Seite 222 von 413 ErsteErste ... 202212221222223232242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.421 bis 4.440 von 8256

Thema: GTA 5

  1. #4421
    GamerPCGamer

    AW: GTA 5

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    Kommt die PC-Fassung später oder gleich?
    Weiß man darüber schon etwas?
    Leider weiß man noch nicht einmal ob es überhaupt kommt, auch wen es wahrscheinlich ist.
    Wenn es kommt, gehe ich von halben Jahr später aus.

  2. Anzeige

    AW: GTA 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4422
    t-playa t-playa ist offline

    AW: GTA 5

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Verlasst ihr euch jetzt echt auf den 17.9.2013? (hab mir das Datum nicht mal gemerkt... kann auch n andres sein) Also so völlig im ernst?
    Das ist doch auch nur wieder so n Lückenfüller seitens R*
    Wenn die Bock haben erscheint es auch erst im April 2014 oder auch erst wenn die neuen Konsolen draußen sind.
    Kommt GTA 5 jetzt eigentlich für die alten Dinger raus? Wäre mMn ziemlich unklug.
    blablabla, schwarzmalerei. natürlich kommt das game für die aktuelle generation. denk nicht dass r* schon seit einigen jahren die neue gen zur verfügung hat um drauf zu entwickeln. und warum sollt es nicht in diesem tag im september erscheinen? aus jux und dollerei einfach nochmal das datum ändern? das ist nicht rockstar-like, die werden schon ihre gründe gehabt haben, dass spiel zu verschieben.
    wenn du es nicht verkraftest, dass ein game verschoben wird- verschoben wohlgemerkt um 5 monate, keine zwei jahre- dann würd ich mir ernsthaft gedanken über meine prioritäten machen. ist ja wohl nicht das ende der welt, noch ein paar monate länger auf eines der wohl meisterwartetsten spiele dieser generation zu warten...

  4. #4423
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: GTA 5

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Voll geil ey, war bei R* zum Kaffee und die haben meinen Kopf genommen und den volle Kanne gegen nen Glastisch geschlagen
    Fand ich voll gut! Blutet jetzt wie Sau und dank denen kann ich jetzt wieder GTA 4 spielen... oder besser noch - San Andreas!

    Sorry Überkam mich so.

    Verlasst ihr euch jetzt echt auf den 17.9.2013? (hab mir das Datum nicht mal gemerkt... kann auch n andres sein) Also so völlig im ernst?
    Das ist doch auch nur wieder so n Lückenfüller seitens R*
    Wenn die Bock haben erscheint es auch erst im April 2014 oder auch erst wenn die neuen Konsolen draußen sind.
    Kommt GTA 5 jetzt eigentlich für die alten Dinger raus? Wäre mMn ziemlich unklug.
    bei deinem gerede muss man ja angst haben, dass du dir ne kugel gibts, weil gta 5 nun doch nicht im frühjahr erscheint. hoffentlich schaust du nun nicht zu tiefs ins glas.

    aber ich schau mal in meine glaskugel....
    ja die sagt mir, dass gta 5 für diese generation erscheint und das noch dieses jahr. vielleicht aber auch nicht...


  5. #4424
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: GTA 5

    Warum sollte Rockstar GTA V auch nun auf die nächsten Konsolen verschieben, dass wäre wohl das taktische unklügste was sie machen könnten. Die PS360 hat momentan ne Userbase von 140 Millionen +. Da werden sie wohl kaum darauf verzichten und auf den noch vollkommen ungewissen Zug Next Gen springen.

  6. #4425
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: GTA 5

    Naja der zweite Trailer kam im Dezember raus. Da war laut Trailer "Spring" 2013 noch der Erscheinungszeitraum. Da muss R* es doch gewusst haben, das sie es nicht schaffen. Immerhin wurde es mal eben um ein halbes Jahr verschoben. Da steckt ein anderer Grund hinter. Oder es war von Anfang an nur ein Lückenfüller.

