Seite 5 von 18 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 346
  1. #81
    Ich²

    Frage AW: Gothic 3 (Gothic III)

    hallo,
    eine frage würde gothic 3 nach eurer meinung mit der grafikkarte radeon RX9800PRO und 2,4 Ghz laufen?


    Gothic 1-2-3 (4) Ever^^

  2. Anzeige

    Frage AW: Gothic 3 (Gothic III)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Unregistriert

    AW: Gothic 3 (Gothic III)

    wer seinen Rechner online testen will ob Spiel A oder B bei in leuft der gehe dort hin

    http://www.srtest.com/referrer/srtest

    einfach Spiel auswehlen und testen

    noch haben die zwar nicht Gotic

    aber kan sich ja bald endern

  4. #83
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: Gothic 3 (Gothic III)

    cooler Link.. für sowas hättest du aber auch einfach nen neuen Theard aufmachen können.

  5. #84
    Unregistriert

    AW: Gothic 3 (Gothic III)

    machst du doch :-)

    verdine dir ruhig die Ehren punkte :-)


    ich kenne noch unzhälige merkwürdige links
    ( welteit )


    von
    Zelda - Fan Film mit echten Menschen )
    http://www.planetds.de/index.php?pag...tum=1143539095


    bis
    Chrono Triger Fan Remake in 3D

    http://www.opcoder.com/projects/chrono/

    http://www.playright.dk/screens.php?id=23407

    nur zum schreiben bin ich zu faul
    und anmelden habe ich recht keine lust
    ( immer diese online sucht :-)
    regelmäsig alle Foren abrennen und alle seiten zb http://forum.grenzwissen.de/ ob irgend was skuriles endekt worden wurde ) klinkt verwirend ist es auch

    und nebenbei stimmt die Horrormeldung das Gothic 3
    widereinmal verschoben wurde

    ( den solte es nicht EIGENDLICH Ende 2005 erscheinen )
    aber den Duke knacken die nie :-)

  6. #85
    Unregistriert

    AW: Gothic 3 (Gothic III)

    Das beste RPG Game ever!!!!!!!!!!

  7. #86
    könig roban

    AW: Gothic 3 (Gothic III)

    ich hoffe das spie wird bei mir laufen kan mir mall einer sagen ob das mit meinen daten funst

    amd 2.5 ghz
    1 ggb.Arbeitzspeicher
    ati raeon9600n 212 speicher


    bitte antwortet mir is mir voll wichtig ich wiel das Spiel
    einfach zocken

    Habe schon spielausschnitte gesehe gra**** ober geil.

  8. #87
    Daywalker

    Beitrag AW: Gothic 3 (Gothic III)

    Ich für meinen teil glaube eine radion 9600 pro reicht ( wen man alles runterdreht ) ich denke 512mb ram brauch man auch .... Ich hab ma i-mail an Pirhania Baihts (entschuldigt die fehler) geschrieben sie sagten nen standart rechner reicht ... ich bin mit meiner X800 ve voll zu frieden hoffe ich konnte helfen.

    mfg Daywalker

  9. #88
    Freggle

    AW: Gothic 3 (Gothic III)

    Ach ja und was die Hardwareanforderungen von Gothik angeht:
    Um Gothic 3 in perfekter Qualität genießen zu können, sollte man folgende Komponenten sein eigen nennen.

    - Athlon 64 3000+ / Intel Pentium 4 2,8 GHz
    - 1 GByte RAM
    - Geforce 6800 GT/Radeon X800 Pro

    Aber keine Angst. Die Mindestanforderungen dürften sicherlich um einiges niedriger sein.

    Also ich bin fein raus, denn das ist für mein System kein Problem.

  10. #89
    Freggle

    AW: Gothic 3 (Gothic III)

    Beitrag entfernt.

  11. #90
    Wiiman

    AW: Gothic 3 (Gothic III)

    Zu geil ! Sowas kenn ich aus eigener Erfahrung.

