Seite 451 von 1108 ErsteErste ... 431441450451452461471 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.001 bis 9.020 von 22154
  1. #9001
    Thech667

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Es werden auf jeden fall alle Autos eine Cokpit-Ansicht haben.

    Der Grund dafür dass es Premium- und Standardautos gibt sind die Lizensen der Autohersteller, diese wollen nicht das man ihre autos komplett zerstören kann.

    Und ich habe schon in vielen Videos Cokpit-Ansichten von "Serienwagen" gesehen. die bestimmt keine Premiumautos sein können.

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9002
    Ryder Ryder ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat unique.ru Beitrag anzeigen
    Mag sein, dass ich etwas nicht mitbekommen habe, aber ich glaube es geht hier nicht um ein Lenkrad, sondern um das Interieur!

    Also um den Innenraum, Lenkrad, Tacho, Klimaanlage, Armaturen,etc. Du verstehst?
    Wilst du mit dem Lenkrad bei 800 Autos in der Motorhaubenansicht zocken?(falls es die gibt)

    Werd mal nicht so frech

    Immer diese verblödeten Kommentare von frustrierten Usern !!

    Regt euch mal ab ist doch nur ein Spiel

    Kaufen werd ich's mir sowieso schon alleine wegen dem riesen umfang

    EDIT: Ich hab mir erst jetzt den neuen "Crash" Trailer angeschaut.
    Physikalisch scheint es wirklich recht gut zu werden.ABER
    wer das Gefühl hat, dass da überhaupt keine Schaden demonstriert wird , hat sich getäuscht.

    Beim Nascar kann man deutlich beulen erkennen aber da ist nix von "Nascars can be smashed into little pieces" zu sehen!!Yamauchi hat dies sogar NACH der Sony pk bestätigt, dass das so sein wird.

    mal schauen was da noch so auf uns zukommt

  4. #9003
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    wenn das wirklich so ist, wie es zu sein scheint, dass es für 800 autos, sprich über 2 drittel des umfangs keine cockpitansicht geben wird, warte ich lieber auf forza4, da sollen ca. 600 autos dabei sein, die auch schon wieder viel zuviele sind, dafür alle in gleicher qualität, weil sowas in 5 jahren abzuliefern wäre etwas mager, daher kann ich mir das nicht wirklich vorstellen, vielleicht sollte sony mal KY an die brust nehmen und ihn einma von seinem perfektionismus-trip reissen und ein spiel für die breite menge machen, da ja dann die 200 autos bevorzugt werden, sprich die anderen 800 abgewertet werden, find ich ehrlich gesagt ganz schlecht, naja, mal abwarten und tee trinken bis was seitens sony klargestellt wird, offiziell meine ich natürlich

  5. #9004
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)


  6. #9005
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    der bericht zeigt nur nochmal die gerüchte, in den zitaten steht immer noch nichts davon, dass die standart modelle keine cockpit ansicht haben, bis jetzt wird immer nur zwischen cockpit nach vorne , und rückbank, heckschibe, türen ( bei premium) und interieur schaden und jedes kleine detail , unterschieden, können die nicht mal klartext sprechen, und ein statement veröffentlichen, in dem sie es deutlich sagen, was sache ist, polyphony hat da iwie große probleme einen festen standpunkt zu beziehen, bei jedem neuen info weiss man nicht wirklich was sie meinen oder was sie wollen.

  7. #9006
    Ryder Ryder ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Mr.Vance Beitrag anzeigen
    der bericht zeigt nur nochmal die gerüchte, in den zitaten steht immer noch nichts davon, dass die standart modelle keine cockpit ansicht haben, bis jetzt wird immer nur zwischen cockpit nach vorne , und rückbank, heckschibe, türen ( bei premium) und interieur schaden und jedes kleine detail , unterschieden, können die nicht mal klartext sprechen, und ein statement veröffentlichen, in dem sie es deutlich sagen, was sache ist, polyphony hat da iwie große probleme einen festen standpunkt zu beziehen, bei jedem neuen info weiss man nicht wirklich was sie meinen oder was sie wollen.
    Mein Wort!!

    Genau auf das wart ich auch ich hab noch NIRGENDWO was OFFIZIELLES von wegen no COCKPIT-view gelesen.

    Also ich glaub noch dran...

    übrigens: Wenn man beim neusten Video bei (34 sekunden bei GTplanet) stoppt kann man schon eine Heftige (physikalisch korrekte) Deformation feststellen...nicht schlecht

  8. #9007
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Ryder Beitrag anzeigen
    Mein Wort!!

