Seite 176 von 906 ErsteErste ... 156166175176177186196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.501 bis 3.520 von 18118

Thema: GTA 4

  1. #3501
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Torsten Beitrag anzeigen
    Das hier ist kein PS3 vs. xbox 360 Thread. Also bleibt doch bitte beim Topic. Ich frage mich eigentlich wie oft ich das noch sagen muß.
    Er hat doch was zu GTA IV geschrieben wenn ich mich nicht täusche aber lieber Torsten du solltest das nicht so eng sehen

  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3502
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat +*Dr_Willy*+ Beitrag anzeigen
    Er hat doch was zu GTA IV geschrieben wenn ich mich nicht täusche aber lieber Torsten du solltest das nicht so eng sehen
    Doch! Das macht er nganz bewusst, da durch solche kleinigkeiten wieder extreme flame-konflikte auftreten!!! Deswegen beugt er sowas vor. Finde ich gut von ihm!

    B2T

  4. #3503
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Ja ich weiß es ist auch gut aber sowas gehört nun mal zu einem Forum dazu.Sowas gibt es überall und wird es auch immer überall geben.

    so und jetzt wieder back to topic

  5. #3504
    Unregistriert

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Altersfreigabe: 18 +

  6. #3505
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Altersfreigabe: 18 +
    will ich auch hoffen !!!

  7. #3506
    michel.stereo michel.stereo ist offline
    Avatar von michel.stereo

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Torsten Beitrag anzeigen
    Das hier ist kein PS3 vs. xbox 360 Thread. Also bleibt doch bitte beim Topic. Ich frage mich eigentlich wie oft ich das noch sagen muß.
    Sorry aber dann musst du auch auf der anderen Seite schlichten und administriehren !

    Auf der 360 soll es angeblich sogar möglich sein , sich über den Marctplace neue Klingeltöne für Nicos Handy zu laden !

    Auch ganz nett soll das Feature sein das man über ein Orts ansässiges Internetcafe auch richtig über Live Surfen kann, sprich he got the world wite web in his ... Game !

  8. #3507
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Dieses "angebliche" Feature wie du sagst, hätte ich gerne mit einer Quelle beigefüttert, ansonsten könnte das ja jeder behaupten

    Aber die Ladezeit zu überbrücken ist doch auch mal was lustiges, wurde ja eh spekuliert, dass es soetwas geben soll. Allerdings weiß ich nicht, ob es sich lohnt bei den Ladezeiten. Wenn man das Spiel auf Festplatte installieren kann, bzw teilweise auf Platte auslagern kann wie bei Oblivion sind die Ladezeiten bestimmt nicht lang genug.

  9. #3508
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat michel.stereo Beitrag anzeigen
    Sorry aber dann musst du auch auf der anderen Seite schlichten und administriehren !

    Auf der 360 soll es angeblich sogar möglich sein , sich über den Marctplace neue Klingeltöne für Nicos Handy zu laden !

    Auch ganz nett soll das Feature sein das man über ein Orts ansässiges Internetcafe auch richtig über Live Surfen kann, sprich he got the world wite web in his ... Game !
    also ich habe das so verstanden dass dieses internet kein öffentliches internet, sondern ein gta internes internet ist.........

  10. #3509
    vulkan21 vulkan21 ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat CityStar Beitrag anzeigen
    also ich habe das so verstanden dass dieses internet kein öffentliches internet, sondern ein gta internes internet ist.........
    genauso hab ich das auch verstanden, nur gta internes und kein "normales" internet.
    naja, für ps3 ist gta iv ganz klar besser, allein schon wegen den ladezeiten die es bei der ps3 nicht und nur am anfang gibt.
    bei der xbox ohne platte ich es ja nicht möglich.
    außerdem soll es für ps3 auch downloads geben. was genau hat rockstar aber nicht bekannt gegeben.
    quelle hatte ich vor paar seiten schonmal gepostet.

