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  1. #3221
    Me Myself & I

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Jap, Stefan Bellof hat die Grüne Hölle bisher unerreicht am schnellsten gefahren.
    R.I.P. Stafan starb am 01.09.1985 in Spa-Francorchamps beim 1000km Rennen im PORSCHE 956.

    Zum Vid, ja es sehr, sehr unrealistisch, da kann ich auch Burnout Revenge oder Ridge Racer fahren und da hab ich nebenbei noch ein gutes Geschwindigkeitsgefühl.

    Aber warten wir es mal ab wieviel "Real Driving Simulator" wir zum Release geboten bekommen oder einfach nur ein Grafisch- und Quantitativ gutes Rennspiel, das einfach den Hype Bonus hat. Wir werden es sehen, bis dahin läuft noch viel Wasser den Bach hinunter und es werden auch noch andere Rennspiele entwickelt.

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    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3222
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    möchte mal kurz vom thema geschwindigkeitsgefühl abweichen:

    es wäre ein traum, wenn die alte strecke von spa-francorchamps mit aufgenommen würde... und wenn es dann auch sehr real ist, hat man die hose voll beim hochknallen in die eau rouge...
    ich war sehr fot zum f1 rennen in spa... und wenn man vor der eau rouge steht, steht man vor einer riesen wand... wer noch nicht da war kann sich echt kein bild davon machen. die tv bilder trügen sehr

  4. #3223
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    naja spa ist schon geil und ich würde es auch begrüßen, wenn die mit aufgenommen wird in das spiel, aber die nordschleife bleibt unerreicht. ja stefan bellof ist bis heute der schnellste auf der schleife, der schnellste in einem formel 1 wagen war niki lauda 1975 mit einer zeit von 6:58.6

  5. #3224
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    ich würde mich über nen paar raritäten freuen. Schleizer Dreieck oder auch Autodrom Most oder nen paar sowjet-kutschen wie Moskwitsch oder Saporoschez ;o)

  6. #3225
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    aha moskwitsch oder saporoschez, damit herumtuckern oder was?:-)) ich denke viele user hier kennen die autos gar nicht:-)

  7. #3226
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    100 km/h bergab werden die schon schaffen ;o)

  8. #3227
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    wenn dich jemand von hinten rammt, schaffst du auch 150 damit, aber dann explodiert der motor:-)wäre geil, wenn es bei gran turismo auch motorschäden gäbe

  9. #3228
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    ja, das wäre nciht schlecht, wobei bei motorschäden die realität wieder etwas zurück stecken müsste, da manche dann sicherlich nichtmal eine runde schaffen würden ;o)

  10. #3229
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    naja online muss nicht sein, aber bei karriere wäre motorschdaden schon realistisch. in der realität fallen die autos doch auch mit defekten aus. auch gut wäre, wenn die KI fahrfehler macht, gibts auch schon für prologue, aber irgendwie wirkt das alles vorberechnet

  11. #3230
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    das wäre hart. 24-stunden-rennen und dann bleibt man wegen nem motorschaden ne stunde vorm ziel liegen, bei nem crash ist man ja selbst schuld, aber wegen materialermüdung und co. ist das schon hart ;o)

    die KI bei racedriver grid find ich gut gelungen....

  12. #3231
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    das wäre hart. 24-stunden-rennen und dann bleibt man wegen nem motorschaden ne stunde vorm ziel liegen, bei nem crash ist man ja selbst schuld, aber wegen materialermüdung und co. ist das schon hart ;o)

    die KI bei racedriver grid find ich gut gelungen....
    das mit kurz vorm ziel liegen bleiben, da kennt sich mika hakkinnen sehr mit aus...
    oder motorschaden in der einführungsrunde (da kann david coulthard bestimmt ein paar tipps geben -schmunzel-)

  13. #3232
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    ich finde man sollte den motor schrotten koennen in dem mann wenn man z.B 200-300 fährt in den 1 gang zurueck schaltet , da solllte der einem um die ohren fliegen

