Seite 51 von 413 ErsteErste ... 31415051526171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 8256

Thema: GTA 5

  1. #1001
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    da könnte man jeden thread zumachen der sich mit noch nicht erschienenen games befasst!!
    da wäre es aber ganz schön still im forumla-land....

  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1002
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Post # 1001 (:

    Danke!

    Naja, es ist gibt nicht wirklich ein Interview oder sowas (dann könnte man dazu News verfassen, wenn die Entwickler was dazu sagen). Aber bisher wird halt diskutiert und lass die Leute doch machen was sie wollen.

  4. #1003
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    ganz genau, das gezeter den ganzen tag!!
    da wolln sie news, dann gibts keine, da heissts gleich:
    "jetzt war ich EINMAL hier und bekomme keine zufriedenstellende antwort, da kann man den mist auch dichtmachen!!"

    ich finde es anmaßend aufgrund seiner persönlichen meinung die "gesammelten werke" aus jahren und jahren an die wand zu stellen und ihnen nen kopfschuss zu verpassen, und das nur weil einem das so nicht in den kram passt!!!
    ist euch mal aufgefallen das dann auch immer das wort "spam" benutzt wird??
    alles was nicht 100% richtig ist wäre demzufolge spam, also würde ich sagen überschlagen 70% JEDEN FORUMS!!

    so nun nochmal zurück zum thema:
    ich hoffe es gibt ein GTA welches nicht GTA V wird sondern ein san andreas ähnliches GTA IV, mit riesigen freien arealen, berg- und talfahrten, fahrrädern und ner menge neuer wagen, waffen und missionen!!
    der storystrang sollte ähnlich verzwickt und abwechslungsreich sein wie in SA denn da konnt ich garnicht erwarten wie es weiter geht, bei IV konnt ich es nicht erwarten das es zuende geht!!
    sorry wenn ich da jetzt vllt einigen vor die stirn trete aber mir hat die 4 weniger gefallen als III, VC und SA!!

  5. #1004
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Zitat Portgas D. Ace Beitrag anzeigen
    Und darum gibt es 50 seiten hier über GTA V?

    Der Thread sollte mal geclosed bzw. in Off-Topic verschoben werden ...anscheind wird hier nur unnötig rumgelabbert...

    Naja okay :=)
    Zwar ists nicht wirklich hilfreich aber du hast recht.
    Ohne News, und überhaupt einer Ankündigung lohnt es sich tatsächlich nicht den Thread noch am leben zu erhalten.
    Ich wäre dafür den Thread für einige zeit zu schließen und erst dann wieder zu öffnen wenn es Neuigkeiten gibt.
    Gerüchte sind zwar ne nette Abwechslung jedoch kein Ersatz zu einer richtigen Ankündigung.

  6. #1005
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Der Thread wurde eben genau aus diesem Grund in den letzten Monaten unzählige Male geschlossen und wieder geöffnet. Denn bei jedem kleinsten Furz (und sei es nur wieder eine ominöse Releasedaten-Liste), wird wieder an die Öffnung des Threads appelliert, weil es ja wieder "Neuigkeiten" und Grundstoff für Diskussionen gibt... wäre es nach mir gegangen, wäre der Thread bis heute geschlossen, aber nach mir geht es nicht und so wurde damals entschieden, den Usern doch die Möglichkeit zu lassen angeregt über den nächsten Teil im GTA-Universum zu philosophieren.
    Was dabei auf den letzten 20 Seiten rausgekommen ist sieht man ja und wieder sind wir an dem Punkt, wo sich einige zu Recht nach der Sinnhaftigkeit der vergangenen Debatte ohne jegliche Grundlagen, einzig auf "Was wünsche ich mir für ..."-Aspekten aufbauend, fragen.

    Dennoch fang ich das Spielchen hier nicht noch mal an und der Thread bleibt nun einfach offen... sonst heißt es gleich wieder "Ab-b-b-er darum geht es doch bei jedem neuen GTA - was wünsche ich mir, was sollte enthalten sein, bla blub".

    In diesem Sinne, fröhliches Weiterdiskutieren

  7. #1006
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Um sinnlose Post zu vermeiden, habe ich hier eine News von take 2.

