Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 246
  1. #201
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    ich hab mich nach dem patch noch gar nich an den lizenzen versucht..
    sind eigentlich alle einfacher geworden oder nur bestimmte?
    muss noch 16 von silber auf gold bringen... hab aber bisher keiner mehr als 20 min gewidmet..
    der slalom macht mich auch fertig.. den 1. hab ich auf gold, bei dem mit dem ft seh ich kein land..

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    goga goga ist offline
    Avatar von goga

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    bist Du gut, schaffst S in ca 2-2,5 h
    bei IA IB IC dauert es mit sicherheit länger weil da ein paar explizite dabei sind

    --------- [16.03.2011]

    hallo Leute,

    IB-3 Anleitung:

    -Manuelle Schaltung
    -ABS auf 1
    -Lenk Empfindlichkeit auf 5

    die Fahrweiße ist erst kurz vor dem 4. Pylon in den 3. Gang zu schalten.
    der Trick mit ASK ist erstmal auf Stark zu stellen, nach einer 20 min. auf schwach und nach nochmaligen 20 min. auf aus.

    hab vor Gold diese Zeiten gefahren 18.943, 18.759, 18.641, 18.575

    jetzt hab ich 18.165 geschafft
    die 60 gepackt

  4. #203
    triumphhh triumphhh ist offline
    Avatar von triumphhh

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    so hab jetzt bei der vettel prüfung monza und den nürburgring mit bronze bestanden.
    jeweils um 0,1XX schneller als die zeit erlaubt.
    schneller gehts nicht, zumindest bei mir.

    suzuka werd ich mit allerhöchster wahrscheinlichkeit nicht schaffen, denn das problem liegt darin das ich das letzte drittel der strecke überhaupt nicht kenne. weil ich noch nie eine runde durchgekommen bin.
    suzuka habe ich ca.300 versuche probiert. keine chance.

    wollte mal fragen wer hier im forum diese 3 prüfungen bestanden hat?

  5. #204
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    ich habs se auf Bronze bestanden. (noch nach den alten Bronze Zeiten, muss ich hier erwähnen, da es jetzt einfacher ist )
    Suzuka hat mich aber auch 1.000.000 Nerven gekostet.
    Meine Pad Tastatur, die zufällig noch am Controller befestigt war, konnte ich danach nicht mehr befestigen, da der Controller ausversehen an die Wand flog.
    Suzuka war schon eine schwere Prüfung.. Aber jetzt, da die Zeiten 10 Sekunden( glaube ich) auf Bronze erleichtert wurden, is es echt nicht mehr so schwer.
    Allerdings bleibt es auch jetzt noch eine Herausforderung.

    Staatsfeind hatte die Sache ja auf Gold. (gut er ist ja keine Mitglied mehr.. Aber er war es)

  6. #205
    cArRrErAfReAk96 cArRrErAfReAk96 ist offline
    Avatar von cArRrErAfReAk96

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    Also habe die auch auf Bronze vielleicht als kleiner Tipp für dich:
    Da diese Karre eine unglaublich schwere Lenkung hat und ziehmlich biestig ist würde ich an deiner Stelle mal probieren die Lenkungsempfindlichkeit einzustellen(Das letze bei Fahroptionen) ich hatte das bei Suzuka auf 3
    Kein Witz aber ich habe Suzuka nach dem 3ten Versuch geschafft. Einfach mal mit den Einstellungen rumspielen!

  7. #206
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: GT5 - Cheats, Tipps und Tricks


    habe da mal ein problem. ich komme in der spezialveranstaltung "jeff gordon nascar" in der mittleren schwierigkeitsstufe beim dritten übung nicht auf die gold zeit!
    meine bestzeit ist 0:13.206 komm aber irgendwie nicht mehr auf die zeiten hin und ich weiß auch nicht mehr wie ich das gemacht habe .
    kann mir jemand einen tipp geben wie ich die zeit schaffen kann.
    danke schonmal im vorraus

  8. #207
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Cheats, Tipps und Tricks

    is zwar nich wirklich der richtige thread, aber..
    hast du das abs ausgeschaltet?
    nur dann schalten sich auch die andern helferlein aus und du bekommst mehr kurvengeschwindigkeit..

  9. #208
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: GT5 - Cheats, Tipps und Tricks

    ja habe alles aus versuche schon mit dem controllerempfindlichkeit zu experimentieren aber wenn ich zu schwach einstell häng ich an der mauer und zu stark müssen die hütchen dran glauben

  10. #209
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Cheats, Tipps und Tricks

    ach das is die mit den hütchen..
    da gilts einfach so nah wie möglich an den hütchen zu bleiben...der kürzeste weg also..
    is ein schmaler grad zwischen hütchen umschmeißen und durchkommen...
    da kannste nix machen außer immer wieder probieren..