  7. #4426
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: GTA 5

    Wow, können wir mal alle wieder runterkommen? Diese ständigen Provokationen, mit euch Menschen wollte ich im echten Leben nicht auf nur ein Wort wechseln. Ist ja abartig.

    Zum Thema NextGen:
    Analyst Doug Creutz hält es für möglich, dass GTA V für beide Generationen erscheinen wird.

  8. #4427
    t-playa t-playa ist offline

    AW: GTA 5

    Mal wieder ein Analyst ne Behauptung in die Runde geworfen, süß. Analyst müsste man sein, wenig Ahnung haben müssen und mit dieser wenigen Ahnung Geld verdienen. Geiler Job.

  9. #4428

  10. #4429
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: GTA 5

    Man sollte wohl besser EUCH einstellen .
    Mag sein, dass viele Analysten Müll labern, aber grundsätzlich ergibt das Sinn, was der Typ sagt. Habt ihrs euch überhaupt mal durchgelesen?

  11. #4430
    t-playa t-playa ist offline

    AW: GTA 5

    Zitat ..::Ch41n Beitrag anzeigen
    Habt ihrs euch überhaupt mal durchgelesen?
    nope. da könnt ich auch meinen briefträger fragen was der zu dem thema meint. der erzählt mir auch sachen, die so passieren können- oder eben auch nicht.

  12. #4431
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: GTA 5

    Klasse Leistung, stupide Ignoranz trifft Vorverurteilung ...
    Eure Meinung liest doch hier auch jeder durch

  13. #4432
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GTA 5

    wenn wir wollen dass uns gegalubt wird müssen wir es aber mit fakten belegen..
    mit so einem analysten status und dann noch durch ein videospiel magazin zitiert lässt einen natürlich direkt die wahrheit sagen..
    der typ weiß doch auch nicht mehr als wir oder glaubst du sony oder take 2 verraten ihm ihre release strategien?
    also raten diese analysten auch nur ins blaue und machen sich dafür aber ganz schön wichtig..

  14. #4433
    t-playa t-playa ist offline

    AW: GTA 5

    Zitat ..::Ch41n Beitrag anzeigen
    Klasse Leistung, stupide Ignoranz trifft Vorverurteilung ...
    Eure Meinung liest doch hier auch jeder durch
    Keine Ignoranz, eher Erfahrung. Kann mich an keine "Vorhersage" erinnern, die sich letztendlich als wahr erwiesen hätte; jedenfalls an keine, die für mich von relevanz gewesen wäre.

  15. #4434
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: GTA 5

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    Keine Ignoranz, eher Erfahrung.
    Ich bin mir ziemlich sicher das jeder Analyst der von großen Investoren und Unternehmen bezahlt und erstgenommen wird, mehr Jahre Erfahrung im Games-Sektor hat als du alt bist. Das soll nicht heißen das diese Herrschaften recht haben müssen, allerdings kennen diese Leute genug größen aus der Branche (da ja auch der Erfolg eines Unternehmens von Analysten abhängt, da diese Investoren beraten) und haben genug erlebt, sodass der Horizont den wir alle hier zusammen haben gegenüber seinem immernoch lächerlich wirkt. Unterschätze diese Leute nicht. Ihm ist es sowieso egal was du denkst. Aber so bleibt es immer. Jetzt sollten wir mal überlegen warum nicht zB du mehrere 100k im Jahr für deine Prognosen bekommst und er schon? Das wird gute Gründe haben.

  16. #4435
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: GTA 5

    @t-playa: Hättste dir wenigstens den Titel durchgelesen, wüsstest du auch, dass Creutzer eine Portierung auf die neue Konsolen nur für möglich hält, nicht mehr und nicht weniger. So wie viele andere User hier auch. Nur im Gegensatz zu den Meinungen hier begründet er dies auch.
    Sollte demnach zur Diskussion beitragen.

