Seite 30 von 32 ErsteErste ... 1020293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 623
  1. #581
    Robert Langdon

    AW: GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    GTA IV: Lob von Spiegel.de


    Die Redakteure von Spiegel.de haben GTA IV getestet und ein doch sehr überraschendes Ergebnis geliefert. Mit dem Thema “Das Spiel der Spiele” beginnen sie den Artikel und haben eigentlich doch nur Lob für GTA IV übrig.Artikel.

  2. Anzeige

    AW: GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    Zitat Dean Winchester Beitrag anzeigen
    GTA IV: Lob von Spiegel.de


    Die Redakteure von Spiegel.de haben GTA IV getestet und ein doch sehr überraschendes Ergebnis geliefert. Mit dem Thema “Das Spiel der Spiele” beginnen sie den Artikel und haben eigentlich doch nur Lob für GTA IV übrig.Artikel.
    Ich erweitere mal Deinen Post!

    Grand Theft Auto IV: Die neue Macht der Videospiele - Der Spiegel über GTA IV


    GTA IV ist in aller Munde. Nicht nur unter Spielern sorgt der neue Ableger der erfolgreichen Spieleserie für Gesprächsstoff, auch die deutsche Medienlandschaft berichtet vermehrt über den Spieleblockbuster aus dem Hause Rockstar Games. Und da hört man etwa nicht nur kritische Töne. Im Gegenteil: GTA IV wird zum Aushängeschild einer neuen Medienmacht stilisiert - den Videospielen. Längst sind diese nicht mehr nur das Kinderspielzeug einiger Computerfreaks wie noch Anfang der 90er Jahre. Videospiele sind ein Massenphänomen und verdrängen nach und nach Fernsehen, Radio und Kino aus dem Alltag der heutigen Mediengeneration.

    Nun berichtet auch der Spiegel über das wohl wichtigste Spiel des Jahres:

    "'Grand Theft Auto IV' lehrt die Unterhaltungsbranche das Fürchten. Es bringt mehr Geld ein als jeder Kino-Blockbuster, hat Millionen Fans, wird wegen seines revolutionären Ansatzes mit Lob überhäuft - Christian Stöcker hat das einzigartige Werk durchgespielt und findet: zu Recht." (Spiegel.de vom 20.05.2008)

    Link:
    "Grand Theft Auto IV": Das Spiel der Spiele - Netzwelt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

  4. #583
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    GTA 4: Sprecher von Niko Bellic unzufrieden
    Schauspieler Michael Hollick fordert Umsatzbeteiligung für Spiele-Sprecher
    Der amerikanische Schauspieler Michael Hollick ist sauer: Zwar hat er für 15 Monate Arbeit, in denen er der Hauptfigur von GTA 4 seine Stimme lieh, rund 100.000 US-Dollar erhalten, doch das ist ihm zu wenig. Rockstar Games macht er allerdings keine Vorwürfe.

    Hi, Niko here" - Spieler von GTA 4 haben bei diesen Worten wahrscheinlich gleich eine Stimme im Ohr, und die gehört dem amerikanischen Schauspieler Michael Hollick. Der trat bislang ein paarmal in der Krimireihe Law & Order auf, aber die eigentliche Rolle seines bisherigen Berufslebens ist die von Niko Bellic, serbischer Immigrant in Liberty City und Hauptfigur von GTA 4. Gegenüber amerikanischen Medien hat sich Hollick jetzt beschwert, dass er für seine Arbeit nicht genug Geld bekommen hat. Rund 100.000 US-Dollar hat ihm Rockstar Games dafür bezahlt, dass er 15 Monate lang quasi auf Abruf zur Vertonung bereitstand. Hollick findet es ungerecht, dass er und die anderen Sprecher keinen prozentualen Anteil an den riesigen Umsätzen bekommen, die das Spiel für Take 2 derzeit einfährt.

    Besonders ärgert Hollick, dass seine Stimme ständig bei Werbung für GTA 4 im Radio, Fernsehen und im Internt zu hören ist, ohne dass er etwas davon hat. Allein der erste Trailer mit seiner Stimme habe rund 40 Millionen Hits im Internet ausgelöst - Hollick ging leer aus. Die Schuld gibt er nicht Rockstar Games, sondern der Schauspielergewerkschaft Actor's Union, die "keine Vereinbarung zustande bekommt, um kreative Leute zu schützen, die diese Spiele nach vorne bringen. Die Technik ist wichtig, aber es ist die menschliche Performance in den Spielen, mit denen Menschen eine Beziehung aufbauen", sagte er der New York Times.

