Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    Hätte gern ein Palcity Mew

    wie oben gesagt suche ich ein palcity Mew wer eins hat bitte melden ich biete ne menge pokemon .Also wer eins hat bitte per pn oder hier melden!

  2. Anzeige

    Hätte gern ein Palcity Mew

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Glurak Glurak ist offline
    Avatar von Glurak

    AW: Hätte gern ein Palcity Mew

    Das ist ca. 8-10 andere Events wert
    Das wird keiner ohne ein festes Angebot tauschen.
    Palcity ist ein japanisches Event das auch Klassisches Band trägt und somit nicht klonbar ist, im Cherish Ball ist, gutes Wesen und ganz gute Attacken habe zwar eines möchte das aber sehr sehr ungern hergeben

  4. #3
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: Hätte gern ein Palcity Mew

    jop das ist voll cool aber du tauscht es nicht oder ?

  5. #4
    Glurak Glurak ist offline
    Avatar von Glurak

    AW: Hätte gern ein Palcity Mew

    ne sorry, denke nicht, da es einfach zu viel wert ist, da ich es sogar selber geholt habe und naja GTS-Events habe ich nur 5, ich tendiere eher zu nein

  6. #5
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: Hätte gern ein Palcity Mew

    is nicht so schlimm hab ja nur mal gefragt

Ähnliche Themen


  1. Problem [Hätte gern Homebrew wieder]: also.. mein Problem ist ich hatte damals 4.0 & dachte man kann durch "Wii initalisieren" die Wii wieder auf die erste Systemmenüversion...

  2. Biete: PalCity Mew hack (Lv 9, in GTS tauschbar): Suche andere Palcitys oder GTS-Events ^^

  3. biete Palcity mew: biete ein seltenes event mew (NICHT Das hack aus der GTS!!) Es hat das klassische band und ist somit nichtmal zu klonen, da es nicht in die gts kann!...

  4. Biete GTS-Event: Palcity Lucario: Es ist vom 15.Jul.2007, Mäßig ich suche Shinys & Events, am liebsten Shinys mit Spitznamen, also gebt an von welchen ihr OT seid!! nur mal zur...

  5. [Suche] Eventpokemon, Palcity: Ich suche saemtliche japanischen Eventpokemon, insbesondere die Palcitys... Bieten kann ich DV-Pokemon (sagt was ihr braucht und ich schau ob ichs...