlt jeder von denen hat eine

    fundort omega weapon kurz vor der treppe im schloss wo es zur uhr hochgeht da steht links eine orgel oder was in der art davor ist eine wolke erkennbar du musst dein team splitten und die damen dürfen die glocke läuten nun schnell zum umschaltpunkt und aus hof direkt zur wolke rennen und dort ansprechen oder so ähnlich jedenfalls erscheint er dann.


    taktik omega weapon:
    5 angriffe die durchlaufen und dann wiederholt sich das alles
    ich kenne nur die 3 hier noch
    lv 5 tod---- alle deine 3 chars sind lv 99---effekt = 0
    lichtsäule--- ein chara hat stirbt sofort
    erdvernichter oder erdspalter--- eine überheftige bebenattacke glaub ich war das jedenfalls wenn deine charas davon erwischt werden dann wars das.
    dann gab es noch eine attacke wo 2 chars sterben und der letzte nur noch 1 hp hat.

    deine taktik:
    da alle deine chars in auto hast sind sollte der 1 doomtrain rufen und anwenden OHNE ANFEUERN!!!
    der nächste haut nen göttersaft auf die truppe und der nächste setzt gf cerberus ein.
    beobachte omega wenn er von doomtrain getroffen wird er wird sich verfärben sollte das nicht klappen ich glaube es gab den zauber melton dann in 2 runde den anwenden bis sich das vieh färbt erst dann kann er aua empfinden.

    2 runde nun noch da trippel auf alle steht und alle dank göttersaft unverwundbar sind auf alle 3 hast protes shell anwenden falls du das mit dem göttertrank ab runde 3 nicht ganz richtig timen tust.

    3 runde bitte nur noch eines tun aura auf alle 3 anwenden und dann statt angiff wegdrücken bis der limitangriff wählbar ist
    irvine bitte mit stahlmunition bzw. pulsarmunition schießen lassen (je treffer auf der stufe mit den parametern bei stärke etc. 9999 schaden)
    xell da bitte den agriff ausführen der schnell geht sprich behalte die eingabe zeit im auge und nimm zur not mehrer einzelschläge die sollte auch mit 5000 bis 9999 treffen)
    squall das kleine wunderkind muss mit gunblade immer voll treffen um die chance auf löwenherz zu erhöhen.

    ab 4 runde hast du auch nur ein system:

    einer wirft regelmäßig also alle 4 runden einen göttertrank wer gerade dran ist
    einer kümmert sich um aura wr gerade dran ist
    und dann wieder nur mit limit angreifen keine gf rufen kein zaubern nichts nötig

    die 10 göttersäfte sollten für 40 runden vorreichen dein schaden in ab runde 4 in 4 runden sollte so bei 150000 - 200000 hp liegen die du an omega verursachen tust
    das mal 10 naja es reicht um omega zu erledigen und sich das dreigestirn zu sichern (mp verbrauch für alle charas bei 0 oder 1 mp egal was du zauberst).
    ps dies ist mein lösung damals gewesen ich habe keinen chara verloren und so gut wie 0 schaden erlitten im gegensatz zum lösungsweg von suaresoft die da doch vorschlugen irvine zu opfern und dann den xell auch noch

    noch was was ich bei jemanden sah als feindeskönnen für quistis:

    fähigkeit schockpulsar --- den kannst du dir ansehen bezwinge artemesia im schloss in 1 form dann ihre gf griever das ist sein abschluss geschenk bevor sie sich mit griever für 3 runde koppelt ps plane das also auch mal im endkampf ein -- hehe behalte einfach die kopplungen von xell irvine und squall und lass die anderen 3 von artemesia im kampf fallen (zur not hau du die damen um)und verbannen was gegen omega hilft da kann griever auch gleich stempeln gehen.

    wie bekommt man den du brauchst einen gegenstand 100 mal den gibts aber nur bei
    einem gegner
    und nur selten bei ihm
    das war ein monster das nur blitzangriff zaubert sieht aus wie so ein indianerteil / gesicht das schwebt.

    also lange dran bleiben und dann wird alles gut.

  2. Anzeige

    AW: FinalFantasy VIII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: FinalFantasy VIII

    als tipp am Anfang:

    wenn ihr Siren gezogen habt von El Viole(oder so...der beim Turm halt)
    lasst sie gleich Lebenswandler lernen

    wenn ihr denn wandler habt kauft viele Zelte und wandelt sie in Vigra (1 Zelt = 5 Vigra also bracht ihr 20 Zelte für 100 Vigra)
    die koppelt ihr bei jemande in die HP
    und hopla schon hat man mit level 8 ca.2800 HP (normalerweiße hat man mit level 8 ca. 700 HP)

    so hat man keine probleme mehr

  4. #43
    Sholva Sholva ist offline
    Avatar von Sholva

    AW: FinalFantasy VIII

    Hallo Leute , hab'n Problem.
    Also ich wollte mir eben Final Fantasy VIII ausm Store kaufen, jedoch gabs das iwie nicht mehr.
    Vor etwa 1 Monat hab ich den im store gesehen, kann es sein das, dass es rausgenommen wurde? FF VII und FF IX findet die Suchmaschine VIII aber nicht.
    Weiss jemand hier vielleicht nähere Infos?
    Würde mich freuen.

    MFG Sholva

  5. #44
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: FinalFantasy VIII

    das ist drin

    gehe auf spiele -> PSOne-> da sind alle drei nebeneinander

    war Heute erst im Store unterwegs xD

  6. #45
    Sholva Sholva ist offline
    Avatar von Sholva

    AW: FinalFantasy VIII

    Leider eben nicht...
    Habe jetz nochma nachgeschaut
    bei mir is FF VII dann FF IX FF VIII ist nich dort >.<
    na ja muss ich mich wohl vorerst nur mit VII und IX begnügen^^

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy VIII Remake (PC): Jap es ist eine art Remake von VIII in Arbeit: Final Fantasy 8 - HD-Remake des Rollenspiels für den PC angekündigt - News - GameStar.de Ich...

  2. Final Fantasy VIII HD Re-Release Onlinezwang?: Nach langer Abwesenheit melde ich mich hier mal zurück^^ Zum eigentlichen Thema: Am 8.Dezember ist ja über Steam Final Fantasy VIII erschienen....

  3. Final Fantasy VIII: Hey Leute, da ich kein passendes Thema (durch SuFu und eigenständiges hin- und herblättern) finden konnte, habe ich auf die Schnelle ein neues...

  4. Final Fantasy VIII:

  5. Atlantica Online - (FinalFantasy Style F2P MMORPG): Hey leute!;) Ich wundere mich warum es dafür keinen Thread gibt! Es ist ein Rundenbasiertes F2P MMORPG (Keine monatlichen kosten!Trotzdem könnt ihr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content