Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Bubelbub Bubelbub ist offline
    Avatar von Bubelbub

    Daumen hoch Hendrick gegen Belohnung

    Hallo,
    Ich habe neuerdings außversehn mein Hendrick = Chelterrar lv. 100 gegen Deoxys Level 100 getauscht !
    ALSO:
    Wer mir ein:
    Chelterrar (die 3te entwicklung von chelast)
    auf level 100 (männlich) geben kann und es auch noch Hendrick genannt hat, bekommt ein Pokemon (egal welches) nach Wahl (auch Shyni) + Item nach Wahl !
    Also, bitte züchtet einfach ein Ei, zieht es groß und kassiert euch ein Poke + Item nach Wahl, bitte.

  2. Anzeige

    Daumen hoch Hendrick gegen Belohnung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Hendrick gegen Belohnung

    Das gehört in die Tauschbörse, sage am besten Nshire per PN bescheid das er das hier verschiebt und dann gibts keinen Stress.

  4. #3
    Bubelbub Bubelbub ist offline
    Avatar von Bubelbub

    Ausrufezeichen AW: Hendrick gegen Belohnung

    Zitat Shogun Beitrag anzeigen
    Das gehört in die Tauschbörse, sage am besten Nshire per PN bescheid das er das hier verschiebt und dann gibts keinen Stress.
    Es ist keine Tauschbörse, ich will nur eben einen neuen Hendrick. Und ich finde so was wichtiges (für ich) gehört hier rein !

  5. #4
    Relaxo Relaxo ist offline
    Avatar von Relaxo

    AW: Hendrick gegen Belohnung

    Ich hab leider nur lv 50!!! aberf es hat gute atacken :holzhammer fauna statue egelsamenund noch eine die mir jetzt nicht einfällt !!
    es ist im Kampf sehr gut (weiß ich aus Duellturm)

  6. #5
    Bubelbub Bubelbub ist offline
    Avatar von Bubelbub

    AW: Hendrick gegen Belohnung

    LOL,
    Hi,
    Warum fängt es jetzt erst an, das jeder auf dieses Thema antwortet ?
    Das wäre super. Ich muss ma überlegen. Ich schreib dann zurück.
    Guten Rutsch ins Jahr 2008.

  7. #6
    missingno missingno ist offline
    Avatar von missingno

    AW: Hendrick gegen Belohnung

    Schreib mir doch eine PN welche Attacken und Wesen es haben soll. Ich kann dir eins Züchten was supergute DV hat.

    (bin nämlich Profizüchter)

Ähnliche Themen


  1. Fahrrad gestohlen, Belohnung?: Hi allerseits mein neues Fahhrad wurde vor paar Tagen gestohlen und das in einem Parkhaus mit einem Panzerschloss-.- Das Parkahus war gleich neben...

  2. brauch hilfe (grosse belohnung): also es ist so ;; dass ich neu anfangen will und 5-6 pokemon zu denjenigen rübertausche die er mir später wiedergibt also ca (1-2 stunden später) ,...
  3. Pokémon
    shiny belohnung

    shiny belohnung: also wer meinem luxtra volttackle mit nem cheat beibringt darf sich von den folgenden shiny 2 aussuchen: shiny altaria shiny elevoltek shiny...

  4. Fahrrad gestohlen, Belohnung?: