Seite 5 von 13 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 257
  1. #81
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Die sexistischen und rassistischen Sprüche waren eine Begleiterscheinung, die mich immer schon gestört haben. Mit Satire hatte das nichts zu tun; eher mit Verantwortungslosigkeit gegenüber der Gesellschaft.
    Die spielerische Freiheit als größten Reiz kriegst du auch woanders. Wenn der Rest dich stört, der immer schon zu den Grundpfeilern des Franchise gehörte, dann ist GTA einfach nicht vollumfänglich für dich geeignet. Da eine Änderung zu wünschen oder eben nun zu feiern, ist einfach ignorant und politisch motiviert.

    Keine Satire, sondern Verantwortungslosigkeit gegenüber der Gesellschaft, das ist ebenfalls Schwachsinn. Oder du denkst du wirklich, dass die "Gesellschaft" (offiziell Spieler ab 18) nicht in der Lage sind, das Spiel von der Realität zu unterscheiden?

    Gilt auch für Saints Row. Wenn sich ein Spiel, Film oder sonst ein Medium plötzlich aufgrund einer politischen Lage sehr eindeutig positioniert, dann haben Fans (bzw. in dem Fall von dir bezeichnete Freizeit-Machos) jedes Recht, das zu kritisieren.

  2. Anzeige

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Die spielerische Freiheit als größten Reiz kriegst du auch woanders. Wenn der Rest dich stört, der immer schon zu den Grundpfeilern des Franchise gehörte, dann ist GTA einfach nicht vollumfänglich für dich geeignet. Da eine Änderung zu wünschen oder eben nun zu feiern, ist einfach ignorant und politisch motiviert.
    Und die Änderungen zu verteufeln ist nicht genauso politisch motiviert? Wie soll denn "Randgruppenwitze scheiße finden" politisch sein, aber "Randgruppenwitze nicht scheiße finden" nicht?
    Genauso kann ich behaupten, dass GTA nicht vollumfänglich für dich geeignet sei, weil du es ja ohne den Aspekt des Humors offenbar gar nicht mehr so gut fändest. Da beißt sich die Katze irgendwie in den Schwanz.

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Gilt auch für Saints Row. Wenn sich ein Spiel, Film oder sonst ein Medium plötzlich aufgrund einer politischen Lage sehr eindeutig positioniert, dann haben Fans (bzw. in dem Fall von dir bezeichnete Freizeit-Machos) jedes Recht, das zu kritisieren.
    Genauso kann man es als Fan der Reihe aber auch gut finden, oder nicht? Oder gibt es etwas nur "die eine" Fanmeinung? Oder ist man in deinen Augen kein Fan, wenn man die Änderung nicht verteufelt und den Untergang der Reihe an die Wand malt?

    Ich finde es ja allgemein interessant, dass hier offenbar 95% der Leute die Spiele ausschließlich wegen der Randgruppenwitze gespielt zu haben scheinen. Das tut mir schon ein bisschen Leid, dass sich hier alle durch die Story und das Missionsdesign quälen mussten nur für ihren kurzen Kick, wenn mal ein politisch unkorrekter WItz gemacht wurde. Dass ihr die Modbarkeit (falls am PC gespielt) und die ganze Masse an ingame-Musik in Kauf genommen habt - Hut ab. Und dass ihr die Missionen, die gut gefüllte und lebendige Welt ertragen musstet, nur um eure Dosis Randgruppenwitze abzugreifen, zaubert mir fast schon ein Fünkchen Ehrfurcht ins Antlitz. Diese Stärke, ein ansonsten grottenschlechtes Spiel zu spielen, weil ihr einfach die handvoll Randgruppenwitze hören wolltet, hätte ich ja nicht. Es wäre so viel leichter gewesen, einfach eine Witzeseite im Internet aufzusuchen und euch die Witze auf Kosten von Minderheiten da reinzuziehen (alternativ einfach auch Beiträge von manchem hier im Forum zu lesen).

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Du spielst also lieber generische Open-World-Spiele? Davon gibt es ja auch nur drölftausend. GTA sicht eben heraus, weil es diese Würze hat. Was du sexistisch und rassistisch nennst (und das ist es bei Weitem nicht) ist eben je nach Kontext bzw. Situation im Spiel entweder gesellschatfskritische Satire oder bittere Realität. Das sind keine "Begleiterscheinungen" sondern ist der Kern von GTA. Oft tief verwurzelt mit der Story des Spiels.
    "Gesellschaftskritische Satire" und "Witze auf Kosten von Randgruppen" sind halt zwei Paar Schuhe, die nicht zwangsläufig etwas miteinander zu tun haben.

