Seite 6 von 31 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 603

Thema: Guild Wars 2

  1. #101
    m-a-g-g-i m-a-g-g-i ist offline
    Avatar von m-a-g-g-i

    AW: Guild Wars 2

    Hey auch wenn es jetzt wohl Schläge hagelt. Bin an GW noob hab keine Ahnung von dem Spiel aber wollte mich mal Schlaumachen.

    Hab Das video gesehen und es ist wooow ( ich meine nicht WoW)
    Da ich zurzeit sommerpause in WoW hab, wollte ich mal etwas von GW erfahren.


    Spielt es sich ähnlich wie WoW wie viele Klassen gibt es, oder soll es im neuen Teil geben.
    Muss man Teil 1 Gespielt haben um in Teil 2 mitzumischen?

    Wie viele Level gab es in Teil 1 und wird der zweite teil dann einfach fortgesetzt oder sind es Eigene Spiele!?

    Ich werd es auf der gamescom aufjeden fall zocken !
    Freitag oder Samstag danke für die antworten

  2. Anzeige

    AW: Guild Wars 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Guild Wars 2

    Ich versuche mal etwas zusammenfassend zu antworten:

    GW1 spielt sich völlig anders als WoW und ähnliche Spiele. Es ist etwas weniger Rollenspiel (gibt nur 20 Stufen, die man sehr schnell voll hat), und mehr Taktik-Spiel. Die Welt ist bis auf die Städte und einige besondere Orte komplett instantiiert, d.h. man kann eben nur in den Städten anderen Spielern begegnen. Dort bildet man dann Gruppen, um zusammen Missionen, Quests etc. in den Instanzen zu erfüllen.

    Man muss sich auch, bevor man in die Instanz geht, sehr gut überlegen, wie man sich ausrüstet, besonders was die Skills angeht. Denn die Skills, welche man nach und nach im Spiel sammeln und/oder kaufen kann, hat man nie alle verfügbar, sondern muss sich immer 8 auswählen. Dabei ist es natürlich wichtig, möglichst gute Skillkombinationen zu finden. Und das nicht nur auf den eigenen Charakter bezogen, sondern auf die ganze Gruppe. Zumindest in einigen Missionen und Gebieten, und insbesondere im PvP, ist eine perfekte Gruppen-Skillung entscheidend für den Sieg. Insbesondere braucht man auch immer eine passende Klassenkombination (Heiler, Damage Dealer, ...)

    So viel zu GW1.


    GW2 wird das Prinzip von GW1 jedoch nicht fortführen, sondern wiederum etwas völlig Neues erschaffen. Die größte Änderung ist wohl, dass man bei GW2 eine offene persistente Welt hat, mit einigen Instanzen. Also etwas mehr Ähnlichkeit zu WoW in diesem Sinne.

    Jedoch wird GW2 in vielen Bereichen neue Wege gehen. Z.B. die Event-Ketten und der weitgehende Verzicht auf einfach Kill-Quests im Sinne von "töte 10 Banditen".

    Im Vergleich: Bei den meisten MMOs steht dann eben ein Quest-Geber herum mit seinem Fragezeichen über dem Kopf und sagt dem Spieler "Oh je, oh je, mein Hof wird von Banditen angegriffen! Töte 10 Banditen!". Man schaut sich verwirrt um, weil nur vereinzelt mal hier und da ein Bandit dumm herumsteht und nichts macht? Wo ist der tolle Angriff? Egal, man tötet eben zehn davon, ärgert sich, dass einem ein anderer Spieler ständig die Gegner wegschnappt, holt sich die Belohnung, nur um dann den neuen Auftrag zu kriegen: "Ja nun, bringt nix, töte mal noch den Anführer!" Öh - hatte ich das nicht gerade schon zweimal? Dann gibt man das Quest auch ab, und ist fertig. Dabei stehen immer noch überall dumme Banditen herum. Einfluss des Spielers auf die Spielwelt: Praktisch 0.

