Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. #61
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Forza Motorsport 6 (Apex)

    Ich glaube nicht.
    Das erste Motorsport in vollem Umfang wird FM7 sein, für 70€.

    Wenn MS' PC Politik bis dahin nicht vor die Hunde geht.

  2. Anzeige

    AW: Forza Motorsport 6 (Apex)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Forza Motorsport 6 (Apex)

    Warum werden dauenrnd die Grafik Settings resetet wenn man das Spiel mal mehre Tage nicht gestartet hat

  4. #63
    Chronles Chronles ist offline

    Forza Motorsport 6 (Apex)

    Läuft bei mir mit deutlich über 150 FPS. Auf Custom Ultra Einstellungen. Allerdings hat mein Aufnahmeprogramm OBS Probleme bei der Aufnahme, die Aufnahme hat manchmal so komische Laggs, aber keine Framedrops sondern mehr so ein stottern. Obwohl die Framerate Sauber ist. Das Spiel ist offensichtlich auch sehr CPU Lastig, mein Mainboard zeigt 65 an, das wäre fast so warm, wie beim rendern von Handbrake.

    Die Drops erscheinen allerdings nicht mehr, die Lösung ist wohl, das ich die FPS nicht mehr gelockt, sondern auf Dynamisch eingestellt habe. Das Force Feedback scheint teilweise auch besser zu sein, als bei Forza Motorsport 6 auf der Xbox. Regenrennen sehen besser aus, achtet mal auf die Autodächer, die tropfen sind viel Detailierter, als bei der Xbox Version. Ausserdem läuft die einführ Animation vom Rennen wohl mit 60 FPS, und die Replays sehen auch stark nach 60 FPS aus. Das war bei Forza Motorsport 6 anders.

    Für eine Demo ist Apex recht grosszügig, hab mir das Nürburgring DLC gekauft. Am besten fährt sich wirklich der Ford GT als Rennwagen, oder auch der Standard Ford GT. Und endlich kein Kantenflimmern mehr, ok der Hellcat hat Kantenflimmern obwohl alles MAX eingestellt ist, aber nur im Cockpit. Das Spiel läuft echt gut, aber die CPU Auslastung ist komisch. 65 Grad das ist schon was.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34