Seite 450 von 1108 ErsteErste ... 430440449450451460470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.981 bis 9.000 von 22154
  1. #8981
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Puffel Beitrag anzeigen
    Mmhh sieht nach nem Audi R10 LMP1 aus...und rechts daneben dat is nen Pescarolo LMP1 würd ich mal tippen...
    Und? ........

    @staatsfeind

    ich glaub nich das sie an die technischen grenzen gekommen sind.. wie auf der vorseite schon gesagt, gebe ich dem ganzen 3D und sony die schuld.. bin mir ganz sicher eigentlich, dass sony da sowas sagte wie: "ihr baut jetzt lieber diesen 3D effekt ein... alles andere hat geringere priorität. wir wollen den verkauf der TV glotzen damit ankurbeln...

    Kann mir schon vorstellen dass das sehr aufwendig und zeitintensiv war einzubauen. vielleicht der einzige grund warum es nicht schon letztes jahr kam.

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8982
    Unregistriert

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    also dann müssten die 70+ autos von prologue schon premium sein weil die haben ja schon ne cockpit ansicht...
    und die andern 800+ standard cars sind auch nur zusammengeschustert wenn ich das richtig verstanden hab...
    bleiben unterm strich ca 130 neue autos!!!in 5 jahren NUR 130 autos???

    aber das mit der cockpit ansicht kann ich immernoch nich glauben...und auch in dem link en paar posts drüber (gt homepage) wurde das doch nich offiziell bestätigt!da steht doch nur dass die premium cars eine ganz detalierte cockpit ansicht haben aber nich dass die andern gar keine haben...

  4. #8983
    Unregistriert

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)


    ein paar überschläge aber ohne schaden

  5. #8984
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Ich bin wirklich gespannt wie die Reaktion sein wird wenn sich das erstmal weit genug rumgesprochen hat?
    Wird es einen Aufschrei der Entrüstung geben oder lassen sich die Leute das einfach so gefallen?

  6. #8985
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Ich bin wirklich gespannt wie die Reaktion sein wird wenn sich das erstmal weit genug rumgesprochen hat?
    Wird es einen Aufschrei der Entrüstung geben oder lassen sich die Leute das einfach so gefallen?
    Und wenn der Aufschrei groß genug ist, dann wird der Realease wieder auf unbestimmte Zeit verschoben.

    Also ich bin nicht gerade angetan von der Info.
    Aber ich werde mir das Spiel kaufen, komme was wolle.
    200 Autos sind doch recht viele, ich glaube mehr als ich jemals fahren werde.....
    Außer es gibt dann die Trophy:
    "1001 Nacht - Beende das 24h-Rennen auf La Sartre, mit 1001 verschiedenen Wagen"
    (selbstverständlich eine Bronze-Trophy)

    Ich werde mein Urteil fällen, wenn das Game raus ist, ein paar Reviews verfügbar sind....und ich es eigenhändig am Releasetag testen kann.
    Denn wie gesagt, Nicht-Kauf ist für mich nicht wirklich eine Option.

  7. #8986
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Ich bin noch schwer am überlegen, mich würde es ja eigentlich gar nicht so stören wenn sie sagen würden: " Freunde passt auf das ist nur damit das Spiel erstmal erscheint und wir werden mit der Zeit versuchen so viele Fahrzeuge wie möglich per Update in Premiummodelle umzuwandeln."

    Aber das wird nicht passieren, mich würde es dabei nicht mal stören wenn ich die dann noch ein 2. mal mit Ingame Credits kaufen müsste.
    Auch die Anzahl der Strecken ist ja nun nicht gerade berauschend, 20 Stück bleiben 20 Stück, bloß weil ich bei LeMans oder Fuji 2 Schikanen rausnehme wird noch lange keine andere Strecke draus.
    Und da ja DLC schon verneint wurde, wird es auch bei diesen Strecken bleiben.
    Es ist auch äusserst schwach das nur die Premiummodelle Fernlicht haben werden, was ist daran so schwierig das für alle zu integrieren.

    Ich weiss echt noch nicht ob ich mir das Spiel überhaupt hole oder nur billiger/gebraucht.
    Es ist ja noch ein bisschen Zeit, mal noch die Gamescom abwarten, vom Wetter hat man ja auch noch nichts gesehen.

  8. #8987
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Die hatten 5 Jahre zeit mit der Entwicklung, 5 Jahre..

    klar die sounds sind alle gut und schön, aber ich find´s bisschen arg viel mit 1000 Auto´s. Hätten sie lieber paar weniger gemacht und dafür an den Autosound´s gearbeitet.

  9. #8988
    GT5 GT5 ist offline
    Avatar von GT5

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    So die ganz große Enttäuschung ist nach einer Nacht verflogen.
    Hier ein neuer Trailer zum aufmuntern.http://www.gran-turismo.com/jp/gallery/d9408.html

  10. #8989
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Es werden doch alle Autos eine Cockpit-Perspektive haben, nur wurden die Cockpits der Premium-Modelle bis ins kleinste Detail nachmodelliert und bei den restlichen 800 gibt es nicht ganz so detaillierte Innenräume!

