Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 246
  1. #221
    Grolla91 Grolla91 ist offline
    Avatar von Grolla91

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    najut scheine ich ja net der einzige zu sein. Was ich AMG schule so komisch finde, ich kenne soooo welche dort alles gold haben und sagen war ganz leicht, anderer seits gibt es wohl viele die wie ich da riesen probleme haben.

    carrera: da gibt es kein gescheiert, man kann so oft abkürzen und gegen die wand fahren wie man will.

    ich fahre soger schon adenauer forst gerade aus durch. Immer fehlt 1-5 sek, wobei ich auch schon 3 mal 1 zehntel nur zu langsam war (ganze runde) aber ich komm einfach net auf die gold zeit.

    Verstehs nicht

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    hmmm, aber ob das schneller ist da komplett über den acker zu fahren weiss ich auch nicht...
    hab jetzt zwei komplette auf gold, weiss nur jetzt gerade nicht, welche das waren... glaub 300sl trocken und sls nass, bin mir aber nicht ganz sicher...

  4. #223
    Grolla91 Grolla91 ist offline
    Avatar von Grolla91

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    so hab jetzt amg alles gold außer sls regen sektor 3+4 und die ganze runde. aber da fehlen mir bei den sektoren fast 5 sek, ich gebe gas und dreh mich, da sist doch unmöglich eh

  5. #224
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    stell halt die ttraktionskontolle auf 1 oder 2 ???

  6. #225
    Grolla91 Grolla91 ist offline
    Avatar von Grolla91

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    alles andere aus?

  7. #226
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    abs 1 sosnt aus.

  8. #227
    Grolla91 Grolla91 ist offline
    Avatar von Grolla91

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    also die amg schule schieb ich erstmal zur seite, schaffe sls regen sektor 4 und ganze runde einfach net.

    habt ihr paar Tipps für Gran Tour Eigernordwand mit Alfa? bin da 3 sek hinter gold :-8

  9. #228
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    beim lambo rennen würd ich ma die helligkeit vom fernseher hoch stellen..
    habs auch nur so geschafft... vorher hab ich einfach nix gesehen..

  10. #229
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    Gute Idee ADIOS ... war schon sau dunkel ...

    Da es aber einfach nicht mehr bringt aus persönlicher Befriedigung die Gran Tour auf Gold zu machen spare ich es mir nochmal die Dinger zu fahren.

    Da hätten sie sie ja auch ne extra Belohnung machen können.

  11. #230
    Grolla91 Grolla91 ist offline
    Avatar von Grolla91

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    das mit helligkeit war super. nach paar mal auswendig lernen gings dann . rally hab ich mich um unglaubliche 10 sek verbessert durch eine super einstellung.

    Aber eiger geht ja garnet, wie zum teufel fährt der typ bei youtube da ne 1:15.4xx ????? krank

  12. #231
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    weiterführung von hier

    ja x1, amg und alfa-grand tour macht mir auch die meisten probleme..
    gut wirklich lang hab ich mich damit auch noch nich beschäftigt..
    beim alfa-eiger fehlen mir noch 0.2 sec..
    hatte damals mal ein video gepostet wo die einer im drift gemacht hab... das funktioniert tatsächlich besser! wenn ich den wagen in der kurve nach dem tunnel schneller wieder gerade bekomme sollte das noch einiges an zeit bringen

  13. #232
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    ich versuch dass ich alle autos noch bekomm bis mitte april dann ist für gt5 erstma keine zeit mehr

  14. #233
    Grolla91 Grolla91 ist offline
    Avatar von Grolla91

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    Also das mit dem Alfa hab ich komplett ohne Dtrift gemacht. Hatte auch alle hilfen aus, abs 1, schaltung manuell. gerade das ohne drift nehmen sieht zwar langsammer aus ist aber schneller. Aber ich denk mit automatischer schaltung wird das sehr schwer machbar sein, war bei automatischer schaltung auch nur 0,3 hinter gold zeit, aber hab diese zeit niergendswo rausholen können.

