Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 159
  1. #121
    crows crows ist offline

    AW: Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar

    Hi,
    ich habe bis vor kurzem auch Lotro gezockt, hat sich da vieles durch f2p verändert.

  2. Anzeige

    AW: Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar

    Zitat crows Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich habe bis vor kurzem auch Lotro gezockt, hat sich da vieles durch f2p verändert.
    ich nehme mal an das das als frage gedacht sein sollte =)
    also es geht eigentlich... inhaltlich hatte ich bis jetzt noch nicht sooooviel gemerkt... hier und da mal ne kleine änderung... aber wirklich anders ist es nicht... etwa zu bezahlst jeden monat deine gebühr um vip zu sein und somit vollen zu griff zu quest und co zu haben (ist im grund also so wie früher), oder du kaufst dir quest-packs, beutel und anderes einmalig für dein geld um dein f2p-acc zu erweitern... ansonsten so wie immer ^^

    aaaaaber! große freude für alle die es zocken... es wurde angekündigt, dass mit dem nächsten inhaltsupdate isengard dazu kommen soll! also kommen wir allmählich auch rohan näher... schätze mal das man die ersten ausläufer noch mit nem weiteren inhaltsupdate reinbringt und dann komplett rohan + helmsklamm dann wieder mit einem richtig addon...
    Quelle: GameStar

  4. #123
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar

    Nun ja...€ muss man nicht umbedingt ausgeben. Man könne auch die ganzen talentpunkte farmen und diese sparen bis man davon die Questpackte kaufe kannn. Allerdings dauert das auch seine (sehr) lange zeit Das mit Isengard ist eine erfreuliche nachricht Wird bestimmt der Interessanteste Ort Mittelerde bis jetzt im Spiel xD

  5. #124
    Rayza

    AW: Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar

    Wie es aussieht gibt es momentan einige Probleme mit den Servern, da sich viele Spieler (me 2) nicht einloggen können.

    Loginserver down? - Codemasters Forums

  6. #125
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar

    Jo schon gemerkt

  7. #126
    Rayza

    AW: Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar

    Die Server sind wieder online

  8. #127
    Unregistriert

    AW: Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar

    verfällt der code,der in der herr der ringe die schatten von angmar standard edition drin ist um für 30 tage vip zu sein,wenn man den nicht in einem bestimmten zeitraum einlößt?

    und was bringt mir jetzt genau das minen von moria addon? das bedeutet doch wenn ich mir das zulege,dass ich dann zugriff auf alle quests usw zugriff habe,die in dem addon enthalten sind oder?

  9. #128
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    verfällt der code,der in der herr der ringe die schatten von angmar standard edition drin ist um für 30 tage vip zu sein,wenn man den nicht in einem bestimmten zeitraum einlößt?
    Nein....wann du den Code eingibst bleibt dir überlassen. Sobald du den Key eingibst, haste halt die 30 Tage VIP Status.

    und was bringt mir jetzt genau das minen von moria addon? das bedeutet doch wenn ich mir das zulege,dass ich dann zugriff auf alle quests usw zugriff habe,die in dem addon enthalten sind oder?
    Kommt drauf an...als VIP Spieler ( Der Monatlich zahlt) und du das Addons hast, kannst du es ohne Probleme nutzen. Als Free/Premium Spieler kanste zwar demnnächst auch so dahin, aber du musst dir Questpackte kaufen im HDRO Shop ( oder für echtes Geld) Damit du überhaupt Questen kannst dort.

  10. #129
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar

    SO will hier noch mal den hinweiß geben: Mit den Winter Update was glaube am 9.12 kommt, werden die Einsamenlanden für alle Spielbar sein Inklusive alle Quests. Also mein Rat: Spart euch die P für den HDRO Shop für was anderes da es herausgeschmissene Punkte sind.

    Es sei den ihr könnt/wollt nicht so lange warten.

  11. #130
    Rayza

    AW: Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar

    Spart euch die P für den HDRO Shop für was anderes da es herausgeschmissene Punkte sind.
    Ich hab sie ja leider gekauft die könnten die wenigstens davor rausholen oder sone Info reinsetzen -_______-

  12. #131
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar

    Jop..oder man infomiert sich selber auf der Der Herr der Ringe - Deutsch - Codemasters Forums seite

  13. #132
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    AW: Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar

    Wieso ist machen die das jetzt Kostenlos? Ich habe ebenfalls 50 Punkte ausgegeben und ärgere mich jetzt ein bisschen

  14. #133
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar

    Den genauen Grund weiß ich nicht. Hab aber im HDRO Forum gelesen das es wohl daran liegt, das die Aufgaben der F2P/Premium Spieler viel zu schnell erledigt sind / zu wenig sind.
    Ausserhalb der 3 Länder findest du kaum F2P Spieler oder so weil diese da eh nicht machen können ( Nicht mal taten erledigen)
    Den mal ehrlich....nur 3 Aufgaben Packs ( bree,Auenland,Ered Luin) in der Welt sind ein Witz. Ab Stufe 20 - 25 hat man diese eh alle erledigt und dann steht man vor eine Rißen Welt ohe Aufgaben. Ich denke mal deshalb werden die Einsamenlande umsonst sein, um dies mit bissel Leben zufüllen.