    GW2 geht hier eben andere Wege. Man sieht direkt, dass der Hof angegriffen wird. Andere Spieler kämpfen da evtl. schon und versuchen verzweifelt zu verhindern, dass die Banditen den Hof abfackeln. Man geht also hin und hilft ihnen. Man muss nicht einmal das Quest holen, allein dadurch, dass man dort war und mitgeholfen hat, bekommt man anschließend eine Belohnung. Die Events skalieren auch mit den teilnehmenden Spielern - je mehr Spieler, desto mehr Gegner. Und hat man dann gewonnen, ist der Hof auch wirklich erst einmal in Sicherheit. Kein Bandit mehr in der Nähe, und somit für den Spieler wenigstens das Gefühl, auch wirklich etwas geschafft zu haben.

    Jeder Spieler bekommt dann auch seine eigene Geschichte. Je nachdem welche Entscheidungen man trifft, sowohl bei der Charaktererstellung als auch im Spiel selbst, kann ein Charakter völlig andere Erfahrungen machen als der Nächste und die Geschichte einen etwas anderen Verlauf nehmen. (Etwas problematisch im Gruppenspiel, die Geschichte geht dann wohl primär für den Gruppenanführer weiter). Dazu gibt es wie bei GW1 wohl auch spezielle instantiierte Missionen.

    Gegenüber GW1, wo es nur 20 Level gab und diese somit kein großes Gewicht hatten, gibt es bei GW2 wohl 80 Level, somit gehört das Leveln etwas mehr zum Spielinhalt (schätze ich).

    Bei GW1 gab es zuletzt 10 Klassen (Assassine, Derwisch, Elementarmagier, Krieger, Mesmer, Mönch, Nekromant, Paragon, Ritualist und Waldläufer. Wobei es am Anfang nur sechs gab: Assassine und Ritualist kamen durch das zweite Kapitel hinzu, Paragon und Derwisch durch das dritte Kapitel. Bei GW1 gab es ausschließlich menschliche Spieler-Charaktere.
    Wenn ich mich nicht irre, soll es bei GW2 am Anfang acht Klassen geben, davon sind bisher wohl vier angekündigt: Krieger, Waldläufer, Elementarmagier und Nekromant (Letzterer durch die Demo auf der GC angekündigt). Der Rest kommt nach und nach bis zum Release. Als sicher gilt, dass es keinen Mönch mehr geben wird. Dafür dürfte aufgrund der vorhandenen Artworks der Mesmer und Assassine als extrem wahrscheinlich gelten. Zudem wird es wohl eine neue Schützen-Klasse (Gunner) geben, denn GW2 macht einen technologischen Schritt nach vorn (gibt neben Bögen auch Feuerwaffen etc.). GW2 bietet auch andere Rassen als den Menschen für die Spielercharaktere an (etwas katzenartige Charr, kleine aber technologisch fortgeschrittene Asura, sehr große und naturverbundene Norn, eher elfenhafte Sylvari).

    Ebenso wie Guild Wars 1 wird es bei Guild Wars 2 keinerlei monatliche Gebühren geben. Bei Guild Wars 1 gab es am Ende zwei zusätzliche Kapitel + ein AddOn, die man sich eben dann kaufen konnte (aber nicht musste). Ob es so etwas beim zweiten Teil auch geben wird, ist bisher wohl noch nicht so genau bekannt (halte ich aber in der einen oder anderen Form für recht wahrscheinlich).

    Über das Release-Datum schweigen sie sich bisher wie gesagt noch aus.

    Da Teil 2 wie gesagt ein völlig anderes Spiel ist als Teil 1, muss man den ersten Teil auch nicht gespielt haben, um den zweiten zu spielen. Charaktere können nicht übernommen werden. Der zweite Teil spielt zeitlich wohl auch über 100 Jahre später (weiß nicht mehr genau wie viel Jahre ), d.h. die Charaktere von GW1 sind in GW2 längst Legende. Man kann aber quasi einen Nachfahren spielen, und bekommt so z.B. besondere Ausrüstung in GW2, wenn man gewisse Erfolge aus GW1 mitbringt. Wird aber nichts spielentscheidendes sein, eher rein optisch.