  4. #83
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen

    Keine Satire, sondern Verantwortungslosigkeit gegenüber der Gesellschaft, das ist ebenfalls Schwachsinn. Oder du denkst du wirklich, dass die "Gesellschaft" (offiziell Spieler ab 18) nicht in der Lage sind, das Spiel von der Realität zu unterscheiden?
    Genau das. Sonst würden hier einige nicht so heftig ein olles Computerspiel zum letzten Hort der Freiheit stilisieren.
    Leute, it's just a game.

  5. #84
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Genau das. Sonst würden hier einige nicht so heftig ein olles Computerspiel zum letzten Hort der Freiheit stilisieren.
    Leute, it's just a game.
    Jaa, nee. Mit der Argumentation kann man alles kleinreden, nur andersrum funktioniert es doch genauso. Wenn es nur ein olles Game ist, wieso dann über blöde Jokes aufregen? Dann können wir auch alles im Spiel so lassen, wie es ist, mit bideren Sprüchen und ordentlichen Seitenhieben gegen Randgruppen. Ist doch nur ein Spiel?

  6. #85
    Magisk Magisk ist offline
    Avatar von Magisk

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja allgemein interessant, dass hier offenbar 95% der Leute die Spiele ausschließlich wegen der Randgruppenwitze gespielt zu haben scheinen. Das tut mir schon ein bisschen Leid, dass sich hier alle durch die Story und das Missionsdesign quälen mussten nur für ihren kurzen Kick, wenn mal ein politisch unkorrekter WItz gemacht wurde. Dass ihr die Modbarkeit (falls am PC gespielt) und die ganze Masse an ingame-Musik in Kauf genommen habt - Hut ab. Und dass ihr die Missionen, die gut gefüllte und lebendige Welt ertragen musstet, nur um eure Dosis Randgruppenwitze abzugreifen, zaubert mir fast schon ein Fünkchen Ehrfurcht ins Antlitz. Diese Stärke, ein ansonsten grottenschlechtes Spiel zu spielen, weil ihr einfach die handvoll Randgruppenwitze hören wolltet, hätte ich ja nicht. Es wäre so viel leichter gewesen, einfach eine Witzeseite im Internet aufzusuchen und euch die Witze auf Kosten von Minderheiten da reinzuziehen (alternativ einfach auch Beiträge von manchem hier im Forum zu lesen).
    Viel mehr frage ich mich noch, warum dieser Humor als der größte Pfeiler dessen, was GTA jemals ausgemacht hat stilisiert wird, wobei ich einfach selbst der Meinung wäre, die Spielenden hätten doch selbst die Möglichkeit und das Recht, sich die Punkte herauszupicken, weshalb sie eine Spielereihe verfolgt und bislang so viele Ableger dieser gekauft und gespielt hätten? Nur weil zehn Leute sich sammeln und geschlossen der Meinung sind, dass das Spiel seine Identität verliert, weil "Witze über Randgruppen" aus dem Spiel herausgeschrieben werden oder nicht, heißt das nicht, dass die Allgemeinheit nun mit dem Spiel nichts mehr anfangen können wird. Und ich gehöre auch zu den Leuten, die die Spiele aufgrund anderer Qualitäten gerne gespielt haben. Das dann als eine Vorliebe von "Generischen Open-World"-Spielen zu bezeichnen, finde ich deutlich überzogen.

    In Saints Row: The Third hatte ich durchaus auch meinen Spaß mitunter, einfach weil mir die enorme Gestaltungsfähigkeit meines Charakters sehr gefiel. Vieles darin fand ich auch extrem überzogen, aber insgesamt fand ich den Stil lustig, das Spiel unglaublich bunt und lebendig dadurch, und einfach einiges darin wahnsinnig spaßig. Also habe ich es nicht gespielt, weil ich mit einem Dildo in der Hand Leute verprügeln konnte. Schätze, ich hätte auch ein anderes generisches Open World Spiel spielen können.

