Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Turi Turi ist offline

    AW: Hilfe!!!Suche Spiel

    Ich suche auch ein spiel is schon alt aba supa glaub 1999-2000 (Klassiker) es so ein denk spiel,ansicht ist wie beim commandos .bist zb bei so n Irrenanstalt :-) usw.... Packung von dem Spiel war so ein typ mit verband am gesicht man kan auch sagen das das auch bischen ein pyscho spiel ist....ich hoffe einer von euch kennt dieses spiel,oder hat tipps wie ich den namen des spieles herausfinden kann.gruß TURI

  2. Anzeige

    AW: Hilfe!!!Suche Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky

    AW: Hilfe!!!Suche Spiel

    Zitat Turi Beitrag anzeigen
    Ich suche auch ein spiel is schon alt aba supa glaub 1999-2000 (Klassiker) es so ein denk spiel,ansicht ist wie beim commandos .bist zb bei so n Irrenanstalt :-) usw.... Packung von dem Spiel war so ein typ mit verband am gesicht man kan auch sagen das das auch bischen ein pyscho spiel ist....ich hoffe einer von euch kennt dieses spiel,oder hat tipps wie ich den namen des spieles herausfinden kann.gruß TURI



    Also ich bin mir da fast sicher, daß das Postal 2 ist.

    Und zwar das Addon "Postal 2 - Apocalypse Weekend".

    >>> Aber soweit ich weiß brauchst du das Hauptspiel Postal 2, um das Addon zu spielen. <<<

    Um sicher zu gehen, kannst du ja mal googlen und dir das Cover anschauen.
    Da kannste dich ja auch gleich informieren, ob du das Hauptspiel > Postal 2 <
    brauchst.

  4. #43
    Turi Turi ist offline

    AW: Hilfe!!!Suche Spiel

    ICH habs gefunden!!!!!trotzdem danke freaky aber es ist nicht postal 2......is echt alt 1998 und das spiel heist SANITARIUM!!!!veraltete 2d grafik aber es macht sowas von spass braucht man richtig kluges köpchen dafür und richtig grusselig pschospiel halt:-) ICH empfehle das spiel jedem....Gruß TURI

  5. #44
    silvester61 silvester61 ist offline

    AW: Hilfe!!!Suche Spiel

    Hallo zusammen
    suche ein Spiel welches ich vor 2-3 Jahren von T-online runtergeladen habe,leider habe ich es gelöscht.
    Zu dem Spiel
    es spielt in einen Schloß , es kommen dann sog.Geister,Männer mit Kreuzen ,Katzen und so weiter "angeflogen " man muß diese abschießen und bekommt dann Punkte ,außerdem gibt es dann noch sogenannte Boni wie Zeitbonus usw.
    wenn man die erste Stufe geschafft hat geht es auf dem Friedhof weiter,
    Vieleicht kennt jemand das Spiel

    Danke

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Hilfe, auch ich suche ein Spiel!!!: Das Spiel dass ich suche ist schon mindestens 5 Jahre alt. Es spielt im Weltall. Man hat ein in jedem Level ein großes Rechteck, in diesem Rechteck...

  2. Hilfe!! Suche ein PC SPiel: Hey alle zusammen also ich habe mir vor etwa 5 Jahren mal ein Spiel runtergeladen und jetzt möchte ich es gerne wieder, jedoch finde ich es...

  3. Hilfe!!Suche ein spiel! :D: Hallo liebe Community! Wie schon oben im topic beschrieben suche ich ein spiel , nur ich weiß nich wie es heißt! Ich fang mal mit der beschreibung...

  4. Hilfe: Suche Spiel: Hallo, ich suche ein Spiel mit mindestens 50 Stunden Spielzeit für die PS3. GTA IV habe ich schon und Sacred 20 ist nichts für mich, am besten...

  5. Hilfe! Ich Suche Ein Spiel: Ich hab vo vielen Jahren ma ein Spiel bei ner Freundin gespielt und das is mir verkurzen wieder eingefallen und wollte es im Internet suchen doch ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spiel mystery geist dachboden

mystic house spiel