Seite 170 von 906 ErsteErste ... 150160169170171180190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.381 bis 3.400 von 18118

Thema: GTA 4

  1. #3381
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Brauchst dich aber nicht so zu stressen. Hast bis zum Release noch genug Zeit, um dir zu überlegen, wo du bestellst.


    Ich sag auch immer "Vorsicht ist besser als Nachsicht". Es ist besser wenn er jetzt das Game vorbestellt als bis zum Release! Denn wer weiß ob er da noch was ab bekommt.

  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3382
    michel.stereo michel.stereo ist offline
    Avatar von michel.stereo

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat mike_yor Beitrag anzeigen
    gut das das mal jemand klar stellt, aber dass m$ was bezahlt steht ausser frage, wieviel ist die andere frage (am schluss sinds mehr wie 50Mio :-)
    Jaja, ist doch ein guter Kaufgrund ... GTA4 !

    Stell mir das sogar richtig lustig vor, als DOwnload neuer Missionszweig der das Game wieder interesant macht !

    Neue Gangs, neue Missionen ...

    Vielleicht wird das dann sogar eine richtige Download Serie, wo man irgendwann richtig die Auswahl, wie soll es weiter gehen !

    Kann mir gut vorstellen das das das ne richtige Serie wird , vielleicht wird sogar die Stadt erweitert oder so in etwas !

    Ich mein San Andreas hat man gespielt, alles Missionen der Story, nebenbei die ein oder andere Nebenquest und am Ende warst doch gewesen , ich mein ich find e es nur verschwendet wenn man dann noch 100% von allen machen möchte oder macht !

    <PS.

    Ich glaube weniger das Liberty City so groß wird wie NY ! Nur weil ein paar SIghts sind muß das nicht heißen das die Stadt ansosnten eine Kopie wird !

    Sie lehnt zwar daran an , aber NY als Kontrastreiche Kopie darzustellen ... nein das geht nicht ... auch nicht wenn die Jungs noch 2 Jahre Entwicklung reinstecken !
    Sollte die Stadt trotzdem die Fläche haben ist vieles nur copy paste , was GTA 4 nur noch Stereo sein lassen würde !

  4. #3383
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Ich denke nicht, dass irgendjemand wirklich glaub, dass die ganz NY nachbauen. Aber waorum es ging ist, das NY seeehr viel größer ist, als das, was in SA als ganzer Budnestaat durchging, sollheissen, dass GTA 4 nicht zwingend kleiner ist als SA nur weil es nur eine Stadt hat.


    Mir ist extra content egal, ich hol mir GTA 4 zwar für PS3, hol es mir aber sowieso wieder für PC wenn es rauskommt und da kannst du ohnehin alles ändern, von klamotten über Waffen und Fahrzeuge bis hin zur ganzen Stadt.

  5. #3384
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Ich muss dich aber leider enttäschen! -_-
    Hier hatte jemand mit einer Quellenangabe gepostet das MS nur einen gewissen zeitraum (ich glaube 3 Monate) hat in dem sie diese Zusatzmissionen rausgeben dürfen!!! Danach soll nix mehr kommen

  6. #3385
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Na wenn MS ein zeitlimit hat, ist das für uns doch umso besser.

  7. #3386
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Ja vllt aber Liberty City ist um einiges kleiner als San Andreas.

  8. #3387
    Serious Freak Serious Freak ist offline
    Avatar von Serious Freak

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat +*Dr_Willy*+ Beitrag anzeigen
    Ja vllt aber Liberty City ist um einiges kleiner als San Andreas.
    Also ich glaube auf keinen Fall, dass das SPIEL kleiner wird. Kleinere Stadt heißt nicht unbedingt, dass alles kleiner ausfällt.
    Man kann fast jedes Gebäude betreten und das ist bestimmt noch nicht alles.
    Also ich kanns kaum erwarten und freue mich eigentlich eher, dass es erst nächstes Jahr kommt. Das bedeutet für mich, dass es ein besseres Game wird, als wenns dieses Jahr rauskommen würde.