    Mit der Rolle als Niko Bellic an sich ist Hollick allerdings zufrieden, bedeutet sie für ihn doch eine immense Steigerung der Bekanntheit. Außerdem haben ihm die Sprachaufnahmen Spaß gemacht - auch wenn es einige ungewöhnliche Situationen gab. Hollick: "Wir hatten 50 Seiten mit Schreien, zehn mit Erschießungsszenen, zehn in denen man von einem Dach geworfen und 20, in denen man bei lebendigem Leib verbrannt wurde." Take 2 wollte sich zu dem Thema nicht äußern
    quelle:GTA 4: Sprecher von Niko Bellic unzufrieden - Golem.de


    GTA IV most played game on Live again

    We may as well just put the same list on auto-publish for the next year. Stats based on unique users and taken from the week beginning May 5.

    GTA IV
    Call of Duty 4
    Halo 3
    Guitar Hero III
    Gears of War
    Rock Band
    Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas 2
    GRID Demo
    DBZ: BURST LIMIT
    FIFA 08
    quelle:http://www.videogaming247.com/2008/0...on-live-again/

  5. #584
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    AW: GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    » Update auf der offiziellen GTA IV Seite

    Rockstar Games aktualisierte heute auf der offiziellen GTA IV Seite die Musikabteilung. So gibt es jetzt zu jedem Radiosender ein wenig Musik und Informationen.
    Link:Rockstar Games Presents GRAND THEFT AUTO IV

  6. #585
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    AW: GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    » GTA IV-Box Pc

    Ein GTA-Fan namens "Mark Harris" machte aus seiner Special Editons Metal-Box etwas richtig cooles und zwar hat er die Metal-Box in ein Mini PC verwandelt.







    Wenn ihr dem unteren Link folgt könnt ihr weitere Bilder vom Meisterwerk sehen!

    Link:mini-itx.com - projects - gta pc

  7. #586
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    Grand Theft Auto 4 - Niko und der Freitod
    Was in den Köpfen unserer US-amerikanischen Kollegen von GameTrailers.com wohl so vorgehen mag lässt sich nur erahnen, doch sorgen die abgefahrenen Ideen der Experten für jede Menge Spaß.

    Ein neues Video auf GT zeigt Niko Bellic' spektakulärsten Unfälle und Tode die, so vermuten wir, von den Kollegen mit bösartiger Absicht herbeigeführt wurden. Vom Freitod bis zum Autounfall, vom Helikopter-Absturz bis zum U-Bahn-Schubser - hier wurde an so ziemlich alles gedacht:
    siehe link:Grand Theft Auto 4 - Niko und der Freitod - gamaXX - Spiele, Screenshots, Tests und Videos zu Computerspielen und Videospielen auf Playstation 2, GameCube, Xbox 360 und PC

  8. #587
    Robert Langdon

    AW: GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    Niko im Interview


    Wohl kaum ein virtueller Charakter steht in letzter Zeit so im Rampenlicht wie Niko Bellic aus [b]Grand Theft Auto IV[B] doch verbirgt sich hinter einer Stimme auch immer ein echter Mensch. Im Fall von Niko konnte man Miccael Hollick davon überzeugen, ihm nicht nur die Stimme, sondern auch Mimik und Gestik zu verleihen. Im neuesten Interview mit unseren Kollegen von Gametrailers erfahrt ihr so einiges zu den Arbeiten hinter dem spiel.

    Video
    Quelle: Klick mich

  9. #588
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    Rockstar Social Club: Multiplayer-Ranglisten online!


    Die Multiplayer-Ranglisten aus dem Spiel werden jetzt auch im Rockstar Social Club angezeigt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)  

  10. #589
    Robert Langdon

    AW: GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    In Deutschland nicht mehr auf dem ersten Platz


    Niko Bellic sieht harten Zeiten entgegen, zumindest in Deutschland und Schweden. Dort schaffte es nun ein MMORPG für den PC – welches auch für die Xbox 360 veröffentlicht werden soll – den Chartthron einzunehmen. Die Rede ist natürlich von "Age of Conan: Hyborian Adeventures". In England schaffte es "Funcoms" Titel jedoch nicht Grand Theft Auto IV zu verdrängen und stieg dort auf den zweiten Platz ein.

