Seite 23 von 57 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1137
  1. #441
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Jeden Samstag um 20 Uhr ein Turnier bei riff-raff

    Zitat Yoshi7000 Beitrag anzeigen
    Ich bin entweder 2.ter oder 3.ter

    Vor mir auf jeden Fall nicht.XD

  2. Anzeige

    AW: Jeden Samstag um 20 Uhr ein Turnier bei riff-raff

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Yoshi7000 Yoshi7000 ist offline
    Avatar von Yoshi7000

    AW: Jeden Samstag um 20 Uhr ein Turnier bei riff-raff

    Das werden wir noch sehn in der 4.Woche war ich im Gesamtergebnis 2.ter

    P.S. 9117 Online-Punkte habe ich jetzt!

  4. #443
    Peter Pan Peter Pan ist offline
    Avatar von Peter Pan

    AW: Jeden Samstag um 20 Uhr ein Turnier bei riff-raff

    Ergebnisse des Advendturniers

    Ersteinmal vielen dank alle die mit gemacht haben, denn nur mit euch ist es so geil geworden,

    Heute war der Weihnachtsmann bei mir und hat mir die langerwarteten Ergebnisse gebracht,

    Herzlichen Glückwünsch,


    Erstes Turnier:
    1.Pro Luis........110p
    2.Pro Mario......108p
    3.DannyDean.....84p
    4.Yoshi7000......63p
    5.FrecheGöre....28p
    6.Riff Raff..........27p


    Zweites Turnier:
    1.Liefrespa.......122p
    2.Pro Mario........87p
    3.BlackShadow..84p
    4.Cheryl.............80p
    4.Yoshi7000.......80p
    6.DannyDean......56p
    7.Riff Raff...........36p
    8.FrecheGöre.....19p


    Drittes Turnier:
    1.Liefrespa.......127p
    2.Pro Mario........89p
    3.BlackShadow..79p
    4.Yoshi7000.......78p
    5.Tatanga...........74p
    6.Pro Luis..........53p
    7.DannyDean......50p
    8.FrecheGöre.....46p
    9.Riff Raff...........42p
    10.Zille...............28p


    Viertes Turnier:
    1.Liefrespa.......158p
    2.Pro Mario........89p
    3.Yoshi7000.......56p
    4.DannyDean......54p
    5.BlackShadow...49p
    5.Tatanga...........49p


    Gesamtergebnisse:
    1.Liefrespa.......407p
    2.Pro Mario......382p
    3.Yoshi7000.....277p
    4.DannyDean....244p
    5.BlackShadow.212p
    6.Pro Luis........163p
    7.Riff Raff..........133p
    8.Tatanga..........123p
    9.FrecheGöre......93p
    10.Cheryl............80p
    11.Zille...............28p


    Die Sieger können sich ja ihre Pokale als Trophähe in ihre Bildordner kopieren, dann können all ihre freunde sie betrachten,
    An dem Weihnachtsbaum können sich alle erfreuen, viel spaß damit

  5. #444
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    AW: Jeden Samstag um 20 Uhr ein Turnier bei riff-raff

    Das Bild mit dem Weihnachtsbaum ist klasse!
    Das mit dem Weihnachtsbaum gebe ich in eins meiner Alben^^

  6. #445
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Jeden Samstag um 20 Uhr ein Turnier bei riff-raff

    Geile Bilder,mist in jedem turnier war ich zweiter.

  7. #446
    danny-dean danny-dean ist offline
    Avatar von danny-dean

    AW: Jeden Samstag um 20 Uhr ein Turnier bei riff-raff

    hi riff-raff.hast ja wieder übel geile bilder gezeichnet.echt cool.der baum is klasse

  8. #447
    Yoshi7000 Yoshi7000 ist offline
    Avatar von Yoshi7000

    AW: Jeden Samstag um 20 Uhr ein Turnier bei riff-raff

    Der Baum ist klasse!
    Platz 3 Youhou

    Zum ersten mal TOP 3 )

  9. #448
    Frechegoere01 Frechegoere01 ist offline
    Avatar von Frechegoere01

    AW: Jeden Samstag um 20 Uhr ein Turnier bei riff-raff

    Hey das sieht ja richtig klasse aus im übrigen zille gehört zu mir :-) hat aber trotzdem spaß gemacht auch wenn ich bei dem letzten nicht dabei war :-(

  10. #449
    Frechegoere01 Frechegoere01 ist offline
    Avatar von Frechegoere01

    AW: Jeden Samstag um 20 Uhr ein Turnier bei riff-raff

    P.S. schicker baum

  11. #450
    Peter Pan Peter Pan ist offline
    Avatar von Peter Pan

    AW: Jeden Samstag um 20 Uhr ein Turnier bei riff-raff

    danke danke,

    ich werd diesen samstag wohl ausfallen lassen, weil ich auf nem geburtstag bin,

  12. #451
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Jeden Samstag um 20 Uhr ein Turnier bei riff-raff

    Zitat Super Riff Raff Beitrag anzeigen
    danke danke,

    ich werd diesen samstag wohl ausfallen lassen, weil ich auf nem geburtstag bin,

    Ja,ich auch.

