Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Jayemma Jayemma ist offline
    Avatar von Jayemma

    Ausrufezeichen GRID Steuerung

    hey
    ich hab da mal ne frage

    also das geht jetzt an die die sich dieses spiel auch gekauft haben...
    bei mir fährt der wagen nicht geradeaus
    also wenn ich auf einer geraden strecke nur die pfeil hoch taste gedrückt halte fährt der wagen nach einer zeit nach links, obwohl ich immernoch gerade fahren will
    und ich drücke keine andere taste

    könnt ihr mir villeicht tipps geben wie ich die steuerung einstellen soll dass das nichtmehr passiert?

    hier mein zweites problem

    wenn ich den wagen nach links oder rechts steuere dann fährt der wagen viel zu weit nach links oder rechts

    der dreht sich dann
    und wenn ich dann eine andere pfeiltaste drüc ke damit nich den wagen wieder unter kontrolle kriege dann dreht der sich viel zu weit in die andere richtung

    könnt ihr mir villeicht einen tipp zu den einstellungen dafür geben?

    oder könnt ihr mir sagen wie die steuerungseinstellungen bei euch sind?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen GRID Steuerung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. grid.exe Problem (RACE DRIVER GRID): Hi ich wusste nicht ob das Thema hier schon exestiert aber ich bräuchte mal Hilfe zu dem Game Race Driver Gird.Ich bekommen einfach net die...
  2. Spiele Grid

    Grid: Hey Leute... ich dachte mir da ich sehr sehr gern GRID online spiele da mach ich einfach mal einen Thread auf ;) Alle die es auch lieben es online...
  3. PC
    Grid

    Grid: Hallo Wenn ich das Spiel ,,Grid'' beende und später wieder starten möchte geht es nicht mehr. Unter dem Taskmanager bei Prozesse wird zwar noch...