  11. #3510
    Unregistriert

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat vulkan21 Beitrag anzeigen
    naja, für ps3 ist gta iv ganz klar besser, allein schon wegen den ladezeiten die es bei der ps3 nicht und nur am anfang gibt.
    Woher willst du das wissen? Ich finds lustig...noch ein halbes Jahr bis GTA 4 rauskommt...und du meinst GTA 4 ist auf PS3 VIEL besser als auf der 360.

  12. #3511
    vulkan21 vulkan21 ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Woher willst du das wissen? Ich finds lustig...noch ein halbes Jahr bis GTA 4 rauskommt...und du meinst GTA 4 ist auf PS3 VIEL besser als auf der 360.
    alleine schon wegen der festplatte der ps3 gibts keine ladezeiten mehr und das ist ganz klar besser als bei der xbox360, da nicht jede xbox ne platte hat.

    ich denke auch grafisch gesehehn wird gta iv auf der ps3 besser aussehen da sich rockstar auf beide fassungen konzentriert und es nicht einfach nur portiert auf die andere konsole.
    mit gta iv wird man mal sehen was die ps3 kann.

  13. #3512
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    @vulkan21

    Mit solchen Aussagen würde ich vorsichtig sein. Bisher hat es bei Multititeln so gut wie keine Unterschiede gegeben. Zum anderem war die Grafik bei GTA noch nie die Beste. Ich würde da eher sagen erst einmal abwarten bevor man solche Aussagen macht. Darüber kann man diskutieren wenn man ein Vergleich zwischen den beiden Versionen ziehen kann. Alles andere sind mal wieder nur Spekulationen.

  14. #3513
    Busch

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Juhu endlich neue nachrichten zu GTA IV

    -Passanten verhalten sich sehr realistisch, der eine kauft sich eine Zeitung, der andere zündet sich eine Zigarette an und raucht; beim vorbeigehen kann man sogar das Feuerzeug hören

    - Wenn man nach einem Taxi pfeift hält nicht unbedingt das erste an; nimmt man auf dem Rücksitz platz sieht man den Innenraum aus der Egoperspektive. Mit dem Digi-Kreuz kann das Ziel gewählt werden

    - Es ist möglich die Fahrt per Knopfdruck zu überspringen oder dem Fahrer zu befehlen schneller zu fahren

    - Waffen gibt es bei Little Jacob, der sie in seinem Kofferraum deponiert. Niko muss aber erst eine Beziehung zu ihm aufbauen, damit er ihn mit Waffen versorgt

    - Es wird einen Kalender geben der auch die einzelnen Wochentage zeigt

    - Wenn man Deckung sucht ist diese, je nach Material, besonders leicht oder schwer zerstörbar

    Quelle: PS3-Talk.de-Die PS3-Community :: Portal

  15. #3514
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    nice. aber zu den waffen muss ich noch was los werden. bis jetzt war gta immer am ende so schwer dass man fast schon gezwungen war zu cheaten. ob es diesmal anders wird? hope so.....

  16. #3515
    alivic alivic ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat CityStar Beitrag anzeigen
    nice. aber zu den waffen muss ich noch was los werden. bis jetzt war gta immer am ende so schwer dass man fast schon gezwungen war zu cheaten. ob es diesmal anders wird? hope so.....
    Sry, aber cheaten geht mal gar nicht, mein Freund

  17. #3516
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    gibt aber echt nette cheats..... hoffentlch gibts endlich mal ein cheat womit man ganze gebäude sprengen kann... ich weiß geth nicht

  18. #3517
    michel.stereo michel.stereo ist offline
    Avatar von michel.stereo

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    Dieses "angebliche" Feature wie du sagst, hätte ich gerne mit einer Quelle beigefüttert, ansonsten könnte das ja jeder behaupten

    Aber die Ladezeit zu überbrücken ist doch auch mal was lustiges, wurde ja eh spekuliert, dass es soetwas geben soll. Allerdings weiß ich nicht, ob es sich lohnt bei den Ladezeiten. Wenn man das Spiel auf Festplatte installieren kann, bzw teilweise auf Platte auslagern kann wie bei Oblivion sind die Ladezeiten bestimmt nicht lang genug.
    Aktuelle Games Aktuell !