    Take Two
    Laut eigenen Angaben eine lohnende Investition

    Take Two hat einige erfolgreiche Marken im Line-Up. Das größte Zugpferd ist dabei natürlich Grand Theft Auto, weswegen es schon den einen oder anderen Interessenten für eine Übernahme gab, zum Beispiel Electronic Arts oder Activision. Obwohl solche Bemühungen stets von Take Two dementiert bzw. verhindert wurden, hat Karl Slatoff, COO bei Take-Two, nun gesagt, dass man eigentlich eine lohnende Investition sei, was jetzt nicht unbedingt als Abschreckung für weitere Übernahmekandidaten geeignet sein dürfte.

    "Ich stimme mit den Analysten überein, die sagen, dass unsere IP uns ganz offensichtlich zu einer sehr attraktiven Investition macht, und zwar für jeden, sei es eine eigenständige Firma, ein individueller Investor, ein institutionaler Investor oder ein Retail-Investor. Ich denke wir haben die beste Marke da draußen und wir werden weiterhin darin investieren. Das ist unsere Strategie," so Karl Slatoff.

    Der Artikel bei IndustryGamers:
    http://www.industrygamers.com/news/t...open-to-acquis..

  8. #1007
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    oh gott eine übernahme durch ea wäre wohl das schlimmste was passieten könnte..
    schön standhaft bleiben

  9. #1008
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    ich hoffe es gibt ein GTA welches nicht GTA V wird sondern ein san andreas ähnliches GTA IV, mit riesigen freien arealen, berg- und talfahrten, fahrrädern und ner menge neuer wagen, waffen und missionen!!
    der storystrang sollte ähnlich verzwickt und abwechslungsreich sein wie in SA denn da konnt ich garnicht erwarten wie es weiter geht, bei IV konnt ich es nicht erwarten das es zuende geht!!
    sorry wenn ich da jetzt vllt einigen vor die stirn trete aber mir hat die 4 weniger gefallen als III, VC und SA!!
    Ich sehe das ähnlich, in IV wiederholten sich praktisch ständig die ganzen Missionen, da kam kaum neues und fesselndes. Ich hab letztendlich auch nur darauf gewartet, dass die Story mal langsam zu ende geht.
    In SA wars anders, da wollte man unbedingt wissen wie es weitergeht - ab und zu mal eine Lückenfüllermission aber insgesamt doch ein nett aufeinanderaufbauender Strang der Story.

    Mittlerweile frage ich mich allerdings auch, ob ich nicht langsam zu alt für GTA werde. Bzw allgemein fürs zocken, das bei mir in den letzten Jahren ja drastisch abgenommen hat. Irgendwie gibts es für mich keine fesselnden Spiele mehr, langsam geht so das Interesse verloren^^.

  10. #1009
    Ryder Ryder ist offline

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Zitat ..::Ch41n Beitrag anzeigen
    Ich sehe das ähnlich, in IV wiederholten sich praktisch ständig die ganzen Missionen, da kam kaum neues und fesselndes. Ich hab letztendlich auch nur darauf gewartet, dass die Story mal langsam zu ende geht.
    In SA wars anders, da wollte man unbedingt wissen wie es weitergeht - ab und zu mal eine Lückenfüllermission aber insgesamt doch ein nett aufeinanderaufbauender Strang der Story.

    Mittlerweile frage ich mich allerdings auch, ob ich nicht langsam zu alt für GTA werde. Bzw allgemein fürs zocken, das bei mir in den letzten Jahren ja drastisch abgenommen hat. Irgendwie gibts es für mich keine fesselnden Spiele mehr, langsam geht so das Interesse verloren^^.
    Ich will jetzt kein OT starten (mods ) aber das musst du echt selber für dich entscheiden. Ich weiss, dass es haufenweise junge oder auch ältere Erwachsene gibt, die Videospiele mögen. Und für die Altersgruppe gibt es ja bekanntlich massenweise Spiele. Also zu alt für's zocken, kann man in dem Sinne, eigentlich nie sein. Schon gar nicht für GTA was ja mit der Einbindung von Drogen, Sex und gewalt ein typischer "Ab 18"Titel ist.
    Das ist so als würdest du sagen, dass du zu alt fürs Filme schauen wirst.