    Du kannst - wenn es denn erscheint - also einfach mit GW2 los legen, und musst GW1 nicht spielen, wenn es dir nicht zusagt. Natürlich wird man einige Anspielungen und Teile der Geschichte nur dann verstehen, wenn man die Geschichte von GW1 kennt. Denn auch wenn GW2 vom System her ein anderes Spiel ist, setzt es natürlich schon direkt die Geschichte von GW1 fort. Jedoch wird es da bestimmt auch etwas zum Nachlesen geben (Rückblick als Handbuch o.Ä.).

    Für mehr Infos würde ich empfehlen, mal ein wenig auf Wartower und/oder anderen Guild Wars Community Seiten zu stöbern.

  4. #103
    m-a-g-g-i m-a-g-g-i ist offline
    Avatar von m-a-g-g-i

    AW: Guild Wars 2

    WoW erstmal Danke für diesen Super zulesenden Beitrag.
    Das hört sich echt alles ziehmlich cool an, vorallem das mit der offenen Welt wo man Spieler trifft ( halt so wie bei WoW ).

    Dann werd ich wohl mal die Ohren offen halten und auf der Gamescom GW2 Spielen.

    Danke hoffe kann dich Irgendwo prositiv bewerten !

  5. #104

  6. #105
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Guild Wars 2

    habs mal auf der gamescom angespielt , man ist das geil ^^ der boss fight ist auch super gewesen xD wer es noch schafft sollte morgen noch schnell hingehen xD 100% gekauft

  7. #106
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Guild Wars 2

    Jo komm eben von der gamescom.... GW2 is echt einfach nur krass.. und zurecht bestes MMO 2010 geworden obwohls netma raus is xD, außerdem hatte der Stand + der von Roccat echt kranke stimmung

  8. #107
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Guild Wars 2

    Noch ein paar halboffizielle Infos zur Server-Planung bei Guild Wars 2:
    • Jeder Spieler hat einen "Heimat-Server", wenn man am PvP (genauer am World vs. World) teilnimmt, so kämpft man automatisch immer für seinen Heimatserver. Es ist also nicht ohne Weiteres möglich für andere Server zu kämpfen.
    • Es ist möglich, den Heimatserver zu wechseln. Jedoch kann man dann eine Weile nicht am besagten World vs. World teilnehmen. Damit soll verhindert werden, dass die Spieler ständig auf den Server ziehen, der im PvP gerade die Nase vorn hat.
    • Gilden sind vermutlich Server-gebunden. Will man in eine Gilde die auf einem anderen Server ist, so muss man wohl den Heimat-Server wechseln.
    • Im normalen (PvE-)Spiel ist das mit den Servern eher egal. Man kann dort die Server wechseln, so wie man jetzt bei GW1 die Distrikte wechseln kann. Wenn man also mit jemandem auf einem anderen Server PvE zusammen spielen will, reicht dazu mehr oder weniger ein Mausklick.

    Soweit zusammengereimte Aussagen von der Messe. Das sind jedoch wirklich nur die Planungen, das heißt also nicht, dass sich daran nicht noch etwas ändern könnte. Zudem können da natürlich auch falsche Infos zwischen sein. Klingt aber soweit sinnvoll bzw. nachvollziehbar für mich.

    Weitere Aussagen der Entwickler:
    • Das Spiel ist bisher intern noch nicht in der Alpha-Phase, also Pre-Alpha.
    • Auch wenn die Demo schon recht weit erscheint, ist es nicht viel mehr als eine Zusammenstückelung aus brauchbar-fertigen Teilen der Pre-Alpha in Kombination mit einigen extra für die Demo hinzuprogrammierten Teilen. Wer einen frühen Release erwartet, sollte diese Erwartungen also eher zurückschrauben. Zudem kann sich am Spiel noch extrem viel ändern. Es ist in diesem Sinne nicht mehr als ein Appetithäppchen, das die ungefähre Richtung der Entwicklung zeigt. Anscheinen aber eines, das den Testern sehr gut geschmeckt hat.
    • Es wird eine offene Beta geben. Wann, ist jedoch noch nicht bekannt (oder wird zumindest nicht verraten).