  11. #210
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Cheats, Tipps und Tricks

    Also ich habe es erst wirklich souverän mit dem Lenkrad geschafft ... mit dem Controller wars echt sauschwer.
    Trotzdem gilt ADIOS Tipp ... Fahrhilfen aus, sonst kommt man gar nicht an die Zeiten ran.

  12. #211
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: GT5 - Cheats, Tipps und Tricks

    ah ok, aber danke für die hilfe!
    muss wohl weiter mich schwarz ärgern wenns nicht klappt!

  13. #212
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Cheats, Tipps und Tricks

    Ich hab es wie gesagt erst weider probiert als ich endlich mein Logitech gehabt habe.
    Aber selbst mit dem Lenkrad müssen die Fahrhilfen raus sein ...

  14. #213
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    Hieß es nicht mal, dass man beim Nascar mit Aktivlenkung schneller is in den Kurven???

    Oder war das nur in den Rennen eine Hilfe??

  15. #214
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    ich hab es mal versucht mit aktivlenkung aber dann verliert er an tempo in den kurven und habe es somit gelassen!

  16. #215
    cArRrErAfReAk96 cArRrErAfReAk96 ist offline
    Avatar von cArRrErAfReAk96

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    Vielleicht probierste mal die Traktionskontrolle zu verstellen so auf 3 oder 5 dann ist der besser zu handeln

  17. #216
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    Hm, die Traktionskontrolle geht aber wieder auf die Rundenzeit ... also eher schlecht

  18. #217
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    danke für eure tipps habe es endlich geschafft.
    fahrhilfen alle aus und controllerempfindlichkeit auf 7.
    lustig bloß dass ich dann die letzte übung gleich auf dem 2 versuch geschafft habe.

  19. #218
    Grolla91 Grolla91 ist offline
    Avatar von Grolla91

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    Ich finds echtunglaublich, habe alle lizensen, und alle speziualevents außer amg schule und 2 bei grand tour gold. aber amg schule belingt mir einfach nicht, bin zusammengerechnet bestimmt schon 4 wochen dabei. x2010 usw war alles pipikacke dagegen. ich weiß viele von euch haben es gold, aber ich pack es nicht, das ist für mich mit abstand das schwerste im spiel. find das echt kacke, überall marschiert man nur so durch, dann kommt eine doofe amg schule und zerstört alles.

    Wenn ihr irgendwelche tipps habt bitte bitte her damit, bin schon verzweifelt.

    habe alle fahrhilfen aus außer abs auf 1. scheritern tut es an sls trocken ganze runde und sls alle sektoren + runde

    danke

  20. #219
    cArRrErAfReAk96 cArRrErAfReAk96 ist offline
    Avatar von cArRrErAfReAk96

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    Ich finde der SLS fährt sich sehr besch... deshalb ist es bei mir auch nicht ganz einfach. Vielleicht fährste einfach mal beim Zeitrennen ein Paar Runden um dich einzufahren und Sachen wie "Gescheitert" zu vermeiden um Aggressionen zu vermeiden

  21. #220
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    Hm also die AMG-Fahrschule auf Gold kann ich mir auch noch nicht so recht vorstellen, Silber war PillePalle, aber zu den Gold Zeiten fehlen mir mehrere Sekunden und für Silber war ich teils schon für mich auf der letzten Rille unterwegs ...

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gt5 b lozent b6

gt5 grand tour tipps

gran turismo 5 ib-1

gt5 ib 7

gran turismo 5 michael schumacher s

gran turismo 5 letzter test b-lizenz

wie schaffe ich.die.nationale b-lizenz gt5

gran turismo 5 superlizenz

gran turismo 5 ic-10 settings

gt5 b6 lizenz gold

gran turismo 5 gold bremsen

wie schafft man lizenz ib 1 bei gt5

gt5 pylonenslalom

gran turismo 3 lizenzen in gold

gran turismo 5 ia-1

gt5 s2 einstellung

gran turismo 5 lizenz b 10

gt5 ia 10 lizenz

gt5 grand tour eiger

gran turismo 5 lizenz michael schumacher s

gt5 b-5 gold hilfe

gran turismo 5 lizenzen tipps

gran turismo 5 b10

ps3 gt 5 lizenz b10

gt5 license b-10 gold