Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    the champ the champ ist offline

    brauch hilfe (grosse belohnung)

    also es ist so ;; dass ich neu anfangen will und 5-6 pokemon zu denjenigen rübertausche die er mir später wiedergibt also ca (1-2 stunden später) , also kein grosser akt , dafür bekommt derjenige alle wichtigen pokemon die ich hab , ......

    bitte melden , .....

  2. Anzeige

    brauch hilfe (grosse belohnung)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: brauch hilfe (grosse belohnung)

    Zitat the champ Beitrag anzeigen
    also es ist so ;; dass ich neu anfangen will und 5-6 pokemon zu denjenigen rübertausche die er mir später wiedergibt also ca (1-2 stunden später) , also kein grosser akt , dafür bekommt derjenige alle wichtigen pokemon die ich hab , ......

    bitte melden , .....

    Lass das mal in die Pokemontauschbörse verschieben

Ähnliche Themen


  1. Brauch hilfe: Hallo leute, ich habe folgendes Problem und zwar kann ich mit meiner Wii keine Verbindung ins Internet herstellen. Ich habe alles angegeben, mein...

  2. Wi Fi brauch Hilfe!!!!!!!!!: Ein Freund und ich haben uns beide Pokemon geholt und wollten da wir sehr weit ausseinander über Wi Fi zocken und haben beide einen Acces Point doch...

  3. Ich brauch hilfe: hallo. meine ps3 gibt keine spiele mehr wieder. bei dvds läufts wie geschmiert nur bei keinem von meinen spielen. weiß hier jemand wodran das liegen...

  4. Hilfe brauch eure hilfe ich habe die qual der wahl hilft mir: Vorgeschichte: Mein pc war kaputt . So habe ich zu meinen Eltern gesagt ich willn neues. Die meinten ja ok bis 500euro kannst eins bei ebay...

  5. ich brauch hilfe bei mov.: hi leute hab mir naruto folgen von lime ware runtergeladen (ein P2P programm) (ich hab ein mac) ganz normal sie hatten so 200 MB dann als sie fertig...