Umfrageergebnis anzeigen: Cheaten? Gut oder Schlecht?

Teilnehmer
188. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    62 32,98%
  • Nein

    15 7,98%
  • Geht so

    48 25,53%
  • Auf keinem fall

    51 27,13%
  • Ist mir egal

    12 6,38%
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 125
  1. #101
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    so ihr habt recht, ich cheate nicht mehr hab mein cheatmodul bei ebay verkauft und hab mir herzgold geholt und versuche jetz das EV training alleine

    und entschuldige mich über die aussagen in diesen thread....

    und habe auch gemerkt dass es sich besser anfühlt sich das alles selbst zu erarbeiten
    zwar verlier ich immer noch wi-fi kämpfe aber es sind hitzige kämpfe mit dabei wo man den spielspaß garantiert nicht verliert

  2. Anzeige

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Ist ja schön und gut, aber ich kenne millionen leutz die das sagen und dann insgeheim einfach weiter cheaten^^ ich will dir auch erstmal vertrauen damit nicht solche bitchfights entstehen "und du cheatest auch" "du cheatest immer 2mal mehr als ich" "du bist der cheatlord".... o.O

  4. #103
    Shiny Rayquaza

    Rotes Gesicht AW: Findet ihr Cheaten gut??

    ich finde Cheaten ok.Zum beispiel hab ich ein Shiny-Rayquaza,aber ich hab keine Ahnung,wie man gecheatete Pokemon erkennt.Also kann ich nicht sagen ob es gecheatet ist!


    Muss wohl daran liegen,dass ich ein Mädchen bin

  5. #104
    batista 1 batista 1 ist offline
    Avatar von batista 1

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Also,ich Pokémon cheaten finde ich nicht gut.

  6. #105
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Ich cheate mir nur dass ich kein Pokemon brauche um die VM einzusetzen. Da steht dann einfach dass es ein Bidifas ist, das das ganze einsetzt. MEhr aber auch nicht, Werte finde ich kacke, unbegrenzt Geld geht noch^^

  7. #106
    Megachiller Megachiller ist offline

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    mein kumpel hat mal bei pokemon gecheatet, ich fand das ziemlich scheiße
    ich hab damals meine pokemon für einen kampf gegen meinen cousin trainiert und habe mehrere tage gebraucht um mein staraptor auf lvl 100 zu kriegen, obwohl ich pausenlos durchgezockt habe
    gleichzeitig hat er sein galaglady auf lvl 100 gebracht und hat dafür nur 30min gebraucht, da er bei jedem kampf, egal welches lvl und welches pokemon, 130000 ep bekam
    ich hät ihm ja den "erfolg" gegönnt, wenn er es auf normalem weg trainiert hat, aber er hat nur gecheatet

  8. #107
    Nintendozocker Nintendozocker ist offline
    Avatar von Nintendozocker

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Es gibt eben die guten und bösen cheater, aber es kommt auf das game an, ob es das zulässt.

    Beispiel MKWii: Die guten cheater sind 4TL (for the lulz) und sorgen für massig chaos im rennen und schenken dann allen VR punkte.
    Die bösen cheater benutzen ihre miesen tricks um zu gewinnen 4TW (for the win) indem sie speedhacks oder unendlich Kugelwilli benutzen.

    Bei pokemon gibt es eigentlich nur böse cheater, weil man sich so einen unfairen vorteil verschafft und ein "for the lulz" eigentlich nicht möglich/sinnlos ist.

    Da ich selber cheate, weiß ich, wovon ich spreche:

    In MKWii bin ich "for the lulz", da es einfach keinen spaß macht, die gegner so gemein zu behandeln, außer, sie verdienen es, wenn sie unfair spielen.
    In Pokemon mache ich mir meine besten Teams mit Pokesav und verwirkliche meine Lieblingsstrategien immerhalb von rund 1 stunde. (6 Lv.100 pokemon, komplett EV trainiert und die attacken, die ich wollte)

    Fazit:
    cheaten lässt einen das spiel auf seine eigene weise spielen, aber der cheater selbst muss aufpassen, dass er andere leute damit nicht auf die nerven geht, da er selbst die "Macht" hat und über sieg und niederlage entscheiden kann. Cheater müssen also immer rücksicht nehmen, wenn sie schon unbedingt cheaten!

  9. #108
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    cheaten ist bei single games ok wenn man keine lust hat alles zu finden,waffen,geld tuning e.t.c

    was online angeht, sollten solche die sich das zu nutzen machen um zu gewinnen, gebannt werden

  10. #109
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Hm...ich muss sagen das ich wohl einer der wenigen bin die das noch nie gemacht haben. Mir persönlich bringt es auch nichts...