    Wenn es denn so ist, wäre es kein Problem für mich oder braucht jemand wirklich ein bis ins kleinste Detail nachmodelliertes Cockpit bei einem Suzuki Cappuchino, Dacia Logan etc...?

  11. #8990
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Das nicht, aber wenn man sich zB das Bild von DonZonda anschaut (die Lichter zB), ist es schon ein wenig urgh...^^

  12. #8991
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat iNf4m0uZ.l0v3r Beitrag anzeigen
    Die hatten 5 Jahre zeit mit der Entwicklung, 5 Jahre..

    klar die sounds sind alle gut und schön, aber ich find´s bisschen arg viel mit 1000 Auto´s. Hätten sie lieber paar weniger gemacht und dafür an den Autosound´s gearbeitet.
    Ich frag mich welchen guten Sound du meinst?!


    @ IceViper , muss dich enttäuschen die werden überhaupt keins haben


    Hier noch mal ein paar Details vom GTPlanet...

    # As confirmed in a note on the Japanese site, the 800 “standard cars” in the game will not have interior view or high-beam headlights (new video of standard cars here, thanks Paskowitz).
    # NASCAR pit crew’s actions have been specifically re-created.
    # All cars will be able to “roll over” if involved in an accident.
    # Damage may “not necessarily be applied to all races in the game”.
    # You will be able to define your own password-protected online races with your friends, and you’ll be able to control all of the event’s regulations.
    # “You can host ‘Track Days’, where everyone can drive freely on the track. You can try to shave down your laptimes, you can teach someone how to drive, or just enjoy drifting.

  13. #8992
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Is doch scheisse, bin echt enttaeuscht. Aber mal ne frage: Weiss jemand ob es einen Caterham oder was aehnliches geben wird?

  14. #8993
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    also ich hab die pressekonferenz von sony nochma durchgeschaut, mit augenmerk auf gran turismo 5 , und da wird nur gesagt, dass die premium autos eine komplette interieur sicht haben werden und die standart nicht(!), das heisst doch nicht, dass die standart autos keine cockpit ansicht haben werden..., ausserdem schafft es die xbox auch im Moment ca. 500 autos mit cockpit in forza 3 zum laufen zu bringen,. und ich geh nach der konferenz davon aus, dass die standart modelle, einfach so wie in need for speed oder forza sein werden, cockpit, instrumente, keine heckscheibe. ansonsten haben die entwickler wohl zu sehr an der perfektion von einzelnen autos gewerkelt, dass wäre schade, denn dafür 70euro auszugeben ist dann schon bisschen übertrieben,

    PS: dass die autos aus prologue premium sein werden war zu erwarten, an denen mussten sie ja nur noch die details einfügen, dass grundmodell war ja bereits vorhanden

  15. #8994
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Mr.Vance Beitrag anzeigen
    und ich geh nach der konferenz davon aus, dass die standart modelle, einfach so wie in need for speed oder forza sein werden, cockpit, instrumente, keine heckscheibe. ansonsten haben die entwickler wohl zu sehr an der perfektion von einzelnen autos gewerkelt, dass wäre schade, denn dafür 70euro auszugeben ist dann schon bisschen übertrieben,
    Das ist was alle gehofft haben , ist aber definitv nicht so... Es gibt keine Cockpitansicht für die 800 nicht mals ne Detailarme. Müssen wir uns mit abfinden...
    Wobei ich mich so gefreut hab einige Autos von Innen zu sehen , aber das hat sich jetzt erledigt..

  16. #8995
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Das Jahr 2010 ist für einen Zocker wie mich definitiv ein Reinfall.
    Warum zur Hölle bringen die auch 1000 ( in Worten: Eintausend ) Fahrzeuge ins Spiel? Man kann doch nichtmal die Hälfte fahren, außer man zockt 10 Jahre ununterbrochen GT5 auf den 20 Strecken da. Dann sind vielleicht 100 Autos Gurken, und ich meine richtige Gurken! Mir würden 400 Autos VOLL UND GANZ reichen, dafür aber alle in Cockpitansicht. Ich frag mich was genau KY mit seinem Perfektionismus meint... ich glaube nur die Grafik und seine 1000 Autos. Als Ausrede für die 5 Jahre Entwicklungszeit. So langsam bin ich auch bei diesem Spiel am zweifeln ob ichs mir kaufe oder nicht. Es gibt auch noch andere Games. Und es gibt ja noch andere Dinge außer zocken. Da brauch ich Gt5 beim besten Willen nicht.

  17. #8996
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Naja vlt schaffen sie es ja noch bis zum Release auf 250-300 Premium Wagen.
    Und hoffentlich werden sie dann im Nachhinein immer weiter noch mehr Wagen auf Premium updaten.Ich denke mal da wird sowieso die meiste Arbeit reinfließen auch im Hinblick auf GT6 oder den ersten GT Teil für PS4,bis dahin werden sie dann hoffentlich sogut wie alle Fahrzeuge als Premium fertig haben.