  14. #3233
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    das wäre hart. 24-stunden-rennen und dann bleibt man wegen nem motorschaden ne stunde vorm ziel liegen, bei nem crash ist man ja selbst schuld, aber wegen materialermüdung und co. ist das schon hart ;o)

    die KI bei racedriver grid find ich gut gelungen....
    ja beim 24 stunden rennen wäre das hart hast recht. racedriver grid ist nur leider keine simulation

  15. #3234
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Also technische Defekte wäre ein echt genialer Schritt noch näher an den Realismus!

    z.b. Getriebeschaden, Motorschade, Aufhängung defekt, usw....

    Wäre ja echt geil wenn man durch zu viel auf den Randsteinfahren Schwierigkeiten mit den Stossdämpfern bekommt und es sich negativ aufs Fahrverhalten auswirkt, oder durch zuviel herumgeschalte der ein oder andere Gang kaputt geht (natürlich nur bei manueller Schaltung).

    das wäre echt klasse, ich kann mir aber nicht vorstellen das es sowas geben wird, ich wäre schon froh wenn das mit dem Schadensmodell kommen würde und das auch gut aussieht und sich auch aufs Fahrverhalten auswirkt!!

  16. #3235
    Me Myself & I

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    ^^Ja und somit kann man erklären warum ich dann doch lieber auf FORZA, GTR und naja PGR zurückgreife, weil Quantität und Grafische Schmankerl doch nicht ein Schadensmodell und Technische defekte ersetzen können und das ist für mich das A und O einer Rennsim und nicht 600+ Autos (wobei Forza auch mit einigen Autos aufwarten kann, so um die 300+) und ne Fotorealistische Grafik. Weil ehrlich gesagt von der dieser Seite her ist GT nunmal noch in der Steinzeit.

  17. #3236
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    warten wir gran turismo 5 ab und werden dann sehen ob GT wirklich noch in der steinzeit ist

  18. #3237
    Sir Onkl Happy

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat CokRoach Beitrag anzeigen
    ^^Ja und somit kann man erklären warum ich dann doch lieber auf FORZA, GTR und naja PGR zurückgreife, ....
    Aber die gibt es doch leider nicht für die PS3, oder täusche ich mich jetzt da

    Mich würde es auch sehr freuen, wenn mal ein paar gute Racingsimulationen auf den Markt kommen. Bin noch skeptisch ob GT5 meine Erwartungen da erfüllen kann

    Diese Arcaderacer sind für mich total uninteressant .

  19. #3238
    Me Myself & I

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Ich rede nur den Features die selbst heutzutage bei Arcade Racern selbstverständlich sind (Schadensmodel, teschnische Defekte, gutes Geschwindigkeitsgefühl, vibrierende Kameras usw.), ansonsten ist GT weiterhin ein hervorragendes Spiel ausser das es ziemlich gehypt wird
    Aber Prinzipiell ist ja GT ohne die genannten Features ein ARCADE RACER und keine REAL DRIVING SIMULATION, eine Real Driving Simulation macht eigentlich keine Kompromisse.

  20. #3239
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    also ein arcade racer ist gran turismo sicherlich nicht:-))

  21. #3240
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat CokRoach Beitrag anzeigen
    Aber Prinzipiell ist ja GT ohne die genannten Features ein ARCADE RACER und keine REAL DRIVING SIMULATION, eine Real Driving Simulation macht eigentlich keine Kompromisse.
    Arcade ist tatsächlich etwas zu hart ausgedrückt...würde auch vorschlagen mal mit diesbezüglichen Wertungen abzuwarten, bis das fertige Produkt raus ist.
    Das mit "Real Driving Simulator" ist halt schon seit dem ersten Teil dabei, als GT wirklich noch unerreicht war, was Realismus auf einer Konsole anging. Ist ja nur ein Untertitel.

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