Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    YB0815 YB0815 ist offline

    Fussball Manager 2008 - Absturzprobleme

    Jeden Freitag, vor einem Ligaspiel, stürzt das Spiel ab.

    Habe mir den Patch 2 runter geladen. hat nichts funktioniert. Die erste Saison ging noch recht gut. Aber in der Saison 2008/2009 funktioniert fast gar nichts mehr.

    Wenn jemand eine Idee hat, woran das liegen könnte, gebe mir bitte eine Antwort.


    Mein PC
    Betriebssystem: XP Home (5.1)
    Systemhersteller: MSI
    Prozessor: Intel Dual E2140 @160 GHz (2CPU)
    Arbeitsspeicher: 2048 RAM
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600 GT (neuestes Update vorhanden)


    P.S.

    Das ist Thema Nr. 4. Bisher wurde noch keine einzige Hilfestellung zu einem vorigen Thema gegeben. Vielleicht sollte ich das Forum wechseln?

  2. Anzeige

    Fussball Manager 2008 - Absturzprobleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Fussball Manager 2008 - Absturzprobleme

    Hallo,

    das Problem mit den Abstürzen gegen Ende einer Woche vor einem Spiel scheinen so einige User zu haben. Das Problem ist EA auch bekannt, allerdings gibt es bis jetzt noch keine einheitliche Lösung dafür.

    Nach Update Absturz im Wochendurchlauf - EA SPORTS FUSSBALL MANAGER 08 FORUM

    Tritt das Problem auch auf wenn du mit der ursprünglichen Version, also ohne Patches, spielst? Ausserdem wäre noch interessant zu wissen ob du mit der originalen DVD oder mit einem Image zockst und ob du evtl irgendwelche Userfiles, also editierten Mannschaften etc spielst.

    Vielleicht hilft dir ja dieses Forum in Sachen FM08 eher weiter: FM GATE - Das Tor zur Fussballmanager-Welt | FM 08 Techtalk | ABSTURZ!!! Bitte helft mir!!

  4. #3
    YB0815 YB0815 ist offline

    AW: Fussball Manager 2008 - Absturzprobleme

    Vielen Dank für die Links.
    Werde mich mal weiter erkundigen.

    Zu deinen Fragen:
    Ich spiele mit einem Crack. Habe den erneuerten 2.0 Patch installiert, und spiele mit einem editierten Verein. Somit sind also alle Möglichkeiten gegeben Fehler zu finden.




    Es gibt Hoffnung

  5. #4
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Fussball Manager 2008 - Absturzprobleme

    Zitat YB0815 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Links.
    Werde mich mal weiter erkundigen.

    Zu deinen Fragen:
    Ich spiele mit einem Crack. Habe den erneuerten 2.0 Patch installiert, und spiele mit einem editierten Verein. Somit sind also alle Möglichkeiten gegeben Fehler zu finden.




    Es gibt Hoffnung
    Hm, denke bitte daran dass Cracks, Warez etc hier in dem Forum nicht gerne gesehen sind. Und sehr wahrscheinlich liegt dein Problem entweder am Crack oder an dem editierten Verein.

    Tritt das Problem denn auch ohne Patch auf?

  6. #5
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: Fussball Manager 2008 - Absturzprobleme

    Wenn er nicht irgendwas völlig merkwürdiges editiert hat, dann liegt es eher am Crack oder am Patch.

  7. #6
    YB0815 YB0815 ist offline

    AW: Fussball Manager 2008 - Absturzprobleme

    Ich habe lediglich die Finanzsituation von Hoffenheim angepasst( SAP Gründer Hopp) und zwei Spieler in den Jugendbereich eingefügt (man wird doch nochmal träumen dürfen ^^).

    Also die obigen Seiten zeigen ja, dass das Problem von dauernden Abstürzen bekannt EA bekannt ist. Es wird am Patch liegen. Bislang gibt es dafür allerdings noch keine Lösung. Was mich wundert ist, dass dies bei mir schon nach der ersten Saison aufgetreten ist. Viele sind schon 2017 etc.

    Trotzdem Danke für die Ratschläge. Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu warten.

    Das ich mit einem Crack spiele liegt daran, das die CD leider verschwunden ist. Mir blieb nichts anderes übrig.

    Gruß
    YB

  8. #7
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Fussball Manager 2008 - Absturzprobleme

    Ich würde an deiner Stelle einfach nochmal ohne Patch anfangen. Liegt ja sehr nahe das es daran liegt, oder hattest du vor dem Patch auch schon Probleme?

    Das viele im Jahr 2017 oder weiter sind, liegt einfach daran dass es endlich möglich ist Spielstände nach einem Patch weiter zu benutzen. Bei den anderen FM-Teilen musste man ja jedes mal von vorne anfangen.

  9. #8
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Fussball Manager 2008 - Absturzprobleme

    Also, wir werden dir hier nicht helfen ein gecracktes Spiel ans laufen zu bringen.

    Forenregeln lesen!

    http://www.css-stuff.de/bilder/Thread_geschlossen.gif

Ähnliche Themen


  1. Fussball Manager 14: http://www.gameplorer.de/wp-content/uploads/2013/07/fussball-manager-14-logo.jpg Auch im diesen Herbst kommt natürlich ein neues Fussball...

  2. Fussball Manager 09: Gibt es denn eigentlich schon Infos über einen neuen Fussball Manager 09 von EA ? Wenn es neue Informationen gibt bitte posten .thx:)

  3. Fussball manager 10 !!: Hallo , Ich habe eine Problem mit den baukosten ! ich kriege jeden monat - 2.7 Mio. Baukosten hab nur Ausgaben Einnahmen = 0 ! hab andere...

  4. fussball manager 08: hi hat einer zufällig einen link zu einem datenbank update für den fussball manager 08 ! einer der leicht verständlich ist lad mir seit 3 stunden...

  5. Fussball Manager 08: Das jährliche Update des Fussball Managers aus dem Hause von Electronic Arts ist draußen. Ich habs noch nicht, wer hat es schon ? Mich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Fussball Manager 08 update 3

fm 08 datenbank update