    Aber ne gute vorübergehende Notlösung wäre zB eine unsiverselle Cockpitperspektive für die Standard Wagen.
    Also ein Cockpit wo einfach ein Standard Lenkrad und Amaturen vorhanden sind,die allerdings auf nix Spezielles hindeuten...also ohne Markenbrandings oder spezielle Formen die auf eine bestimmte Marke oder Auto hindeuten.

    Das fände ich nicht schlecht,dann könnte man zumindest aus der Perspektive fahren,auch wenn das Cockpit dann von den Details her nicht wirklich dem echten Auto entspricht.
    Dann könnte man wenigstens bei allen Wagen vernünpftig mit Lenkrad+3D+Head Tracking in der Cockpitperspektive fahren...und im Laufe der Zeit könnten sie dann noch immermehr Wagen mit den echten Cockpits etc updaten.

  18. #8997
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Und hier zeigt sich wieder einmal:
    Quantität ist nicht gleich Qualität!

    Http://www.Gt5news.de

    Hier könnt ihr nochmal die News der letzten Tage übersichtlich auf Deutsch nachlesen...
    Hab gerade auf GTPlanet geguckt, da sind die meisten User auch sehr unzufrieden mit dieser Äußerung, die Hoffentlich nicht der Wahrheit entspricht:

    (ich will nur mal dran erinnern wieviele missverstandene News wir schon hatten, weil Sie scheiße übersetzen worden sind)

    Edit:

    Gran Turismo 5 vorbestellen für 40€

    Gran Turismo 5 (PlayStation 3) at Gameplay - FREE UK Delivery

  19. #8998
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat G0LD3NGAM3R1989 Beitrag anzeigen
    Das Jahr 2010 ist für einen Zocker wie mich definitiv ein Reinfall.
    Warum zur Hölle bringen die auch 1000 ( in Worten: Eintausend ) Fahrzeuge ins Spiel? Man kann doch nichtmal die Hälfte fahren, außer man zockt 10 Jahre ununterbrochen GT5 auf den 20 Strecken da. Dann sind vielleicht 100 Autos Gurken, und ich meine richtige Gurken! Mir würden 400 Autos VOLL UND GANZ reichen, dafür aber alle in Cockpitansicht. Ich frag mich was genau KY mit seinem Perfektionismus meint... ich glaube nur die Grafik und seine 1000 Autos. Als Ausrede für die 5 Jahre Entwicklungszeit. So langsam bin ich auch bei diesem Spiel am zweifeln ob ichs mir kaufe oder nicht. Es gibt auch noch andere Games. Und es gibt ja noch andere Dinge außer zocken. Da brauch ich Gt5 beim besten Willen nicht.
    Oh Mann, geht das schon wieder los? Seit GT 4 ist nunmal die Anzahl der Autos sehr hoch und PD hat es für GT 5 beibehalten Außerdem geht es bei GT nicht um deine Vorlieben/Wünsche sondern um die Wünsche/Vorlieben der Mehrzahl aller potientiellen Käufer!
    Übrigens gab es schon einige Gerüchte/Mutmaßungen bezüglich des Inhalts von GT5, aber entscheidend ist wohl die "fertige" Release-Version, oder?

  20. #8999
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Bis mir nicht jemand klar un deutlich zeigt wo dass mit den 800 autos ohne cokpit-anischt offiziel bestaetigt wurde, glaube ich den mist nicht, darf doch nicht sein ey.

  21. #9000
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Bis GT5 bin ich logischerweise immer mit der Heckansicht gefahren, doch die Cockpitansicht hat mir in Prologue so gut gefallen, dass ich nur noch mit dieser gefahren bin. Deswegen finde ich es sehr sehr schade und ärgerlich bei KY Perfektionismus "nur" 200 Autos mit Cockpit fahren zu dürfen. 1000 Autos sind doch eh viel zuviel. Fahren davon werde ich allerhöchstens 100. In GT3 und 4 hatte ich glaube nur 70 Wagen von denen ich höchstens 30 gefahren bin.

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  2. Gran Turismo 6: In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video...

  3. Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab...

  4. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rennsitz selber bauen

content

gran turismo 5 familienpaket

viper gts-r gran turismo 2

rennsitz ps3 selber bauen billig

rennsitz bauen latten

britische leichtgewichte 550 lp

Gran Turismo PSP Autos nach Baujahr sortiert

3xxxmiyo

gran turismo 6 flimmerfreileihdeinwagen gt6 easter eggsrennsitz selber bauen anleitungrobbies fahrschule weilgran turismo 7 autosaudi r8 im dunklengt6 ferrari 512bb 76gran turismo 5 golf 6 r spur sturzRennwagen geile Rennwagenplayseat selber bauenrobbies fahrschulegt5 familienpaketwheel stand selber bauengt5 garage editorgran turismo 5 190 evolution 2 rennversion