Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    Frage bezüglich Online MK

    Hey ich hab mal ne fraggeeeee...

    Und zwar : Jeder der MK hat, hat natürlich auch nen Friendscode usw.
    so ... Meine Frage lautet: Sollte ich einen Freund in MK haben, kann ich nur gegen ihn alleine spielen? Oder kann ich mich mit ihn zusammen an einem normalen online VS Match anschließen das wir beide gegen andere aus der Welt antreten und um Punkte fahren?
    MFG
    Sharam

  2. Anzeige

    Frage bezüglich Online MK

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mymomo mymomo ist offline

    AW: Frage bezüglich Online MK

    also probiert habe ich es noch nicht... aber rein logisch denke ich es (wegen der auswahlmöglichkeiten) so:

    du hast ja die möglichkeit gegen europa, die welt oder gegen freunde zu fahren... wenn du gegen freunde machst, wirst du auch wirklich NUR gegen freunde fahren können...

    die chance das ihr, wenn ihr nicht zufällig an einer konsole sitzt, irgendwie zusammen spielen werdet, wenn ihr europa oder die welt anwählt, ist mehr als nur gering^^

  4. #3
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: Frage bezüglich Online MK

    ja darum find ich bisschen schade hätte cool gefunden mit freunde gegen rest der welt antreten zu können und dann gleich noch eine frage braucht ja nicht extra nen neuer thread aufgemacht zu werden :

    freigespielte chars kann man die online anwenden ?

  5. #4
    glotz glotz ist offline
    Avatar von glotz

    AW: Frage bezüglich Online MK

    ja, deine freigespielten Charaktere kannst du einsetzen. Auch deine Miis. Wenn du global oder europaweit antrittst, kannst du zu zweit an einer Konsole gegen unbekannte Spieler spielen. Da kann aber nur einer Punkte für sein Profil sammeln. Der andere tritt als Gast an. Macht auch Spaß, aber ein Grand Prix mit Freunden ist um einiges geiler. Such doch einfach ein paar Spieler hier aus dem Forum. Einen Thread mit Freundescodes haben wir hier ja.

  6. #5
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Frage bezüglich Online MK

    hallo zusammen....

    also natürlich kannst du mit deinen freunden welche du in deiner freundesliste hast gegen die welt zusammen antreten...das geht doch super...

    wenn jemand im kontinental oder global modus grad ein rennen macht siehst du in der freundesliste ein smilie..dann gehe auf seinen mii charakter und schau wo er sich grad befindet..es steht dann wo er grad am fahren ist..kontinental oder global..dann klickste drauf und schon biste mit deinen freunden im match gegen andere...

    hab so schon mit einigen aus dem forum gegen die franzosen gespielt..lach

    grüssli bieni

  7. #6
    Dext3r Dext3r ist offline
    Avatar von Dext3r

    AW: Frage bezüglich Online MK

    Hallo zusammen!!

    Mal ne andere Frage: In meine Freundesliste kann ich aber nur diejenigen nehmen, die ich persönlich bzw. hier im Internet kenne, oder? Im Onlinespiel selber, kann ich seinen Freundescode nicht einsehen (z.B. von nem Franzosen, mit dem ich mir heiße Matches geliefert habe).
    Gruß und Danke

    Dext3r

  8. #7
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Frage bezüglich Online MK

    nee
    die siehste leider nicht
    du musst über andere wege die codes austauschen um miteinander zocken zu können...

  9. #8
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Frage bezüglich Online MK

    jo das fehlt leider..aber irgendwie müsstet ihr dann auch französisch und japanisch usw können...um euch zu verständigen...

    aber irgendwie währe es schon toll wenn mann gleich so neue freunde aus aller welt findet..vielleicht gibts ja mal sowas...
    s bieni

  10. #9
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: Frage bezüglich Online MK

    man muss gar keine sprache sprechen
    zB. in xbox live gibt es eine funktion mit der ich einem online mitspieler freundesanfrage machen kann, es funktioniert sehr einfach und schnell, sowas sollte MK auch haben.

    schade das es nicht so ist.

Ähnliche Themen


  1. Frage zur PS2 bezüglich SV-DVD: Moinsen, Mir geht der Popo auf Grundeis x) Fortuna hat mal wieder ihren Rachefeldzug gegen mich gestartet, meinen DVD Player, meine Boxen am PC in...

  2. Frage bezüglich Online gehen mit der WII: Hallo Ihr Ich hab da mal ne Frage. Meine Freundin hat seit neuem eine WII, würde damit auch gern online gehen. Das Problem ist, sie hat keinen...

  3. Frage bezüglich UMTS: Hallo, ich habe für mein Laptop nun so eine "Vodafone Mobile Connect" Card nun zu meiner frage kann ich mit jeder X-beliebigen prepaid card nun...

  4. Frage bezüglich des Wii Codes: hi, wo sehe ich denn mein wii code?ist das der den ich brauche um mit jemandem gemeinsam zu spielen?hat nicht jemand lust mit mir zu...