    "Lalalala, NEEIEIEEEEN, das ist nur ein Analyst, der hat immer Unrecht " ist nichts weiter als Ignoranz und Vorverurteilung. Zumal ihr euch seit 50 Seiten hier als die einzig wahren Analysten ausgebt, allen voran A.D.I.O.S, der leider mit seiner Analyse daneben lag (was auch völlig O.K. ist, denn Analysen sind hier auch nur Vermutungen). An diesem Punkt sei angemerkt: die Finanzquartale spricht der Creutzer übrigens auch an. Hat aber weniger Daseinsberechtigung, als andere Experten hier .

  17. #4436
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: GTA 5

    Wenn man davon ausgeht das alles, was einen großen Namen hat (Gran Turismo, GTA, PlayStation), mindestens 2 oder 3x verschoben wird, nach 1. offizieller Ankündigung.
    Dann würde ich jetzt analysieren: GTA V kommt Herbst 2014 und die PS4 kommt Frühling 2016.

    Aber diskutiert/hyped ruhig noch ein paar Jahre weiter rum. Ich lehne mich entspannt zurück und warte ab.
    Vergnüge mich lieber weiter mit Alex, Carmen und Kiki bei GTA IV. X-DD

  18. #4437
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GTA 5

    ich trag nur die fakten zusammen und rate nicht ins blaue..
    wenn sich r* nicht an die eigenen aussagen hält kann halt nur noch die kristallkugel helfen..

    dann werd ich mal aufs beispiel creutzer eingehen..
    zu den finanzquartalen heißt es nur dass es bei einem gta wenig unterschied machen würde ob zu beginn oder in der mitte des fj released wird (welch gewagte prognose^^) nur um sich daraufhin zu widersprechen indem er sagt, dass die folgende generation dies beeinflussen könnte um es im anschluss wieder zu egalisieren mit der aussage dass v so oder so ein verkaufsschlager wird.. wow der is ja genauso entschlossen wie meine freundin während ihrer pms.

    viel fragwürdiger ist es, dass er diese ergüsse auf die "tatsache" stützt, dass noch dieses jahr eine next gen konsole erscheint..
    klar ziemlich sicher ist es dass sie am 20.2 vorgestellt wird, aber bei ps1 & 2 waren immer 1,5-2 jahre zwischen ankündigung und release..
    man kann zwar davon ausgehen dass es diesmal schneller geht, da schon das 3. entwicklerkit ausgeliefert ist usw, aber als tatsache würd ich das ganze mal nicht betrachten

    edit: achja und es weiß auch keiner ob die rage engine auf der ps4 überhaupt gut läuft und ob so eine portierung überhaupt sinn macht.. vor allem weil t2 laut stellenausschreibungen schon neue entwickler für eine next gen engine gesucht hat

  19. #4438
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: GTA 5

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    ich trag nur die fakten zusammen und rate nicht ins blaue..
    wenn sich r* nicht an die eigenen aussagen hält kann halt nur noch die kristallkugel helfen..

    dann werd ich mal aufs beispiel creutzer eingehen..
    zu den finanzquartalen heißt es nur dass es bei einem gta wenig unterschied machen würde ob zu beginn oder in der mitte des fj released wird (welch gewagte prognose^^) nur um sich daraufhin zu widersprechen indem er sagt, dass die folgende generation dies beeinflussen könnte um es im anschluss wieder zu egalisieren mit der aussage dass v so oder so ein verkaufsschlager wird.. wow der is ja genauso entschlossen wie meine freundin während ihrer pms.