  11. #1010
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    LOL, ZuAltZumZocken heisst mein Funclan in dem ich Leader bin... das passt ja....

    sorry für OT!!
    mir fällt aber zu GTA nix mehr ein!! was ich mir wünsche habe ich gepostet und jede neuigkeit erwarte ich mit sehnsucht.....

  12. #1011
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Also GTA IV war der grösste Schrott von allen GTA Spielen. Gut, die Grafik muss ja die beste sein aber die Stadt war einfach zu eintönig und die Missionen zu langweilig. Hab vielleicht 30-40 Missionen gemacht und das Game zur Seite gelegt, obwohl ich es seit dem Release oder so ziemlich seit dem hatte.. Dazwischen nur bisschen zum rumcruisen rausgeholt und 100% Savegame draufgemacht.. Das Game ist nicht spielbar.. Frechheit.

    Hoffe nur das GTA 5 besser wird und sich ein Beispiel an Vice City oder San Andreas nimmt.

  13. #1012
    Ryder Ryder ist offline

  14. #1013
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    unangekündigte Projekte in Arbeit seien, die zwischen April 2012 und März 2013 erscheinen sollen.
    naja von dem zeitraum gehen wir ja egentlich die ganze zeit schon aus..

  15. #1014
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Grand Theft Auto 5
    Offenbar Teaser-Seite gestartet



    Zuletzt hat Rockstar Games diverse Gerüchte um eine offizielle Ankündigung von Grand Theft Auto 5 auf der gamescom 2011 in Köln dementiert. Doch nun wird das Thema wieder aufgerollt, da eine Teaser-Webseite in Netz gestellt wurde, die offenbar auf GTA 5 hindeutet. Sie ist unter Citizen Skywatch zu finden.

    Leider ist dort nur der Schriftzug "Citizen Skywatch" zu finden. Immerhin steht fest, dass die Seite im April 2011 vom Publisher Take Two registriert wurde, während sich eine Verbindung zu Rockstar Games erkennen lässt. In jedem Fall ist verdächtig, dass die Website kurz vor der gamescom 2011 in Köln gestartet wurde. Fraglich ist ohnehin, was sich hinter "Citizen Skywatch" verbergen könnte. Möglicherweise ist es eine Organisation in Grand Theft Auto 5.

  16. #1015
    Busch

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Naja von Citizen Skywatch auf GTA V zu schließen ist schon mutig. Also ich für meinen Teil seh da absolut keine Verbindung zu GTA aber ich wäre froh wenn ich mich irre.

  17. #1016
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Naja von Citizen Skywatch auf GTA V zu schließen ist schon mutig. Also ich für meinen Teil seh da absolut keine Verbindung zu GTA aber ich wäre froh wenn ich mich irre.
    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Immerhin steht fest, dass die Seite im April 2011 vom Publisher Take Two registriert wurde

  18. #1017
    Busch

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Naja take Two macht aber auch andere Spiele und Skywatch hört sich eher science fiction mäßig an. In anderen blogs wird eher auf Bioshok und sonem anderen Spiel (ka wie das jetz heisst) spekuliert

  19. #1018
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Ich denke sich auch, dass es sich um ein anderes Spiel handelt, bei dieser Teaser-Website, ich lass mich aber gern etwas besseres belehren.

  20. #1019
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    aber das heisst nix anderes als BÜRGERÜBERWACHUNG!! was soll da auf science fiction hinweisen???

  21. #1020
    Busch

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Wir werdens ja sehen morgen is ja sony PK und vll wirds da aufgelöst. Ich geh ja von aus das das Bioshok ist würde mich aber super freuen wenn ich mich irre und es wirklich GTA ist

Seite 51 von 413 ErsteErste ... 31415051526171 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 verwahrstelle

5 dollar schein

gumpert apollo

animal ark aktien steigen lassen

gta 5 verwahrstelle kartegta 5 chop trainieren ohne appgta 5 animal ark aktien steigerngta 5 animal ark beeinflussengta 5 animal ark aktiengta 5 animal ark konkurrenzverwahrstelle gta5compton gtagta online verwahrstellegta 5 animal ark steigernVerwahrstelle GTA 5gta 6 kartegta 5 animal arkgta 5 feuerwehrstation findendollar scheinbigfoot gta 5gta 5 karte1 dollar scheingta 5 feuerwehrstation auf der karteanimal ark konkurrenzgta v online verwahrstelle