    Aber auch das wird nichts viel ändern...zwar gibt es viele Quests dort, aber ab lvl 35 ca hat man auch da alle erledigt ( Bin lvl 30 und habe dort kaum noch was zu tun)

    Was aber auch irgendwann kommen soll sind Tagesaufgaben die sich Spezial auf die F2P/Premuim Spieler richten soll. Was für Aufgaben genau weiß noch keiner genau..einfach abwarten

  15. #134
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar

    und für diese aufgaben bekomtm man punkte um andere ebenen freischalten zu können?
    und sry wenns noob mäßig klingt aber was ist F2P

  16. #135
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar

    Ja wenn man Taten erfüllt ( Buch der Taten) bekommt man Shop Punkte. Meistens bekommt man so 5-10PK. Aber damit komtm man nicht weit da der Shop viel zu Teuer ist.

    F2P > Free-to-play > Spieler die das Spiel spielen und 0€ ausgeben dafür.

    @ Thema:

    Update 1: "Reise nach Winterheim" jetzt erhältlich!


    Codemasters Online verkündet mit Freude, dass das neue Update 1: "Reise nach Winterheim" jetzt online ist! Das neue Update läutet die Festtage ein, mit einer großen Auswahl an Verbesserungen, Ergänzungen und einem völlig neuen Julfest in Winterheim. Spieler erhalten Zugang zu mehr Aufgaben, Inhalt und Abenteuer als jemals zuvor.

    Mehr Inhalte kostenlos
    Im Zuge unseres Vorhabens, aus „Der Herr der Ringe Online“ das beste Free to Play Spiel der Welt zu machen, stellen wir ab sofort alle Aufgaben der epischen Geschichte im Spiel kostenlos zur Verfügung und ermöglichen den Spielern so, den gesamten Weg bis hin zu Stufe 65 aufzusteigen! Dadurch erhalten die Spieler Zugang zu allen Aufgaben der epischen Geschichte in Moria, Lothlórien und im Düsterwald. Nun können alle Spieler in die Tiefen von Moria eindringen, Galadriel im Goldenen Wald besuchen und die Festung von Dol Guldur belagern.

    Tierhüter und Meister des Feuers und Frostes!
    Die Klassen Runenbewahrer und Kundiger wurden mit neuen Fertigkeiten, verbesserten Eigenschaften sowie Erweiterungen beim Aussehen und den Fähigkeiten der Begleiter des Kundigen versehen.
    Kundiger:

    Neue Fertigkeiten wie etwa Stabstreich, Frostkunde und Kampfesbeschwörung verleihen euch mehr Kontrolle über den Kampf.

    Erhöht die Bedrohung eures Begleiters und verändert sein Aussehen, um ihn noch mehr nach euren Wünschen anzupassen.

    Setzt aktualisierte Fertigkeiten wie "Zeichen der Macht" zur Kontrolle von Gegnertruppen ein.


    Runenbewahrer:

    Neue Eigenschaftenverbesserungen wie Wesen des Sturms, Abhandlung des Feuers und Meister der Sinnbilder verleihen euch mehr Macht als je zuvor.

    Ihr könnt jetzt viel wirkungsvoller heilen und Schaden verursachen.


    Aktualisierte Anfängerregion
    Die Anfängerregionen für Elben und Zwerge wurden aktualisiert und versetzen euch mitten in die Auseinandersetzungen zwischen den stolzen Langbärten und den habgierigen Grimmhands, die das Schicksal von Thorins Halle entscheiden werden. Ihr könnt den verdorbenen und zerstörerischen Einfluss der Grimmhands überall um euch herum sehen, während ihr dafür kämpft, die dunkle Macht zu enthüllen, die Gormr Murrschmied beeinflusst, und schließlich die Macht eines toten Königs herausfordert!

    Änderungen beim Handwerk und beim Bankfach
    Ihr habt gesprochen und wir haben euch erhört! Wir haben das Handwerkssystem sowie die Bankfach-Benutzeroberfläche stark überarbeitet, um HdRO noch benutzerfreundlicher zu machen!

    Handwerks-Verbesserungen:

    Weniger Samen, mehr Inventarfelder: Für die meisten Feld-Rezepte werden nun weniger spezifische Feldfrucht-, Blumen- und Pfeifenkraut-Samen benötigt. Eine kleinere Auswahl an Samen bedeutet mehr Platz im Inventar für alle.

    Weniger benötigte Zutaten: Für Feld-Rezepte werden nicht länger 5 oder mehr Samen benötigt: Ab sofort braucht ihr nur noch einen Samen, um ein Feld-Rezept durchzuführen.