  9. #108
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Guild Wars 2

    und so eben würde der nekromant vorgestellt Nekromant | Guild Wars 2

  10. #109
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: Guild Wars 2

    gab es denn von den enwicklern welche infos über das endgame wie das aussehen soll?

  11. #110
    Samyra

    AW: Guild Wars 2

    Zitat WiiFan Beitrag anzeigen
    gab es denn von den enwicklern welche infos über das endgame wie das aussehen soll?
    Was denn speziell? In den Beiträgen hier im Thema stehen ja schon einige Infos über das Spiel.

    Ansonsten: Guild Wars 2

  12. #111
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Guild Wars 2

    und es gibt wieder neuigkeiten von GUILD WARS 2
    Diesmal könnt ihr ein eine Konsole den Charakternamen von einem eurer alten guild wars charaktere eingeben.
    Vorrausgesetzt ihr habt eye of the north gespielt und wart schon in der halle der monumente.
    wenn ihr euren charakternamen eingebt seht ihr was ihr später in guild wars 2 für belohnungen dafür bekommt :
    * Spezielle Titel aus der Halle der Monumente
    * Tierbegleiter für Waldläufer, z. B. Schwarze Witwe und Regenbogenqualle
    * Miniaturen (z. B. Roter Golem-Diener und Rotgetigerte Katze), die allen Klassen zugänglich sind
    * Eine große Auswahl an Waffen (z. B. Lebender Kurzbogen und Todesklinge)
    * Rüstungsteile für eure leichten, mittleren und schweren Rüstungen

    hier ist nochmal der link zum neuen Artikel
    Halle der Monumente | Guild Wars 2

    und hier der link zur konsole
    Hall of Monuments Reward Calculator

  13. #112
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Guild Wars 2

    Hehe, auch schon gesehen. Ich selbst komme ja gerade mal auf 18/50, meine Freundin ist dafür schon auf 49/50, ihr fehlen nur 3 Minipets. xD

  14. #113
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Guild Wars 2

    man name wird gernicht erkannt , obwohl ich dort weit bin -.-'

  15. #114
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Guild Wars 2

    Wie verbesser ich denn meine Stats? Muss ich den ganzen kram in die Halle der Monumente stecken oder ?

  16. #115
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: Guild Wars 2

    Sieht so aus als müsste ich auch nochmal zu spielen anfangen, dass ich im 2. Teil ein paar Items hab (Grad mal 5/50 xD)

  17. #116
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Guild Wars 2

    hey leute sobald guild wars 2 da ist mach ich ne gilde miteinigen freunden auf , wir werden uns erst auf pve konzentrieren , danach wird ne handvoll leute in den pvp ordnen geholt (in teil 1 war ich recht erfolgreich im pvp ich werde in teil 2 weiter machen )

    Also wer von euch noch nicht weis wo er mitzocken kann , der kann sich schonmal bei uns melden , wir werden im großen und ganzen entweder über skype oder steam reden, ich kann aber auch teamspeak besorgen .

    Also wer in die gilde will soll sich melden , annehm kriterien gibt es nicht aber ein paar richtlinien :

    18 jahre alt ( wer unter 18 ist aber doch über reife verfügt kann sich auch melden )
    headset wünchenswert
    sollte schon 2-3 mal die woche zeithaben.


    Bei uns steht natürlich der spass im vordergrung da die jetzigen member sich fast alle kennen ^^ , aber keine angst wir werden jeden gut mit einbeziehen ^^

  18. #117
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Guild Wars 2

    oh man und seit einem monat und 8 tagen gibt es keine deutschen news mehr von guild wars 2 .. -.-*
    hoffentlich kommt bald was interssantes raus n neuer Char bzw. neue Klasse

    LG Tidus

  19. #118
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Guild Wars 2

    Nen Releasetermin fänd ich persönlich ja am interessantesten....

  20. #119
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Guild Wars 2

    ja da sprichst du mir aus der seele

  21. #120
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Guild Wars 2

    Neuigkeiten!! vom 09.02.2011 Wenn ihr auf die unten angegebene Quelle klickt findet ihr auch neue Guild Wars 2 screens und videos !

