Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    Geistrennen Vulkangrollen

    Hi eine frage.

    habe geistdaten heruntergeladen von vulkangrollen da spielt so n japaner und der nimmt ne heftig riesen abkürzung über die laver an nen berg.

    wie macht der das kann mir einer helfen???

    der fahrer spielt so ne donkey kong vertreter weis grad net wie er heist.

  2. Anzeige

    Geistrennen Vulkangrollen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Geistrennen Vulkangrollen

    Lol, ja. Hab's mir gestern auch angeschaut.
    Heftig, diese Abkürzung.

    Hab's auch ein paar mal probiert, aber nicht geschafft.
    Kommt wahrscheinlich auf's Timing und die richtige Nutzung des Turbo-Boosts durch den Drift und den Pilz an.

    Aber der selbst hat's ja nichtmal alle 3 Runden geschafft, sondern nur die ersten 2.

    Achja, der Charakter den er nimmt heisst Funky Kong.

  4. #3
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Geistrennen Vulkangrollen

    scheiße man ich will wissen wie das geht

  5. #4
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Geistrennen Vulkangrollen

    Zitat maske im club Beitrag anzeigen
    Hi eine frage.

    habe geistdaten heruntergeladen von vulkangrollen da spielt so n japaner und der nimmt ne heftig riesen abkürzung über die laver an nen berg.

    wie macht der das kann mir einer helfen???

    der fahrer spielt so ne donkey kong vertreter weis grad net wie er heist.
    Ist das der globale Champion?

  6. #5
    maske_im_club

    AW: Geistrennen Vulkangrollen

    Job issa is ja wie gesagt n Japaner

  7. #6
    krizma krizma ist offline
    Avatar von krizma

    AW: Geistrennen Vulkangrollen

    Zitat rockdude Beitrag anzeigen

    Aber der selbst hat's ja nichtmal alle 3 Runden geschafft, sondern nur die ersten 2.
    Falsch, in der dritten Runde nimmt er eine noch bessere Abkürzung. Hast du nicht gesehen wo Lakitu ihn wieder auf die Strecke setzt? Diese kann er aber nur in der letzten Runde machen, weil alle Pilze weg sind nachdem man in die Lava fällt.

    Glaubst du ernsthaft der Weltrekordhalter hat einen so gravierenden Fehler? Der wäre ja wohl kein Weltrekordhalter, zumindest nicht lange

  8. #7
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Geistrennen Vulkangrollen

    Ja, ist mir jetzt nach dem zweiten Mal schauen auch aufgefallen.

  9. #8
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: Geistrennen Vulkangrollen

    Könntet ihr bitte,wenn es einen Link gibt,hier auflisten ?
    Ich muss sehen wie der Champ das in dritte Runde schafft.
    Das mit dem Abkürzung kenne ich ja schon lange,aber ich würde gerne wissen wie der mit dem Lakitu schafft(könnte man ja auch vielleicht auch in anderen Strecken benutzen).

  10. #9
    Heinzelmaennchen Heinzelmaennchen ist offline
    Avatar von Heinzelmaennchen

    AW: Geistrennen Vulkangrollen

    Er springt einfach mit dem Pilz ganz nahe an dem Fels in die Lava, und dadurch wird er einfach an ner anderen Stelle wieder auf die Strecke gesetzt. Dass man das auf anderen Strecken benutzen kann bezweifle ich, sonst hätten die globalen Champions das schon längst getan ^^.

  11. #10
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Geistrennen Vulkangrollen

    Juhuu ich habe gestern die Abkürzung einmal geschafft *stolz bin*

  12. #11
    Thommy1983 Thommy1983 ist offline

    AW: Geistrennen Vulkangrollen

    Echt krass diese Abkürzung. Gibts da noch andere Abkürzungen, die ihr gesehen habt, die so ähnlich sind?

  13. #12
    McKart McKart ist offline

    AW: Geistrennen Vulkangrollen

    Wenn man sich erst einmal die richtige Absprungstelle ausgeguckt hat, muss man dabei eigentlich nicht mehr all zu viel beachten. Wichtig ist, früh genug den Turbo zu zünden. Macht man das nicht schon 3 Meter vor Absprung, ist die Geschwindigkeit zu niedrig und man kommt nicht besonders weit.

  14. #13
    wiRer wiRer ist offline

    AW: Geistrennen Vulkangrollen

    Zitat McKart Beitrag anzeigen
    Wenn man sich erst einmal die richtige Absprungstelle ausgeguckt hat, muss man dabei eigentlich nicht mehr all zu viel beachten. Wichtig ist, früh genug den Turbo zu zünden. Macht man das nicht schon 3 Meter vor Absprung, ist die Geschwindigkeit zu niedrig und man kommt nicht besonders weit.
    lol 3 meter? ^^

  15. #14
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: Geistrennen Vulkangrollen

    Hab s mir jetzt auch angeschaut und hab mich gefragt erst wie geht das

    Man kann s schaffen werd s mal auch ausprobieren muessem

  16. #15
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Geistrennen Vulkangrollen

    Das ist voll die Härte.

  17. #16
    -=Kratos Aurion=- -=Kratos Aurion=- ist offline
    Avatar von -=Kratos Aurion=-

    AW: Geistrennen Vulkangrollen

    lol krass, habs auch mal angeschaut oO

  18. #17
    MoralBrecher MoralBrecher ist offline
    Avatar von MoralBrecher

    AW: Geistrennen Vulkangrollen

    In dem Video sieht man diese Abkürzung und auch nochn paar andere


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=cgaDqwRuQCY[/YOUTUBE]

    mfg MoRaLbReChEr

  19. #18
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: Geistrennen Vulkangrollen

    Also die letzte Abkürzung bringt eigentlich nicht bei dem Fahrzeugen mit wenig Beschleunigung,aber der Rest ist perfekt.

  20. #19
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Geistrennen Vulkangrollen

    cool, habe sie direkt ausprobiert, und es hat geklappt

  21. #20
    Fre4k Gartenbau Fre4k Gartenbau ist offline
    Avatar von Fre4k Gartenbau

    AW: Geistrennen Vulkangrollen

    damn sind die abkürzungen toll gibts ncoh schönere?^^und vor allem bessere?^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Abkürzung in Vulkangrollen: wie mach ich die große abkürzung? habs viele male versucht es klappte nie

  2. Vulkangrollen-Cheater bestraft! -3000 Punkte: Ich bin gerade In einem Globalen Versus-Rennen u.a. gegen einen Spieler mit etwa 7600 Punkten angetreten. Der Kerl hat die Mogel-Abkürzung benutzt....

  3. Megaabkürzung Vulkangrollen wie findet ihr sie?: ihr kennt ja alle die abkürzung in vulkangrollen wo man um den berg hreumfährt und immer in die nächste runde kommt wie findet ihr das ich finde es...