Seite 15 von 906 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 18118

Thema: GTA 4

  1. #281
    Unregistriert

    Lächeln AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Alter das wird der shit und rieht stark nach hartem hussel !
    hoffe das das G genre behalten wird und immer schön weiter mit crack husseln!!!!!

    Ey ihr honks am anfan gwerden ps3 und die fix box gleich gut sein aber bei der ps3 kann man noch mehr rausholen alter.....
    Bin jetz weiter Compton unsicher machen Peace ihr begos.... Hussler shit

  2. Anzeige

    Lächeln AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Alter das wird der shit und rieht stark nach hartem hussel !
    hoffe das das G genre behalten wird und immer schön weiter mit crack husseln!!!!!

    Ey ihr honks am anfan gwerden ps3 und die fix box gleich gut sein aber bei der ps3 kann man noch mehr rausholen alter.....
    Bin jetz weiter Compton unsicher machen Peace ihr begos.... Hussler shit
    Ach du scheiße...
    Seit wann ist das Forum Ghetto?
    ne ne ne...
    Ich wette um 20€ das der nicht mal schwarz ist
    Danke Rockstar! Sowas macht ihr aus den Leuten xD

  4. #283
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Hans_Maulwurf Beitrag anzeigen
    Ach du scheiße...
    Seit wann ist das Forum Ghetto?
    ne ne ne...
    Ich wette um 20? das der nicht mal schwarz ist
    Danke Rockstar! Sowas macht ihr aus den Leuten xD

    Ich glaube das der neue GTA Spieler wieder Schwarz ist, die meisten GTA´S Spielen meistens sich im Ghetto ab.

  5. #284
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Ich sprech nicht von gta ^^

  6. #285
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Hans_Maulwurf Beitrag anzeigen
    Ich sprech nicht von gta ^^

    Aber das Thema ist GTA.

  7. #286
    Unregistriert

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Hallo leutz. Ich hab da auch schon so meine Vermutungen.

    Ich denke der neue Teil wird individueller. Schätze man kann seinen Charakter fast komplett selber gestalten können. Darüber hinaus würde ich auch schätzen das es einen Multiplayer Modus, wahrscheinlich sogar onlinefähig, geben wird, da MMORPGs zurzeit einen Boom erfahren und SONY zur Zeit wieder auf der Suche nach neuen Marktlücken ist und sich da eine kostenpflichtige Onlinegamingplattform gerade zu anbieten wird, die Kasse klingeln zu lassen. Zudem wären ja theoretisch auch kleine Updates/upgrades möglich, dank der festplatte. Was vorher nur Computerbesitzern möglich war könnte man nun auch auf PS3 umsetzen, nämlich Autos Texturen ganze Maps mittels Editor neu zugestalten, was aber aufgrund der gestigenen grafischen details wohl noch aufwendiger werden wird. Was die Onlinefähigkeit anbelangt bin ich mir schon fast sicher, dass es umgesetzt wird. Aber warten wir ab noch 8 Tage bis zum trailer.

  8. #287
    Unregistriert

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    nur noch drei tage mit dem heutigen eingeschlossen,bis zum trailer ^^ das wird so geil,hoffentlich zeigen sie auch den multiplayer,aber egal was sie zeigen,es wird der Hammer xD

  9. #288
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    LOL ich hab am Tag des Trailers Geburtstag! Wenn das mal kein Zeichen ist^^

  10. #289
    xxeazy-exx xxeazy-exx ist offline
    Avatar von xxeazy-exx

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Wie lange wird der Trailer eigentlich sein?

  11. #290
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Ich hoffe auf Charaker Erstellung / Individualisierung a la Saints Row (X360)

    Auto-Tuning

    2-Spieler Modus / vielleicht sogar Coop-Modus ?!