    Menschen

    "...wir kämpfen für unsere Heimat, unsere Götter und unsere Königin. Nichts kann unseren Willen brechen."

    Die Menschen Tyrias leben in ständiger Bedrängnis. In den letzten drei Jahrhunderten haben sie weite Teile ihres Gebiets verloren. Und auch heute noch bedrohen alte Feinde und neue Völker die Heimat der Menschen auf allen Seiten. Trotz all der Widrigkeiten ist es ihnen gelungen, zu überleben, ihre verbleibenden Gebiete zu verteidigen und den Geist der Menschheit wie schon seit ewigen Zeiten zu bewahren. Ihre größte Stadt Götterfels ist zu einem Leuchtfeuer der Hoffnung für alle Einwohner Krytas und über seine Grenzen hinaus geworden, das bis tief in das Gebiet der Charr hinein erstrahlt. Die Legenden der Menschen sind unauslöschlich in die Herzen und Köpfe aller Völker Tyrias eingebrannt, ob Freund oder Feind.

    Und nun lauscht ihrer Geschichte.
    Geschichte

    Die Menschen Tyrias stammen ursprünglich aus dem Süden. Von dort aus haben sie sich schnell in den Königreichen Orr, Kryta und Ascalon ausgebreitet und dabei andere Völker wie die Zentauren und Charr verdrängt. Interne Unstimmigkeiten und Kriege jedoch schwächten die Reiche der Menschen. Als schließlich die Charr in Ascalon einfielen, waren die Menschen nicht in der Lage, sich zu verteidigen.

    So fiel Ascalon im Großen Feuer der Charr-Magier. Doch statt sich den Charr zu unterwerfen beschwor König Adelbern das Feindfeuer, einen magischen Fluch, der sein Volk in geisterhafte ewige Wächter verwandelte. Orr versank im Meer - und erhob sich als Königreich der Untoten unter der Herrschaft eines Alt-Drachen wieder aus den Fluten. Löwenstein wurde überflutet und als Stadt der vielen Völker wiedergeboren. Kryta versank im Bürgerkrieg und konnte nur durch die Taten seiner mutigen Helden überleben.

    Doch die Menschheit trotzte all diesen Widrigkeiten und bewahrte die Qualitäten, die ihr Volk und ihre Geschichte groß machten. Ungeachtet aller Herausforderungen, die an allen Seiten lauern, und aller Bedrohungen von innen und außen blühen die Menschen auf und überleben in einer Welt, die von Tag zu Tag tödlicher wird.
    Götterfels

    Götterfels, die größte Stadt der Menschheit, wurde nach der Überflutung Löwensteins errichtet. Diese auf uralten krytischen Gräbern und strategisch klug auf einer Klippe erbaute Stadt ist eine unerschütterliche Bastion in einer bedrohlichen Welt. Neben den Überlebenden der anderen Menschenkönigreiche strömten auch Flüchtlinge aus weit entlegenen Ländern nach Götterfels, gelobten der Krone ihre Treue und schufen eine stolze und wunderschöne Stadt.

    Der Grundriss der Stadt ähnelt einem großen Wagenrad mit sechs Speichen. Diese Speichen bestehen aus Hochstraßen, die von den Außenmauern bis hin zum Hauptplatz im Herzen der Stadt führen. Hier dreht sich ein großes Planetenmodell unter einer riesigen Kuppel aus Kupfer und Glas, hier tragen die Minister ihre Wortgefechte aus und hier regiert Königin Jennah mit fester Hand.
    Bedrohungen von innen und außen

    Von Götterkreis aus erstreckt sich der lange Arm der Menschheit bis zu den umliegenden Hügeln und Gehöften und wacht schützend über die Bauern und Dorfbewohner Krytas. Ständige Belagerungen durch die Zentauren, die von den Bergen herabgestiegen sind, machen der Bevölkerung dort das Leben schwer. Die mächtigen Modniir-Zentauren ist es gelungen, die schwächeren Tamini und Harathi zu unterwerfen. Jetzt drängen sie diese dazu, die Enklaven der Menschen in ganz Kryta anzugreifen. Ihre ausgedehnten Raubzüge führen sie manchmal sogar bis an die Tore von Götterfels selbst.