    Quelle

  11. #590
    Wavedoc

    AW: GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    Frisch gezapft !

    Ein paar Kollegen von www.computerandvideogfames.com haben sich einen kleinen Scherz erlaubt und machten Take-Two ein "erfrischendes" Geschenk

    Bilder gibts bei pcgames.de
    Hab ich schon erwähnt, dass es sich um HOLSTEN handelt

    Quelle:PC Games - News: Take-Two braut Grand Theft Auto 4-Bier

  12. #591
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    AW: GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    » "Grand Theft Auto ist an allem Schuld!"

    Angeblich soll die Grand Theft Auto Reihe schuld sein, dass der beschuldigte Tim Raid diese Tat begangen hat. Hier der Fall:

    Der 25-jährige Tim Raid schlug einen Polizisten nieder und klaute ein Auto. Sein Anwalt begründete die Tat dadurch, dass sein Mandat von der GTA-Serie beeinflusst worden sei. Obwohl der Richter dem Anwalt offenbar zustimmte, wirkte sich diese Behauptung nicht auf sein Strafmaß aus. Tim Raid wurde zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt.

    Tim Raid begann nach eigenen Angaben im Alter von fünf Jahren mit dem Konsum von Marihuana, seine Kindheit war geprägt von Misshandlungen und er wurde schon vor diesem Prozess wegen Raubs und tätlichen Angriffen verurteilt.
    Link:GTA-Xtreme.de | All about Grand Theft Auto

  13. #592
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    Empörung über Hardware-Abstürze

    Nachdem Grand Theft Auto IV die Erwartungen der Gamer vollends erfüllen konnte, häufen sich im offiziellen Xbox.com-Forum derzeit Beschwerden aufgrund von Problemen mit der Xbox 360-Fassung des Gangster-Titels. Der Thread umfasst bereits über 1.800 Antworten und verzeichnet indes 65.000 Klicks.

    Grund für die Klagen ist der Rockstar Games-Titel, der die Ursache für das Einfrieren vieler Konsolen und teilweise sogar der Grund für einen plötzlich auftretenden „Red Ring of Death“ sein soll. Die Lösung des Problems sehen einige Spielern im Löschen des Speicherstandes. Andere Nachforschungen kamen zu folgendem Schluss: Da GTA IV ohne Ladezeiten auskommt, könnte es zu einer Überlastung des Caches (Zwischenspeichers) kommen, was schließlich zum Abstürzen der Konsole führt. Als Lösung schlagen die Spieler einen Patch vor, der diese RAM-Problematik aus der Welt schafft.

    Ein anderer Spieler schildert ein weiteres Problem mit GTA IV. Wenn er die Spiele-DVD starten will, hört die Disk auf zu rotieren und macht merkwürdige Kratz-Geräusche. Nach 5-minütiger Spielphase friert die Konsole allerdings komplett ein. Lediglich GTA IV sei davon betroffen, alle seine übrigen Games laufen angeblich tadellos. Jetzt bleibt abzuwarten, wie sich Microsoft und Rockstar zu den Vorfällen äußern und welche Maßnahmen ergriffen werden.


    Quelle: http://www.xboxfront.de/news-1079-11...IV__GTA4_.html


    ...Das erklärt auch warum ich beim Gta 4 zocken den ROD bekommen habe.Zum glück war die konsole schnell wieder da*gg*

  14. #593
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    Xbox360 exklusive Episoden verspäten sich


    Take 2 CEO Bed Feder hat sich zum exklusiven Episoden Inhalt zur X360 Version geäußert. Diese erscheint zunächst am Ende des Jahres, da man technische Probleme vermeiden möchte und lieber die Episoden ausführlich umsetzen möchte.
    So wurde der für den Herbst angekündigte Content für GTA IV nun auf das erste Quartal des Fiskaljahres 2009 verschoben. Mit anderen Worten kann mit den neuen Abenteuern erst zwischen November und Januar gerechnet werden.
    Somit steht ein Release für das gesamte Jahr an. Sprich, die Episodeninhalte werden über das Jahr verteilt.

    Quelle: GTA-Scene

  15. #594
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    AW: GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    » GTA IV - 8,5 Millionen mal verkauft

    Wie Take 2, Mutterkonzern von Rockstar Games, bekannt gibt hat sich Grand Theft Auto IV bislang 8,5 Millionen mal Weltweit verkauft. 11 Millionen wurden an den HandelAusgeliefert.