  19. #3518
    Niko Bellic Niko Bellic ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Sehr viele İnfos



    Gerücht: Warum GTA IV wirklich verschoben wurde


    Laut R* wurde GTA IV wegen einigen Schwierigkeiten ins Jahr 2008 verlegt. Doch ein anonymer Autor will angeblich mehr wissen. Ob es stimmt oder nicht sei in Frage gestellt, die Behauptungen sind auf jeden Fall interessant.

    Es war nie geplant, das Spiel dieses Jahr raus zu bringen. Take 2 ist in einer schweren finanziellen Lage und ist es auch früher einige Zeit lang gewesen. Liegt das nicht auf der Hand?
    Kommt schon, wenn jede Version des Spiels wirklich pünktlich kommen sollte, würde es Rockstar ziemliche Probleme bereiten.
    "Schwierigkeiten während der Entwicklung" zu zitieren ist eine Täuschung. Take 2 erklärte ihren Aktionären, dass GTA IV 2007 erscheint, damit sie mehr Geld von ihnen erhalten würden.
    Kein Investor möchte hören, dass der große ?money-maker? erst 2008 kommt - besonders wenn es auf der Hand liegt, dass T2 in einer finanziellen Not ist. Der Plan war immer, das Spiel 2008, nicht 2007 zu verkaufen. Und ich wurde nicht überrascht.

    Wenn es irgendwelche Entwicklungsprobleme gibt, würden sie wegen der Xbox 360 kommen.Und die Version PS3 von GTA IV ist länger in der Entwicklung, als die Version 360.
    GTA IV´s technische ?Probleme? auf der 360 liegen an 2 Sachen. Anders als in der letzten Generation, in der die PS2 keine Festplatte hatte, verwendet Rockstar HDD Streaming und DVD Streaming für GTA IV. Nehmen wir mal an, dass alle Inhalte auf eine DVD wirklich passen könnten, ist das DVD Streaming kein Problem für die 360 - es ist das Fehlen von einer Festplatte in jeder Xbox 360. Microsoft will das GTA IV auf jeder Xbox 360, ob Core oder Premium gespielt werden kann. Das heißt das GTA IV auf einen System spielbar sein muss, das seit neustem in den USA $279 und Europa 279? kostet.

    Es ist sowieso extrem unwahrscheinlich, dass die "Entwicklungsherausforderung" eine gute Entschuldigung ist. Es ist ein Fall des ?Über-Ehrgeizes? und nicht genügender Zeit, dieses Spiel fertig zu stellen. Ein vorzeitiges Releasedatum hat geholfen, ein wenig Druck von Take 2 zu nehmen, finanziell zumindest.
    Nur am Ende stellt sich die Frage woher dieser Autor die Infos haben könnte, denn die Entwicklungkits für die 360 gibt es früher, als es überhaupt die Finalen PS3 Kits gab.
    So könnte man sich denken dass, das meiste an den Haaren herbei gezogen ist.

    Quelle:
    - rumorreporter.com


    10 Gründe warum Prototype besser ist als GTA IV

    Bei Gamesradar wurden einige Vergleiche zwischen Prototype und GTA IV angestellt. Bei denen GTA IV immer schlechter abschneiden soll.
    Eine kleine Übersetzung daraus:

    Wir sagen nicht, dass GTA IV schlecht wird. Tatsächlich denken wir, dass es eins der Must Haves des folgenden Jahres wird. Es gibt aber noch einen anderen ehrfürchtigen ?Open-World? Titel in New York, der Rockstar vor Probleme stellen könnte. Des Spiels, das Prototype genannt wird, und gerade in den frühen Stadien der Entwicklung ist, schaut bereits jetzt in fast jeder Hinsicht besser aus als GTA IV. Wir meinen es ernst.

    1. Es ist neu
    Und wir meinen nicht einfach den vierten Teil der Serie. Wir meinen ganz neu. Sicher, GTA IV hat einen neuen Haupt-Charakteren und alle Neuerungen, die wir von einem nächsten GTA erwarten würden. Aber wir haben schon früher Autos geklaut, Menschen umgebracht und sind die Verbrechensleiter nach oben geklettert.