    Mehr Waffen. die Auswahl wurde nach der Zeit sehr eintönig... (Modifikationen o.ä. wär schick)

    besseres Schadensmodell


  12. #291
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    es sieht nicht gut aus und zwar scheint es so als ob Take2 (GTAmacher) übernommen werden, Ubisoft MS und noch ein großer (name vergessen) könnten interesse haben. Und wenn sie dann Take2 übernehmen dann könnten sie GTA so schlecht machen.Bis jetzt war ich zufrieden was Take2 so bischer gemacht haben

  13. #292
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    woher hast du die info ?

  14. #293
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Büfflpanzer Beitrag anzeigen
    LOL ich hab am Tag des Trailers Geburtstag! Wenn das mal kein Zeichen ist^^

    Muss nicht immer ein gutes Zeichen sein. Aber ich hoffe das für dich.

    Zitat xxeazy-exx Beitrag anzeigen
    Wie lange wird der Trailer eigentlich sein?
    Hmm unötige frage:


    Keiner kann das wissen wie lange der Trailer sein kann. Mann kann nur schätzen ich sage so 2:00 Min. Oder ein bissel länger.

    Aber wir werden es ja alle noch sehen wie lang der Trailer ist.

  15. #294
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Die Quelle wegen der Übernahme:
    Gameswelt - Topnews: Detailansicht

  16. #295
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat AUDI Beitrag anzeigen
    Die Quelle wegen der Übernahme:
    Gameswelt - Topnews: Detailansicht

    Eh was willst du uns damit sagen??? Sry checke ich das nicht....

  17. #296
    LOST LOST ist offline
    Avatar von LOST

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Solange Take 2 nicht von Microsoft gekauft wird, ist es mir ehrlich gesagt egal.
    Ich glaub aber nicht, das MS 2 millarden ausgeben würde, nur um ein exklusivtitel mehr zu haben.

  18. #297
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat LOST Beitrag anzeigen
    Solange Take 2 nicht von Microsoft gekauft wird, ist es mir ehrlich gesagt egal.
    Ich glaub aber nicht, das MS 2 millarden ausgeben würde, nur um ein exklusivtitel mehr zu haben.

    Eh gehört das hier zum Thema?

  19. #298
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Take 2 hat was mit GTA zu tun, wenns die nicht gäbe dann gäbe es auch kein GTA allso gehörts zum eigentlich schon zum Thema

  20. #299
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat AUDI Beitrag anzeigen
    Take 2 hat was mit GTA zu tun, wenns die nicht gäbe dann gäbe es auch kein GTA allso gehörts zum eigentlich schon zum Thema

    Ja.


    Wie gesagt ich habe das nicht so richtig kapier, weil der Pc den Link nicht aufmacht. Entschuldigung!

  21. #300
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Wennd der Link nicht geht Hier:

    Take 2 - Vor dem Verkauf? (Update) 27.03.2007 / S. Lohse
    Mit Titeln wie 'Grand Theft Auto', 'Canis Canem Edit' oder 'Manhunt' hat Take 2, Mutterkonzern hinter Rockstar Games, Spieler zahlreiche unterhaltsame Stunden mit Videospielen beschert. So zufrieden die Zocker mit den Spieleserien auch waren, das Glück sollte nicht lange währen: Mit Klagen, Anschuldigungen, Imageverlust musste die derzeitige Führungsriege kämpfen. Und zuletzt auch: finanziellem Verlust.

    Könnte der Kampf bald verloren sein? Nach fünf Quartalen mit Verlusten kündigte eine Investorengruppe an, einen neuen Geschäftsführer für den erfolglosen Paul Eibler einzusetzen. Auch der Vorstand solle künftig von der mit 46 Prozent beteiligten Gruppe erkoren werden. Der Wunschkandidat, der von SAC Capital Advisors LLC. angeführten Investoren: Strauss Zelnick, einst Präsident bei BMG. Um das Ruder noch herumzureissen, hat das derzeitige Take-2-Management die jährliche Aktionärsversammlung um eine Woche verschoben, um alternative Wege auf die Reaktion der Investorengruppe zu finden. Darunter sei auch ein vollständiger Verkauf von Take 2 möglich.