    Links:Grand Theft Auto IV Sales: GTA IV Sold 8.5 Million, Shipped 11 Million So Far

  16. #595
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    100 kleine Details

    Hier sind mal 100 Details gelistet, die deutlich machen wieviel "Liebe" in GTA IV steckt. (ein paar Brocken Englisch vorausgesetzt)

    Link: GamesRadar

    Nackte Kanone Intro

    Hier mal ein gut gelungenes Video von GamesRadar, bei dem das Intro des Comedy-Klassikers "Nackte Kanone" in GTA IV nachgestellt wird.

    Link: PS3-Talk

  17. #596
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    GTA IV DLC Termin laut Microsoft unverändert
    Am Freitag hieß es noch bei Take-Two und Rockstar, die exklusiven Zusatzinhalte der Xbox 360 Version von GTA IV werden ein paar Monate später kommen als geplant. Bei Microsoft hat man davon entweder nichts mitbekommen, man will es nicht wahrhaben oder man hat einen mysteriösen Weg gefunden die Gründe der geplanten Umterminierung in Luft aufzulösen.

    "Unser Statement bleibt bei: ‘Die ersten der exklusiven Grand Theft Auto IV Episoden werden Anfang Herbst 2008 verfügbar sein.", wird ein Sprecher der Redmonder zitiert. Vielleicht impliziert der explizite Ausdruck "die ersten" ja, dass Take-Two und Microsoft von unterschiedlichen Download Paketen sprechen? So oder so, da herrscht wohl ein kleines Kommunikationsproblem... oder eine unterschiedliche Realitätswahrnehmung.

    quelle:News: GTA IV DLC Termin laut Microsoft unverändert (GTA IV, XBox 360) - AreaGames.de - Das Spieleportal



    Grand Theft Auto IV - Die realen Vorbilder der Fahrzeuge
    Wo haben sich die Entwickler inspirieren lassen?

    Die Ähnlichkeit der Fahrzeuge in GTA IV mit realen Autos ist kaum von der Hand zu weisen. Ein Patriot war schon in GTA III genau so bullig wir ein Hummer und auch die Sportwagen weisen große Ähnlichkeiten mit italienischen und deutschen Luxuskarossen auf.

    Die Seite jalopnik.com hat sich die Mühe gemacht, den Großteil der in GTA IV vorkommenden fahrbaren Untersätze mit ihren offensichtlichen Vorbildern zu vergleichen. Für Zocker, die in den letzten Wochen häufiger in Liberty City unterwegs waren, sicherlich eine unterhaltsame Lektüre
    quelle:GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]



    Grand Theft Auto 4 sorgt für satten Gewinn!

    Zumindest im vergangenen Quartal konnte Take 2 satte Gewinne verzeichnen. Dazu dürfte vor allem die weltweite Veröffentlichung von Grand Theft Auto 4 für Xbox 360 und Playstation 3 beigetragen haben. Weltweit konnte der Publisher bereits 8,5 Millionen Exemplare verkaufen und insgesamt 11 Millionen Einheiten in den Handel bringen.

    Der aktuelle Gewinn beläuft sich auf 98,2 Millionen US-Dollar. Zugleich konnten die Umsätze enorm gesteigert werden. Waren es im vergleichbaren Vorjahreszeitraum 205,4 Millionen US-Dollar, beliefen sich die Umsätze im zweiten Geschäftsquartal 2008 auf satte 539,8 Millionen US-Dollar
    quelle:ONLINEWELTEN - News: Take 2 - Grand Theft Auto 4 sorgt für satten Gewinn!



    THQ macht sich über GTA: IV lustig

    Ohne Frage: Saints Row 2 wird als härtester GTA IV-Konkurrent gehandelt. Das erkannte offensichtlich auch THQ und verschaukelt den Rockstar-Titel in einem neuen Trailer geradezu. Deutlich im GTA IV-Stil gehalten, fragt der Trailer wiederholt den Slogan 'Would you rather…' und teilt anschließend mächtig viele ironische Seitenhiebe aus.