    Prototyp bietet etwas neues, mit seinem Protagonisten Alex Mercer, der in einem Netz von Geheimnissen verwickelt ist. Mercer wacht ohne Gedächtnis auf und fast unbegrenzter Energie, die ihm erlaubt, Verschiebung zu formen, die Gedächtnisse und die Fähigkeiten der Opfer und zu verbrauchen. Er rammt jemanden eine Faust durch seine Kehle. Ein gefährlicher Virus, welches die Bevölkerung von New York anstecken könnte, und Leute zu ungeheuereigen Mutanten entstehend lässt.

    2. Mercer ist realistischer
    Die Rockstar Advanced Game Engine (oder RAGE) lässt - unter anderem - GTA IVs Niko
    realistischer bewegen(z.B. wenn er auf Asphalt läuft oder auf Gras). Aber bevor sich jetzt alle so darüber freuen, sollte einem klar sein, dass Niko nie so aussieht, wie der auf seine Weise wütende Alex Mercer, der in Prototyp über die Straßen von NY läuft.
    Quelle&Links:
    - Gamesradar.com

    Rockstar North sucht neue Mitarbeiter

    Rockstar North - eine der Tochterstudios die sich unter anderen mit der Entwicklung von Grand Theft Auto beschäftigt, will das Team erweitern. Neben dem hohen Geld und erfahrenem Team bietet R* North zurzeit 3 stellen in Edinburgh an. Gesucht werden:

    - Kamera-Programmierer
    - Spiel-Programmierer
    - Physik-Programmierer

    Quelle:
    - Rockstar North Website

    Amoklauf in Virginia hatte nichts mit Videospielen zu tun!

    Schon oft wurden GTA Teile und andere sogenannte "Gewaltspiele" sehr kritisiert. Vor allem nach Amokläufen kamen solche Spiele unter häftige Kritik.
    Jetzt veröffendlichte der US-Bundesstaat ihren offiziellen Abschlussbericht zu den Ermittlungen des Amoklaufen, am 16. April 2007 , in Virginia, bei dem 33 Menschen starben und Viele verletz wurden. Der Bericht sagt aus, dass der Student und Amokläufer Cho Seung Hui nicht durch Gewaltspiele beeinflusst wurde.
    Im Alter von 9 Jahren habe er Spiele wie Sonic the Hedgehog gespielt, keines beinhaltet aber Kriegs- oder Gewalt-Szenarien.

    Sein Zimmergenosse sagte aus, dass Hui Baskettball mochte und sich lange vor dem Amoklauf nicht mit Computer oder Konsolen beschäftigte. Zwar fanden die Ermittler einen Computer mit Software, aber sie konnten keine Videospiele finden.

    So dürften nun die Annahmen von beispielsweiße Jack Thompsons als wiederlegt gelten. Der US-Rechtsanwalt hatte schon öffters für Diskussionen gesorgt. Er hatte schon kurze Zeit nach dem Amoklauf Computerspiele als Hauptursachen genannt und klagte in der Vergangenheit auch schon mehrmals gegen Rockstar.

    Das Bedeutet wohl nun, es gibt wieder einen großen Diskusionsbedarf. Die Spielebranche ist jetzt zumindestens wieder etwas gestärkt.

    Hoffen wir nun, dass Rockstar gut weiterentwickeln kann, ohne sich ständig mit irgendwelchen Videospiel-Gegnern rumzuplagen....

    Quelle:
    -gamemaster

    Neue Facts zu GTA IV

    GameCaptain.de hat ein sehr interessanten Bericht über Grand Theft Auto IV geschrieben. Alle Facts die man wissen muss gibt es auf der Seite. Hier ein Zitat:


    Seit drei Jahren arbeitet Rockstar mittlerweile an GTA IV. In Europa ursprünglich für den 19. Oktober geplant, erscheint der Actionkracher nun voraussichtlich erst ein halbes Jahr später für Xbox 360 und PS3. Leider hat ausgerechnet die Games Convention nicht den erhofften Infoschub gebracht, doch kursieren in den Tiefen des Internets trotzdem schon eine Menge interessanter Fakten zum vielleicht wichtigsten Actionspiel des kommenden Jahres.
    Sehr interessante zwei Seiten voller Fakten!