    Doch nicht alle Feinde stammen aus anderen Völkern. In Gegenden, die sich dem starken Arm des Gesetzes entziehen, haben Banditen sich zusammengerottet und fallen in großen Banden über die örtliche Bevölkerung her. Die Seraphen wurden mit dem Schutz ihres Volkes betraut, doch angesichts der schier endlosen Zahl an Gegnern sind sie nur schwach vertreten.

    Und als wäre die Lage nicht schon ausweglos genug herrscht auch noch innerhalb der Mauern Krytas selbst Zwietracht. Königin Jennah wird von ihrem Volk hoch geschätzt, doch ihre auf den Werten der Gleichheit beruhende Herrschaft und der Waffenstillstand, den sie mit den Legionen der Charr geschlossen hat, sind dem Adel ein Dorn im Auge. So wurde die Kammer der Minister zu einer Brutstätte der Intrigen und Ränke. Die meisten davon spinnen sich um den Legatminister Caudecus der Weise, den viele als direkten Widersacher der Königin selbst betrachten.
    Das Erbe der Menschen

    Nach dem Sieg über Abaddon zogen die Götter der Menschen sich aus Tyria zurück. Zwar haben sie ihre Anhänger nicht im Stich gelassen, doch sie ziehen es vor, sich nicht in deren Alltag einzumischen. Ähnlich wie Eltern, die ihren Kindern das Laufen beibringen, war die Zeit gekommen, loszulassen und das Kind alleine vorwärts taumeln zu lassen, auf dass es lernt, selbst aufzustehen, wenn es einmal fällt.

    Den Menschen in Götterfels ist dies bewusst. Ihnen ist klar, dass die Götter von ihnen erwarten, auf eigenen Füßen zu stehen. Die Namen der Sechs Götter (von anderen Völkern heute die Sechs Götter der Menschen genannt) liegen immer noch auf den Lippen ihrer Anhänger, und noch immer zeugen Schreine und Priester des Glaubens von ihrer Verehrung. Die Menschheit fühlt sich nicht von ihren Göttern verlassen, sondern auf die Probe gestellt. Und das ganze Volk ist entschlossen, nicht zu scheitern.

    Ihre lange Geschichte erweckt in anderen Völkern den Eindruck, die Menschen seien engstirnig, altmodisch und konservativ. Doch das Volk an sich scheut keine Neuerungen. Angesichts des Aufstiegs der anderen Völker haben sie sich bemüht, sich anzupassen und mit ihnen Schritt zu halten. Sie interessieren sich für die Portaltechnologie der Asurer und die Waffen der Charr. Die Menschen sind ein Volk der Tüftler und Handwerker. Bedeutende Erfinder wie Uzolan der Künstler helfen ihnen dabei, ihr Wissen zu vertiefen.

    Das größte Erbe der Menschheit jedoch ist das der Helden. Selbst der jüngste Sylvari weiß, dass die größten Helden Tyrias Menschen waren. Und ihre Fußstapfen sind es, in die die anderen Völker jetzt treten müssen.


    Quelle: Menschen | Guild Wars 2

Seite 6 von 31 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Guild Wars 2 App: Was es nicht alles gibt! IGN hat eine iOS-App herausgebracht, mit interaktiven Karten, Guides und Newsfeed zu Guild Wars 2: IGN App For GW2...

  2. Guild Wars: Ich hätte Mal diverse Fragen zu Guild Wars: 1. Ist Guild Wars GÄNZLICH kostenfrei (bis auf einmalige kaufskosten)? (auch envtl. Add-ons?) 2. Welche...

  3. Guild Wars 2: Hi Leute für einige die es von euch noch nicht wussten es wird "GUILDWARS2" herauskommen aber um die lange wartezeit zu verkürzen bis es rauskommt...

  4. Guild Wars: hi leute, wer das spiel kennt kann hier was rein schreiben und was cool wer wenn ihr den namen des carackters rein scheibt das wär cool:D:yeah:

  5. Guild Wars: wo gringt man minipes ,also kleine Fieguren????