    viel fragwürdiger ist es, dass er diese ergüsse auf die "tatsache" stützt, dass noch dieses jahr eine next gen konsole erscheint..
    klar ziemlich sicher ist es dass sie am 20.2 vorgestellt wird, aber bei ps1 & 2 waren immer 1,5-2 jahre zwischen ankündigung und release..
    man kann zwar davon ausgehen dass es diesmal schneller geht, da schon das 3. entwicklerkit ausgeliefert ist usw, aber als tatsache würd ich das ganze mal nicht betrachten
    Völliger Quatsch.
    Einzig und allein Play3 spricht von einer Tatsache, Creutzer erwartet die NextGen dieses Jahr lediglich. "However there is an issue in that we expect the next generation of Xbox and/or PlayStation consoles to launch in the December quarter."
    Desweiteren hast du den Inhalt des Artikels scheinbar nicht verstanden. Der widerspricht sich nämlich überhaupt nicht, da er den Konjunktiv benutzt. Normalerweise würde es keine finanziellen Unterschiede zwischen dem ersten und zweiten Finanzjahr geben. ABER die Nähe zur NextGen könnte die Verkaufszahlen stauchen. Dass GTA V trotzdem ein Hit ist, widerspricht oder entschärft auch nix, denn das ist uns allen wohl hoffentlich so oder so klar gewesen.
    Worauf Creutzer allerdings letztlich hinaus will, beachtest du auch nicht. Der geht nämlich davon aus, dass R* ebenfalls für die nächste Generation portiert, um die Verkaufszahlen der DLCs aufrecht zu erhalten. Macht für mich Sinn.


    Letztend Endes hast du, bzw. die Köpfe die ursprünglich darauf kamen, auf Basis deiner Fakten auch nur ins Blaue geraten, denn es wurde ja doch nix draus.

  20. #4439
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GTA 5

    versteh mich nicht falsch, ich finds ja auch nicht unwahrscheinlich, aber es sind reine spekulationen die jeder von uns hätte aufstellen können.
    oder wo sind jetzt die fakten die das untermauern?

    meine fakten kamen direkt von r* bzw t2..
    (zahlen der entwicklerkonferenzen, offizieller release zeitraum von spring bzw autumn in australien)
    da ist nichts geraten sondern nur zusammengefasst.. wenn sie sich nicht dran halten kann man nix machen..
    verstehst du den unterschied?

  21. #4440
    iSimulacron3

    AW: GTA 5

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    bei deinem gerede muss man ja angst haben, dass du dir ne kugel gibts, weil gta 5 nun doch nicht im frühjahr erscheint.
    Ach was. Ich hab auch noch andre Hobbys als auf ein Spiel zu warten^^ Ich bin gar nicht mal sauer dass GTA V nun im Herbst erscheint - ist vielleicht sogar die bessere Jahreszeit - aber (wie schon so oft gesagt) mit seinen Fans + Geldgebern (dem Kunden!) geht man anders um; auch wenn man sich in einer scheinbar unverwundbaren Stellung befinden mag. Wie gesagt... gekauft wird es eh und geil wirds auch.



    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Warum sollte Rockstar GTA V auch nun auf die nächsten Konsolen verschieben, dass wäre wohl das taktische unklügste was sie machen könnten.
    Äh ne. Das wäre sogar das taktisch unklügste, sollten die neuen Konsolen tatsächlich Ende des Jahres erscheinen.
    Und da R* nicht unklug ist (wenn auch leicht unverschämt) gehe ich auch stark davon aus dass GTA V einer der ersten Next Gen Titel sein wird. Von der Grafik in der Trailern sogar sehr wahrscheinlich. Bin mir nicht sicher ob PS3 und 360 das Gezeigte hinbekommen.


    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Oder es war von Anfang an nur ein Lückenfüller.
    Ja das war 100% ein Lückenfüller. Verarsche am Kunden halt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 verwahrstelle

5 dollar schein

gumpert apollo

animal ark aktien steigen lassen

gta 5 verwahrstelle kartegta 5 chop trainieren ohne appgta 5 animal ark aktien steigerngta 5 animal ark beeinflussengta 5 animal ark aktiengta 5 animal ark konkurrenzverwahrstelle gta5compton gtagta online verwahrstellegta 5 animal ark steigernVerwahrstelle GTA 5gta 6 kartegta 5 animal arkgta 5 feuerwehrstation findendollar scheinbigfoot gta 5gta 5 karte1 dollar scheingta 5 feuerwehrstation auf der karteanimal ark konkurrenzgta v online verwahrstelle