    Danke an GameCaptain.de für den E-Mail.

    Link zur Seite
    - GameCaptain.de


    Neues von Game Informer

    Eine stille herrschte in der Grand Theft Auto Szene. Das ist jedoch vorbei. September fängt gut an. Game Informer veröffentlichte wieder ein neues Preview. Es gab leider keine neuen Screenshots, dafür ein wenig Informationen:

    - Die Öffentlichkeit verhält sich äußerst realistisch: Ein Passant kauft eine Zeitung an einem Kiosk, andere stehen zusammen in einer Ecke rum und rauchen; man kann sogar im vorbeigehen das Feuerzeug hören.

    - Pfeift und winkt nach einem Taxi, hält nicht sofort das Erste an. Nimmt man auf dem Rücksitz Platz, sieht man den Innenraum aus der Ich-Perspektive. Mit dem Digikreuz wählt man ein Fahrziel aus.

    Mit der A-Taste überspringt man die Fahrt und ist sofort am Ziel. Mit X sagt man dem Fahrer, schneller zu fahren, mit Y steigt man aus. Der rechte Analog-Stick bewegt die Kamera.

    - Waffen kriegt man von Little Jacob, der sie im Kofferraum seines Wagens für Niko bereithält. Allerdings muss man zu ihm im Spielverlauf erst eine Beziehung aufbauen, damit er Niko mit Knarren versorgt.

    - Erstmals gibt es einen Kalender im Spiel, der die einzelnen Wochentage zeigt.

    - Die Deckungen, hinter denen Niko Schutz während einer Schießerei sucht, sind je nach Material wie in echt zerstörbar.
    Quelle:
    - gamefront.de
    - GTAForums.com

    Gamepro - ein neues Preview!
    Eigentlich sollte uns September viele neue Informationen bringen. Am Anfang des Monats veröffentlichte Game Informer ein neues Preview. Jetzt geht es weiter. Diesmal veröffentlichte Gamepro in seiner Oktober Ausgabe ebenfalls ein neues Preview zur Grand Theft Auto IV. Es gibt reichlich neue Informationen die Logi für uns übersetzt hat. Bitteschön:


    - Das Hud wird stark verkleinert. Es gibt nur noch eine Mini-Map und, einen kleinen Geldzähler.
    - Auf seinem Weg zu lil. Jacob ging Niko an Obdachlosen und rauchenden Punks vorbei, die in der Gegend in Gruppen rumstanden.
    - Ein Zeitfahrpreisgerät klingelt, wenn Niko in ein Taxi steigt.
    - Als das Cab fuhr umrundete die Kamera es.
    - Dröhnende Radiomusik kam aus dem Taxi.
    - Jede Ort in GTA IV hat eine Adresse
    - Die Fußgänger wurden so beschrieben: "Eine Frau hielt einen Lebensmittelbeutel, ein Straßenbengel rauchte eine Zigarette, und andere brüllten in ein Handy.
    - Gamepro bestätigte das die Sanchez, und die PCJ wieder dabei sind.
    - In dem neuem Verfolgungsystem werden die Polizisten als Punkte auf der Karte angezeigt.
    - Die Kleidung in GTAIV wurde als, wie flexibel und realistisch bezeichnet.
    - Das Deckungssystem hat Elemente von Gears of War und Rainbow Six Vegas. Das zielen soll aus eine ähnlichen Schulterperspektive sein wie bei Resident Evil 4.
    In dem Artikel wurde auch über mögliche Gründe für die Verschiebung spekuliert:

    1. PS3 Probleme: Das entwickeln für die PS3 wurde doch härter als geglaubt.
    2. Online Tuning: Rockstar wollte alles richtig machen. Es ist ihr erstes Mal.
    3. Der Halos 3 Effekt: Es könnte effektiver sein das Spiel erst nächstes Jahr zu bringen.
    4. Probleme mit der ESRB: R * brauchte Zeit, um zu überprüfen ob der Spielinhalt nicht zu brutal ist.
    5. Es war nicht fertig: Sie waren einfach noch nicht im Stande GTA IV raus zu bringen.