    EA, Activision oder Microsoft?
    Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wer überhaupt an einer Take-2-Übernahme interessiert sein und zusätzlich die finanziellen Mittel aufbringen könne. Namen wie Electronic Arts, Ubisoft, Activision oder die Finanzgruppe Elevation Partners (Bioware, Pandemic) werden derzeit gehandelt. Auch Microsoft könnte Interesse haben: 'Grand Theft Auto' exklusiv für die Xbox 360 und Vista? Das würde den Umstieg auf die Next-Gen-Konsole oder das neue Betriebssystem deutlich erleichtern. Andere Firmen fallen ganz offensichtlich durch das Raster, da sie den geschätzten Kaufpreis von rund zwei Milliarden US-Dollar nicht aufbringen könnten.

    Die Finanzwelt betrachtet das Theater um den Spielekonzern mit wachsamen Auge. Zwar stieg der Kurs um mehrere Prozent auf ein derzeitiges Hoch von 16,73 Euro pro Aktie, doch Analysten warnen: "Ich sehe einen Verkauf nicht kommen, außer es gibt wahrlich einen größeren Narren da draußen", sagte Michael Pachter von der Investment-Firma Wedbush Morgan gegenüber den Kollegen von Gamespot. Er sieht besonders Ubisoft in der Lage, Take 2 zu übernehmen. "Mit ihren Studios und Marken sollte Take 2 in der Lage sein, eine weitaus profitablere Firma zu sein, als sie derzeit ist", kommentiert Todd Greenwald von Nollenberger Captial Partners die Debatte um die Umbesetzung der Take-2-Führungsriege.

    "Die dümmste Klage, die ich als Anwalt erlebt habe"
    Einen freut das ganze Trara ganz besonders: US-Anwalt Jack Thompson, der für eine Vielzahl an Klagen gegen Rockstar und Take 2 verantwortlich ist. Genau aus diesem Grunde bezichtigte ihn der Spielekonzern der Rufschädigung und Verleumdung. Für den Advokaten ein gefundenes Fressen: "Ich habe buchstäblich dafür gebetet, dass Take 2 so etwas idiotisches, arrogantes und dummes - etwas noch dümmeres als sie bisher veranstaltet haben - machen werden. Jetzt ist es passiert und dieser Fehltritt versetzt mich in die Lage, Take 2 komplett zu zerstören. Meine persönlichen Gebete wurden erhört. Diese Klage ist mit Sicherheit die dümmste, die ich in meiner 30-jährigen Laufbahn als Anwalt erlebt habe", lässt sich Thompson zitieren.

    Und prophezeit: "Ab dem 23. März wird Take 2 ohnehin Geschichte sein, weil die Geschäftsführung an diesem Tag zerschlagen wird". Dieser Wunsch wird - wenn überhaupt - mit einer Woche Verzug in Erfüllung gehen. Nämlich am 29. März, wenn die Aktionsversammlung tagen wird. Ob mit oder ohne neue Führung: Man darf gespannt sein, wie es künftig mit den 'GTA'-Machern weitergehen wird.

    Update:
    Wie das Branchenmagazin MCV schreibt, scheint ein Verkauf von Take 2 immer wahrscheinlicher. So soll das derzeitige Management keinen alternativen Lösungsweg gefunden haben. Folgerichtig sieht sich die Führungsriege nicht in der Lage, den Konflikt mit der rebellierenden Investorengruppe beizulegen. Bloomberg berichtet darüber hinaus von Gesprächen mit potenziellen Interessenten. Noch habe man aber keinen Käufer gefunden.

Seite 15 von 906 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wohnungen mit blut in gta 4

gta 4 konterschlag

gta 4 eine taube fehlt