    Etwa wird gefragt, ob ihr lieber Bowlen gehen wollt. Das könnte eine deutliche Anspielung auf das Bowling-Minigame in GTA IV sein. Oder wollt ihr lieber ins Kabarett gehen oder Fernsehen gucken - ebenfalls zwei Nebenaktivitäten aus dem bereits erschienenen Gangster-Titel. Wie Rockstar Games auf den Trailer wohl reagiert? Mit ein wenig Glück nimmt der Clinch künftig vergleichbare Ausmaße wie in der verruchten Gangsterrapper-Szene an…

    Hier haben wir den oben angesprochen Trailer für euch:siehe link
    quelle:gamigo | Prestitial

  18. #597
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid
    Ubisoft übernimmt Take 2?

    Take 2 sucht Alternativen und wehrt sich gegen die Übernahme von EA. Laut Analysten des amerikanischen Wirtschaftsmagazins Forbes ist es wahrscheinlich das Ubisoft Take 2 übernimmt und sich somit einige Rechte sichert und sein Geschäftsmodel in Richtung Multimedia und Film erweitern kann. Somit könnte es sogar einen GTA-Film geben.

    Zitat:
    "Ubisoft hat bewiesen, dass sie gut mit geistigem Eigentum umgehen können. Und rein kulturell hätten die Entwickler von Take 2 kein Problem mit Ubisoft, weil die ein anständiges Ausmaß an kreativer Freiheit zulassen."

    Quelle:
    Ubisoft als Retter von Take 2? - Golem.de

    GTA IV - inspired by al-Qaida?

    Al-Qaida Fans sind sich sicher, das die Entwickler von GTA IV ihre Inspiration aus "der Tötungstaktik al-Qaidas" bezogen haben. Hierzu gibt es auch Youtube Videos die das Belegen sollen. Ihr findet die Videos etwas weiter unten.

    Zitat:
    Es widerspreche der gesamten inneren Logik von GTA IV: "Das wahllose und ziellose Töten ist bei GTA IV möglich - aber nicht zielführend." Zwar ist die Figur, die man spielt, ein Killer. Aber "Nico" ist kein Terrorist und schon gar kein Selbstmordattentäter. Er soll ausgewählte Personen töten und will nicht geschnappt werden. Je mehr Unbeteiligte er killt, desto mehr Polizisten heften sich an seine Fersen.
    Video #1: Bus wird in die Luft gesprengt
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=TAIL1Pj2zA4[/YOUTUBE]

    Video #2: Ein Hubschrauber fliegt in ein Gebäude
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ztmm9sL6_1c[/YOUTUBE]

    Video #3: Ein Selbstmordattentäter tötet Polizisten
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=sHrx6aFh9fU[/YOUTUBE]

    Video #4: Eine Autobombe wird gezündet
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=QpoaY9xfdao[/YOUTUBE]

    Video #5: Ein Selbstmordattentäter in einem Café
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=psl5eedU1Ck[/YOUTUBE]

    Quelle:
    Logbuch al-Qaida: Grand Theft Auto IV - inspired by al-Qaida? - Politik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

    Horneds Dungeon interviewt Michael Hollick

    Die Jungs bei Horneds Dungeon" hatten das Vergnügen mit Michael Hollick, dem Synchronsprecher von Niko ein Interview zu führen. Sie unterhielten sich mit ihm über die Episoden für die Xbox 360, GTA V, das Flugticket von Niko Bellic nach San Andreas und vieles mehr. Es lohnt sich reinzuhören.

    Außerdem wird noch GTA IV inklusive dem offiziellen Strategy-Guide für die Konsole eurer Wahl verlost.

    Links:
    GTA 4 - Special: Interview mit Michael Hollick |

  19. #598
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    Microsoft & Sony enttäuscht von GTA 4: Hardware-Verkauf nicht wie erhofft gestiegen

    GTA 4 ist der Verkaufsschlager schlechthin – Millionen Mal ist das Game schon über die Ladentische gewandert, Meldungen über immer neue Rekorde machen fast wöchentlich die Runde. Um so überraschender ist es, dass Sonys und Microsofts Erwartungen in den Blockbuster nun einen ersten Dämpfer erhalten haben. Anders als erhofft, kurbelte GTA IV den Hardwareverkauf nicht weiter an. Sowohl Sonys PS3 als auch Microsofts Xbox 360 gab es im Bundle mit GTA 4. Ein scheinbar vielversprechendes Marketingkonzept und trotzdem konnte man ersten Meldungen zufolge keinen nennenswerten Anstieg an verkauften Konsolen verbuchen.