    Quelle:
    - GTAForums.com


    T2 verkauft Zubehörsparte


    Laut der Pressemitteilung von Take 2 wurde die Zubehsparte Joytech an den Konkurrenten Mad Catz für 3,7 Mio. Dollar verkauft. Dadurch soll die Präsenz in Nordamerika und Europa vergrößert werden.


    Schon vor einiger Zeit hatte die neue Geschäftsführung Take-Twos angekündigt, den Fokus des in der jüngeren Vergangenheit nicht durch Profitabilität auffällig gewordenen Publishers wieder mehr auf das eigentliche Kerngeschäft auszurichten. Ein erster Schritt dazu wurde nun getätigt: Die Zubehörsparte Joytech wurde an einen einstigen Konkurrenten in diesem Bereich, Mad Catz, abgetreten.

    Der Verkauf hat laut T2-Geschäftsführer Ben Feder keine Auswirkungen auf die am kommenden Montag veröffentlichten Ergebnisse des abgelaufenen Geschäftsquartals, sondern wird erst im aktuellen Quartal abgewickelt. Laut Mad Catz dürfte der finanzielle Umfang der Übernahme etwa 3,7 Mio. Dollar betragen. Der Hersteller prognostiziert für Joytech einen Jahresumsatz von etwa 10 Mio. Dollar und möchte mit der Sparte die eigene Präsenz in Nordamerika und Europa ausbauen.
    Quelle:
    -4Players.de

  20. #3519
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Niko Bellic Beitrag anzeigen
    Sehr viele İnfos



    Gerücht: Warum GTA IV wirklich verschoben wurde


    Laut R* wurde GTA IV wegen einigen Schwierigkeiten ins Jahr 2008 verlegt. Doch ein anonymer Autor will angeblich mehr wissen. Ob es stimmt oder nicht sei in Frage gestellt, die Behauptungen sind auf jeden Fall interessant.



    Nur am Ende stellt sich die Frage woher dieser Autor die Infos haben könnte, denn die Entwicklungkits für die 360 gibt es früher, als es überhaupt die Finalen PS3 Kits gab.
    So könnte man sich denken dass, das meiste an den Haaren herbei gezogen ist.

    Quelle:
    - rumorreporter.com


    10 Gründe warum Prototype besser ist als GTA IV

    Bei Gamesradar wurden einige Vergleiche zwischen Prototype und GTA IV angestellt. Bei denen GTA IV immer schlechter abschneiden soll.
    Eine kleine Übersetzung daraus:



    Quelle&Links:
    - Gamesradar.com

    Rockstar North sucht neue Mitarbeiter

    Rockstar North - eine der Tochterstudios die sich unter anderen mit der Entwicklung von Grand Theft Auto beschäftigt, will das Team erweitern. Neben dem hohen Geld und erfahrenem Team bietet R* North zurzeit 3 stellen in Edinburgh an. Gesucht werden:

    - Kamera-Programmierer
    - Spiel-Programmierer
    - Physik-Programmierer

    Quelle:
    - Rockstar North Website

    Amoklauf in Virginia hatte nichts mit Videospielen zu tun!

    Schon oft wurden GTA Teile und andere sogenannte "Gewaltspiele" sehr kritisiert. Vor allem nach Amokläufen kamen solche Spiele unter häftige Kritik.
    Jetzt veröffendlichte der US-Bundesstaat ihren offiziellen Abschlussbericht zu den Ermittlungen des Amoklaufen, am 16. April 2007 , in Virginia, bei dem 33 Menschen starben und Viele verletz wurden. Der Bericht sagt aus, dass der Student und Amokläufer Cho Seung Hui nicht durch Gewaltspiele beeinflusst wurde.
    Im Alter von 9 Jahren habe er Spiele wie Sonic the Hedgehog gespielt, keines beinhaltet aber Kriegs- oder Gewalt-Szenarien.