    Genau auf das wart ich auch ich hab noch NIRGENDWO was OFFIZIELLES von wegen no COCKPIT-view gelesen.

    Also ich glaub noch dran...





    übrigens: Wenn man beim neusten Video bei (34 sekunden bei GTplanet) stoppt kann man schon eine Heftige (physikalisch korrekte) Deformation feststellen...nicht schlecht
    Heftig? Wäre das in der realität passiert wär der Wagen nicht mehr ganz die Beule...

  9. #9008
    Ryder Ryder ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat DonZonda Beitrag anzeigen
    Heftig? Wäre das in der realität passiert wär der Wagen nicht mehr ganz die Beule...
    für Gt Verhältnisse heftig

    Mir reicht das vollkommen aus!
    Ich Denke das war bloss ein Vorgeschmack. Kann ja nicht sein das er unzählige male erwähnt dass z.b Nascars extrem beschädigt werden, Teile abfallen usw. und dann sieht man sowas..

    oder aber die Leute von PD verarschen grade die gesamte Fangemeinde und alle Zocker die noch hinzugekommen wären.
    lol

  10. #9009
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Uwe_D-G Beitrag anzeigen
    Oh Mann, geht das schon wieder los? Seit GT 4 ist nunmal die Anzahl der Autos sehr hoch und PD hat es für GT 5 beibehalten Außerdem geht es bei GT nicht um deine Vorlieben/Wünsche sondern um die Wünsche/Vorlieben der Mehrzahl aller potientiellen Käufer!
    Übrigens gab es schon einige Gerüchte/Mutmaßungen bezüglich des Inhalts von GT5, aber entscheidend ist wohl die "fertige" Release-Version, oder?
    Jaja bin mir auch sicher das sich die mehrheit über 1000 autos freut als zB über 40 strecken...
    (mal von abgesehen das es 800(!!!!) GT4 autos und ca. 70 im ansatz premium modelle von GT5p, also lediglich ca. 130 neue autos sind, sollten alle infos stimmen..)

    Nein ernsthaft, ich denke da gehörst du wohl eher zur minderheit wenn du dir sowas wünscht..
    Ich wäre lieber für 300-500 premium autos (keine Gt4 modellierten)
    aber dafÜr eben die doppelte anzahl an strecken. Oder zumindest 10 mehr...(ohne variationen)

  11. #9010
    brunnerheinz brunnerheinz ist offline
    Avatar von brunnerheinz

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat DonZonda Beitrag anzeigen
    Heftig? Wäre das in der realität passiert wär der Wagen nicht mehr ganz die Beule...
    Bei der Nascar-szene? So ein Schmarn, solche crashes passieren in den rennen am laufenden band und trotzdem hab ich dabei noch nie ein auto "explodieren" - wie viele anscheinend diese unfälle hätten - gesehen. Die Deformation geht da völlig in ordnung wenn man die Rahmenverstärkung an dieser Stelle berücksichtigt. wäre der wagen frontal in die mauer gefahren, würd die front zerlegt sein, aber die seiten sind sehr stabil.

    Und dieses geheule mit der cockpit ansicht o mann. Viele fahren doch eh nur mit den "coolsten" autos und die werden alle premium sein. bei über 200 davon werden sicher wenig mit den standart modellen fahren. Also ich bin immer noch von dem tag/nacht wechsel und den anderen gezeigten videos von der e3 beeindruckt. Die leute um pd machen einen guten job und werden uns im november über ein ausgezeichnetes rennspiel freuen.

  12. #9011
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Und wozu haben die dann 5 jahre gebraucht? fuer 200 premium autos? is doch ein witz

  13. #9012
    brunnerheinz brunnerheinz ist offline
    Avatar von brunnerheinz

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Tja, da ich kein spieleentwickler bin, so wie wohl die meisten hier, weiß ich das nicht. Aber da PD wie jede firma auf profit aus ist, werden sie ihr spiel sicher nicht 4,5 jahre im schrank aufbewahrt haben. Um das alles zu entwickeln dauert das bestimmt, außer man begnügt sich mit den ganzen verbugten spielen die zur zeit so auf dem markt rumliegen.

