Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Guita Zero

  1. #1
    xx Maxi King xx xx Maxi King xx ist offline
    Avatar von xx Maxi King xx

    Guita Zero

    ich wollt mal nen thread über Guitar Zero eröffnen

    Guitar Zero ist eine kostenlose Guitar Hero Variante für den PC und eine Alternative zu Frets on Fire ( ich finde Frets on Fire nich so gut xD )






    Download:

    Ich bin ein Link,klick mich an

    Ich glaube man kann es nur mit der Tastatur spielen(habs mit Gitarre noch nicht probiert)

    Aber wenn man die Tastatur richtig hält fühlt sie sich schon annähernd wie eine Gitarre an^^

  2. Anzeige

    Guita Zero

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Guita Zero

    wie zur hölle kann man da die tasten einstellen???

Ähnliche Themen


  1. Guita Hero 3: Hallo... ich habe für meinen sohn das spiel guitar hero 3 für die ps3 gekauft.. kann mir jemand sagen ob mann schon lieder runterladen kann und wenn...