Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Gothic 1/2

  1. #21
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Gothic 1/2

    Ja, aber was für cheats? Also LP? Und in welchem Maße?

  2. Anzeige

    AW: Gothic 1/2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    CT_SWAT CT_SWAT ist offline
    Avatar von CT_SWAT

    AW: Gothic 1/2

    Zitat MAN!AC Beitrag anzeigen
    Ja, aber was für cheats? Also LP? Und in welchem Maße?
    holste dir einfach 5000 LP das reicht für alles, kannste dann auch stärker werden
    und kansst dann auch alle sachen lernen die du benötigst.

    soll ich auch noch sagen wie man den cheat eintippt ????

  4. #23
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Gothic 1/2

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    ist so zumindest in teil 1&2 (teil 3 hab ich noch net gespielt) und das sagen alle die ich kenne die gothic spielen das man total unterpowert ist am anfang
    Jo... aber das macht den Reiz aus...
    Weil man gerade am Anfang den Wald meiden sollte, Kämpfen aus den Weg geht ...und irgendwann dann selbst tüchtig austeilen kann.
    Das Leben ist hart, schmutzig und unfair in der Welt von Gothic ;-)

    Genau das fehlt G3!

    Was war ich enttäuscht, das ich in G3 eine ganze Horde von diesen Raptoren gesehen hatte. Bei den alten Teilen hatte man auf geringer Stufe gegen 1 schon keine Chance... aber mit selbmörderischen Tendenzen in den Kamp gestürzt... und gewonnen Genauso die Orks. Angstgegner bei dem Vorgänger; nun Waffenfutter.


    back to topic.
    Leider war meine G2 CD beschädigt, gefreut das Spiel auf ner Heft-CD zu finden. Fröhlich installiert... wurde nicht geladen wg irgendeinem beknackten Kopierschutz-Problem ("bitte Original einlegen"). Muss noch mal auf de Herstellerseite nach einem Lösung suchen

  5. #24
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Gothic 1/2

    Gibts auf das Problem. Die stellen dann meistens einen Patch zur Verfügung, der das Problem behebt. Welche Zeitung war das?

  6. #25
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Gothic 1/2

    Puh, gute Frage. PC Action? Gamestar? Muss mal wühlen...
    Naja, momentan eh mal wieder mit Oblivion (plus einigen Mods) geschäftigt ^^

  7. #26
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Gothic 1/2

    Weil sonst hätte ich dir gerne den Patch gesucht.
    Bei mir wars nämlich genau so bei Lords of Everquest.

  8. #27
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Gothic 1/2

    ne ich meinte nur ein bisschen cheaten, also ne bauernrüstung und ein kleines schwert etwas gold, nicht direkt nen hyper mega char

  9. #28
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Gothic 1/2

    Hatte ich mal gemacht
    Kaum war ich in der Stadt, hatte ich den Zorn Innos' und eine schwere Drachenjägerrüstung xD
    Hab ich glatt das ganze Hafenviertel platt gemacht!

  10. #29
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Gothic 1/2

    Ich spiele sehr gerne Gothic bin gerade dabei es wieder zu installieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Gothic II: Hi!!!!^^ Ich wollte mal wissen wer noch Gothic II spielt und wie gut er ist^^

  2. Gothic 3 (Gothic III): Gothic 3 (Gothic III) http://www.forumla.de/bilder/2005/07/15.jpg System: Computer Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: ab 12

  3. Arcania: Gothic 4 (A Gothic Tale): http://www.forumla.de/bilder/2008/08/345.jpg Da ja der alte Gothic 4-Thread geschlossen wurde, auf Grund der Ungewissheit, ob das Game überhaupt...

  4. Gothic 1: Hi Leuts! Vorweg habe die Suchfunktion benutzt aber noch keines solcher Themen gefunden! Ich wollte mal in Erfahrung bringen ob Ihr in Gothic...

  5. gothic 3 lohnt es sich, oder kommt schon bald gothic 4 ?: Guten Tag, ich hab vor ca. 3 Jahren Gothic 2 gezockt und fand das Spiel echt Klasse! Nun, ich frage mich ob ich mir Gothic 3 besorgen soll, oder...