Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Karthago 2

  1. #1
    cdrkoch cdrkoch ist offline

    Karthago 2

    Ich hoffe es kann mir eine/r helfen, bei Karthago 2 spiele bin ich in Stufe I Karthago bis zur 10. Stufe gekommen, an der 11.Stufe scheitere ich, ich weiß nicht wie ich die beiden Säulen rechts und links knacken kann

  2. Anzeige

    Karthago 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Karthago 2

    Hey du musst einfach die Sonnenenergie aufladen dann klappts

Ähnliche Themen


  1. Karthago in Flammen: Darsteller: Terence Hill, Anne Haywood, Pierre Brasseur, Anne Heywood, Daniel Gelin Regisseur: Carmine Gallone FSK: Freigegeben ab 12 Jahren...

  2. Karthago 2.0: Ich hab mal ne Frage? Bin leidenschaftliche Karthago Spielerin.Ich habe mir das karthagospiel 1 runtergeladen,aber leider fehlt da noch der...