  14. #9013
    Ryder Ryder ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat brunnerheinz Beitrag anzeigen
    Bei der Nascar-szene? So ein Schmarn, solche crashes passieren in den rennen am laufenden band und trotzdem hab ich dabei noch nie ein auto "explodieren" - wie viele anscheinend diese unfälle hätten - gesehen. Die Deformation geht da völlig in ordnung wenn man die Rahmenverstärkung an dieser Stelle berücksichtigt. wäre der wagen frontal in die mauer gefahren, würd die front zerlegt sein, aber die seiten sind sehr stabil.

    Und dieses geheule mit der cockpit ansicht o mann. Viele fahren doch eh nur mit den "coolsten" autos und die werden alle premium sein. bei über 200 davon werden sicher wenig mit den standart modellen fahren. Also ich bin immer noch von dem tag/nacht wechsel und den anderen gezeigten videos von der e3 beeindruckt. Die leute um pd machen einen guten job und werden uns im november über ein ausgezeichnetes rennspiel freuen.
    Ne Ne er meinte eben den Crash bei 34 sekunden auf den ich aufmerksam gemacht habe..

    Wie gesagt mir reicht das Schadensmodell und es gefällt mir auch aber mit abfallenden teilen bei NASCARS oder RALLY-WAGEN hat das nichts zu tun...

  15. #9014
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat brunnerheinz Beitrag anzeigen
    Bei der Nascar-szene? So ein Schmarn, solche crashes passieren in den rennen am laufenden band und trotzdem hab ich dabei noch nie ein auto "explodieren" - wie viele anscheinend diese unfälle hätten - gesehen. Die Deformation geht da völlig in ordnung wenn man die Rahmenverstärkung an dieser Stelle berücksichtigt. wäre der wagen frontal in die mauer gefahren, würd die front zerlegt sein, aber die seiten sind sehr stabil.

    Und dieses geheule mit der cockpit ansicht o mann. Viele fahren doch eh nur mit den "coolsten" autos und die werden alle premium sein. bei über 200 davon werden sicher wenig mit den standart modellen fahren. Also ich bin immer noch von dem tag/nacht wechsel und den anderen gezeigten videos von der e3 beeindruckt. Die leute um pd machen einen guten job und werden uns im november über ein ausgezeichnetes rennspiel freuen.
    Ich weis zwar nicht was du für Nascar guckst , aber ich kenne nur das hier


  16. #9015
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Aus GTPlanet.com

    CARS THAT LOOK AND FEEL REAL
    · A first for the franchise, vehicles will now show real-time damage and wear that reflect the driver’s treatment of the car. Cars will collect dirt (and can be washed at car washes) and will feature adaptive and accurate body deformation and performance damage based on point of impact and velocity (on select vehicles).
    · Additional graphic touchups that add to the realism include smoke from tires, sparks that fly from vehicle rollovers, and dirt accumulation.
    · Brand new vehicle physics engine that replaces the engine from Gran Turismo 5 Prologue, making the action more realistic than ever.
    · PlayStation Eye camera features that add a new level of detail to the game, including face tracking for looking around the interior of vehicles while in the interior dash view.

    MORE CARS, MORE TRACKS, MORE MODES
    · More than 1000 licensed cars, including those representing racing organizations from around the globe such as NASCAR, World Rally Championship, Super GT and more.
    · More than 20 tracks with more than 70 variations featuring famous world circuits and real-world city locales.
    · Arcade mode lets players take in the stunning tracks and environments of
    Gran Turismo 5 alone or with a friend in split-screen two-player mode.
    · The fan-favorite career mode returns with a full world map, licensed car dealerships, tuning and body shops, and car washes. Start your car collection, customize them to your liking, and live the life of a pro racer.
    · Compete in franchise mainstays like point-based Championship Race series and hone your skills with License Tests.
    · Gran Turismo TV Video gives players access to an online clearinghouse of great motorsport video programming (both HD and SD – all broadcast quality) through PLAYSTATION Network. Users can now export this content to the GT PSP Museum (GT PSP required).

    CUSTOMIZE YOUR RIDE, AND YOUR GAME
    · Photo Mode and Photo Album allows users to capture their greatest GT moments, and share with friends. Players can stage and capture stylish shots from a number of angles and locations.
    · Photo Album can be shared online, and the Online Replay Album lets players capture replay video from their favorite races and upload them to YouTube for the world to see.
    · Players can create custom soundtracks from music stored on their PS3s to play in-game.

    RACE AGAINST THE WORLD, ONLINE
    · Online racing evolves in Gran Turismo 5 with robust racing options that are shaping up to deliver the deepest online racing experience available.
    · Players can join in on public races featuring up to 16 players at once with text and voice chat, or host private races with lobbies supporting up to 32 players per lobby.