    Der Großteil der enormen Verkaufszahlen (weit über 10 Millionen Einheiten), geht demnach wohl auf Spiele-Fans zurück, die ohnehin schon im Besitz einer der beiden Konsolen waren. Wie auf der Gaming-Seite xbox360.qj.net zu lesen ist, vermutet der Analyse-Spezialist Colin Sebastian, dass zwar alle, die eine Xbox 360 kauften, auch direkt GTA 4 mitkauften, aber andersherum keiner die Konsole nur deshalb kaufte, damit er GTA 4 spielen kann. Eigentlich hätte man das im Hause Sony und Microsoft auch wissen können. Wahre GTA-Fans haben ohnehin schon eine der beiden Konsolen oder warten darauf, dass das Game für den PC erscheint und wirkliche GTA-Newbies werden Preise um die 250 Euro (Xbox 360 & GTA) bzw. 450 Euro (PS3 & GTA) kaum aus der Reserve locken.

    Mehr zum Thema GTA bei Flimmerkisten - siehe GTA 4 Cheats & GTA 4 Review
    quelle:Microsoft & Sony enttäuscht von GTA 4: Hardware-Verkauf nicht wie erhofft gestiegen

  20. #599
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    Saints Row 2 vs. GTA 4
    THQ: "Saints Row 2 wird anders als GTA 4!"


    Man könnte Saints Row 2 vorwerfen, es kupfere bei GTA 4 (jetzt auf gamesvote.de bewerten) ab. Schon dem Vorgänger blieb dieser Ruf nicht erspart. Doch damit soll jetzt Schluss sein, wenn es nach Brian Farrell, Chef von THQ, geht. "Wir haben hier ein ganz anderen Open-World-Produkt in Arbeit."

    "Wir waren uns immer bewusst, dass GTA als Konkurrent angesehen wird. Es ist ein superbes Produkt und der Anführer des Genres. Aber wir waren sehr froh als wir GTA 4 sahen. Es ist ein großartiges Spiel, aber sie [Rockstar] haben einen echt kreativen Weg eingeschlagen, legen den Fokus auf den Charakter und die Story. Für Saints Row 2 wählten wir eher den überzeichneten ironisch-albernen Weg."

    Weiter ergänzt Farrell: "Saints Row 2 wird eine großartige Charaktererstellung, viel Download-Content, eine große Spielwelt, ein einzigartiges Kampf-System und einen Zwei-Spieler-Koop-Modus bieten."
    quelle:PC Games - News: THQ: "Saints Row 2 wird anders als GTA 4!"

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Realistic Artistic Vision of Niko Bellic

    As news is obviously pretty slow in the GTA universe for the moment, while many of you hope and pray for a PC release announcement from Rockstar Games, we're going to being making occasional news posts about interesting creations made by members of the community.

    Today we received this great realistic rendering of Niko Bellic created by pixeloo, a DeviantArt user, click the thumbnail below to see the high res version. The image was, according to his blog post, made for Official Playstation Magazine UK and can be seen in the current issue.
    quelle:The GTA Place - GTA IV latest news, information, screenshots, forums... bild siehe unten:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

    » Grand Theft Aus: Game Over, Niko Bellic

    Für die einen war GTA IV die Offenbarung schlechthin, für Leute wie Martin Deppe eher ein Spiel mit viel verschenktem Potenzial. Das geht zumindest aus seinem neuesten Kommentar heraus. Einen kleinen Teil können wir euch zeigen:

    Zitat:Jahrelang habe ich auf GTA IV gewartet. Wochenlang habe ich’s gespielt. Jede Nebenmission mitgemacht. [...] Alles nur, um das Unvermeidliche herauszuzögern: Den Abspann! [...] Und nun? Klar, ich kann noch Taxi fahren, Verbrecher jagen und Drogenpäckchen für Rasta-Jacob herumkutschieren.
    Aber wer macht denn sowas? Wer schießt auf Flugratten, wenn er gerade die halbe Belegschaft der Mafia, Polizei und Triaden ins Jenseits befördert hat? Geht James Bond nach seinem Einsatz etwa Enten füttern? Ich kann natürlich den prima Multiplayermodus spielen. Aber das ist nicht dasselbe.

