Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Gute Spiele

  1. #21
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: Gute Spiele

    ICh hab mal cod 6 auf nem AMD Athlon 3800 und ner 7600 Gs gespielt, das hat au Spaß gemacht ^^

  2. Anzeige

    AW: Gute Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Gute Spiele

    Zitat Vendetta Returns Beitrag anzeigen
    @ cheeter: Halo macht auf dem Pc überhaupt keinen Spaß das Spiel ist für die XBox besser gemacht. Ihr redet hier die ganze Zeit nur von alten Spielen.

    Das auf so nem PC Starcraft 1 funktioniert interessiert sowieso keinen. Wie wärs mal mit COD4 oder 6 das langt dafür locker aus (auf LOW) oder das neue Assassin's Creed 2 könnte auch noch funktionieren.
    Wenn AC1 schon nicht läuft bei ihn, wird wohl kaum AC2 laufen Zumal sein Grafikkarte alles andere als neu ist, darum schlägt kann man an sich nur alte Spiele vorschlagen. Und das Halo auf der xBox besser ist, ist geschmacksache. Allein schon wegen der Steuerung würde ich die PC Version vorziehen
    ICh hab mal cod 6 auf nem AMD Athlon 3800 und ner 7600 Gs gespielt, das hat au Spaß gemacht ^^
    Cod6 hat aber auch keine hohen System Anforderung

  4. #23
    Cheeter10 Cheeter10 ist offline

    AW: Gute Spiele

    also ich hab halo auf xbox und auf Pc schon gezockt un ich fand die PC version net wriklich schlechter als die xbox version

    zum thema:ich finde serious sam 2 auch gut un des müsste nach meinen kenntnissen (die nich besonders gut sind) auch laufen

  5. #24
    tthomas tthomas ist offline

    AW: Gute Spiele

    Habe ein Laptop gleiche System und spiele drauf nur Browserspiele solche Spiele Kostenlos spielen - spiele-kostenlos-spielen.net

  6. #25
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: Gute Spiele

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Wenn AC1 schon nicht läuft bei ihn, wird wohl kaum AC2 laufen Zumal sein Grafikkarte alles andere als neu ist, darum schlägt kann man an sich nur alte Spiele vorschlagen. Und das Halo auf der xBox besser ist, ist geschmacksache. Allein schon wegen der Steuerung würde ich die PC Version vorziehen

    Cod6 hat aber auch keine hohen System Anforderung
    Entweder ich hab nicht richtig aufgepasst oder wo war die Rede das AC1 nicht funktioniert, sein PC sollte mit den Anforderungen doch langen. Auf seinem Bild ist doch auch abgebildet das die mindestanforderungen von AC1 erfüllt sind. AC2 hat auch nicht sonderlich hohe anforderungen (2x1,8 GhZ, Graka: 256MB Shader 3). Warumm sollte dies nicht funktionieren? ;-)

  7. #26
    :-) :-) ist offline

    AW: Gute Spiele

    Suche immernoch Spiele!!
    Mir ist auch immernoch egal welche ob Ballerspiel, Rennspiel, Action, Abenteuer oder so.
    Nur Rollenspiele die möchte ich nicht (ausser in diesen ist auch Action )-

  8. #27
    Cheeter10 Cheeter10 ist offline

    AW: Gute Spiele

    mir fällt jetz noch stranglehold ein aber ich bin mir net sicher ob des bei dir läuft

  9. #28
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Gute Spiele

    Zitat Vendetta Returns Beitrag anzeigen
    Entweder ich hab nicht richtig aufgepasst oder wo war die Rede das AC1 nicht funktioniert, sein PC sollte mit den Anforderungen doch langen. Auf seinem Bild ist doch auch abgebildet das die mindestanforderungen von AC1 erfüllt sind. AC2 hat auch nicht sonderlich hohe anforderungen (2x1,8 GhZ, Graka: 256MB Shader 3). Warumm sollte dies nicht funktionieren? ;-)
    256MB Shader 3
    Man darf davon aber nicht ausgehen. Seine Karte mag zwar 256 Mb Haben + Sh3.0 Aber was bringt das wenn seine GPU/speicher zu langsam ist? Und das ist das Problem. Seine Karte ist einfach zu langsam. Darüm würde auch kein AC2 bei ihn laufen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. 3DS: Gute Spiele: Hey, da ich mir einen 3DS mit Zelda geholt habe, möcht ich mir nun ein paar mehr Spiele dafür holen. Welche 3DS Spiele sollte man eurer Meinung nach...

  2. [T]Gute bis sehr gute Yu-Gi-Oh Karten gegen Wii- oder Xbox 360 Spiele: hi, Hiermit biete ich meine Yu-Gi-Oh Karten (mit welchen ich mich 2007 für das Summer Cup Finale qualifiziert habe) zum tausch gegen Wii- oder xbox...

  3. Gute Spiele für PSX:

  4. gute spiele neue spiele ??: also kann mir wer gute neue spiele also 40-70 Euronen vorschlagen