Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Turbolader Turbolader ist offline

    Freihändig?!?

    Habe jetzt extra mal ein Thema aufgemacht, weil mich das echt interessiert. Habe gestern mit einem Kumpel Online gespielt, da sagt er zu mir, dass der eine freihändig fährt, glaubte ihm das natürlich nicht, bis ich das selbst gesehen habe, sogar mehrmals. Also er fährt ohne den Lenker zu berühren (habs das bis jetzt nur ein Verbindung mit einem Bike gesehen), die Arme sind zur Seite ausgebreitet, wie bei einem Flugzeug sozusagen. Geht anscheinend nur mit einem Mii.

    Hat das vllt auch schonmal jemand hier gesehen oder weiß jemand wie das geht? Und nein, ich spinne nicht ^^

  2. Anzeige

    Freihändig?!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    steve1994 steve1994 ist offline
    Avatar von steve1994

    AW: Freihändig?!?

    kannst du das vll ein bisschen genauer definieren?
    wenn ich das richtig verstehe, der controller lag vor ihm, und du bist ganz sicher dass er ihn nicht berührt hat, der controller an war und nicht irgendeiner im hintergrund mit nem anderen controller des rennen gefahren ist?

  4. #3
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Freihändig?!?

    Nein, nein, nein ^^

    Der Mii, ist freihändig gefahren ^^

    Im Spiel. Also der Mii hat die Arme ausgestreckt.

  5. #4
    steve1994 steve1994 ist offline
    Avatar von steve1994

    AW: Freihändig?!?

    ach so, also kannst du des video oder des bild des du meinst hier vll reinposten oder nen link reinstellen?
    also ich nehme von deiner beschreibung mal an, dass es ein sehr großer fake ist.
    selber gesehen habe ich sowas noch nicht.
    wo genau hast du es eigentlich gesehen und bist du dir sicher, dass das nicht während eines stunts war?

  6. #5
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Freihändig?!?

    Ja, 100%ig sicher, dass es nicht während eines Stunts war... habe leider kein Bild gefunden...

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Freihändig?!?

    hmm.
    hat er denn daduch vorteile gehabt??
    war er uneinholbar oder so?

  8. #7
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Freihändig?!?

    Nein, war einfach nur lustig, weil es echt kmoisch aussah, wie er da auf dem Bike stand...

  9. #8
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Freihändig?!?

    bist du mal mit einem mii motorrad gefahren und geschaut, ob er es isn bestimmten situationen auch macht?
    wär ne möglichkeit.......

  10. #9
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Freihändig?!?

    Dann war der Mii bereits im Ziel, da ich selber MII fahre weis ich das der MII als "Jubel" auf dem Bike steht

  11. #10
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Freihändig?!?

    Zitat maxscha Beitrag anzeigen
    Dann war der Mii bereits im Ziel, da ich selber MII fahre weis ich das der MII als "Jubel" auf dem Bike steht
    Dachte ich auch erst, war es aber nicht... es steht nich direkt, auf dem Motorrad, sondern es steht einfach, und hält den Lenker nicht fest, vllt ist es auch ein Darstellungfehler, ist aber gestern 3mal passiert...

  12. #11
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Freihändig?!?

    Hab das auch schon online gesehen der Mii saß aber im Kart ist glaub ich ein Bug

  13. #12
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: Freihändig?!?

    Ich weiß was du meinst kenne das selbst habs öfters gesehen denke das es einfach nen fehler ist vom netcode her.

  14. #13
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Freihändig?!?

    Ah, ok, dachte schon, wäre was spezielles ^^

    Danke.