    Sein Zimmergenosse sagte aus, dass Hui Baskettball mochte und sich lange vor dem Amoklauf nicht mit Computer oder Konsolen beschäftigte. Zwar fanden die Ermittler einen Computer mit Software, aber sie konnten keine Videospiele finden.

    So dürften nun die Annahmen von beispielsweiße Jack Thompsons als wiederlegt gelten. Der US-Rechtsanwalt hatte schon öffters für Diskussionen gesorgt. Er hatte schon kurze Zeit nach dem Amoklauf Computerspiele als Hauptursachen genannt und klagte in der Vergangenheit auch schon mehrmals gegen Rockstar.

    Das Bedeutet wohl nun, es gibt wieder einen großen Diskusionsbedarf. Die Spielebranche ist jetzt zumindestens wieder etwas gestärkt.

    Hoffen wir nun, dass Rockstar gut weiterentwickeln kann, ohne sich ständig mit irgendwelchen Videospiel-Gegnern rumzuplagen....

    Quelle:
    -gamemaster

    Neue Facts zu GTA IV

    GameCaptain.de hat ein sehr interessanten Bericht über Grand Theft Auto IV geschrieben. Alle Facts die man wissen muss gibt es auf der Seite. Hier ein Zitat:



    Sehr interessante zwei Seiten voller Fakten!

    Danke an GameCaptain.de für den E-Mail.

    Link zur Seite
    - GameCaptain.de


    Neues von Game Informer

    Eine stille herrschte in der Grand Theft Auto Szene. Das ist jedoch vorbei. September fängt gut an. Game Informer veröffentlichte wieder ein neues Preview. Es gab leider keine neuen Screenshots, dafür ein wenig Informationen:



    Quelle:
    - gamefront.de
    - GTAForums.com

    Gamepro - ein neues Preview!
    Eigentlich sollte uns September viele neue Informationen bringen. Am Anfang des Monats veröffentlichte Game Informer ein neues Preview. Jetzt geht es weiter. Diesmal veröffentlichte Gamepro in seiner Oktober Ausgabe ebenfalls ein neues Preview zur Grand Theft Auto IV. Es gibt reichlich neue Informationen die Logi für uns übersetzt hat. Bitteschön:




    In dem Artikel wurde auch über mögliche Gründe für die Verschiebung spekuliert:

    1. PS3 Probleme: Das entwickeln für die PS3 wurde doch härter als geglaubt.
    2. Online Tuning: Rockstar wollte alles richtig machen. Es ist ihr erstes Mal.
    3. Der Halos 3 Effekt: Es könnte effektiver sein das Spiel erst nächstes Jahr zu bringen.
    4. Probleme mit der ESRB: R * brauchte Zeit, um zu überprüfen ob der Spielinhalt nicht zu brutal ist.
    5. Es war nicht fertig: Sie waren einfach noch nicht im Stande GTA IV raus zu bringen.

    Quelle:
    - GTAForums.com


    T2 verkauft Zubehörsparte


    Laut der Pressemitteilung von Take 2 wurde die Zubehsparte Joytech an den Konkurrenten Mad Catz für 3,7 Mio. Dollar verkauft. Dadurch soll die Präsenz in Nordamerika und Europa vergrößert werden.




    Quelle:
    -4Players.de
    Was genau ist mit Prototype gemeint ? ist das auch ein Spiel ?

  21. #3520
    flocko flocko ist offline
    Avatar von flocko

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Welches Wort bei
    "Es gibt aber noch einen anderen ehrfürchtigen „Open-World“ Titel in New York, der Rockstar vor Probleme stellen könnte. Des Spiels, das Prototype genannt wird, und gerade in den frühen Stadien der Entwicklung ist, schaut bereits jetzt in fast jeder Hinsicht besser aus als GTA IV. "
    hast du nicht verstanden?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wohnungen mit blut in gta 4

gta 4 konterschlag

gta 4 eine taube fehlt