    Einfach das video angucke wo der typ da ne 1:15,6xx fuhr und nachmachen, das hat mir geholfen

    p.s. gerade die kurve nach dem tunnel ist manuell wichtig, vom 4ten vor der kurve in 3ten schlaten, leicht vom gas gehen und sofort wieder voll druff. Motorbremse ist bei der prüfung die geheimwaffe :P

  15. #234
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    Mit dem Alfa hab ich auch meine Stunden verbracht Ist echt ein harter Brocken, habs dann aber irgendwann mal geschafft. Mir fehlen nur noch 2 Rennen mit dem X1 um alles auf Gold zu haben, momentan fehlt mir aber total die Motivation für GT5, aber irgendwann vielleicht mal wieder *gg

  16. #235
    cArRrErAfReAk96 cArRrErAfReAk96 ist offline
    Avatar von cArRrErAfReAk96

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    Ich werd mich auch mal dranschmeissen alles auf Gold zu kriegen! Wird bestimmt schwer! Besonders die Vettel-Challenge OHNE Lenkrad

  17. #236
    goga goga ist offline
    Avatar von goga

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    hier die schönste Eigerfahrt von Rudi

  18. #237
    Grolla91 Grolla91 ist offline
    Avatar von Grolla91

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    verdammte scheiße, ich schaff sls regen einfach nicht sektor 4 und und ganze runde auf gold, sekto4 fehlt 1 ganze sekunde. bin seid wochen dabei, bzw nach wochen überhaupt mal wieder versucht. alles andere war so leicht, und dasschaff ich net

  19. #238
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    ganz wichtig dabei ist, dass man sehr sanft lenkt und gas gibt... war auch das letzte, was mir dabei gefehlt hat, aber nach vielen versuchen habe ich es auch geschafft! immer und immer wieder versuchen und bei regen muss man teilweise auch ne andere linie fahren als bei trocken! also einfach mal ein bisschen rumprobieren!

  20. #239
    Grolla91 Grolla91 ist offline
    Avatar von Grolla91

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    du bist ja gut drauf, ich versuche das seid wochen, immer mal für paar stunden, zusammen gerechnet bestimmt 10 stunden lol

    komme einfach net weiter, trete auf der stelle, geh ich zuviel risiko drehts mich beim gas geben oder bremsen, fahr ich vorsichtig fehlen auch 3 sekunden.

    wie hattest du einstellungen?


    ps ich glaub manchmal hat dasspiel nen schaden, da hängt man wochenlang 5-10 sek hinter gold zeit, dann kommt wie aus den nichts ein lucky punch und dann ist man 3 zehntel hinter, weitere 2 versuche unter 1 sek dahinter, und dann plötzlich 2 sek besser als gold zeit, manchmal glaub ich echt das spiel ist kaputt lol

  21. #240
    goga goga ist offline
    Avatar von goga

    AW: GT5 - Fahr- und Lizenzprüfungen

    bei der Prüfung ist es wichtig die Mitfahrer dann zu überholen wenn es am günstigsten ist und um das zu schaffen darfst Du halt so wenig wie möglich rutschen, damit du zum Zeitpunkt der überholung an der richtigen stelle bist.

    wenn nicht verrutschst Du dich beim überholen.

    ich hab die Prüfung mit dem Lenkrad versucht und festgestellt das es sehr schwer ist.
    mit dem pad war es einfacher

    ps. habt Ihr zocker_16 gesehen, der hat die SLS Regen in 7:56 geschafft
    HAMMER

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2111213 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gt5 b lozent b6

gt5 grand tour tipps

gran turismo 5 ib-1

gt5 ib 7

gran turismo 5 michael schumacher s

gran turismo 5 letzter test b-lizenz

wie schaffe ich.die.nationale b-lizenz gt5

gran turismo 5 superlizenz

gran turismo 5 ic-10 settings

gt5 b6 lizenz gold

gran turismo 5 gold bremsen

wie schafft man lizenz ib 1 bei gt5

gt5 pylonenslalom

gran turismo 3 lizenzen in gold

gran turismo 5 ia-1

gt5 s2 einstellung

gran turismo 5 lizenz b 10

gt5 ia 10 lizenz

gt5 grand tour eiger

gran turismo 5 lizenz michael schumacher s

gt5 b-5 gold hilfe

gran turismo 5 lizenzen tipps

gran turismo 5 b10

ps3 gt 5 lizenz b10

gt5 license b-10 gold