Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    DecoyOne DecoyOne ist offline

    Wi Fi brauch Hilfe!!!!!!!!!

    Ein Freund und ich haben uns beide Pokemon geholt und wollten da wir sehr weit ausseinander über Wi Fi zocken und haben beide einen Acces Point doch als wir es mal probiert spezielle bei Pokemon in Jubelstadt da in diesen Tauschteil wurde uns beiden etwas gesagt von wegen Accespoint wäre keiner in der nähe also was muss ik generell machen um über Wi Fi gegen andere zu Spielen??????????? Danke schon mal im Vorraus für dei Hilfe

  2. Anzeige

    Wi Fi brauch Hilfe!!!!!!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Wi Fi brauch Hilfe!!!!!!!!!

    als allerersts musst du ins Pokemoncenter und nicht ins GTS ^ ^
    (und davon abgesehen muss die Verbindung nach den Online-einstellungen auch erfolgreich getestet worden sein & ihr müsst eure gegenseitig eingetragen haben)

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Wi Fi brauch Hilfe!!!!!!!!!

    ja ok das mit GTS is ja egal erst mal ^^aber ik komm gtar net zu ner verbindung da er irgendwie mein Acces Point net anerkennt und wie könnt ik das testen

  5. #4
    DecoyOne DecoyOne ist offline

    AW: Wi Fi brauch Hilfe!!!!!!!!!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ja ok das mit GTS is ja egal erst mal ^^aber ik komm gtar net zu ner verbindung da er irgendwie mein Acces Point net anerkennt und wie könnt ik das testen
    sry hatte vergessen mich anzumelden is also auch von mir

  6. #5
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Wi Fi brauch Hilfe!!!!!!!!!

    Schau mal hier in den Threads: Vielleicht findest du etwas was dir hilft:

    http://www.forumla.de/f-nintendo-gam...ion-wlan-37096

  7. #6
    Nameless Nameless ist offline
    Avatar von Nameless

    AW: Wi Fi brauch Hilfe!!!!!!!!!

    Hi
    ist zwar ne blöde frage aber..
    um überhaupt eine Verbindung herzustellen braucht man doch ein DSL und so ein Kabel
    oder?

Ähnliche Themen


  1. Brauch hilfe: Hallo leute, ich habe folgendes Problem und zwar kann ich mit meiner Wii keine Verbindung ins Internet herstellen. Ich habe alles angegeben, mein...

  2. Ich brauch hilfe: hallo. meine ps3 gibt keine spiele mehr wieder. bei dvds läufts wie geschmiert nur bei keinem von meinen spielen. weiß hier jemand wodran das liegen...

  3. Hilfe brauch eure hilfe ich habe die qual der wahl hilft mir: Vorgeschichte: Mein pc war kaputt . So habe ich zu meinen Eltern gesagt ich willn neues. Die meinten ja ok bis 500euro kannst eins bei ebay...

  4. ich brauch hilfe bei mov.: hi leute hab mir naruto folgen von lime ware runtergeladen (ein P2P programm) (ich hab ein mac) ganz normal sie hatten so 200 MB dann als sie fertig...