  13. #452
    Roko1208 Roko1208 ist offline

    AW: Jeden Samstag um 20 Uhr ein Turnier bei riff-raff

    Kann man hier noch für das morgige Turnier mitmachen??

    Bin ja bei dem heutigen schon dabei und möchte gerne morgen Abend auch nochmal mitspielen.

  14. #453
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Jeden Samstag um 20 Uhr ein Turnier bei riff-raff

    Ich würde mich, falls es möglich ist, auch sehr gerne anmelden.

    FC in der Sig zu finden.

  15. #454
    Yoshi7000 Yoshi7000 ist offline
    Avatar von Yoshi7000

    AW: Jeden Samstag um 20 Uhr ein Turnier bei riff-raff

    Riff-Raff hat noch nicht mal gesagt : ob morgen gefahren wird

  16. #455
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Jeden Samstag um 20 Uhr ein Turnier bei riff-raff

    ich frag ihn mal was morgen los ist...

  17. #456
    Liefrespa Liefrespa ist offline
    Avatar von Liefrespa

    AW: Jeden Samstag um 20 Uhr ein Turnier bei riff-raff

    Wenn Riff-Raff nicht kann, könnte ich mich als Raumeröffner zur Verfügung stellen^^
    Allerdings würde ich dann mit meinem 2. Account den Raum aufmachen, da in meiner Liste zur Zeit leider kein Platz mehr ist. Falls jemand inaktiv wird, lösch ich denjenigen und ich kann jemanden von euch adden. Da Jainissa mich gestern geaddet hat im Raum, würde ich sie zuerst adden

    Also, falls Riff-Raff sich bis 16 Uhr hier nicht gemeldet hat, gehe ich einfach mal davon aus, dass er sich nicht mehr meldet bis 20 Uhr und ich poste dann den FC meines 2. Accounts hier rein. Riff-Raff hätte sicher nichts dagegen^^

  18. #457
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Jeden Samstag um 20 Uhr ein Turnier bei riff-raff

    Zitat Liefrespa Beitrag anzeigen
    Wenn Riff-Raff nicht kann, könnte ich mich als Raumeröffner zur Verfügung stellen^^
    Allerdings würde ich dann mit meinem 2. Account den Raum aufmachen, da in meiner Liste zur Zeit leider kein Platz mehr ist. Falls jemand inaktiv wird, lösch ich denjenigen und ich kann jemanden von euch adden. Da Jainissa mich gestern geaddet hat im Raum, würde ich sie zuerst adden

    Also, falls Riff-Raff sich bis 16 Uhr hier nicht gemeldet hat, gehe ich einfach mal davon aus, dass er sich nicht mehr meldet bis 20 Uhr und ich poste dann den FC meines 2. Accounts hier rein. Riff-Raff hätte sicher nichts dagegen^^

    Guten Morgen,
    Also gestern nach dem turnier haben wir noch in danny-deans stadt in dem spiel animal crossin geredet oder geschrieben.Riff raff hat gesagt,er hatte sich keinen kopf zu gemacht und alle haben dann gesagt,also ich,danny und sein bruder,dass es einfach ein ganz normales turnier stattfindet.Wie viel gps gefahren werden,ist mir allerdings unklar.Ich habe so gut wie alle in der 2.liste in mk,also wäre es auch kein problem,falls er nicht kommt,dass ich ihn aufmache,aber ich lasse SCREAMi lieber den vortritt.

  19. #458
    Peter Pan Peter Pan ist offline
    Avatar von Peter Pan

    AW: Jeden Samstag um 20 Uhr ein Turnier bei riff-raff

    hi leute,
    da diese woche so streßig war und ich wenig zeit hatte um mir nen kopf drüber zu machen, mache ich heute mal ein ganz normales turnier,
    wer kommen will kann kommen, keine regeln, fahrzeuge und level sind egal und so,

    aber ab nächster woche gehts wieder voll ab,

    roko & robin werde ich später noch adden

  20. #459
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    AW: Jeden Samstag um 20 Uhr ein Turnier bei riff-raff

    Kann Ich hier noch mitmachen geht das noch?

  21. #460
    danny-dean danny-dean ist offline
    Avatar von danny-dean

    AW: Jeden Samstag um 20 Uhr ein Turnier bei riff-raff

    ok riff-raff.bin dabei.

Seite 23 von 57 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Turnier Stuttgart (Nürtingen) Samstag, 29. November um 14:00: schönen guten tag ich und ein paar freunde ca.10 machen am Samstag, 29. November um 14:00 Turnier (super smash bros) in Nürtingen just for...

  2. MKW Tunier jeden Samstag 20:00 Uhr: Hi Robin und Ich wollten ein MKW-Tunier machen besser gesagt wir wollten das von super Riff-Raff übernehmen und diese Tunier entsteht nur wenn...

  3. Neues Mario Kart Wii Samstag Turnier um 20Uhr: Da das andere Tunrier geschlossen wurde und nur für sogenannte "Stammfahrer" ist, habe ich jetzt einen neuen Thread aufgemacht!!! Das Turnier...