    Aktualisierte Benutzeroberfläche: Ihr seht ab sofort mehr Rezepte in den aufgeräumteren und erweiterten Handwerksfenstern! Zudem gibt es neue Zutatenbündel und Handwerksbeschleuniger!


    Und noch mehr!

    Verbesserungen bei der Benutzeroberfläche des Bankfachs:

    Intelligentes Sortieren: Wir fügen eine Funktion zum intelligenten Sortieren hinzu, welche Spieldaten verwendet, um Gegenstände besser nach Typ und Stufe zu sortieren statt nur alphabetisch. Auf ähnliche Weise werden Handwerksmaterialien nach Stufe und dann nach Beruf sortiert.

    Nur-Symbole-Ansicht: Eine der meistgenannten Beanstandungen beim neuen Bankfach ist, dass es nicht möglich ist, alle Gegenstände auf einmal auf dem Bildschirm anzeigen zu lassen. Mit diesem Update ermöglichen wir es, den Text für die Gegenstände im Bankfach abzustellen.

    Einfacher Filter: Durch diese Option ändert sich der ausgewählte Filter zum ausgewählten Gegenstandstyp, damit ihr ganz leicht alle ähnlichen Gegenstände findet, egal in welcher Truhe sie sich befinden.

    Und noch mehr!

    Neues Julfest!
    Im Dezember geht es los, also haltet die Augen nach dem neuen und verbesserten Julfest in Winterheim offen. Bald gibt es weitere Einzelheiten, schaut also öfter mal vorbei!
    Quelle: Codemasters : : Home

    Juhu...gleich mal Updaten lassen Besonders auf das Bankfach bin ich mal gespannt...den das war wirklich sehr unübersichtlich.

  17. #136
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar

    das heißt man muss keine quests mehr freischalten?

  18. #137
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar

    Zitat Tidus 08 Beitrag anzeigen
    das heißt man muss keine quests mehr freischalten?
    Doch...als F2P/Premium Spieler musst du weiterhin die Questpackete Kaufen ( Glaube 500? P Pro Gebiet) Nur die Epischen Quest sind alle kostenlos. VIP Spieler haben eigentlich alles und zahlen nur brav ihre 13€? im Monat

    Man kann es auch so machen:
    Hauptspiel für 5€ Kaufen > Key Aktivieren und man ist für ca 32 Tage VIP + man bekommt 500 Shopt Punkte + 5 Taschen dauerhaft.
    In der Zeit so viel Questen/Punkte Farmen wie Möglich.
    Wer vorhat das Spiel wirklich bis " Die Mienen von Moria" zu spielen, der sollte sich schnell überlegen das Addond zu kaufen. Grund dafür ist das man damit die 2 neuen Klasse Freischaltet und alle Quests die das Addon umfasst. Wäre also schon eine Überlegung wert Aber man muss schnell sein..die Preise sind die letzten Tagen extrem gestiegen aufgrund der vielen/hohen Nachfragen. Alleine bei Amazon kostet das Addon 30€ O_O Vor kurzen gab das für 9€ lol.

  19. #138
    BlackSheep785

    AW: Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar

    Wer einen Gamestop in der Nähe hat sollte da mal auf den "Grabbeltischen" schauen, hab die Minen von Moria dort für 4,95€ bekommen und da kann man nicht meckern.

  20. #139
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar

    Wenn man die Minen von Moria inkl. Schatten von Angmar bei Amazon kauft kostet das fast weniger als nur Minen von Moria allein

  21. #140
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar

    Zitat BlackSheep785 Beitrag anzeigen
    Wer einen Gamestop in der Nähe hat sollte da mal auf den "Grabbeltischen" schauen, hab die Minen von Moria dort für 4,95€ bekommen und da kann man nicht meckern.
    Also das ist wirklich Nice xD Wenn man das mal mit Amazon vergleicht ;o Ich schau mal nächste Woche ob ich DMVM noch irgendwo güntig her bekomme.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Herr der Ringe Online - Free to Play?: Hey Hab erfahren, dass Herr der Ringe online nun kostenlos ist. An all jene, die das Spiel kennen: Welchen Beschränkungen unterliegt man als...

  2. Herr der Ringe SuM2 online proble: hallo community. ein paar freunde und ich haben vor uns sum2 zu kaufen bei real (10€). die ersten haben es schon und sie sagen die server sind...

  3. PC: Suche Gästekey für Herr der Ringe online: Würde Herr der Ringe Online gerne einmal testen, hat jemand einen gästekey für mich?:o

  4. Herr der ringe online anmeldung: hi leute ich habe mnior herr der ringe online angeshcafft unbd wollte wissen wie das mit der anmeldung abläuft wie sicher das ist wenn ich das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mittelerde karte komplett

karte mittelerde komplett

herr der ringe weltkarte

angmar kartemittelerde karte komplett deutschmittelerde karte deutsch angmarkarte von mittelerde isengardweltkarte herr der ringe