    Insgesamt, um das an der Stelle noch klarzustellen, unterstütze ich sonst auch den Punkt, dass das Ausklammern von bestimmten Personengruppen im Sinne von gesellschaftskritischer Satire die Personen in der Betrachtung des Spiels als Randgruppen unterstreicht, statt sie in irgendeiner Form zu schützen. Manchmal macht man eine zu schützende Minderheit durch übermäßige Schutzmaßnahmen und die von @Capt. Clark angesprochenen Samthandschuhe einfach selbst viel mehr zur Minderheit, als sie sonst gewesen wären, wenn man sie ganz normal angefasst hätte.

  7. #86
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Wenn es nur ein olles Game ist, wieso dann über blöde Jokes aufregen? Dann können wir auch alles im Spiel so lassen, wie es ist, mit bideren Sprüchen und ordentlichen Seitenhieben gegen Randgruppen. Ist doch nur ein Spiel?
    Vielleicht, weil wir in 2022 generell über Rassismus und Sexismus stehen sollten? Du tust ja so, als hätte es MeToo und BlackLivesMatter niemals gegeben.

  8. #87
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    WIe alles in Leben ist alles eine Wahrnehmungssache, welches sich von Kultur zur Kultur unterscheidet, die deutsche Mentalität bzw der deutsche Zeitgeist, findet es sexistisch und andere Länder bzw. Kulturen finden die Jokes und Anspielungen genau richtig, persönlich kann ich nur sagen, jede Minderheit hat das Recht diskriminiert zu werden. Deshalb hoffe ich das Rockstar sich ihrer Linie treu bleiben und weiter unter die Gürtellinie schiessen.

  9. #88
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja allgemein interessant, dass hier offenbar 95% der Leute die Spiele ausschließlich wegen der Randgruppenwitze gespielt zu haben scheinen.
    Du verdrehst hier aber ganz stark den Leuten die Worte im Mund und hast das Ganze dazu auch noch vollkommen falsch interpretiert.

    Die Tatsache, dass man jetzt anfängt die satirische Freiheit bei Kunst (wozu ich Videospiele zähle) einzugrenzen, ist ein besorgnisserregendes Ereigenis.
    Und die Entscheidung hier nur Witze bestimmter Randgruppen zu entfernen/nicht einzubauen, wirft zusätzlich noch ein komplett falsches Signal, mit dem man genau das macht, was man eigentlich nicht möchte. Genau so funktioniere übrigens Rassismus - nur am Rande erwähnt...

    Was du aber in der ganzen Diskussion verkennst: Ein Teil der Spielerschaft ist nicht nur wegen dieser Ankündigung gegenüber Rockstar verärgert. Diese Ankündigung bestätigt nur den Werdegang dessen, was man in den letzten Monaten und Jahren von diesem einst großartigen Entwickler/Publisher mitbekommt. Und dessen Ausrichtungen gehen in komplett falsche Richtungen. Es gibt sehr viele Signale und News, die dafür Sorgen, dass man die Befürchtung erhält, nicht mehr das Spielerlebnis zu bekommen, welches man seit vielen Jahren noch bekommen hat. Man schaue sich nur das Abo bei GTA Online an, die Qualität vom Remake, das ausschlachten von GTA 5 und sämtliche anderen News wie die aktuellen...

    GTA war schon immer dafür bekannt, auf Grenzen zu verzichten. Ganz gleich ob diese im Spiel aufgrund der Größe stattgefunden haben oder aber weil man alles und jeden durch den Dreck gezogen hat. Alles mit einer passenden Portion Humor, die sich durch das ganze Spiel zieht, weshalb man diese Dinge nicht als "böse" auffassen dürfte. Gesellschaftskritik. In Form von Satire, eines Spiegels der Gesellschaft. Wenn dieser Spiegel nun gefiltert und zensiert wird... was bleibt denn dann am Ende noch? Dieser Humor, der sich durch das gesamte Spiel und die Welt zieht, macht die Welt doch erst zu der Welt, die sie ist. Ob es nun in Dialogen, den TV Programmen inten oder den Werbeplakaten ist. Diese ganzen kleinen Details machen doch die Welt erst lebendig. Pißwasser ftw

  10. #89
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich habe leider keine guten Erwartungen in Rockstar und dem kommenden GTA.
    Es ist einfach nur traurig, wie die Welt sich momentan entwickelt und das dies auch auf die Freiheit der Spielekultur umschlägt und man nicht einmal mehr satirische Witze machen darf, ist schon bitter.
    Wenn die Masse der GTA Gamer das auch so sieht - und ich bin da natürlich voll bei dir... - müsste man halt den Kauf des Spiels boykottieren. Wie sonst lernt der Hersteller, dass man mit dem, was er geboten hat, unzufrieden ist? Aber zu einer Zeit, wo frühere gute Game-Schmieden jeden Schrott abladen können für 80 Euro in der Spiele-Community, wird sicher auch GTA 6 ein großer Erfolg.

