Umfrageergebnis anzeigen: Tragt ihr einen helm auf der piste???

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA!!!für mich ist das pflicht!!!

    20 71,43%
  • NEIN!!!davon halte ich nichts

    2 7,14%
  • Nicht immer....

    2 7,14%
  • ich passe einfach gut auf

    4 14,29%
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    assassiner assassiner ist offline
    Avatar von assassiner

    Tragt ihr einen helm beim wintersport???

    also ich bin dafür das nun auch für deutschland ein gesetz kommen sollte das das tragen eines helmes als vorraussetzung für einen tag auf der piste hervorbringt......was ist mit euch?tragt ihr einen helm?

  2. Anzeige

    Tragt ihr einen helm beim wintersport???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    elCarnero elCarnero ist offline
    Avatar von elCarnero

    AW: Tragt ihr einen helm beim wintersport???

    what ein gesetz OMFG die sehn doch sooo hässlich aus das würd doch beim boarden voll komisch aussehen hoffentlich passiert sowas ncih
    also ich fänd es super wenn man ein helm tragen muss wenn man zu schnell oder nich aufpasst fährt (es gibt doch jetz solche komischen anlagen) zur ''STRAFE'' ein helm tragen muss

  4. #3
    assassiner assassiner ist offline
    Avatar von assassiner

    AW: Tragt ihr einen helm beim wintersport???

    inzwischen hat eig jeder gute boarder einen helm....

  5. #4
    elCarnero elCarnero ist offline
    Avatar von elCarnero

    AW: Tragt ihr einen helm beim wintersport???

    naja ich aber ncih xD

  6. #5
    assassiner assassiner ist offline
    Avatar von assassiner

    AW: Tragt ihr einen helm beim wintersport???

    wäre aber besser^^kürzlich ist eine schülerin gestorben....ein helm hätte ihr wahrscheinlich das leben gerettet...deshalb: TRAGT EINEN HELM!!!

  7. #6
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Tragt ihr einen helm beim wintersport???

    naja ich denke zum Schlittschuhlaufen braucht man keinen Helm^^

  8. #7
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Tragt ihr einen helm beim wintersport???

    Ja sieht ein bisschen doof aus, aber sicherheit geht vor.

  9. #8
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Tragt ihr einen helm beim wintersport???

    Aber sicher trag ich ein helm, will mir gar nicht vorstellen, was passiert wenn ich mal auf die rübe flieg und kein helm aufhab

  10. #9
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Tragt ihr einen helm beim wintersport???

    Es geht ganz klar die Sicherheit vor.
    Egal wie ich dann mit den Helm aussehe.

  11. #10
    Nevixx

    AW: Tragt ihr einen helm beim wintersport???

    Einen Helm zu tragen kann dir dein Leben retten^^
    Und ich trag natürlich auch immer einen!

  12. #11
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Tragt ihr einen helm beim wintersport???

    Ich trage immer einen Helm.
    Ohne, ist es mir viel zu unsicher.

  13. #12
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Tragt ihr einen helm beim wintersport???

    Ich fahr jetzt seit 6 Jahren Snowboard und und bin davor ca. 8 Jahre Ski gefahren. Ich habe noch nie einen Helm aufgehabt (ausser vll früher in der Skischule).
    Habe mich einfach so sehr dran gewöhnt, nur mit Mütze, bzw. ohne zu fahren... Ich bin ein sicherer Fahrer und kann mich gut einschätzen. Habe in den 14 Jahren nie einen Unfall gehabt, ausser einmal als ich mir ein Band angerissen hab, aber das war aus Blödsinn (da war der Kicker dann doch zu groß ).
    Kenn viele die mit Helm fahren. Ein Gesetz finde ich Schwachsinn, wenn dann für Kinder unter 18 Jahren. Es ist meine Gesundheit und ich entscheide ob ich nen Helm trage oder nicht.

  14. #13
    Cyrrel Cyrrel ist offline

    AW: Tragt ihr einen helm beim wintersport???

    hmm also ich fahr seit '96 Ski und seit 2002 Snowboard und muss sagen, dass ich Helme schon recht praktisch finde. Ausserdem ist mein Helm mein Mützenersatz ;-)

    Hab mich schon ofter bei Stürzen drüber gefreut, aber letztenendes finde ich, dass es jeder selbst für sich festlegen sollte. Wer halt lieber "cooler" aussehen möchte der soll sich eben keinen Helm anziehen. Aber dann soll er gefälligst auch nicht bei ner Matschbirne rumjammern ;-)

  15. #14
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: Tragt ihr einen helm beim wintersport???

    ^wir mussten auf unserer Skifreizeit^^

  16. #15
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Tragt ihr einen helm beim wintersport???

    nur auf dicht besetzten pisten.

Ähnliche Themen


  1. Tragt ihr beim Fahrradfahren einen Helm?: Wie im Titel geschrieben: Tragt ihr einen Helm, wenn ihr Fahrrad fahrt? Und dabei meine ich jetzt nicht bei Rennen oder so, wo es möglicherweise...

  2. Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?: Hi! Ich wollte mal fragen ob es unter euch welche gibt die schon mal ausgeflippt sind weil sie was nicht geschafft haben oder kurz vorm Ziel...

  3. Mein TV macht beim einschalten immer einen Ton!!: Ich habe einen Sony Bravia KDL-32EX500 der macht immer einen Ton der nervt und laut. Ich glaube das ist ein einschaltton. Wie kann ich den Ton...

  4. Mein TV macht beim einschalten immer einen Ton!!: