Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    Frage bezüglich UMTS

    Hallo,

    ich habe für mein Laptop nun so eine "Vodafone Mobile Connect" Card nun zu meiner frage kann ich mit jeder X-beliebigen prepaid card nun ins internet gehn oder wie funktioniert das genau.

    Was kostet das (ist das ein Minutenpreis oder wie geht das)
    Wo gibts solche Simkarten
    Funktionieren die Simkarten wie normale oder sind das spezielle?

    PS:Wusste net wo genau ich es posten soll^^

    Freu mich auf antworten


    LG Dark

  2. Anzeige

    Frage bezüglich UMTS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Frage bezüglich UMTS

    Hallo,

    geht eigentlich mit jeder Sim-Karte fürs Handy. Egal ob Prepaid oder Vertragskarte.
    Kosten richten sich nach dem Tarif der verwendeten Sim.

    Also wenn du eine Prepaidkarte benutzt werden dir auch die entsprechenden Gebühren abgezogen für die Nutzung, do als wenn du mit dem Handy ins iNet gehst.

    Mfg
    Michi

  4. #3
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Frage bezüglich UMTS

    Danke dir

    Welche sind den die Günstigeten tarife (umts) ohne eine flat, ich denk mal mit prepay gibts ja keine flat.

    Hab bis etz keine vorstellung was das kostet bzw nach was da gerechnet wird(z.B. minuten oder datenverkehr).

  5. #4
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Frage bezüglich UMTS

    Hallo,

    wird in der Regel nach Datenvolumen abgerechnet.

    Tarife die dafür gedacht sind, sind z.B. bei Vodafone: Vodafone Datentarife

    Mfg
    Michi

  6. #5
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Frage bezüglich UMTS

    Bin zZ auf der suche nach einer at UMTS-Flat, allerdings ohne vertrag sprich Prepaid.
    Weil diese "paar cent" pro mb sind mir viel zu viele cent.

Ähnliche Themen


  1. Hätte da mal ein paar Fragen bezüglich UMTS-Router und Wii?: Da mir das mitm UMTS-Stick zu kompliziert ist, die wii online zu kriegen bzw. ob das überhaupt möglich ist;), naja egal ich kauf mir jetzt einfach...

  2. Frage zur PS2 bezüglich SV-DVD: Moinsen, Mir geht der Popo auf Grundeis x) Fortuna hat mal wieder ihren Rachefeldzug gegen mich gestartet, meinen DVD Player, meine Boxen am PC in...

  3. Frage bezüglich Online MK: Hey ich hab mal ne fraggeeeee... Und zwar : Jeder der MK hat, hat natürlich auch nen Friendscode usw. so ... Meine Frage lautet: Sollte ich...

  4. frage bezüglich wii remote: hi hab jetzt ne ganz coole seite entdeckt wo ich ganz viele mii files downloaden kann von den jweiligen stars. die muss ich dann von meinem pc auf...