    Auch der größte Spaß hat irgendwann ein Ende. Bei GTA IV kam dieses Ende leider viel zu früh. Übrig bleibt die bange Frage: Was machen wir nun?
    quelle:http://www.gta-xtreme.de/index.php

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Some people" determined fate of on foot music

    Around a week before GTA IV's launch we reported that one of the game's promised features wasn't going to make it into the final release. That feature was of course music on foot. In early builds of the game this was built into the mobile phone that plays such a key role in the storyline. A member of Rockstar's PR staff told MTV Multiplayer why it didn't make it:

    "Some people on the team didn’t like the music/mobile phone idea for various reasons, but they went back and forth on the idea until the very end. This is VERY common. We do it in every game we make. We still prefer the balance of music in car and the ambient world’s noise on foot, but we are constantly reviewing this stuff."-- Darlan Monterisi - Spokesperson, Rockstar Games
    quelle:http://www.gtagaming.com/

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Grand Theft Auto 4 - Was tun wenn alles(?) vorbei ist

    Inspiriert von den Kollegen der CVG stellen wir Ihnen pünktlich zum Start ins neue Wochenende einige nette Spielereien vor die das Erlebnis Grand Theft Auto IV um einige Stunden verlängern können. Zwar muss auf viele Minispiele á la GTA San Andreas verzichtet werden, Sehenswürdigkeiten und nette Details gibt es aber allemal.

    Heute stellen wir Ihnen die schönen Seiten von Liberty City vor. Zurecht finden kann man sich mit der großen Liberty City Map, die echten Tipps gibt's aber von uns.
    Tipp 1 Sie wollten schon immer kopfüber Sex mit einer virtuellen Prostituieren haben? Dann ist GTA genau richtig, denn wer seinen Wagen samt Begleitung auf den Kopf stellt wird gegen das nötige Bare auch kopfüber bedient.
    Tipp 2 Hat man etwa mit dem Helikopter einen Wolkenkratzer bezwungen oder wird gerade entspannend am Strand spaziert, dann sollte man einen Blick auf die Sonne werfen. In GTA IV ist nämlich ein idyllischer Sonnenuntergang am Abend zu erleben, schönes Wetter vorausgesetzt.
    Tipp 3 Imposanter Effekt: Wer seine Reifen lange genug durchdrehen lässt steht bald ohne sie da, denn ein zu langer Burnout führt zur unweigerlichen Explosion der Gummis.
    Tipp 4 Wer sich gerne an alte Zeiten erinnert der wird auch mit dem vierten GTA-Teil glücklich, denn aus früheren Teilen gibt es das Ocean View Hotel, den Leuchtturm aus dem dritten Teil und eine Windmühle aus San Andreas zu sehen. Irgendwas haben wir aber sicher vergessen.
    quelle:http://www.gamaxx.de/news_18637.html

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gleichnamige Verfilmung scheint ausgeschlossen!

    Im Frühjahr hatte es Gerüchte darüber gegeben, dass eine Verfilmung von Grand Theft Auto mit Eminem in der Besetzung in die Kinos kommen könnte. Mittlerweile haben sich die Gerüchte allerdings zerstreut. Jetzt kommt zudem heraus, dass ein gleichnamiger Film zur Videospielreihe so gut wie unmöglich erscheint.

    Da im Jahr 1977 bereits ein Film mit dem Titel "Grand Theft Auto" über die Leinwände flimmerte, besitzt Fox die Namensrechte für Verfilmungen. Zugleich besitzt Rockstar Games "nur" die Lizenzen für Videospiele, die im Gegenzug Fox nicht veröffentlichen darf.

    Nicht ausgeschlossen wäre ein Übereinkommen der beiden Firmen darüber, dass Rockstar Games sich die Namensrechte für einen Film kaufen könnte. Das dürfte sich Fox aber sicherlich teuer bezahlen lassen. Zumindest vorerst scheint ein GTA-Film daher nicht sehr wahrscheinlich.
    quelle:http://www.onlinewelten.com/news,id4...schlossen.html
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)  

  21. #600
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    Rockstar veröffentlicht GTA IV Patch 1.02 'UPDATE'


    Wer heute seine Kopie von GTA IV startet wird zunächst dazu aufgefordert einen neuen Patch zu laden.