    OTHER FEATURES
    · Players who own Gran Turismo PSP and Gran Turismo 5 Prologue can transfer cars unlocked in that game directly to their garage in Gran Turismo 5 for use in Arcade Mode through special cross-talk interoperability.
    · Gran Turismo 5 will feature full PSN Trophy support, making players’ accomplishments that much more satisfying.

    Ausschnitt aus Interview: Jede Strecke hat 2,5 Jahre gebraucht um sie zu bauen. Hier wurde wirklich viel Arbeit geleistet die man anerkennen muss. Ausmessen jeder Bodenwelle etc.

  17. #9016
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)


  18. #9017
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Jo, wollt nur das ihr mal wieder was zum lesen habt und vom motzen wegkommt ^^

  19. #9018
    brunnerheinz brunnerheinz ist offline
    Avatar von brunnerheinz

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat DonZonda Beitrag anzeigen
    Ich weis zwar nicht was du für Nascar guckst , aber ich kenne nur das hier
    Tja und wo siehst du bei dem gt5 ein überschlagenes nascar? Man lies mal genau! An der Seite stabil. Bei deinem Video sind die autos vorn und hinten schrott ja, aber um den fahrerkäfig herum an den Seiten nicht sehr eingdrückt. Aber egal, das wird schon ned so schlecht. Ich glaube trotzdem, dass wir im november ein absolutes spitzen spiel bekommen. und gemecker gibts doch immer.

  20. #9019
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Jaja bin mir auch sicher das sich die mehrheit über 1000 autos freut als zB über 40 strecken...
    (mal von abgesehen das es 800(!!!!) GT4 autos und ca. 70 im ansatz premium modelle von GT5p, also lediglich ca. 130 neue autos sind, sollten alle infos stimmen..)

    Nein ernsthaft, ich denke da gehörst du wohl eher zur minderheit wenn du dir sowas wünscht..
    Ich wäre lieber für 300-500 premium autos (keine Gt4 modellierten)
    aber dafÜr eben die doppelte anzahl an strecken. Oder zumindest 10 mehr...(ohne variationen)
    Ach, wenn ich in der Minderheit wäre, wie du fälschlicherweise suggerieren willst, warum war dann die Mehrheit der GT4-Käufer begeistert von der Vielzahl an Autos?
    Warum hat denn dann GT4 genügend Gewinn abgeworfen?
    Oder denkst Du ernsthaft, das Sony/PD keine Marktforschung betreibt, um den Geschmack der breiten Mehrheit zu treffen?
    Hast Du vielleicht schon die fertige Release-Version von GT 5 getestet oder basiert mal wieder alles auf Gerüchten und Mutmaßungen....

    Niemand hat bisher das fertige GT 5 zu Gesicht bekommen, aber sehr viele wissen schon, über was man meckern muß, was einen stört...


    Zum Thema Nascar sollte man bedenken, das in dem geposteten Video viele "uralte" Fahrzeuge dabei sind! Auch in der Nascar-Serie gibt es eine Weiterentwicklung bezüglich Sicherheit...

  21. #9020
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Also alles irgendwie komisch. 4 jahre lang keine infos und immer alles ganz geheim. und jetzt lassen sie endlich mal die katze aus dem sack da is alles nur ... naja aber um so länger man wartet um so größer die enttäuschung.

    Wenn wirklich nur 200 Autos Cockpitview haben is das echt TRAURIG und ich hoffe ein paar von den PD arbeitern wissen das auch.

    Aber wenn später alles anders ist und nur ein missverständnis war, dann nehm ich alles zurück.

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  2. Gran Turismo 6: In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video...

  3. Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab...

  4. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rennsitz selber bauen

content

gran turismo 5 familienpaket

viper gts-r gran turismo 2

rennsitz ps3 selber bauen billig

rennsitz bauen latten

britische leichtgewichte 550 lp

Gran Turismo PSP Autos nach Baujahr sortiert

3xxxmiyo

gran turismo 6 flimmerfreileihdeinwagen gt6 easter eggsrennsitz selber bauen anleitungrobbies fahrschule weilgran turismo 7 autosaudi r8 im dunklengt6 ferrari 512bb 76gran turismo 5 golf 6 r spur sturzRennwagen geile Rennwagenplayseat selber bauenrobbies fahrschulegt5 familienpaketwheel stand selber bauengt5 garage editorgran turismo 5 190 evolution 2 rennversion