  11. #90
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Du verdrehst hier aber ganz stark den Leuten die Worte im Mund und hast das Ganze dazu auch noch vollkommen falsch interpretiert.

    Die Tatsache, dass man jetzt anfängt die satirische Freiheit bei Kunst (wozu ich Videospiele zähle) einzugrenzen, ist ein besorgnisserregendes Ereigenis.
    Und die Entscheidung hier nur Witze bestimmter Randgruppen zu entfernen/nicht einzubauen, wirft zusätzlich noch ein komplett falsches Signal, mit dem man genau das macht, was man eigentlich nicht möchte. Genau so funktioniere übrigens Rassismus - nur am Rande erwähnt...

    Was du aber in der ganzen Diskussion verkennst: Ein Teil der Spielerschaft ist nicht nur wegen dieser Ankündigung gegenüber Rockstar verärgert. Diese Ankündigung bestätigt nur den Werdegang dessen, was man in den letzten Monaten und Jahren von diesem einst großartigen Entwickler/Publisher mitbekommt. Und dessen Ausrichtungen gehen in komplett falsche Richtungen. Es gibt sehr viele Signale und News, die dafür Sorgen, dass man die Befürchtung erhält, nicht mehr das Spielerlebnis zu bekommen, welches man seit vielen Jahren noch bekommen hat. Man schaue sich nur das Abo bei GTA Online an, die Qualität vom Remake, das ausschlachten von GTA 5 und sämtliche anderen News wie die aktuellen...

    GTA war schon immer dafür bekannt, auf Grenzen zu verzichten. Ganz gleich ob diese im Spiel aufgrund der Größe stattgefunden haben oder aber weil man alles und jeden durch den Dreck gezogen hat. Alles mit einer passenden Portion Humor, die sich durch das ganze Spiel zieht, weshalb man diese Dinge nicht als "böse" auffassen dürfte. Gesellschaftskritik. In Form von Satire, eines Spiegels der Gesellschaft. Wenn dieser Spiegel nun gefiltert und zensiert wird... was bleibt denn dann am Ende noch? Dieser Humor, der sich durch das gesamte Spiel und die Welt zieht, macht die Welt doch erst zu der Welt, die sie ist. Ob es nun in Dialogen, den TV Programmen inten oder den Werbeplakaten ist. Diese ganzen kleinen Details machen doch die Welt erst lebendig. Pißwasser ftw
    Oder als tl;dr: Ich hätte gern alles, wie es immer gewesen ist. Jede Änderung ist schlecht.

    Das Genre Computerspiele ist halt nicht mehr dasselbe, wie es noch bei GTA 1 und 2 war, die Gesellschaft ist auch eine andere und entwickelt sich weiter und ändert sich. Irgendwann wäre ein Festhalten an Rezepten von vor 15 oder 20 Jahren halt auch einfach nur noch altbacken, konservativ und rückwärtsgewandt. Es gibt natürlich Menschen, die darauf großen Wert legen. Genauso gibt es aber Menschen, die sich auf Änderungen freuen und diese auch einfach erstmal abwarten wollen und dann beurteilen.

    Was du aber komplett verkennst: Diese "Eingrenzung" der satirischen Freiheit bei der Kunst legt sich der Entwickler ja selbst auf. Deshalb ist es auch keine Eingrenzung, sondern eine freie Entscheidung, die dort getroffen wird. Wer das "besorgniserregend" findet, findet somit freie unternehmerische Entscheidungen an sich besorgniserregend? Und ob jetzt der verzicht auf beleidigende Witze über Randgruppen mit Rassismus gleichzusetzen ist, wage ich mal sehr zu bezweifeln. Nach der gleichen Logik kann man auch Volksverhetzung total super finden, den mit dem Straftatbestand werden auch explizit nur Minderheiten geschützt.

