Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Gothic - Steingolem

    Hi

    Habe mal wider nahc langer zeit Gothic angefangen. Bin jetzt an der stelle wo man die 4 Fokussteine suchen muss.
    Mir fehlt der letzte und das ist der beim Kloster wo auf der Brücke ein kleiner Steingolem steht. Wie man ihn besiegt weiß ich nocht. Glaube war ein hammer.
    Aber woher bekomme ich ihn noch mal?

    Weiß das jemand gerade zufällig? Ist schon zu lange her bei mir

  2. Anzeige

    Gothic - Steingolem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Gothic - Steingolem

    Jo in diesem Link steht alles genau beschrieben

    HIER

  4. #3
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Gothic - Steingolem

    Den findest du kurz vor der Brücke zur Bergfeste in einer Höhle wo Bluthunde davor sind.

    Es ist ein Orkhammer und der funktioniert.^^

    Oder im Sumpflager beim Schmied kannste welche kaufen.

Ähnliche Themen


  1. Gothic II: Hi!!!!^^ Ich wollte mal wissen wer noch Gothic II spielt und wie gut er ist^^

  2. Gothic 3 (Gothic III): Gothic 3 (Gothic III) http://www.forumla.de/bilder/2005/07/15.jpg System: Computer Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: ab 12

  3. Arcania: Gothic 4 (A Gothic Tale): http://www.forumla.de/bilder/2008/08/345.jpg Da ja der alte Gothic 4-Thread geschlossen wurde, auf Grund der Ungewissheit, ob das Game überhaupt...

  4. Gothic 1: Hi Leuts! Vorweg habe die Suchfunktion benutzt aber noch keines solcher Themen gefunden! Ich wollte mal in Erfahrung bringen ob Ihr in Gothic...

  5. gothic 3 lohnt es sich, oder kommt schon bald gothic 4 ?: Guten Tag, ich hab vor ca. 3 Jahren Gothic 2 gezockt und fand das Spiel echt Klasse! Nun, ich frage mich ob ich mir Gothic 3 besorgen soll, oder...