Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    IRC-Channel für Wifi-Gespräche

    X1alpha, l!nk und ich habens uns geeinigt, euch für die Wifi-Gespräche einen IRC-Channel einzurichten. Wartet ihr also auf jemanden, spammt nicht einfach den Thread voll, sondern geht in den Chat. Dort kann man sich z.B. auch auf ein Re-Match einigen.
    Der Channel befindet sich auf Rizon.
    Die Daten:

    Server: irc.rizon.net:6667
    Channel: #pokemon-wifi

    Bei Fragen, Vorschlägen oder Anregungen bitte ich um Antwort oder PN

    Einen IRC-Clienten findet ihr hier: http://www.forumla.de/f-internes-ank...-de-chat-38758

    Dieser verbindet euch automatisch in den Forumla.de Chat. Dort könnt ihr euch über das Forum unterhalten. Geht es rein um Pokemon, dann tippt im Feld unten ein:

    /join #pokemon-wifi

  2. Anzeige

    IRC-Channel für Wifi-Gespräche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Gelöschte ICQ Gespräche wiederherstellen?: Hallo zusammen! Ich habe damals von einigen Kontakten meinen Verlauf gelöscht.. Nun ist meine Frage, ob ich diese irgendwie wiederherstellen...

  2. Xbox360: erste Gespräche über die nächste Xbox: Die ersten Gespräche zwischen Microsoft und den Spieleherstellern scheinen dieses Jahr bereits stattzufinden, wie Rob Pardo von den Blizzard Studios...

  3. Musik und Gespräche via Headset ... Fragen!: Hi! Ich habe seit einiger Zeit das Nokia N95 8GB und bin auch extrem zufrieden. Leider aber stören mich einige Kleinigkeiten noch ein wenig. Dem...

  4. Msn Gespräche in einen Fenster: Hi, hat einer von euch ne Ahnung, wie ich das einstellen muss, dass bei mehreren Msn-Gesprächsfenstern allesineinen Fenster erscheint? MfG KR!$

  5. Problem mit WiFi Max Channel: Hi Leute, brauch dringend eure Hilfe. Also Ich besitze einen WiFi Max Access Point und die dazu gehörige Software. Ich konnte schon öfters eine...