    Und wie schon gesagt: Was für den einen eine "falsche Richtung" ist, ist für den anderen halt vllt einfach eine aus seiner Sicht richtige Richtung. Da kann man doch nicht alle über einen Kamm scheren. Dass es objektiv einfach Scheiße gibt wie das Trilogie-Remake, ist doch etwas ganz anderes, als eine reine Meinungsansicht, ob jetzt Witze über Minderheiten in ein Spiel gehören oder nicht. Das eine ist neutral bewertbar, das andere reine Geschmackssache.

    Und dass GTA 5 ausgeschlachtet wird, daran ist die Spielerschaft doch selbst Schuld. Offenbar kaufen es halt genügend Menschen, die das Spiel über PS3, PS4/PC, PS4Pro und jetzt PS5 begleiten. Oder es wachsen eben auch neue Spieler nach, die das Spiel auf PS3 und 4 vllt gar nicht kannten. Nintendo macht übrigens genau das gleiche, indem sie WiiU-Spiele auf die Switch bringen. Da hieß es aber "Toll, dass Nintendo die Spiele jetzt doch noch einer größeren Spielerschaft zugänglich macht" - iirc. Aber ja, das fand ich damals auch "billig" von Nintendo und bin auch grundsätzlich bei dir bei GTA 5. Aber diesen Schuh kann man bei GTA halt nicht Rockstar anziehen. Die verdienen mit dem Spiel vermutlich den Großteil ihres Jahresumsatzes - natürlich schlachten die das aus.

  12. #91
    Magisk Magisk ist offline
    Avatar von Magisk

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Ich verstehe die Entfernung von Teilen der immer wieder zitierten "Randgruppen-Witze" oder das Ausnehmen von einzelnen Gesellschaftsgruppen aus der weitestgehend homogen ins Spiel eingepflegten, satirischen Gesellschaftskritik durchaus als einen von mittlerweile vielen Aufhängern, die die Fans der Reihe dazu bewegt, mit gemischten Gefühlen auf den Release von GTA 6 zu schauen. In meinem ersten Beitrag dazu bin ich dahingehend auch ein bisschen zu wenig in der Materie drin gewesen, deshalb danke für die ausführliche Darlegung @Bieberpelz.

    Gleichwohl verstehe ich auch die Gegenseite dazu, dass eine Kritik daran, welche Witze nun den Weg ins Spiel finden und welche nicht am Ende dennoch der künstlerischen Freiheit der Entwickler unterliegt und es keinen externen Punkt gibt, der diese zensiert oder das Herausschreiben aus dem Spiel angeordnet hat. Klar, es wirkt durch den Vorgang und durch die dafür bereitgestellten News wie eine Anordnung, die beispielsweise aus der Marketing-Abteilung kam die sowas meinte wie: "Leute, wir können solchen Humor nicht mehr in der bisherigen Form rausbringen heute, also bitte entfernt sämtliche satirischen Anspielungen zu [enter_specific_group_of_people_here]!" Aber letztlich frage ich mich auch, ob wirklich gänzlich jedwede Satire zu irgendwelchen Gruppen entfernt wird oder man einfach seine bisherigen Ausarbeitungen ein wenig durchsehen muss und einige Teile entfernen und andere hinzufügen möchte. So, dass sich am Ende niemand zu sehr auf den Schlips getreten fühlt, aber man zugleich auch niemanden aus dem Gesamtkonstrukt "Gesellschaftskritische Satire" herauslassen muss.

    Dass sich Rockstar mit dem Kurs über die letzten Jahre, wie beispielsweise beim Ausschlachten alter Ableger der Serie, nicht unbedingt Freunde bei den Fans gemacht hat, habe ich eben bei meinem ersten Post nicht bedacht, wie gesagt. Und entsprechend auch nicht, dass diese Neuigkeit nunmehr einfach ein zusätzlicher Punkt auf einem Weg ist, die Handlungsweisen des Unternehmens zu hinterfragen und kritisch zu erachten. Wie hier zuvor schon erwähnt wurde, würde einzig ein Boykott des Spiels in einem solchen Fall helfen, dem Hersteller deutlich zu zeigen, dass man mit dem Weg des Unternehmens und seinen Entscheidungen nicht einverstanden ist. Doch so wie man das bei EA schon seit zehn Jahren sagt, gibt es sicherlich auch bei GTA 6 eine viel zu breite Masse an Leuten, die richtig heiß auf den Titel sind und sich darum herum wenig Gedanken machen, sodass der Verzicht von Einzelnen wenig Ausdruck gewinnt und daher beim Unternehmen gar nicht registriert wird.

