Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Xingfu Xingfu ist offline

    Was ist in dem Ei das Ash mit sich trägt?

    Also, wenn ich es suche, dann finde ich nichts, hab auch kein richtiges Schlagwort und der TV Guide hilft mir auch nicht weiter

    Was schlüpft aus dem Ei, das Ash, ich glaub in Folge 225, bekommen hat?

    und noch eine Frage nebenbei:

    Weiß jemand, warum Ash verdammt noch mal NIE seine Pokemon auflevelt, bzw. wirklich starke Pokemon einfach gehen lässt? XD

    Danke nochmal

  2. Anzeige

    Was ist in dem Ei das Ash mit sich trägt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Was ist in dem Ei das Ash mit sich trägt?

    Hmmm das müsste eigentlich Larvitar gewesen sein...

    Naja auflvln tut er sie ja... aber warum er die guten immer gehen lässt hab ich mich auch immer gefragt

  4. #3
    Xingfu Xingfu ist offline

    AW: Was ist in dem Ei das Ash mit sich trägt?

    Wow, Ash hatte mal ein Larvitar? Hui, hat er es wenigstens JEMALS zu einem Despotar weiter entwickelt oder hat er es gehen lassen?

  5. #4
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Was ist in dem Ei das Ash mit sich trägt?

    Nein der hats ja gleich wieder gehen lassen... zu seiner mami

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Was ist in dem Ei das Ash mit sich trägt?

    ich weiß es ! es ist ein phanpy!

  7. #6
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Was ist in dem Ei das Ash mit sich trägt?

    sowas gehört hier glaub nicht rein ja ok das ist ein pokemon breich aber speziell ein pokemon spiele bereich für sowas sollte man ähmm film bereich posten und wenn du das ei bei der einen folge vor kurzem meinst das war glaub phanpy larvitar bekamm er erst viel später

  8. #7
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Was ist in dem Ei das Ash mit sich trägt?

    Zitat pocketboy Beitrag anzeigen
    sowas gehört hier glaub nicht rein ja ok das ist ein pokemon breich aber speziell ein pokemon spiele bereich für sowas sollte man ähmm film bereich posten und wenn du das ei bei der einen folge vor kurzem meinst das war glaub phanpy larvitar bekamm er erst viel später
    ausserdem ist larvitar nicht wirklich sein pokemon weil er es nichtmal in einem pokeball hat er hat es nur mitgenommen weil larvitar ihn als einzigen vertraut und er auf em weg dorthin war wo larvtars mutter ist

Ähnliche Themen


  1. Tragt ihr beim Fahrradfahren einen Helm?: Wie im Titel geschrieben: Tragt ihr einen Helm, wenn ihr Fahrrad fahrt? Und dabei meine ich jetzt nicht bei Rennen oder so, wo es möglicherweise...

  2. Tragt ihr einen helm beim wintersport???: also ich bin dafür das nun auch für deutschland ein gesetz kommen sollte das das tragen eines helmes als vorraussetzung für einen tag auf der piste...

  3. Der Teufel trägt Prada: Der Teufel trägt Prada http://www.forumla.de/bilder/2006/12/572.jpg Titel: Der Teufel trägt Prada

  4. der teufel trägt prada klingelton: weis jemand wie der Handy Klingelton von Andy heißt der immer abgespielt wird wenn z.b. jemand wie Miranda anruft. Und woher man den bekommen kann.