  12. #91
    Daywalker.14

    AW: Gothic 3 (Gothic III)

    "Freggle" zum tehma...

    besser hät ich es auch nicht sagen können gut

    schreibt ma mehr hir rein macht spaß fragen zu beantworten und zu schreiben ...


    mfg Daywalker.14

  13. #92
    Unregistriert

    AW: Gothic 3 (Gothic III)

    Angeblich läuft das Spiel auf keinem PC ganz flüssig.

  14. #93
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: Gothic 3 (Gothic III)

    :-D lächerlich, kann ich nur abweisen

    Es läuft garantiert bei den meisten. Auf 1 GB Ram 3 GHZ 256 Graka muss das flüssig laufen .. und das haben die meisten, weil es stannie geworden ist!

  15. #94
    Unregistriert

    AW: Gothic 3 (Gothic III)

    flüssig ! ist eine ansichts sache :-)
    mehr nicht

    und das tolle was diashows angeht :-)
    ( unter minimal vorausetzung für Gothic 3 )
    hat man wenigstens genug bedenkzeit um den nächsten zug zu planen :-)

    stat wie wild drauf los zu kloppen

    **nachricht von forumla.de, melde dich doch bei uns an**

  16. #95
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: Gothic 3 (Gothic III)

    hat alles was gutes ;-)

  17. #96
    Unregistriert

    AW: Gothic 3 (Gothic III)

    Nein, es wird laut PR Manager von Jowood nie ganz flüssig laufen auf einen Single Core PC
    Und man Braucht jetzt um auf allen Details auf Hoch zu spielen einen 3 Gig CPU,1.5GB RAM und mindestens eine GForce 7800 GT.
    Wers nicht glaubt kann ja im INet gucken.
    Und das Spiel ist unglaublich verbugt.
    In vielen Zeitschriften ist das Spiel bereits durchgefallen.
    Ich warte aber erst noch auf die GameStar.

  18. #97
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: Gothic 3 (Gothic III)

    ach übertrieben, dazu will ich erstmal nen ofiziellen link sehen

  19. #98
    L1qu!d

    AW: Gothic 3 (Gothic III)

    würde es eine x850pro packen???

  20. #99
    Unregistriert

    Reden AW: Gothic 3 (Gothic III)

    Ach ich weiß nicht was ihr alle wegen den bugs habt :-)

    erst dank den vielseitigen iniutsativien bugs wird Gothic 3 zu einer richtigen langwierigen herausforderung für jeden profi-spieler und welche die es werden wollen :-)

    den man weis ja nie wan ein verbugter gegner auf euch zu rent ( der noch dazurein unsterblich ist :-)

    oder wen ein Portal oder Tor verspert ist mus man auf eigene Faust einen weg dadurch oder daraus suchen


    erst solche einmahligen monente in jeden spiel
    machen das spiel einmalig

    und eine noch nie da gewesene herausforderung für jeden spieler !

  21. #100
    KaRtOoN

    Ausrufezeichen AW: Gothic 3 (Gothic III)

    Naja die Grafik is scho oke aba für mein rechner kein prob

Seite 5 von 18 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gothic II: Hi!!!!^^ Ich wollte mal wissen wer noch Gothic II spielt und wie gut er ist^^

  2. Arcania: Gothic 4 (A Gothic Tale): http://www.forumla.de/bilder/2008/08/345.jpg Da ja der alte Gothic 4-Thread geschlossen wurde, auf Grund der Ungewissheit, ob das Game überhaupt...

  3. Gothic 3: Hallo Ich bin bei Gothic 3 im Rebellen Lager gewesen und hab den einen Typen mit genommen, der sich mir anschliessen will. Dann bin ich nach...

  4. Gothic 1: Hi Leuts! Vorweg habe die Suchfunktion benutzt aber noch keines solcher Themen gefunden! Ich wollte mal in Erfahrung bringen ob Ihr in Gothic...

  5. gothic 3 lohnt es sich, oder kommt schon bald gothic 4 ?: Guten Tag, ich hab vor ca. 3 Jahren Gothic 2 gezockt und fand das Spiel echt Klasse! Nun, ich frage mich ob ich mir Gothic 3 besorgen soll, oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gothic 3

gothic esmeralda

gothic 3 truhen

gothic 3 wallpaper