    Hier ist der Changelog:

    1. Fixed an issue where players were unable to enter or exit vehicles in GTA Race.
    2. Fixed an issue where scripted vehicles were causing games to unexpectedly crash.
    3. Improved reliability and frequency of PS3™ online leaderboard updates.
    4. Fixed a rare hang some players encountered when moving from a Race or GTA Race lobby into gameplay.
    5. Fixed a hang that would occur when players were switching teams during the countdown in the lobby.
    6. Fixed an issue where players were able to get ridiculously high scores from Cops 'n Crooks matches.
    7. Changed GTA Race and Race so that the last player remaining always receives a reward of $250.
    8. Fixed an issue where spectating players would prevent the game from finishing.
    9. Fixed an issue where players were unable to spectate in Round 2 of Cops 'n Crooks games.
    10. Changed countdown timer in lobby so that it no longer resets when new players join a game.
    11. Changed the kick option so that kicked players are no longer brought back to single player.


    UPDATE:

    Deutsche Übersetzung des Changelogs:

    1. Problem behoben, bei dem Spieler während GTA-Rennen das Fahrzeug nicht besteigen oder verlassen konnten.
    2. Problem behoben, bei dem geskriptete Fahrzeuge zu unerwarteten Abstürzen des Spiels führten.
    3. Zuverlässigkeit und Häufigkeit von PS3™ online Bestenlisten-Updates verbessert.
    4. Selten auftretender Hänger behoben, der manchmal auftrat, wenn Spieler von einer Lobby für ein Rennen oder GTA-Rennen zum Spiel
    wechseln wollten.
    5. Hänger behoben, der auftrat, wenn Spieler während des Countdowns in der Lobby das Team wechselten.
    6. Problem behoben, bei denen Spieler bei Cops und Gangster-Spielen zu hohe Punktzahlen erreichen konnten.
    7. GTA-Rennen und Rennen so verändert, dass der letzte verbleibende Spieler immer eine Belohnung von $250 erhält.
    8. Problem behoben, bei denen zuschauende Spieler bewirkten, dass das Spiel nicht fertiggespielt werden konnte.
    9. Problem behoben, aufgrund dessen Spieler bei Runde 2 von Cops und Gangster nicht zuschauen konnten.
    10. Countdown-Timer in der Lobby geändert, sodass er nicht zurückgesetzt wird, wenn neue Spieler einem Spiel beitreten.
    11. Kick-Option geändert, sodass gekickte Spieler nicht mehr zum Einspieler-Modus zurückversetzt werden.
    quelle:onpsx.de - Rockstar veröffentlicht GTA IV Patch 1.02 'UPDATE'

Seite 30 von 32 ErsteErste ... 1020293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Infos, News, Fragen zu Apple iOS: Dieser Thread beschäftigt sich mit Apple iOS im Allgemeinen (Der Beitrag befindet sich noch in der Entwicklung. Hier wird sich noch einiges tun.) ...

  2. GTA 5 - Infos und News auf einen Blick: Grand Theft Auto V ist wohl die mit am meisten erwartete Fortsetzung der GTA-Reihe von Rockstar. Inzwischen gibt es immer mehr Infos und Neuigkeiten....

  3. Infos, News, Fragen zu Symbian: Dieser Thread beschäftigt sich mit Symbian im Allgemeinen (Der Beitrag befindet sich noch in der Entwicklung. Hier wird sich noch einiges tun.) ...

  4. Gamescom 2010 - Alle Infos und News: Das größte Messe- und Event-Highlight für interaktive Spiele und Unterhaltung http://www.forumla.de/bilder/2010/06/266.jpg Vom 18. bis 22....

  5. Aktuelle Fussball-News! Ohne Kommentare!: Hey, Liebe Fussballleute! Hier sollen nur aktuelle News über Fussball und rundherum gepostet werden! OHNE KOMMENTARE! *Regeln*: - Keine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 3 karte

wer hat gta 5 erfunden

gta 4 ps3gta 3 waffenkarteKlamotten gta4gta 3 schutzweste kartegta3 kartegta 5 pufgta 3 waffen karteleslie peter benzies los angelesliberty city gta 4schutzwesten gta4gta 4 alle stellen auf der kartegta 3 waffen mapgta pufwer hat gta erfundengta 4 anwalt passantengta liberty city der puffgta iv ps2 kaufenwww.fristea mp3.comgta 3 kartenGta5 online 1prozent haben dieses autogta 3 waffenGames aktuell gta 4 vorschau szedlakgta 3 wo karte