Seite 61 von 413 ErsteErste ... 41516061627181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 8256

Thema: GTA 5

  1. #1201
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Zitat Pumpfnuckel Beitrag anzeigen
    Und bitte, ich will nicht auf die PC Version länger warten...
    GTA muss einfach auf PC gespielt werden, für mich jedenfalls
    Ich will auch nicht warten
    Hoffentlich wird dieses mal besser auf PC umgesetzt.

  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1202
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    leute, macht mal eure köpfe wieder zu. hier gehts um GTA.
    bin so happy dass ein neues GTA angeküdigt wird. dieser cod vs bf3 dreck geht mir voll auf den sack. außerdem haben wir cod jedes jahr neu. genauso wie fifa und pes jedes jahr neu kommen, mittlerweile sogar assassins creed jedes jahr.

    daran sieht man dass gta was ganz besonderes ist, es kommt vielleicht 2 mal pro konsolengeneration! GTA kann garnicht schlecht werden egal ob mit autos oder ohne ( grand theft auto withou cars ja nee is klar) denn es ist von Rockstar und Rockstargames kann man blind kaufen! ich will garnicht an die geilen DLC`s denken die dann für GTA sicherlich auch kommen werden. die DLC von RDR waren der burner, vorallem das zombiepack war echt klasse. mir ist es so egal wo GTA V spielt, ob new york, LA, washington oder honululu. das game wird das spiel des jahres.

  4. #1203
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    R* Dan Houser hat bestätigt dass GTA V in den USA spielen wird, wo genau lässt er offen. Ein anderer ( angeblicher ) R* Mitarbeiter spricht von Los Angeles.

    Na dann, ich bin bereit Megan Fox zu entführen, haha!

  5. #1204
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    ja, genau, hahahahaaaaaa L.A. oder irgendwo anders, hahaaaa

  6. #1205
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    R* Dan Houser hat bestätigt dass GTA V in den USA spielen wird, wo genau lässt er offen. Ein anderer ( angeblicher ) R* Mitarbeiter spricht von Los Angeles.

    Na dann, ich bin bereit Megan Fox zu entführen, haha!
    Einen Link dazu, wo du das gelesen hast wäre schon 'ne feine Sache... sonst schreib ich einfach mal:

    R* Dan Houser hat bestätigt dass GTA V in Asien spielen wird, wo genau lässt er offen. Ein anderer ( angeblicher ) R* Mitarbeiter spricht von Shanghai.

  7. #1206
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Einen Link dazu, wo du das gelesen hast wäre schon 'ne feine Sache... sonst schreib ich direkt:

    R* Dan Houser hat bestätigt dass GTA V in Asien spielen wird, wo genau lässt er offen. Ein anderer ( angeblicher ) R* Mitarbeiter spricht von Shanghai.
    Gelesen auf GTAPlanet.de & die haben es wiederrum von playfront.de und diese... haben es wohl von Dan Houser

  8. #1207
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Ah ja, ich weiß worauf die Seiten sich beziehen - auf das Interview mit ihm anlässlich des 10. Geburtstags von GTA III und da meinte er wortwörtlich:

    Entertainment Weekly: Looking forward with the GTA series, would you want to do another international edition? You’ve been in America since GTA III.
    Dan Houser: We go backwards and forwards on it. There are very interesting crime stories and other stories you can tell about anyplace in the world. Whether that would work with Grand Theft Auto — when so much about Grand Theft Auto is about the Americana, about the American media — is something I’m not sure about.
    GTAGaming.com - Organized Crime At Its Best

    Für ein GTA gäbe also durchaus interessante Schauplätze in aller Welt, aber GTA dreht sich um die Amerikaner und die amerikanischen Medien...

    Also mal wieder aufgewärmte Kost aus dem Zusammenhang gerissen, mit GTA V im News-Titel und die Schlagzeile ist perfekt^^

    Nichtsdestotrotz bestätigt er damit mein Empfinden zu GTA und dass es sich ganz unabhängig welcher Stadt, um den American Lifestyle mit all seinen köstlichen Facetten dreht

  9. #1208
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Italien wäre auch mal nicht schlecht, am besten Nizza. Hauptcharakter -> Tommy Vercetti, der sich nach Vice City in sein Heimatland abgesetzt hat, und dort mit der Mafia zu tun kriegt, wie wärs? Mensch, ich glaube ich schreib 'ne Bewerbung an Rockstar North.

