Seite 212 von 413 ErsteErste ... 192202211212213222232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.221 bis 4.240 von 8256

Thema: GTA 5

  1. #4221
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: GTA 5

    Ja es war die Gang, der man eigentlich in SA als erstes begegnet.

  2. Anzeige

    AW: GTA 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4222

  4. #4223
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: GTA 5

    Sind ein paar interessante Fakten bei

  5. #4224
    Busch

    AW: GTA 5

    Ist wirklich recht Interessant. Wusste z.b. garnicht das es IFruit schon in GTA IV gab

  6. #4225
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GTA 5

    ganz nett, aber wie immer einige inhaltliche fehler..
    (zwar nicht so viele, wie für solche online publikationen üblich, aber doch etwas schlampig recherchiert..)

  7. #4226
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: GTA 5

    Ich werden schon ganz ungeduldig was das Cover angeht. Aber naja, kommt ja diesen Monat

  8. #4227
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: GTA 5

    einfach mal links liegengelassen das thema, schwupps, schon wieder n monat rum...

  9. #4228
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: GTA 5

    Haha ja.. So schnell vergeht die Zeit.
    Ich freue mich einfach schon total drauf die Stadt erkunden zu können. Und umso mehr ich an das Spiel denke, desto ungeduldiger werde ich

  10. #4229
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: GTA 5

    Geht mir genauso ;-)

  11. #4230
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: GTA 5

    GTA V - Microsoft erwartet Release Ende März

    Die ewige Geschichte um den Release Termin des mit Spannung erwarteten Spieles GTA V wird jetzt abermals von Microsoft angefacht. Wie Vorbesteller des Titels im Microsoft Store erfahren, glaubt Microsoft an den 24.3.2013 als Veröffentlichungstermin. Nicht unmöglich, bereits mehrere Händler "pegelten" sich auf einen Termin Ende März / Anfang April ein. Von Rockstar gibt es, bis auf die Aussage das man noch diesen Monat das offizielle Cover des Spieles vorstellen will, keine weiteren Infos in punkto Release Termin.



    Quelle

  12. #4231
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: GTA 5

    Ende März? Da kommen ja dann schon zwei Kracher für die 360

  13. #4232
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: GTA 5

    Hmm das wäre schon echt geil. Besonders weil da die Osterferien sind Ich denke aber ehr mai leider..

    Aber müsste Microsoft das Erscheinungsdatum nicht eigentlich kennen?

  14. #4233
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: GTA 5

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Hmm das wäre schon echt geil. Besonders weil da die Osterferien sind Ich denke aber ehr mai leider..
    Achja die Ferien..das waren noch Zeiten :P

    Aber müsste Microsoft das Erscheinungsdatum nicht eigentlich kennen?
    Warum? Was hat Microsoft mit Rockstar/Take 2 zu tun?!

  15. #4234
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: GTA 5

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Warum?
    Ich weiß es nicht. Deshalb frag ich ja
    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Rockstar/Take 2 zu tun?!
    Ich hab gehört Take 2 arbeitet diesmal nicht an GTA V mit?

  16. #4235
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: GTA 5

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Hmm das wäre schon echt geil. Besonders weil da die Osterferien sind Ich denke aber ehr mai leider..

    Aber müsste Microsoft das Erscheinungsdatum nicht eigentlich kennen?
    '94 geboren und noch Ferien? o.O
    Da freu ich mich ja schon fast, dass es erst später für PC rauskommt, wenn überhaupt. Würde meinem Abi sicherlich nicht gut tun
    Btw, Take2 ist der Publisher

  17. #4236
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: GTA 5

    Zitat Asatru Beitrag anzeigen
    '94 geboren und noch Ferien? o.O
    Berufsschüler

  18. #4237
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: GTA 5

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Ich weiß es nicht. Deshalb frag ich ja
    Dann hat sichs anders gelesen als es gemeint war
    Nein, das (angestrebte) Releasedatum weis nur Entwickler/Publisher

    hab gehört Take 2 arbeitet diesmal nicht an GTA V mit?
    Wurde ja schon geklärt

  19. #4238
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: GTA 5

    Jaa, war aber so gemeint ;P

    Naja, dann heißt es abwarten. Hoffen wir mal das das Cover mit Release Date erscheint.

  20. #4239
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GTA 5

    generell ist das nur ein platzhalter wie bei jedem andern store auch..

    es ist weiterhin von april/mai auszugehen, wenn man die vorhandenen infos beachtet..

  21. #4240
    iSimulacron3

    AW: GTA 5

    Ich sag zwischen dem 25. April und dem 18. Mai kommts raus. März auf keinen Fall.
    Der Januar ist gelaufen, bliebe noch der Februar und dann solls im März in den Regalen stehen? Näää...

    Meint ihr es kommt noch ein Trailer? Also vor dem Launchtrailer mein ich jetzt. Wann will R* eigentlich ma Butta bei die Fische machen?
    Dauert doch gar nicht mehr so lange.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 verwahrstelle

5 dollar schein

gumpert apollo

animal ark aktien steigen lassen

gta 5 verwahrstelle kartegta 5 chop trainieren ohne appgta 5 animal ark aktien steigerngta 5 animal ark beeinflussengta 5 animal ark aktiengta 5 animal ark konkurrenzverwahrstelle gta5compton gtagta online verwahrstellegta 5 animal ark steigernVerwahrstelle GTA 5gta 6 kartegta 5 animal arkgta 5 feuerwehrstation findendollar scheinbigfoot gta 5gta 5 karte1 dollar scheingta 5 feuerwehrstation auf der karteanimal ark konkurrenzgta v online verwahrstelle