Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Kane & Lynch: Dead Men

    wundere ich mich auch

  2. Anzeige

    AW: Kane & Lynch: Dead Men

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Kane & Lynch: Dead Men

    Zitat _KinG_ Beitrag anzeigen
    habe das spiel ebend durchgespielt ich kann nur sagen das spiel ist der hammer
    es macht echt riesen spass die missionen sind geil gemacht und die grafik einfahc der hammer.....
    Bitte? Na gut...ist deine meinung Habs auch heute durch gespielt und naja....nicht das was ich erwartet hatte.
    Fange mal bei der Steuerrung an...man merkt sofort das es eine Konsolen umsetzung ist. Das Zeilen ist auch sehr schwammig.
    Die Grafik ist alles andere als Saugeil. Ich habe das spiel mal bei mein bruder PC installiert ( Dort läuft es auf MAX. Einstellungen) Und wie gesagt...von hammergeilen Grafik kann mir hier nicht reden...das Spiel ist Detailarm. Aber sowas von. Man merkt auch hier wieder das dass Spiel von der Konsole stammt.
    Komme ich zur Story & Gameplay:
    Die Story ist in Ordnung. Wobei mir hier der richtige schung gefehlt hat. Gegen ende wurde es wirlich sehr intresannt, aber das ist leider zu spät.
    Die Charaktere da gegen nicht das was man sixh vorstelle.
    Lynch zum beispiel: Man denkt er sei sein eiskalter Killer oder dergleichen. Aber puste kuchen...der entpuppt sich später als Guter Freund LOL.
    Komme ich zu Kayne: Für mich macht ein Sympatischen eindruck. Aber kein eiskalten eindruck. Für mich war Kane noch der beste Charakter.
    Gameplay:
    Das Gameplay wird nach 30 Min einfach nur öde. Man tut in jeden lvl. wirklich das gleiche: Ballern Ballern Ballern.
    Die KI der Mitstreiter lässt zu wünschen Übrig. Oft rennen die einen vor der Flinte oder stehen einfach nur im Weg herum:
    Bestes beispiel:
    In Havana trifft man später im Spiel auf ein MT Panzer. Was machen meine Kameraden? Stehen da einfach rum und werden beschoßen ohne mal in den gedanken zu kommen in Dekung zu gehen.
    Komme ich zu den Co CP Modus:
    Denn konnte ich leider nicht antesten, da man ja unbedingt ein 360 Controller braucht In mein Augen wieder eine Abzocke von Windows Live.
    Warum nur mit ein 360 Controller? Es gibt hunderte Controller die X mal besser sind als der Fette 360 controller -.-
    zuweit stelle ich mir das SPiel richtig Launcih und Spaßig vor Aber wie gesagt...ohne 360 Controller ist da nichts.

    Alles in einen kann man es sich schon holen. kostet ja nur noch 19€. Spaß wird man schon dran haben, wenn man genau auf sowas steht: Doe SPiel zeit bestägt ca 6 - 7 Stunden.

  4. #23
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Kane & Lynch: Dead Men

    Kane & Lynch Dead Man: The Movie - Bruce Willis nun offiziell mit dabei!


    Kane & Lynch definitiv mit Bruce Willis als Kane (li.) - Besetzung für Lynch (re.) noch offen.

    Kane & Lynch definitiv mit Bruce Willis als Kane (li.) - Besetzung für Lynch (re.) noch offen.
    Lange Zeit geisterte es lediglich als Gerücht durchs Netz, nun ist es offiziell: Action-Gott Bruce Willis wird definitiv in der Verfilmung des Koop-Shooters Kane & Lynch: Dead Men mitwirken. Er übernimmt dabei die Rolle des Kane, wie Produzent Adrian Askarieh in einem Gespräch mit GameDaily.com verkündete.

    "Das Skript wurde überall unglaublich gut aufgenommen. Nachdem Bruce Willis es gelesen hat, hat er es eins der besten Action-Drehbücher genannt, die er je gelesen hat, und Bruce ist ein Experte in Sachen Action-Skripts weil er diesbezüglich alles in den letzten 20 Jahren gelesen hat."


    Mag wieder nach typischem Making-of-Interview der Marke Hollywood klingen, könnte sich andersrum gedreht aber eventuell auch als wahr herausstellen. Die Story und gerade die zwei durchgedrehten Knalltüten Kane und Lynch gehörten zu den ganz großen Stärken des letztlich doch leider etwas enttäuschenden Spiels (zum Test). Wer den Psychopathen Lynch spielen wird, ist indes allerdings noch offen. Allerdings hatte Adrian Askarieh noch weitere Details parat:

    Wird der Film dem Spiel folgen?

    "Nun gut, er wird die grundlegende Prämisse beinhalten. Aber Details des Films werden anders sein. Er wird nicht jede Szene des Spiels enthalten, aber es geht im Grunde um einen Söldner, der sich mit einem schizophrenen Psychopathen zusammenrauft, um seine Frau und seine Tochter zu retten."

    "Und ihr habt schon einen Regisseur für Kane & Lynch, oder?"

    Ja, Simon Crane wird Kane & Lynch inszenieren. Er war Second Unit Director bei Tomb Raider, Troja und vielen großen Hollywood-Filmen. [...] Ich kann es kaum abwarten, ihm dabei zuzusehen wie er die Leute mit Kane & Lynch 'wegbläst'."

    Quelle


    Gruß, euer
    sßer Zdarlight

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Kane & Lynch: Dead Men 2 : Dog Days: Titel: Kane & Lynch: Dead Men 2 : Dog Days Entwickler/Publisher: Eidos/SquerEnix/IO Interactive Plattformen: PC,Xbox 360, PlayStation 3,PlayStation...

  2. Kane & Lynch: Dead Men: Kane & Lynch: Dead Men http://www.forumla.de/bilder/2006/12/193.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Shooter, Taktik Falls jemand...

  3. Kane & Lynch: Dead Men: Kane & Lynch: Dead Men kommt auch für PS3 Wie Eidos heute offiziell bestätigte, soll Kane & Lynch: Dead Men, der neueste Titel der dänischen...

  4. Uncharted Drakes Schicksal oder Kane and Lynch Dead Men: ich bekomme bald eine PS3 und wollte wissen was ich kauefn sollte Kane and Lynch Dead Men oder Uncharted Drakes Schicksal ich habe Uncharted schon...

  5. Kane & Lynch - Dead Men: Hi, gibt es Kane & Lynch - Dead Men auch für den PC?