  13. #92
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Heute kam vielleicht der größte Leak über ein Rockstar Gane heraus. Mehre Videos mit angeblichen Gameplay zu GTA VI, wenn auch im Alpha Built.


  14. #93
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen



    Hier sind noch mehr Leaks von GTA 6

  15. #94
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Heute kam vielleicht der größte Leak über ein Rockstar Gane heraus. Mehre Videos mit angeblichen Gameplay zu GTA VI, wenn auch im Alpha Built.

    Angeblich kann man jetzt wohl streichen. Take Two macht schon vom Copyright Gebrauch und entfernt schon fleißig.

    Und damit ist folgendes fix: Mindestens Vice City. Mindestens zwei spielbare Charaktere. Mindestens ein modernes Setting.

    Spoiler öffnen

  16. #95
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Könnte natürlich auch pre alpha Material von vor 3 Jahren sein,bevor sie laut eigener Aussage "von vorne angefangen" haben.
    Allerdings würden sie das dann ja nicht bis 2021 rein testen auf aktueller Hardware.

    Ich bin froh msl was zu sehen,pre alpha sieht schon aus wie ein fertiges saints row.

    Und ich bin selbst kein Freund von Ankündigungen Jahrzehnte vor Release, aber langsam muss Rockstar mal irgendwas sagen/zeigen.

    Edit: 1 Stündiges Material wieder bei Banden online

  17. #96
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Könnte natürlich auch pre alpha Material von vor 3 Jahren sein,bevor sie laut eigener Aussage "von vorne angefangen" haben.
    Allerdings würden sie das dann ja nicht bis 2021 rein testen auf aktueller Hardware.

    Ich bin froh msl was zu sehen,pre alpha sieht schon aus wie ein fertiges saints row.

    Und ich bin selbst kein Freund von Ankündigungen Jahrzehnte vor Release, aber langsam muss Rockstar mal irgendwas sagen/zeigen.

    Edit: 1 Stündiges Material wieder bei Banden online
    Es würde mich bei Rockstar aktuell auch so gar nicht verwundern wenn das Spiel noch für die PS4 und entsprechende Xbox erscheint.
    Dafür ist der Markt da einfach zu lukrativ.

  18. #97
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Der Leak kann jetzt böse Auswirkungen haben, da wohl der Code im Umlauf ist und das hier nur mal aufzeigt, wie weit das Spiel schon ist...sollte das mit dem Code und der Veröffentlichung stimmen, wirds wohl ne Verschiebung des Spiels geben, wäre verdammt fies

  19. #98
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Also inhaltlich oder optisch sehe ich da jetzt nichts, was mich in irgendeiner Weise überrascht.

  20. #99
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Man sieht halt ne Pre Alpha die fast wie GTA V, aussieht, scheinbar viele Interaktionsmöglichkeiten mit NPCs (erweitertes RDR2 System?),verbesserte AI bzgl. Cops, verschieden große NPCs, erweitertes Deckungssystem etc.

  21. #100
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    GTA 6 - Grand Theft Auto VI Gerüchte & Spekulationen

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    verbesserte AI bzgl. Cops
    Die sieht man da? An der einen Stelle, wo die Frau um das Auto läuft, hätte die eine Copfrau die einfach wegballern können. Stattdessen machen die Cops gar nichts. Naja, vermutlich entspricht das ja der Realität, schließlich ist die Protagonistin hellhäutig.

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Grand Theft Auto 5: Hab über die SuFu nix gefunden, daher leg ich den Thread mal an... • Grand Theft Auto 5: Vielversprechende Meldung bei gro Wäre schon...

  2. Grand Theft Auto V (GTA 5): (Thread bitte nicht schliessen!) Hallo Da ich nicht wusste wo ich die news posten soll, da ja die andern GTA V threads geschlossen sind hab ich...

  3. GTA V ( Grand Theft Auto 5 ): Das ist die Ansage, auf die wir wohl schon lange warten! Ja, <<Grand Theft Auto V>> ist in Entwicklung. Das hat Rockstar Gründer und Gta ,,Papa"...

  4. Grand Theft Auto IV: Hey Leute weiss jemand ob/wann Gta für den Pc erscheinen soll ?? Wenn es erscheint könntet ihr abschätzen oder wisst ihr vielleicht sogar schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 6

gta 6 spekulationen

gta 6 handlungsort

gta 6 ideen spekulationen

GTA VI