  11. #110
    Raviolidose Raviolidose ist offline

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Zitat Nintendozocker Beitrag anzeigen
    ...der cheater selbst muss aufpassen, dass er andere leute damit nicht auf die nerven geht, da er selbst die "Macht" hat und über sieg und niederlage entscheiden kann. Cheater müssen also immer rücksicht nehmen, wenn sie schon unbedingt cheaten!
    That's the reason why Controller contains Troll...^^

    Cheaten ist aber auch zum Selbsttraining gut. In Pokemon bin mal gegen ein mit PkSav generiertes Team, das die Grenzen der Regeln bis zum Limit ausreizt angetreten um zu sehen, wie gut ich abschneide. Nicht sehr gut
    In Spielen wie Brawl erstellt man damit schon fast ein eigenes Spiel, wenn man alle Spieler mit einschließt und auch Nachteile einbaut, wie zum Bleistift:
    SP1 ist doppelt so groß, fliegt aber sofort raus wenn er über einen Abgrund fliegt,
    SP2 ist klein und schwach, hat aber überstarke Schilde und kann übermäßig gut ausweichen usw...

    In pokemon speziell gibts solche Möglichkeiten aber nicht. Schade eigentlich. Wenn ein 4TL-Cheater drin wäre, wär das bestimmt lustig.*C++-Tutorial rauskram*

  12. #111
    kelek2 kelek2 ist offline
    Avatar von kelek2

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    generell sag ich nein zu cheats...
    aber wenn es darum geht das ich alle pokemons haben will, oder den level anpassen will (ich mach es immer so das der level der pokemon genau der selbe ist wie der des arenaleiters so machts mehr spaß )
    aber sonst.. diese 1-hit-tot cheats mag ich überhaupt nicht und verabscheue sowas

  13. #112
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Ich mag Cheaten bei Pokemon nicht und würde es auch nie machen.
    Aber mir ist es egal wenn ich ein gecheatetes Pokemon über Tausch bekomme^^

  14. #113
    LeOn(Robohead-s4) LeOn(Robohead-s4) ist offline
    Avatar von LeOn(Robohead-s4)

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Cheaten is dumm.
    Das is für so Typen die zu dumm sind ein Spiel durch zu kriegen
    Es is okay, wenn man pokemons cheatet ,die man nur durch
    cheaten bekommen kann.

  15. #114
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Eigtl kann man alle Pokemon ohne Cheats Pokemon (ist halt nur bei manchen schwer )

  16. #115
    LeOn(Robohead-s4) LeOn(Robohead-s4) ist offline
    Avatar von LeOn(Robohead-s4)

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Ja,aba dann braucht man das spiel und dann des
    das is voll der aufwant!

  17. #116
    Sponge und Pat fan Sponge und Pat fan ist offline
    Avatar von Sponge und Pat fan

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Meine Meinung dazu ist sehr simpel...

    Ich finde Cheaten ok( bitte bis zu ende durchlesen ) wenn man
    1. Sich nur Pokis und wenn es sein MUSS auch Items cheatet
    2. Diese Pokis nur offline benutzt ( außer der andere, gegen den man Kämpfen will, sagt das er sie benutzen darf)
    3. Diese Cheats die Story nicht TOTAL vereinfachen
    4. damit Vll. auch mal einen Freund helfen(z.B. das der Kumpel ein bestimmtes Item braucht und er es nicht bekommen kann, da mal helfen)
    (5. Wenn man wirklich Training braucht auch mal Trainings-Cheats, aber nur wenn man es braucht)

    Also, ich benutze Cheats( ich gebe es zu) aber ich befolge diese Regeln.

  18. #117
    Nintendozocker Nintendozocker ist offline
    Avatar von Nintendozocker

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    apropos bei Pokemon Cheaten...



    looooool!

  19. #118
    Cheeter10 Cheeter10 ist offline

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    ich persönlich cheate in FAST jedem spiel ABER nur offline und wenn ich das spiel schon auf normalem weg durchgespielt habe und der spielspaß ohne cheats nachlässt (was meistens ne ewigkeit dauert).
    aber online cheaten find ich absolut sch***e in jeder art
    wie das in pokemin is weis ich nich weil ich selbst noch nie pokemon gespielt habe.

  20. #119
    LeOn(Robohead-s4) LeOn(Robohead-s4) ist offline
    Avatar von LeOn(Robohead-s4)

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Zitat Nintendozocker Beitrag anzeigen
    apropos bei Pokemon Cheaten...



    looooool!
    Wie hat der denn gewonnen?

  21. #120
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Findet ihr Cheaten gut??

    Zitat LeOn(Robohead-s4) Beitrag anzeigen
    Wie hat der denn gewonnen?
    durch cheats...

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 und Cheaten!: Guten Tag zusammen! Ich habe eine Frage die mich qäult und zwar ist es ja so: Wenn man bei einem 360 Game cheatet kann man danach ja keine...

  2. Cheaten?: Hallo zusammen Ich brauche dringend hilfe. Ich habe mich zwar durch manche Beiträge gelesen und werde aber nicht so ganz schlaue wie das genau...
  3. Spiele Cheaten?

    Cheaten?: Kann man bei den Wii-Spielen auch cheaten (z.B.Wii Sports)?

  4. Cheaten bei Risen: Hallo zusammen Nachdem ich alle möglichen Internetseiten nach allen möglichen Risen cheats durchsucht, aufgeschrieben, und geordnet habe, war ich...

  5. PSX auf PS3 Cheaten ?: Hi, gibt es einen cheat emulator für PSX Games auf PS3 ?:confused:? kenne schon nen paar für die PSP aber für die PS3 habe ich grade mal gegoogelt...