  10. #1209
    Spooner Spooner ist offline

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Italien wäre auch mal nicht schlecht, am besten Nizza. Hauptcharakter -> Tommy Vercetti, der sich nach Vice City in sein Heimatland abgesetzt hat, und dort mit der Mafia zu tun kriegt, wie wärs? Mensch, ich glaube ich schreib 'ne Bewerbung an Rockstar North.

    Wäre lustig, wenn Rockstar das dann machen würde. Mailand oder Madrid, hauptsache Italien fällt mir dazu nur ein.

  11. #1210
    moe_re

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)


  12. #1211
    Blue Phoenix Blue Phoenix ist offline

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Zitat Spooner Beitrag anzeigen
    Wäre lustig, wenn Rockstar das dann machen würde. Mailand oder Madrid, hauptsache Italien fällt mir dazu nur ein.
    sorry aber Madrid ist in Spanien

  13. #1212
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    ich denke eher, das Spooner damit Lothar zitieren wollte

  14. #1213
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Schande, und das ist mir erst jetzt aufgefallen.

  15. #1214
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Italien wäre auch mal nicht schlecht, am besten Nizza. Hauptcharakter -> Tommy Vercetti, der sich nach Vice City in sein Heimatland abgesetzt hat, und dort mit der Mafia zu tun kriegt, wie wärs? Mensch, ich glaube ich schreib 'ne Bewerbung an Rockstar North.
    Oder cool wäre auch mal Frankreich, am besten in Neapel z.B. .

  16. #1215
    Busch

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Ich würde ja Deutschland cool finden. Paris oder so

  17. #1216
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    leute ich will nicht den moralapostel spielen aber bitte hört auf mit dem witz bevor die mods hier den thread bis nächste woche dicht machen. danke

  18. #1217
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Oder am besten wir spielen das spiel in der Wüste. Das wäre doch mal was oder nicht?
    Nein aber CityStar hat schon recht - Hier mal ein Artikel aus BZ-Berlin (:

    Das Actiongame GTA 5 ist in der Entwicklung. B.Z. lüftet die ersten Geheimnisse : Auf dieses Spiel freuen wir uns diebisch - B.Z. Berlin - Computer

  19. #1218
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    die wiederholen auch nur den ganzen müll von anderen sites..
    sehr verwunderlich, dass sich die absolute hirnrissige spekulation dass es um die jahrhundertwende spielt so lange hält
    und dass kotaku sich regelmäßig mit erfunden "insider-informationen" und dem streben nach klicks sebst lächerlich macht, sollte sich auch mitlerweile rumgesprochen haben..

  20. #1219
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Die Gestaltung des V`s sieht mir nach Bling Bling Vegas Vegas aus, währe fein wenn es so ne Art San Andreas 2.0 + GTA 4 2.0 währ.
    Nur Las Vegas währe nicht balanced genug, meiner Ansicht nach zu viel Stadt, und dass ist auch nicht gut .

    GTA wird einen guten Mix aus Wasser, Land und Stadt haben. Aber ich würde Blind €60 für einen R* GTA Titel ausgeben, ist mir egal was die bringen, die sind einfach einer der letzen genialen Studios.....

  21. #1220
    o.o_lalilu_o.o o.o_lalilu_o.o ist offline
    Avatar von o.o_lalilu_o.o

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Also mir hat Liberty City sehr gut gefallen, ich habe es nämlich gehasst, wenn ich San Andreas mitten in der Pampa rumlaufen/gefahren bin und einfach keine Menschenseele da war (Sowas macht mich immer irgendwie traurig, ich brauche im Spiel Menschenmassen (in der Realität bin ich natürlich auch gerne unter Leuten ^-^))

Seite 61 von 413 ErsteErste ... 41516061627181 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 verwahrstelle

5 dollar schein

gumpert apollo

animal ark aktien steigen lassen

gta 5 verwahrstelle kartegta 5 chop trainieren ohne appgta 5 animal ark aktien steigerngta 5 animal ark beeinflussengta 5 animal ark aktiengta 5 animal ark konkurrenzverwahrstelle gta5compton gtagta online verwahrstellegta 5 animal ark steigernVerwahrstelle GTA 5gta 6 kartegta 5 animal arkgta 5 feuerwehrstation findendollar scheinbigfoot gta 5gta 5 karte1 dollar scheingta 5 feuerwehrstation auf der karteanimal ark konkurrenzgta v online verwahrstelle