    Außerdem war die Hälfte von SA nur unbebaute Landschaft. (Das heißt nicht, dass es nicht geil war), aber dieser Teil spielt nunmal in der Stadt.

    Leute macht euch nicht verrückt, das Game wird (wie immer) der Hammer.
    Da bin ich mir sicher.

    Gruß

  9. #3388
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    aber diese riesen landflächen werden mir fehlen ! hat übelst gerockt da mit dem motorrad zu fahren

  10. #3389
    hidden87 hidden87 ist offline
    Avatar von hidden87

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    aber diese riesen landflächen werden mir fehlen ! hat übelst gerockt da mit dem motorrad zu fahren
    mir auch!!
    mich interessiert es eigentlich nicht ob sie jetzt ne kopie von NY machen oder nicht, denn ich war noch nie in NY und alles was ich von den sehenswürdigkeiten kenne ist schon dabei. ich will nur nicht dass die stadt wie die alte liberty city von GTA3 aussieht. die war echt klein...

  11. #3390
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Das wird sie mit sicherheit nicht. Sone arme Leistung tarue Ich R* nun wirklich nicht zu. Außerdem gab es ja schon ne neuaflage von Liberty City

  12. #3391
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Nicht nur klein sondern auch hässlich.Ich hasse diese Stadt.Kein bisschen Land oder z.B. sowas wie ein Fluss in der Stadt oder so.Nur Stadt Straße Stadt Straße

  13. #3392
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat +*Dr_Willy*+ Beitrag anzeigen
    Nicht nur klein sondern auch hässlich.Ich hasse diese Stadt.Kein bisschen Land oder z.B. sowas wie ein Fluss in der Stadt oder so.Nur Stadt Straße Stadt Straße
    Es ist halt NEW YORK und nicht irgendein kleines Hinterwältler dorf
    Vielleicht gibt es ja wiederr versteckte Inseln oder irgendwas was ein wenig Park, oder irgendwas Ländliches

    Aber ich finde es gut in einer Großstadt zu spielen, auch wenn ich gerne Hinterwälder gespielt habe

  14. #3393
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Denn Central Park gibt es doch oder ?

  15. #3394
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Apokalypse Beitrag anzeigen
    Denn Central Park gibt es doch oder ?
    Heckter Grün^^
    naja ist aber ein kleienr trost wenn man bedenktd as man nirgends sonst etwas Grün in NY fidnet

    man wird aber trotzdem nicht wie in SA Stunden lange fahrten auf der Sanchez über Stock und Stein machen, dann etwas essen gehen und weiter fahren.......das waren zeiten

  16. #3395
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Naja es geht zum Teil.Lange langsam fahren--->essen--->langsam weiterfahren

  17. #3396
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    so ohne wälder oder sowas ist es echt doof und das einzige was in New York grün ist ist der central park und die salate auf nem burger

  18. #3397
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Ihr habt doch noch keine ahnugn wie groß die stadt wird, also meckert doch nicht vorher 0.o
    btw gibts ja wohl genug fluss in ny

  19. #3398
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    ne in NY gibt es keinen fluss direkt

  20. #3399
    skull2505 skull2505 ist offline
    Avatar von skull2505

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Das stimmt nicht es gibt den Hudson River wenn mich nicht alles täuscht und das ist nen Fluss
    Und nochmal was zur Termin verschiebung. Ich find das eigentlich ganz gut weil ich bis dahin Geld habe und mir ne PS 3 kaufen kann

  21. #3400
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Was ich ein wenig Komisch finde, auf den Screens wo man LC von oben sieht sieht es doch so aus als ob da die stadt ist und ringsherum garnix!
    Wird da einfach eine Straßensprerre sein oder wie wird das ablaufen?!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wohnungen mit blut in gta 4

gta 4 konterschlag

gta 4 eine taube fehlt